Seelenfänger.......
+3
Selija-Angelsrain
Nathan Jonez
Kea-Shane
7 verfasser
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 4 von 10
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Seelenfänger.......
Mit einiger Entfernung folgte er ihr. Vorsichtig und sich immer wieder umsehend huschte er die Gassen entlang. Immer in den Schatten. In der dunklen Nacht die noch dunkleren Orte aufsuchend. Das was ihn am besten Schützte. Das worin er sich wohl fühlte.. Sie hatte ihm keine wirkliche Angst gemacht. Nur Waffen... es waren Dinge die er nicht sonderlich mochte
Lexxas Kadarihn- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 58
Ich ging einfach weiter ich wusste er folgte mir jedoch war er keine sonderliche Bedrohung für mich... Ich sah mir den sternenhimmel an und ging wieder auf den kleinen KOrnmarkt zu. Ich schloss meinen mantel enger um meinen Durchtrainierten Körper... Es wurde winter langsam und somit auch kalt...
Die Kälte störte ihn nicht sonderlich. Sie gehörte zu ihm. Würde immer zu ihm gehören. Denn sein Herz schlug nicht mehr. Plötzlich war er wieder neben ihr. nur eine Armlänge entfernt. "Was sucht ihr hier?" fragte er und klang fast wieder normal. Auch wenn er noch immer etwas geduckt lief
Ich blieb stehen und sah ihn an. " Das geht dich nichts an was ich hier mache Lexxas..." langsam verstand ich den Typ echt nicht mehr... Ich hörte wie der Wind rauer wurde... Hmmm es würde nicht mehr lang dauern bis die Engel wieder zu schlugen ....
"Wieso so gemein? Es war eine einfache Frage" hauchte er dann mit einem grinsen. "ich weis, mein Verhalten ist nicht so wie ihr erhoft und deswegen habt ihr eine Abneigung gegen mich. Das ist alles. Was ihr nicht versteht das hasst ihr, so wie die Menschen"
Ich schaute einfahc weg. Aus dem augenwinkel funkelten meine eisblauen augen Lexxas an. Er war wahrscheinlich arg schicksalsgeschlagen.... Hmmm ich war nicht hier um die Nette Freundin von neben an zu spielen .... ich hatte meine aufträge und es war mir nicht bestimmt irgendwelche Gefühle Losbrechen zu lassen. " Hör zu ich hasse so ziehmlich alles okay? Nichts gegen dich aber in der Nahrungskette stehst du wesentlich unter mir..."
"Ihr haltet euch für etwas besseres. Ich halte euch für etwas anderes. Ihr könnt euch nicht mit mir vergleichen, da wir anderen Rassen angehören. Also seid nicht herablassend zu mir" murmelte er nur Kopfschüttelnd. Solche Gespräche hasste er und er wusste wieso er sich immer wieder vom Wahnsinn hinreisen lies
Meine Hand ging zu seiner Schulter und ruhte auf dieser... irgendwie kam er mir noch vor wie ein Kind. Ich sah ihn an meine eisblauen augen durchdrangen seine Seele. " Verzeih wenn du das so aufgefasst hast... Aber es ist klar das jedes wesen ein recht zum leben hat nur die schwächsten werden gefressen..." es war nur ein gut gemeinter ratschlag wenn er überleben wollte musste er etwas härter im nehmen sein.
Ein kurzes Zucken ging durch seinen Körper als er die Hand auf seiner Schulter spürte und sah sie an. "Ich weis mich zu verteidigen. Versteht mich nicht falsch." sagte er dann und bei seinem grinsen kamen seine Eckzähne zum vorschein. "Ihr solltet mich nicht Untershcätzen, nur weil ich ab und an nicht ganz bei Sinnen bin." Sie sah in seine Seele und alles was sie dort sah waren Erinnerungen. Erinnerungen ohne Zusammenhang. Ein paar Experimente schwirrten in seinen Gedanken herum. Die Lust nach Blut. Zerfetzte Leichen am Boden. Dunkelheit. Wie er durch die Straßen rannte. Doch es schien kein Zusammenhang zu geben. Es waren nur einzelne Bilder.
Ich nahm meine Hand herunter. Es waren für mich Harmlose Bilder ich ließ sowas nie an mich heran und es interessierte mich in der Regelauch nicht... " Ich habe nur meine Meinung gesagt. Mehr nicht und acuh nicht weniger.. " ich sah ihn nun nicht mehr ganz so kühl an. Er erinnerte mich nach meinem Fall damals...
Schon lange hatte er diesen ort beobachtet und nun war der zeitpunkt gekommen ihn zu betreten. Der Dämon ging mit langen schritten die straße entlang, stille bis auf das klappern von metal bei jedem schritt. Das große schwert auf seinem rücken sties bei jedem schritt gegen seine mithril robe. Es dauerte eine weile bis seine schritte inne hielten, es drangen wortfetzen an sein ohr, hier schien sich jemand zu unterhalten. An sich würde es ihn nicht interessieren, hätte er nich ein paar worfetzen verstanden da schien wohl jemand ähnlicher meinung wie er zu sein und dies einem anderem deutlich klar machen. Das hatte potential noch sehr amüsant für ihn zu werden. Sofort wandte er seinen schritt in richtung der stimmen, er wollte sehn welchen wesenheiten hier aufeinander prallten und welche sich davon für seine zwecke benutzen lies. Ein schmales grinsen huschte über seine lippen war aber ebenso schnell verschwunden wie es gekommen war.
Rekhyt von Uruk- Anzahl der Beiträge : 9
Kurz nur rümpfte er die Nase. Sein Blick huschte umher und er duckte sich Automatisch. "Ja... eure Meinung..." murmelte er nur und machte ein paar Schritte zurück. Dämon. Er roch sie. SIe rochen alle gleich mochten sie auch noch so unterschiedlich sein. UNd dann kam das Geräusch von Metal auf Metal an sein Ohr. Kurz schüttelte er sich und schloss die Augen. Andere Bilder stiegen in ihm hoch und er versuchte stand zu halten. Nicht wieder zu etwas zu werden mit dem man nicht reden konnte "Wir bekommen Besuch" sagte er dann nur leise und blickte zu Boden. Seine Hand ballte sich zu einer Faust und entspannte sich gleich wieder
Ich sah in die Richtung wo die stimmen kamen. Ich stand bereit Dämonen waren aus meiner Kragen weite sie waren zum teil blöde im Kopf jedoch andere waren der reinste hammer. Zumal wir gefallenen Engel mit ihnen kooperierten und sie wie unseren eigen sahen.. wir lebten ja an einer seite... " Schon lange gerochen und Gesppürt Lexxas... " Ich stellte mich locker hin jedoch wachsam ich setzte die sonnenbrille wieder auf und löschte meine aura.
Seine Aura war ihm egal. Sollte man ruhig spüren was er war. Er wusste nicht wie er es verbergen sollte. Sie hatte es also schon lange gespürt? Nun er verlies sich nicht immer ganz auf seine Sinne. Oder vergaß es einfach. Es war schwer zu erklären. Und so ballte er nur wieder eine Hand zur Faust und lockerte sie wieder. Er wartete ab.
Er sah nun jene Personen die da anscheinend miteinander sprachen, sein blick flog kurz musternd über die beiden die eine davon machte er eindeutig als einen gefallenen Engel aus, nicht anhand der aura eher anhand wie sie sich gab im laufe der jahre hatte er sowas zu erkennen gelernt. Die andere Person war wohl ein Vampir, wenn auch mit recht seltsamer erscheinung und verhalten. Bei einem abstand von ca. einem meter blieb er stehen, die Personen abermals musternd. Er überlegte welchen der beiden er nun für sein spiel benutzen sollte, nein das geflügel war ihm zu wieder, gefallen oder nicht, geflügel blieb geflügel das wäre zu einfach...also doch lieber der Vampir "guten abend..." er nickte knapp. Übertriebene höflichkeiten waren hier definitiv nicht angebracht.
Ich sah zu dem Typ. Holla Dämon und dann noch heiß aussehen ? das War normalerweise etwas was nur gefallenen Engel zustand... es sei denn... ich sah ihn mir genauer an und sah die Narbe... Hmm... woher kannte ich sie nur.. und auch sein blick wie er uns ansah... Ich musterte ihn und als seine augen meine Trafen wusste ich nun wer er war... Klar man erzählte sich genug geschichten in der Hölle... " Na Guten Abend... Rekyt von Uruk..." sagte ich in meiner eisigen festen stimme die jedoch auch voller verführung war...
Kurz huschte sein Blick zwischen den Beiden hin und her. "Abend" sagte er nur leise und machte einen kleinen Schritt zurück. Ein ungutes Gefühl überkam ihn und wieder sah er sich gehetzt um. Nein es durfte nicht so weit kommen. Er schloss die AUgen und sah kurz zu Boden. Ehe sein Blick wieder fest wurde und ein Lächeln sich auf seine Lippen legte. "Drei Wesen Unterschiedlich und doch haben sie eines gemeinsam" murmelte er dann leise
Kurz lies er ein kühles lächeln auf seinen lippen erscheinen, schön das sein ruf ihm wieder einmal vorraus eilte. Immerhin hatte er hart genug dafür gekämpft. Sein blieb kurz auf dem vampir hängen, fixierte ihn "mit dir...habe ich nichts gemein" sein blick wanderte weiter zu der Frau "mit dir ebensowenig" er war kein wesen das man mochte....aber das sollte man auch nicht "nun zu dir...engel" das letzte wort sprach er leicht abfällig aus er wollte sie nicht direkt beleidigen doch ihr aufzeigen wo ihr platz war...nämlich unter ihm "was treibt....dich in diese stadt?" kaum merklich aus den augenwinkeln beobachtete er den Vampir.
Ich sah zu Lexxas er tat mir etwas leid... warum auch immer ich tart einen Schritt auf Rekhyt zu und sah ihn an. Ich nahm die Sonnenbrille ab und man sah meine eisblauen augen die geheimnisvoll und verführerisch wirkten. " Ganz sachte Uruk... ich bin im auftrag Luzifers hier..." das ich die Tochter war musste ich nicht sagen... zumal es kaum jemand wusste. Ich sah ihn weiter an er mit seinem gepose .... grr wie ich sowas hasste. " Und noch was ich stehe nicht unter dir Dämon egal aus welcher Familie du kommst..." ich wusste das er gefürchtet war jedoch hatte ich keine angst.
Nein er hatte nichts gemein? Nichts mit ihnen? "Auch nicht den hass auf das Licht?" fragte er nur leise und ging langsam in die Hocke. Das er boebachtete wurde? Das bekam er nicht mit. Nein er schien wieder in eine Disskusion mit sich selbst zu sein. "Unwissend..." kam es dnan leise von seinen Lippen und er hob den Kopf und sah zu den Beiden. Immer wurde er als niederes Wesen angesehen. Immer und immer wieder. Er kannte es schon fast nich anders und doch. Er war stolz er selbst zu sein
Er zuckte mit beiden augenbrauen "sind wir das nicht alle...engelchen?" diesmal klang es noch etwas abwertender, egal wer sie war nicht mal luzifer selbst durfte ihn so behandeln, nur zu gut hätte er lust gehabt ihr zu zeigen warum er war, was er war doch nicht jetzt. Er wollte den spaß ja nicht vorschnell enden lassen "nimm den Mund nicht so voll kleines....du könntest dich verschlucken und ersticken..." er zwinkerte ihr kurz zu ehe er sich dem vampir zu wand "wer ist unwissend? Und im übrigen....wie ist dein Name?"
Meine Hand ballte sich an der seite... Hätte ich nicht meine Befehle gehabt indirekt genau diese Familie zu beschützen hätte ich ihm den Kopf abgetrennt.... nur zu gut das er nicht wusste was mein Auftrag war und wer ich war..." Pass auf sonst stopf ich dir dein Mund....grr...und zieh nicht den Namen meines Herren in den Dreck!" Dieser Typ konnte noch si gut aussehen wie er wollte garde hatte er es sich mit mir verscherzt....Ich sah Lexxas an...
Abwesend hob er den Kopf und sah Rekhyt an. "Alle sind unwissend" säuselte er dann leise und seine Augen hatten wieder einen so wirren glanz. "Namen? NAMEN!" er musste lachen und schüttelte nur den Kopf. Kurz schlich er auf allen vieren um die Beiden herum und blieb dann wieder an der Stelle sitzen an der er eben schon gewesen war. "Kadarihn... Lexxas Kadarihn" hauchte er dann und Kadarihn sprach er aus wie ein Schimpfwort
Er legte den kopf leicht schief, so ein verhalten hatte er auch noch nicht erlebt. Dieser Vampir war eindeutig dem wahnsinn verfallen, perfekt für seine pläne. Ein grinsen huschte über seine lippen während er eher beiläufig abwinkte "jaja engelchen, halt die füße still oder muss ich erst papi bemühen?" er warf ihr einen kurzen scharfen blick zu ehe seine aufmerksamkeit wieder lexxas galt "und....was genau...wissen...alle nicht?" hakte er nun weiter nach er wollte sehen wie viel er aus diesem zeit genossen heraus bekam ohne seine fähigkeiten ein zu setzen.
Ich merkte seinen blick und ich wusste das er was vorhatte... was auch immer was er mit Lexxas tun wollte ich ließ es nicht zu. Er wusste es ja nicht was meinen auftrag anging... Ich ließ mein schwert aus meienm arm wachsen und hielt es in der Hand. Was eigentlich selten war das es jemand konnte denn nur Luzifer Und Michael hatten diese Fähigkeiten.." Du verdammter... Arsch lass Lexxas in Ruhe egal was du vorhast und dein Engelchen bin ich definitiv nicht du Sart*!" (*Sart schimpfwort für abtrünnige Dämonen niederklasse und Nieveus) Ich stand vor ihm und legte meienn Mantel ab. Ich stand nur noch in meiner Weißen Schlaghose+Stiefel und im Weißen Top Vor Ihm... Man sah meienn schlanken durchtrainierten Körper und meine schwarzen Haare mit blauen spitzen wehten im Wind mit. " Wage es dich !"
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 4 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten