Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelenfänger.......

+3
Selija-Angelsrain
Nathan Jonez
Kea-Shane
7 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seelenfänger....... - Seite 7 Empty Re: Seelenfänger.......

Beitrag  Lexxas Kadarihn So Okt 04, 2009 12:31 am

Ja er hatte erreicht was er wollte. Doch was war das? Die Puderdose die hinunter gefallen war. er huschte zu ihr hinüber und hob sie auf. Doch leider kam außer dem Schrei nichts, kein wütendes getobe, gar nichts. Sein Blick huschte wieder zu der Puderdose in seiner Hand. Und da er eben gesehen hatte das sie sich das Gesicht eingepudert hatte. Kurz entschlossen 'half' er ihr nun dabei. Und Puderte weiter ihr Gesicht ein. Es musste schon ein komisches Bild abgeben wie er da stand. Doch sie war eine der Wenigen die er im stehen nicht viel überragte. Ein kleines Stück schon, aber nicht so viel wie die meisten anderen. Angreifen? Nein Kämpfen wollte er nicht. Man würde ihn doch eher als verspielt einschätzen
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane So Okt 04, 2009 12:33 am

Ich sah etwas dunkler drein... " Nathan? du kennst dich doch aus unter euch Vampieren oder? Komm mal mit... " ich wusste das lexxas in der nähe war und das Jamie ebenso da wra ... ich traute der ruhe nicht und rann6te los. " Komm beweg deienn arsch! " sgate ich und riss ihn mit um die ecke wo auch schon lexxas und jamie standen
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 263

https://zodiac-angelfire.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez So Okt 04, 2009 12:36 am

"HEy....kommandier mich nicht rum ich bin schnell genug ..." ich war genau neben ihr ich wusste nicht was für ein problem sie hatte "Was zum geier is hier los...?" ich spürte eine merkwürdige Energie in der luft die ich kaum bis gar nciht kannte....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaimie Skell So Okt 04, 2009 12:39 am

Das war doch alles nicht war. Eben dachte ich nocht, das dieser Vampir mich in Stücke reißen will und dann nahm er mene Puderdose und puderte mein Gesicht ab. Was mich überraschte, was, das er sehr sanft war und nicht grob, so wie ich es mir dachte. Wenn ich nicht so eine verdammte Angst gehabt hätte, wäre ich in ein schallendes Gelächter ausbebrochen. Ich wagte nicht, mich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Aus den Augenwinkeln sah ich, das Shane mit einem Mann um eine Ecke gebogen kam. Jetzt fühlte ich mich schon ein bisschen sicherer. Der Mann hatte funkelnd rote Augen. Oh nein, nicht noch ein Vampir.
Jaimie Skell
Jaimie Skell
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexxas Kadarihn So Okt 04, 2009 12:44 am

Leise fing Lexxas an zu lachen und drückte ihr dann die Puderdose wieder in die Hand als er meinte er wäre fertig. und da... die Gefallene von eben und noch ein Fremder. Nur kurz huschte sein Blick zu den Beiden und den Kopf legte er etwas schief. Hatte er eine Versammlung verpasst. Aber was war das für ein Fremder? Nein er konnte ihn zuordnern, doch eins wusste er, es war nichts zu essen.
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane So Okt 04, 2009 12:48 am

Ich stellte mich etwas breitbeinig hin und deutete auf Lexxas. " Hey Lex.. Nathan sag mir mal was das für einer ist...er meine Draczla wäre sein Vater..." ich hatte jetzt schon mal nen Vampir hier also konnte der mir helfen die welt zu verstehen . Ich zwinkerte Jamie zu. " Hi süße angst gehabt? Ich bin da ^^" sagte ich leise zu ihr gewandt. Ich blickte Nathan an.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaimie Skell So Okt 04, 2009 12:53 am

Mit zitternder Hand steckte ich meine Puderdose in meine Tasche und lächelte Shane ein wenig zu. Allerdings kam es mit komisch vor, das sie mich Süße nannte. Das hatte bisher noch nie jemand gemacht. Eigenartig. Lex...war das der Name des Vampirs? Und der andere heißt also Nathan, interessant. "N-ne, ich hatte gar keine Angst." versuchte ich mit möglichste fester Stimme zu sagen. Draculas Kind hatte Shane gesagt? Wenn das stimmt, hoffe ich, dass das hier nicht in einem Blutbad endet.
Jaimie Skell
Jaimie Skell
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez So Okt 04, 2009 12:55 am

"Draculas sohn ? Solange der Kerl nich Tepes im nachnamen heißt is er kein sohn von dracula...und den einzigen Sohn Draculas den ich kenne heißt Alucard und der hasst seinen Vater wie die pest..." ich sah den typen schief an " Meh...wenn er eines is dann nur ein Vampir der evventuell aus Draculas linie kommt...aber kein direkter verwandter von Dracula....er hat ja nicht mal die ehre ein älteres aussehen anzunehmen....wahrscheinlich meinte er er sein ein Sohn der dunkelhiet...das trifft nähmlcih zu...." meinte ich grinsend und leicht lachend, ich sah die junge Frau an "....ich hoffe doch inständig das er ihnen nichts getan hat..." meinte ich ruhig und sah dann zurück auf lexxas "Dracula hat nicht vor sich mit Luzifer anzulegen im gegenteil eine Allianz anzustreben wäre taktisch günstiger im moment...auserdem ist die se fehde sowieso absolut idiotisch..." meint cih ernst...
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexxas Kadarihn So Okt 04, 2009 1:03 am

Da Vaters Name fiel und sofort war die Aufmerksamkeit ganz bei dem Fremden. Nathan wenn er richtig gehört hatte. Und was er sagte stimmte. Lexxas sah alle Vampie als die Kinder von Dracula an. Und somit war er doch selbst auch sein Kind, oder nicht? "Niemand muss sich für mich entshculdigen" kam es dnan leise von ihm und schloss für einen Augenblick die Augen. "Ich weis gut genug selbst das mein Benehmen zu weilen etwas zu wünschen übrige lässt" ruhig war er nun fast und kurz kopfte er sich wieder seinen zerissenen Anzug ab. Und lies einmal den Blick durch die Runde gleiten. "Und nein, ich habe meinen Prinzipien was das Kämpfen und was mein Essen angeht"
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane So Okt 04, 2009 1:08 am

ich legte sachte meinen arm um Jamie und zog sie an mich. " er frisst dich schon nicht" und mit einem Blick zu Nathan. " und er ist auch ion ordnung... " sagte ich lächelnd zu ihr. Ich merkte das sie ztitterte und hielt sie warm. Sanft blickte ich sie an und dann zu Lexxas. " ich farge mcih was mit dem abgedrehten vogel los ist Nathan kannst du mir das erklähren??" ich sah nun nathan an .
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez So Okt 04, 2009 1:14 am

"Einfach er is zum teil einfach jemadn der verdammt viel freude am zerstören von dingen und am töten von wesen hat....der andere teil seines durchgedrehten verhaltens kommt wahrscheinlich durch die lange lebensdauer....manche halten sowas einfach nich aus..." ich sah Lexxas an " Andere sind auch einfach zu sehr mit töten beschäftigt als das sie versuchen würde das bisschen was von ihrem menschlichen selbst übrig geblieben ist zu erhlaten..." meinte ich leicht scheif schauend "Aber ich hab schon schlimmere erlebt...im verglecih zu den ganz alten vögeln is er ncoh ein schoßhund..." meinte ihc leicht grinsend "Allerdings...ich würde mir an deiner stelle um meine Kleidung sorgen machen "Lex" denn mit den Klamotten könnte man dich glatt für nen Werwolf statt für einen Vampir halten...und glaub mir sowas passiert dir nicht mehr als einmal...." meinte cih kopf schüttelnd "allerdings...wenigstens hast du genug verstand um noch zu wissen wer du bist....etwas was ich von anderen weniger behaupten kann..." meinte ich kopschüttelnd....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaimie Skell So Okt 04, 2009 1:17 am

Jetzt fühlte ich mich wirklich wie ein kleines Kind. Blöderweise musste ich auch noch zittern, sonst hätte ich mich von Shane weggedrückt und so etwas heldenhaftes gesagt wie: "Keine Angst, mir geht es gut. Lasst mich allein mit dem Vampir kämpfen." Das wäre aber lächerlich gewesen. Vor allem, weil es in diesem Moment gar nicht nach einem Kampf aussah. Somit ließ ich mich von Shane wärmen bis mein Zittern langsam nachließ. Was war ich nur für ein Waschlappen geworden. Damals, als ich noch ein Engel war, hätte mich so ein Vampir nicht so schnell einschüchtern können. Am lioebsten hätte ich mich jetzt auf den Boden gehockt und mir ein neues Make-up verpasst, um dieser ganzen Situation zu entfliehen. Gespannt hörte ich zu, was Nathan zu erzählen hatte. Im Gegensatz zu Lex war schien er äußerst vernünftig zu sein. Geradezu ein Gentleman.
Jaimie Skell
Jaimie Skell
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexxas Kadarihn So Okt 04, 2009 1:24 am

Nun hatte Nathan nicht ganz recht und so lehnte Lexxas sich einfach nur an die Wand. "Der der mich für einen Werwolf hält kann keine Auren lesen, denn so pflege ich es meine nicht zu verbergen" gab er ruhig von sich. "Weder bin ich alt noch zu sehr mit töten beschäftigt." er blickte Nathan mit einem schiefen lächeln an. "Ein Alchemist sollte nicht so viel von dem Einatmen was er zusammenbraut es könnte auf sein Gemüt schlagen. Ab und an vermag ich es ganz gut zu tarnen. Doch es gibt auch momente... Nun ich dneke das habt ihr gesehen... besonders" kurz musster er innehalten und nachdenken. Namen zu behalten fiel ihm doch äußerst schwer. "SHane müsste es gemerkt haben das in manchen Augenblicken nichts mit mir anzufangen ist. und mein name ist Lexxas. Nicht Lex"
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane So Okt 04, 2009 1:29 am

Ich sah Lexxas an und musste lächeln. " [i] Ihc nenn dich so ende aus baste..." ich merkte das Jamie etwas wärmer wurde ich streichelte sie zart im nacken ich dachte mir das sie auch anderster sein könnte aber gut im moment war sie etwas eingeschüchtert von der situation.. Ich sah zu ihr. " Keine panik..." flsüterte ich ... Ich blickte Nathan an. " Ihr zwie kennt euch nicht? Hmm ich hätte es fast erwartet ...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaimie Skell So Okt 04, 2009 1:31 am

"Dann entschuldige ich mich dafür, das ich sie Lex genannt habe." sagte ich mit einer hoffentlich nicht zittrigen Stimme. Nun, jetzt wirkte Lexxas auf keinen Fall mehr bedrohlich. Er war jetzt wie ein normaler Mann. Ein normaler Mann mit merkwürdig stechenden roten Augen. "Wie meinten sie das eben? Sie waren Alchemist und habane dann giftige Dämpfe eingeatmet?" Ich wusste nicht warum, aber ich siezte Lexxas. Ich merkte gar nicht richtig, das Shane mir über den Nacken streichelte, weil ich viel zu sehr mit den Gedanken über Lexxas und diesen ganz und gar nicht normalen Feierabend beschäftigt war.
Jaimie Skell
Jaimie Skell
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez So Okt 04, 2009 1:37 am

"Ich halte mic hzu 90 % in der dunklen Kappele der Vampirschlosses auf....ich gebe nicht viel auf Vampirische gesellschaft da die meisten mich für einen gewöhnlihcen sterblihcen halten..." ich grinste schief und aus dem schwarzen feuer das auch meistens meine Aura darstellte kam ein recht schicker gehstock den ich normalerweise als Waffe benutzte dohc es war meine allgemeine sache dinge aus dunkelheit zu erschaffen "allerdings...ich muss zugeben Lexxas das es mich etwas entäuscht zu hören das du weder alt noch verrückt bist bedeutet nähmlcih das du nicht vorsichtig genug bist....aber naja...einer von vielen...." ich grinste schief, ich lehnte mich auf den Stock und lachte leise " Naja...ich persönlihc warte auf einen würdigen Gegner dem ich meine ganze stärke zeige...andere ...wieso mich abmühen? Dann kennt ja jeder mein geheimniss..." meinte ich grinsend....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexxas Kadarihn So Okt 04, 2009 1:47 am

Ein leises seufzen verlies seine Lippen. "Junge Dame ihr müsst euch nicht entschuldigen. Ihr kanntet meinen vollen Namen nicht. Und ja so in etwa kann man es nenne. Ich hantierte auch mit der Lichtenergei herum, eigentlich äußerst bedenklich für ein Wesen der Nacht, nun gut ich habe meinen Fehler zu spät bemerkt." sagte er zu Jamie und dann huschte sien Blick wieder kurz zu Nathan. "Vorsicht... Lange genug war ich Vorsichtig und ich denke ich kann mitlerweile ganz gut mit meiner Geistigen Umnachutng leben, ohne das al zu viel Schaden angerichtet wird." langsam lies er sich an der Wand hinuntergleiten und ging somit in die Hocke, Und wieder besah er sich den Anzug, ja er sollte sich wohl wirklich einen neune kaufen. Aber wovon? Geld hatte er keines. Nun vielleicht konnte er sich das von einem nächsten Abendessen holen. Und schon bei dem Gedanken daran leckte er sich über die Lippen und nur kurz schielte er zu Nathan. Er roch wie ein Mensch, aber nein da war noch etwas. Und wenn Lexxas etwas zu seinem Abendessen erklärte dann nur Menschen
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane So Okt 04, 2009 1:49 am

Ich nickte Nathan zu... " Ich dneke wir halten uns alle zurück... damit wir diese Lichtratten niederstrecken können..." ich ging auf Nathan zu und reichte ihm meine Hand... " Ich willige im Namen meines Vaters.. Fürsten ein das wir eien allianz bilden mit euch... " sagte ich gut es war raus Luzifer war mein Vater egal... und wartete auf seine Reaktion. Jamie hatte ich noch immer an meiner seite und hielt sie warm... Sie war verdammt hübsch dachte ich und blickte sie von der seite an... Hmm nicht umsonst vertart ich die Todsünden des Hasses, der Lust und der Rache... Ich blcikte Lexxas an. " So gefällst du mir wesentlich besser Lexxas... Normal im Kopf... " sagte ich ... ich nahm Jamie näher an mich heran und strecihelte sie wieter am rücken.. Ich sah wieder Nathan an. " Also wie siehts aus? "
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez So Okt 04, 2009 1:54 am

Ich musste stark überlegen ich wüsste Dracula würde so etwas lieber selbst in die hand nehmen aber es war leider unsere Einzige Chance, ich reichte ihr die Hand "Ich nehme dieses Angebot nur zu gerne an....Auch wenn ich mir sicher bin das euer Vater und "unser" Vater diese Allianz lieber selbst geschlossen hätten...aber wie sagt man so schön eine neue generation ersetzt die alte..." ich war mir nicht ganz sicher wie es jetzt weiter gehen würde ich war was magie anging in den dunklen kreisen stark bewandert wenn nciht sogar fast absolut 100% bewandert allerdings was schwüre und andere Verträge anging wusste ich nicht wie es aussah....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaimie Skell So Okt 04, 2009 1:57 am

Etwas holte mich aus meinen Gedanken. Hatte Shane gerade gesagt, das Luzifer ihr Vater sei?! Das konnte nicht sein. Ich merkte, das sie mich am RÜcken streichelte, dann löste ich mich von ihr und starrte sie einfach nur an. Wie konnte es sein, das Luzifer ein Kind hat? Damit kroch die Angst wieder in mir hoch. Ich durfte mir nichts anmerken lassen, sonst würden sie nachfragen und dann musste ich mein ganzes schauspielerisches Talent aufbringen(das wohl doch nciht so gut war wie ich dachte), um mir ganz schnell etwas anderes auszudenken. Unwillkürlich machte ich ein paar Schritte zurück und stieß gegen Lexxas. Mist. Das war jetzt wirklich viel zu auffällig. Ich konnte es natürlich darauf schieben, das mich diese ganze Sache so sehr mitgenommen hat. Oder ich könnte sagen, das mich das einfach nur sehr überrascht hat, das Shane Luzifers Kind ist. Und dann wollte sie auch noch eine allianz mit den Vampiren eingehen. Ohne es zu wollen schien ich mich jetzt shcon viel mehr in diesem Krieg zu befinden, als ich es jemals wollte.
Jaimie Skell
Jaimie Skell
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexxas Kadarihn So Okt 04, 2009 2:03 am

"Eine Allianz... so so..." sagte er nur leise und hatte dem ganzen schweigend gelauscht,w as dann doch ein jähes ende fand als Jaimie gegen ihn stieß. "Verzeiht, aber ich war vor euch an diesem Platz!" meinte er nur mit einem Frechen lächeln auf den Lippen. Dann richtete er sich wieder auf und sein Blick blieb bei Jaimie die irgendwie nicht ganz zufrieden mit der Situation zu sein schien. "Verzeiht die Frage, aber euch scheint es nicht so glücklich zu machen was ihr erhofft.. Doch... seid ihr doch eine Gefallene? Oder hängt ihr noch immer an Gott... dem heiligen Vater?" er sprach die Worte ohne hass aus. Nein er hasste die Engel nicht. Er sah nur nicht wofür sie nutze waren. Außer um als Kissenfüllung zu enden.
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane So Okt 04, 2009 2:07 am

Ich blickte Nathan an. " Unser Pakt besteht bis eine Partei stirbt... also ausgerottet ist die sonstigen dinge sind dir bewusst Nathan als Magier.." es bildete sich kurz ein Bannkreis um uns dann eine Rune auf unseren Händen die sich wieder verzo... es war wieder ruihg. Ich blickte zu Jamie . " ~Hatte ich was falsch gemacht? was war nur los mit ihr? ~" ich sah zu Nathan. " Ich freue mich auf eine zusammenarbeit sodass wir unseren gemeinsamen Feind niederstrecken können... Euch die erde uns Himmel und Hölle..." sagte ich und blickte zu Lexxas sah zu ihnen. " Sie ist eine gefallene und stolz darauf denn niemand der was auf sich hält ändert seine meinung Lexxas du musst noch einiges über uns Gefallene lernen..." sagte ich leicht stolz...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez So Okt 04, 2009 2:12 am

Ich hatte daran gedacht das es soetwas war allerdings war Vampire/ Inkarnationen komplett auszurotten fast unmöglich da eine inkarnation die wiedergeburt eines gestorbenen wesens war... "Leider haben Vampire und Inkarnationen das problem das wir nciht mehr zurück KÖNNEN ...nicht einmal wenn man will...auserdem ist unsere "Rasse" weniger langlebig da es heutzutage sehr viele geheiligte gegenstände gibt....auserdem....ich hatte mir schon gedacht das du Luzifers Tochter bist...kein anderes wesen könnte Erzengel micheal und 6 seiner gefolgsleute auschalten ohne danach wie ein sack kartoffeln umzu kippen...." meinte ich ruhig.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaimie Skell So Okt 04, 2009 2:20 am

Oh nein oh nein oh nein oh nein oh neiiin!! Hier ging etwas schief. Komplett schief sogar. Puuhh. Gaaaanz ruhig, Jaimie. Alles ist okay. Sie wissen nicht, das du dein Verhalten bereust, sie wissen nicht, das du dich geweigert hast, mit Luzifer zusammen zu arbeiten. Ich räusperte mich, entschuldigte mich kurz bei Lexxas und sagte ziemlich lässig:"Natürlich bin ich eine Gefallene. Und ich bereue rein gar nichts." mit hochgezogener Augenbraue schaute ich die drei an. In mir drin sah es jedoch ganz anders aus. alles drehte sie und alle Gedanken stritten sich in meinem Kopf miteinander. Lass es einfach ganz schnell vorbei sein okay? Sie merken nichts, sie kaufen es dir ab, ganz ruhig bleiben. Lange konnte ich diesen Gesichtsausdruch nciht merh beibehalten, ohne das es künstlich wirkte. Warum sagte denn keiner etwas?
Jaimie Skell
Jaimie Skell
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexxas Kadarihn So Okt 04, 2009 2:26 am

Kurz war die Luft voll mit Magie was ihm ein Schauer über die Haut jagte. Und dann legte sich alles wieder. Ja die Vampire lebten nicht mehr lange und doch, so einfach liesen wir uns nunmal nicht ausrotten. Und dann. Dann war seine Aufmerksamkeit erneut bei Jamie. Ihr schien es wirklich nicht gut zu gehen. Doch diesmal beschloss er sich dazu nichts zu sagen und es schweigend hin zu nehmen. "und so sind die Kinder der Nacht und die verstoßenene des Himmels eins... uns die Erde euch Himmel und Hölle" er musste leise lachen. Er hatte kein Interesse am Himmel und auch nicht in der Hölle. Der Himmel war zu Heilig und nein mit Feuer hatte er es auch nicht so. Er blieb lieber auf der Erde. Zwischen den Menschen. Als Wolf im Schaafspelz sozusagen. "Meine Dame, ja ich werde noch viel über euch lernen müssen. Doch lasst mir Zeit. Ich habe vor noch eine ganze Weile zu leben."
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten