Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelenfänger.......

+3
Selija-Angelsrain
Nathan Jonez
Kea-Shane
7 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seelenfänger....... - Seite 6 Empty Re: Seelenfänger.......

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 8:37 pm

Ich wachte aus meiner gedankenverlorenheit auf Kea war verschwunden, ihc entschied mich nicht nach ihr zu suchen wer wusste was das für probleme bringen würde, ich teleportierte mich in eine seitenstraße und begann von dort aus weiter nach einem Opfer für die mächte meines Herren zu suchen....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 03, 2009 8:46 pm

Ich beschloss erstmal mit Jamie wieder runterzufliegen denn es regnete stark ich sah sie an. " Alles okay bei dir Süße?" ich smilte etwas. Jamie schaute mcih etwas verdattert an. Ich nickte ihr zu. Ich gab ihr ein Pergament papier wo zwei worte in latain draufstanden. " wenn du reden willst oder probleme hast sage die zwei worte und ich bin bei dir.." sagte ich und ncikte. Ich ging langsam die straße wieder entlang
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 263

https://zodiac-angelfire.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 8:56 pm

Ich ging um eineige Ecken und durch einige Verwinkelte Straßen "hmpf.....zwar war sie interessant ...aber nicht gerade eine höfliche person..." meinte ich zu mir selbst, meine dunkle Aura die immer wieder formen von tieren die eine art schwarze version ihres Elementes annahmen an und verschwand kurz danach wieder ins unsichtbare, ein netter kleiner effekt der durch die Seelen in meinem Körper verursacht wurde, wie es möglcih war das ich die seelen anderen absorbieren konnte ist mir bis heute noch ein rätsel.....ich war wieder einmal in meinen gedanken verloren....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 03, 2009 9:43 pm

Ich sah mich auch nicht weiter um und schloss die augen... ich genoss die kühle luft auch wenn ich kaum noch etwas anhatte... ich trug nur noch mein zerfetztes Top und die Blutige weiße Hose... Auserdem war ich auch geschwitzt... Plötzlich rannte ich gegen etwas und landete auf dem Boden... Ich lag wie ein Abgeschossener Vogel auf der Straße...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 9:48 pm

"woah there..." ich fing sie gerade noch so bevor sie afu dem boden aufkam...naja meine aura hielt sie ein paar milli sekunden in der Luft aber ich war schnell genug gewesen dass es nciht auffiel, ich sah sie an, sie schien in einen kampf verwickelt gewesen zu sein, einem brutalen um es genau zu sein, warum roch sie irgendwie nach ligan ( licht partikel die Engel/Erzengeln aus den flügeln fallen und meistens im wind verteilt werden) ? Wahrscheinlcih hatte sie gerade eine auseinandersetzung mit einem Engel oder Erzengel gehabt "...." ich sagte nichts, ich wusste nciht was passiert war also war es auch nicht in meiner macht es zu beurteilen....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Sa Okt 03, 2009 9:55 pm

Ich kam gerade in eine andere Gasse und sah ich sie mit diesen Typen da "na hat die kleine einen Kampf gehabt? tja hat sie wohl falsch ein geschätzt naja ich muss weiter" ich ging an denen vorbei und grinste dabei und fand es witzig ich sah dann mein zielort und flog über die wand und ging dann in sein haus sie versuchte leise zusein "yeah bald bin ich da" aber sie wartete noch bis überall das licht aus wahr
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 03, 2009 9:59 pm

Ich stand auf..., verdammt tat mir alles weh... ich sah ihn an warte mal den Typ kannte ich.. Woher nur? es war mir garde schleierhaft gewesen. " Hy... kennen wir uns?"
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 10:02 pm

"heh...ja...aber nur flüchtig könnte man sagen..." meinte ich grinsend "....scheint so als hätte dich einer der lichtheinis ganz schön zugerichtet...." meinte cih und sah sie mir genauer an, ouch der oder die jenige der sie attackiert hatte war verdammt mächtig gewesen so viel stand fest....."Was ist passiert?..." ich wusste es war eine merkwürdige frage vorallem bei jemandem wie mir da ich normalerweise nicht besorgt um höhere wesen war....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 03, 2009 10:13 pm

Ich sah ihn an und schaute weg. " [i] Michael und 6 siener engel sind in der falschen luft region gewesen... dann habe ich ihn zwischen der mangel gehabt..." sagte ich kurz und knap warum ich ihm das sagte ich weiß es nicht . vieleicht tat mir etwas reden gut.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 10:18 pm

"Was?!?....Wow...und das hast du überlebt?....Damn...." ich war leicht perplex sowas war wirklcih noch nie zuvor gesehn "...muss ehrlich zugeben...das die so brutal sien könnten...heh...wusste schon immer weshalb ich nich bei diesen lcihtkerlen geblieben bin..." ich wusste nciht was mit mir los war...normalerweise hätte cih die chance genützt und es ihr unter die nase gerieben das ich recht gehabt hatte....aber aus irgendeinem grund war cih eher besorgt als in der stimmung zum angeben oder gemein sein......
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 03, 2009 10:24 pm

Ich blickte weg und schaute die stra´ße hinab. Es war kühl. " Ja sie haben einiges an kraft... aber naja sie sind alle tot... Luzifer mein ....vat..äh fürst wirde sich freuen..." ich sollte besser den mund halten ich lehnte mcih an eine mauer und blickte zu den sternen hoch..
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 10:32 pm

Wollte sie da gerade etwa Vater sagen? Ich kannte solche leichte sprech aurutscher von anderen Leuten und auch wenn sie villeicht versuchte zu lügen mir konnte sie sowas nicht vormachen...ich beschloss es nicht zu erwähnen oder irgendwie sonst zu benutzen "Alle? Micheal auch? ..." Irgendwie viel es mir schwer das zu glauben da er angeblich armeen von Wesen mit leichtigkeit töten konnte...ich war mir ziemlcih sicher das sie bloß die anderen 6 meinte....ich überlegte mir ob ihc ihr helfen konnte mir viel aber nicht allzu viel ein "hmm...jedenfalls....wenn du hilfe brauchst..." ich wusste gneua das sie viel zu stloz war um hilfe anzu nehmen " ich kenne mich mit schwarzer magie verdammt gut aus....zumindest gut genug um als ausreichend durchzugehen "scherzte ich irgendwie war lachen heutzutage einnfach etwas was man nciht mehr hörte oder sah....schade eigentlich....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 03, 2009 10:40 pm

Ich erinnerte mich langsam wieder woher ich ihn kannte... " du bist Nathan nicht? von Dracula die rechte Hand.. " oh ja und ich lag richtig aber ich war nicht nach streiten zu mute... Ich setzte mich auf den boden und genoss die kühle auf meiner haut... in mir brannte eine extreme hitze...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 10:47 pm

"ja ...allerdings muss ihc zugeben....das cih es manchmal bereue...Dracula ist zwar eine großartige Persönlichkiet...allerdings...er kann fehler nicht ausstehen....und leider tendiere ich dazu viele davon zu machen...." meinte cih ruhig "ich frage mich was die Kerle wohl vor haben..." meinte ich und sah nach oben, dann sah ich wieder Kea mit einem etwas besorgten Blick an "....Ich....muss wirklcih zugeben dass ich mir sorgen um dich mache..." ich wusste nicht einmal weshalb ich das sagte cih tat es einfach....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 03, 2009 11:02 pm

ich sah ihn an und nickte. " Ich habe alle getötet Michael ist in starre gefallen das nächste jahr dürfte er erst mal nicht wiederkommen..." sagte ich warum auch immer... " Um mich brauchst du dir keine sorgen zu mahcen... Ich bin hart im nehmen und auserdem bracuhe ich sowas... ich lebe davon!" sagte ich kalt.. wie auch die ganze zeit schon ... es war aber nicht abweisend..
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 11:10 pm

"hmhmm...eine kämpfernatur durch und durch..." ich grinste sie gefiel mir mehr und mehr "Tja...ich nehme an das es wohl bald schlimmer werden wird...." meinte ich als sich meine aura in einen wolf verwandelte und wieder verschwand "...aber so viel ist sicher....dieser Krieg wird lange....und verlustreiche für alle sein..." meinte ich und sah in die Sterne...tja was die zukunft bringen würde wusste nimand....ich hatte bemerkt das sie nciht abweisend klang...ein merkwürdiges gefühl.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 03, 2009 11:29 pm

Ich nickte ihm zu und streckte mcih etwas. " ja es wird lange dauern dieser Krieg... und welche die meisten toten hat wird sich zeigen... Jedoch diese Lichtfanatiker werden nicht gweinnen solange ich lebe...." sagte ich
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 11:35 pm

ich grinste etwas sie hatte wirklcih verdammt viel selbewusstsein dass musste ich ihr lassen "Heh....Die werden sich noch wundern...." meinte cih grinsend "....denn ....wir haben da auch ncoh ein paar kleine karten in der hinterhand...." meinte ich leicht lachend "und....ich glaube das die nicht erwarten das sie mehr als eine seite attackiert.....ein fehler ein SEEHHR großer fehler...." meinte cih grinsend....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 03, 2009 11:45 pm

Ich nickte ihm zu. " ich denke mal sie rechnen mit allem...." ich war eine startegin ich wusste wie die Kriegsbeschaffenheuten waren....." meine meinung ist es erst zum schlagen komemn zu lassen und dann eine rießen retoure denn zu verabreichen...."
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 03, 2009 11:50 pm

"ich wäre für eine falle....sie in sicherheit wiegen ...un dann wenn sie es am wenigsten erwarten....mit allem auf einmal zuschlagen...natürlich müssen ein paar ihr leben lassen....aber das werde unwichtige sein...." meinte ich grinsend "Ich weis man könnte das eine feige idee nenn aber man sollte den schaden in den eigenen reihen so weit es geht komprimieren...." meinte cih achselzuckend "Aber eines ist sicher leicht wird keine von bieden ideen...."
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaimie Skell Sa Okt 03, 2009 11:58 pm

Bevor ich mich versah, war Shane verschwunden und ich blieb alleine stehen mit dem Zettel in meiner Hand. Was hatte sie denn damit gemeint? Ich atmete teif durch und ließ meine Flügel verschwinden. Lange werde ich den Kämpfen wohl nicht merh aus dem Weg gehen können. Ich faltete das Pergament und legte es in meine Umhängetasche in der auch meine Schminke war. Jetzt konnte ich unmöglich ins Gasthaus gehen, dazu war ich viel zu asuferegt. Sollte ich Shane hinterhergehen? Mh..vielleicht lieber nicht. Nicht das sie denkt, das ich eine Stalkerin bin. Ich beschloss, noch ein wenig spazieren zu gehen und ging in die Straße entlang, in der ich heute den ganzen Tag gearbeitet habe. Merkwürdigerweise klopfte mein schneller, als ich weiter Richtung Stadtmitte ging. Vielleicht sollte ich mir einen anderen Weg suchen, aber irgendetwas zog mich weiter Richtung Marktplatz.
Jaimie Skell
Jaimie Skell
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane So Okt 04, 2009 12:04 am

Ich stand auf.. Ich wollte nicht weiter hier auf der erde sitzen... Ich streckte mich und blickte zu Nathan. " Du scheinst doch irgendwo korrekt zu sein Sur... naja ich hahbe mcih noch nciht vorgestellt..." ich reichte ihm die Hand. " Mein name ist Shane... und sorry das ich am anfang nicht garde nett war..." ich spürte das jemand kam... und diese aura kannte ich ich hob mein kopf in die luft und versuchtre etwas zu riechen...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez So Okt 04, 2009 12:10 am

"ich nehms dir nicht übel.....man kann sich nicht von einer sekund auf die nächste verändern..." ich gab ihr die hand, ich spürte etwas, etwas sehr merkwürdiges ich war mir sicher das es nicht von shane kam eher von etwas anderem...etwas bedrohlichem ich wusste nicht genau was aber es gefiel mir ganz und gar nicht....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexxas Kadarihn So Okt 04, 2009 12:11 am

Undgeduldig wartete er. Noch immer keine Antwort und irgendwann reichte es ihm einfach. Geduld war nie eine seiner stärken gewesen. Er schlich von dem Dämon weg und hörte schon wieder neue schritte. Kurz schien es als würde Lexxas wie ein Tier wittern und rümpfte die Nase. Kam die gefallene zurück? Nein es war nicht die Selbe die da kam. Aber dennoch es war eine gefallene. Leicht wog er den Kopf hin und her. Noch eine Gefallene ein Dämon... was trieb sich nur alles in dieser Gottverdammten Stadt herum? Nur kurz sah er nochmal über die Schulter zu dem anderen und lies ihn dann einfach stehen. Ja seine Neugierde war wieder erwacht und so huschte er der Fremden entgegen und stand dann auch plötzlich vor dieser "BUH!" machte Lexxas kurz und fing leise an zu lachen.
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaimie Skell So Okt 04, 2009 12:27 am

Gerade puderte ich mein Gesicht ab, das von der ganzen Aufregung des Kampfes glänzte, als eine laute Stimme "BUH!" machte. Ich stieß einen spitzen Schrei aus und ließ meine geliebte Puderdose fallen. Jetzt wusste ich, was mich so anzog. Dieses etwas kauerte keine zwei Meter von mit entfernt auf dem Boden und grinste mich hämisch an. Es schien ihn sehr zu amüsieren, das ich mich so sehr erschreckte. Es war ohne Zweifel ein Vampir. Einen Moment lang überlegte ich, ob ich schnell das Pergament aus meiner Tasche holen sollte um Shane zu rufen. Nein! Ich will schließlich nicht als hilfloses Kind dastehen. Andererseits wusste ich nicht mehr, wie ich mich verteidige, falls mich der Vampir angreifen wollte. Dazu hatte ich schon zu lange nicht merh gekämpft.
Jaimie Skell
Jaimie Skell
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten