Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seelenfänger.......

+3
Selija-Angelsrain
Nathan Jonez
Kea-Shane
7 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Seelenfänger....... - Seite 2 Empty Re: Seelenfänger.......

Beitrag  Nathan Jonez Mi Sep 30, 2009 10:45 pm

"Vorrecht? Das glaube cih weniger..." meinte ich fukelnd zurück "...und selbst wenn....ich habe schon mehr Menschen in drei wochen umgebracht als andere in ihrer gesamten existenz...ohne dabei rücksicht auf alter zu nehmen...sogar wenn sie nciht mal geboren waren...für macht ist mir nichts zu teuer...." meinte cih schief grinsend "Auserdem...woher kennst du meinen namen überhaupt? "fragte ich rginesnd "...ziemlich unhöflich jemanden der einem Hilfe anbietet soetwas entgegen zu bringen....und undankbar noch dazu...." meinte ich lachend "...und selsbt wenn ihr so stark seit wie du sagst...was nützt euch dass? Der Himmel ist nicht mehr euer Terretorium....ihr lauft praktisch mitten ins Wespennest..." meinte ich grinsend, dagegen konnte sie praktishc nichts bringen denn dort oben gab es noch mehr lciht energie und andere heilige dinge als es hier auf der Erde jemals hätte geben können....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mi Sep 30, 2009 10:51 pm

Ihc konnte mich nicht mehr halten ich packte ihn am Kragen und sah ihn teuflishc an. " deinen namen kann jedes kleinkind aus deinen gedanken lesen Du arsch! Ich sage dir nur eines wir sind nicht der Abschaum für den du uns hälst und glaube mir wenn wir hilfe Bräuchten würde ich es deinem Herren schon sagen! Und glaube mir ich komme von oben und ich weiß sehr wohl was uns da oben erwartet!!!" er brachte mich außer rand und band
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 263

https://zodiac-angelfire.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mi Sep 30, 2009 10:56 pm

ich grinste schief und verschwand aus ihren händen und tauchte auf einem Ast sitzend wieder auf "Wer wird den hier gleich auf verbündete los gehen...du unterschätzt mich auf der anderen seite wieder....denkst du etwa tatsächlich mich wie einen normalen Menschne behandeln zu können nur weil cih so aussehe? " ich verschwand wieder tuachte kurz hinter ihr auf und flüsterte ihr ins ohr "Tja...falsch gedacht..." bevor sie sihc umdrehen konnte verschwand ich wieder und tauchte wieder auf dem baum auf, es machte so spaß sie zu ärgern....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mi Sep 30, 2009 11:01 pm

Ich blickte hin und her. Nein sorry darauf ließ ich mich nicht ein ich war schließlich kein Tier was man mit einer Schnur ärgerte. Ich sah zu ihm hoch. " Ihr Vampire und eure art... ich könnte kotzen..." sagte ich und drehte mich um und ging langsam
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mi Sep 30, 2009 11:04 pm

"heh...ach und hochnäßig sein ist also besser ja?..." ich tauchte wieder vor ihr auf "hmhmmm...Mann ich hatte wirklcih gehofft das in dieser lahmen welt wenigestens ein paar wesen spaß verstehn..." meinte ich leicht kofpschüttelnd "...aber mal ehrlich...ich beneide euch gefallene Engel...immerhin ihr lebte nahezu ewig ohne euch groß dabei zu verändern...." meinte ich ruhig "....leider müssen sihc andere wesen...der zeit beugen..." meinte ich leicht ironisch klingend...cih wusste ich sah nicht alt aus aber cih fühlte mich so....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mi Sep 30, 2009 11:08 pm

Ich blickte ihn an und fragte mich wirklich in diesem momemt ob der Typ irgendwas hatte. Sowas konnte doch nicht normal sein. Ich ging einen schritt von ihm weg und sah ihn an. "[i] Gut ich verrat dir meinen Namen hörst du dann auf so komisch zu sien alter du drehst echt nicht mehr normal... Es ist gar nicht so Toll ewig zu leben es ist wie ein Fluch. Und mein Name ist Kea-Shane
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mi Sep 30, 2009 11:13 pm

"Nciht normal drehen? ...Eine frage was ist heutzutage ncoh normal? Heute rennen überall wesen rum die bei weitem verrückter sind als ich...ein schöner name...." Auch wenn ich zugegebener maßen kein unschuldslamm war kam sie mehr und mehr vor als hätte sie ein problem damit das sie jemand der nciht von ihrer Rasse war für besonders hielt....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Do Okt 01, 2009 2:44 pm

Ich sah Ihn an und merkte das etwas nicht stimmte in der Stadt... es schienen immer mehr gefallene hier her zu kommen... ich machte mich auf den weg und ließ ihn einfach stehen. " Sry wir sehen und noch... ich habe garde was zu erledigen..." ich ging richtung innen stadt und schaute mich um. Ich fiel zwar in meiner weißen Schlaghose und Tob und dem weißen Mantel auf aber mcih erkannte man nciht als gefallenen engel zumal ich meine aura gelöscht hatte.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Do Okt 01, 2009 2:45 pm

Ich wandelte durch die Stadt und bemerkte das ich nicht das einzigste Wesen wahr was sich hier wohl verlaufen hatte, ich ging weiter durch die Gassen und schaute nach den Mädels hinter her "Wow die sehen hier aber alle heiß aus". Ich ging weiter und spürte 2 Auren die mir nichts sagten und doch mich interessierten ich ging in eine Gasse und verwandelte mich in meine Gestalt und flog dahin und landete auf den Dach. Ich schaute sie mir beide an und versuchte nciht auf zufallen und musste aber iwie grinsen
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Do Okt 01, 2009 2:49 pm

Ich sah dass Nathan sich weg machte schien als ob er auch was zu tun Hätte. hmm... dachte ich... Ich sah mich um und diese aura war immer noch hier... etwas Stärker als normale Dämonen... wer war so bescheuert außer mir mitten in der Stadt der Prister und engel hier rumzulaufen.? Ich stellte mcih unter einen Baum und schaute mich um ich trug noch immer meine sonnenbrille und Man konnte meine Schlanke durchtrainierte Figur genau sehen. Genauso wie meine braun gebrannte haut.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Do Okt 01, 2009 2:52 pm

Grinsend stand da ich da oben und sprach mit dem Wesen durch gedanken ~"na was machen wir den hier? Haste dich nicht verlaufen?"~ Dann flog ich weiter auf einem Baum und schaute mir dieses Wesen an es wahr durch trainiert und schlank ich tat meine Flügel nach hinten meine weiße haut leuchtete in der Sonne und meine blonden haare wurden durch die gegend geweht durch den Wind und ich beobachte sie und musste leicht grinsen und ich wartete was mir dieses Wesen als antwort gab.
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Do Okt 01, 2009 3:04 pm

Ich sah sie an. War ja kaum zu übersehen... Fand ich echt mutig mit den Flügeln hier rumzufliegen zumal die Priester und Dämonen sowie wir gefallenen engel sie jagdten. " Ein engel... dacht ichs mir... Du hast dich vieleicht verlaufen... falscher Bereich für deine Gattung..."
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Do Okt 01, 2009 3:10 pm

Ich schaute sie wütend an"wie nennst du mich ich bin keiner von diesen Scheiß heiligen " ich lies aus meinen Händen Schwarzen Flammen kommen und schaute sie böse an meine Aura wurde nun schwarz aber nicht sichtbar "hör mal zu ich bin auch ein Gefallener Engel ich bin Selija Windrunner einst wahr ich ein Engel Gottes doch gefiel es mir zu töten und die Menschen zu manipulieren und naja jetzt siehst du mich hier vor dir mein Kind" ich flog vor ihr mit dem Flammen in den Händen und schaute sie weiter an und beobachtete sie.
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Do Okt 01, 2009 3:15 pm

Ich sah sie an und hob etwas die augenbraue... Okay sie hatte weiße Flügel was ich etwas sarkastisch nahm. Es war auch klar das man sie schnell reizen konnte ich musste innerlichb schmunzeln also war sie eine von uns. " Beruhig dich mal Süße. Ich bin ebenso ein gefallener Engel und auch wesentlich älter als du aber bleib mal in der ruhe pack erst mal deine Flügel weg damit wir hier nicht erkannt werden... Du leuchtest schlimmer wie nen Glühwürmchen.." sgate ich ruhig und kalt
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Do Okt 01, 2009 3:20 pm

Ich lies meine Flügel verschwinden und ging auf sie zu ich tat ein arm um sie und sagte zu ihr "du nennst mich süße das letzte Wesen was dies zu mir sagte wahr hinter nicht mehr aber iwie kann ichd ich leiden, du bist so anderes" ich lies auch die Flammen verschwinden ging wieder zu ihr und schaute sie an "oh da tut aber einer kalt und herzlos harr wie ich das Liebe ich hab ne schwäche für sowas weißt du Tot Angst Hass das ist dies von dem ich lebe " ich drehte mcih um und zwinkerte sie an "und dämonen tzz hab ich keine Angst ich wahr schon da und wie du siehst ich kam raus" ich holte eine Pulle raus wo drin was leckeres wahr zu trinken und trank es vor ihr "Achja fals du dich wunderes warum ich trinken kann ich liebe es das negative von diesen.... Menschen aus zu kosten ... Menschen sind halt nur Wesen.... die man nur fürs böse benutzen kann sonst sind sie nur ein Stück vieh was man nicht braucht.." ich setzte mich vor ihr und beobachte sie noch
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Do Okt 01, 2009 3:34 pm

Alda falter sowas war mir ja schon seit ewigen haren nicht mehr untergekommen dachte ich mir... Ich blickte sie an. " Selija... hmm heißt du?.... du Solltest dich etwas weniger auffällig hier verhalten. Und naja was die menschen betrifft magst du recht haben.. " ich sah sie an und dann wieder weg... merkwürdiges wesen ....
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Do Okt 01, 2009 3:42 pm

ich musste lachen "meinst du ich hab Angst?... Hörmal ich lauf seit 250 Jahren hier rum und schau mir diese "Viecher" an und denk mir mein Teil " Ich stand auf und ging zu ihr "Meinst du etwa ich kann mich nicht wehren? Ich liebe es auf zufallen... aber keine Sorge" ich ging ein Stück zurück "Ich werde mich beherschen.... für diese Zeit was treibt dich den hier her Seelen essen?.... Dich vom Hass ernähren?" Ich sah ein Mädchen und rief es durch meine Gedanken zu mir und tat meine arme um sie "so jung und frisch man manche Menschlichen mädchen oder Frauen sind Hübsch" ich leckte mit meiner zunge an ihrem hals und bohrte ein bisschen mit meinen Fingern in ihre schulter "du musst wissen ich bin Paranoid und ein bisschen komisch veranlangt" dann lies ich sie auf den Boden sacken "und wie du siehst ich genieße es was Höheres zusein als dieses "Vieh" schau" ich holte mir ihre Seele und verschlang se und der körper sackte auf den boden und ich lies sie hinter einem gebüsch verschwinden "Tja was du jetzt wohl über mich denkst" ich schaute hoch es wurde nacht "ts ts bald kommen unsere Nacht Wesen ne?" Ich sprang auf einen baum und schaute sie weiter an
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexxas Kadarihn Do Okt 01, 2009 3:46 pm

Lange hatte er sich nicht in die Sonne getraut. Lange lebte er in der Dunkelheit. Verborgen vor allem. Verborgen vor der Welt. Doch es schien die Zeit gekommen zu sein da sich etwas änderte. Langsam und noch zögerlich schlich er über den Platz, zwischen dne Menschen hindurch und rümpfte die Nase. Es stank. Es stank nach Engel, nach Heiligkeit. Und ein Schauer lief ihm über den Rücken. Kurz schüttelte er sich und ein leises knurren kam aus seiner Kehle. Nein, nein. Er durfte nicht wieder so werden wie er es normal war. Nicht hier, nicht jetzt. Hin und her huschte sein Blick. Und da sagte ihm seine Nase, das es etwas interessantes gab. Kein Engel aber doch etwas ähnliches und berauschend Dunkel. Gefallene, abtrünnige? So schien es zumindest. Schleichend und immer wieder umsehend, wie ein gehetztes Tier machte er sich auf den Weg zu den Beiden. Ein Blick nach oben. Die Sonne sie verzog sich und endlich würde er wieder richtig sehen können. Denn die Sonne belndete ihn. Tötete ihn nicht ganz, doch legte viele seiner Fähigkeiten lahm. Machte ihn Verwundbar. Doch zum glück konnte er sich auf seine anderen Sinne verlassen.
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Do Okt 01, 2009 3:50 pm

Ich sah sie an und wusste nun bescheid sie war ein Gefallener engel der mindestens drei Ränge unter mir stand.. naja ich war ja uch die Rechte Hand Luzifers aber das musste niemand wissen... SIe war eine die sich nur ernährte ohne eine Führung. " Trink und ess soviel du willst..." sagte ich kalt und drehte mich weg . Was mich hier her trieb? Ich schaute in den Himmel. " Ich bin hier um mein e Aufträge zu erfüllen" sgate ich und ging langsam
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Do Okt 01, 2009 3:55 pm

Ich schaute sie an "aha ein Auftrag sehr interressant ... Naja ich muss dann wieder Süße ♥️ man sieht sich " ich flog hoch "Achja und immer schön die dunkelheit bringen ne" ich flog weg zu einem Kloster wo sich die meisten Nonnen befanden ich kannte diese Orte ich konnte sie zwar nicht betreten doch fand ich immer einen weg meine opfer zu kriegen ich landete auf einen Dach und schaute auf das Kloster "wah und für sowas...... hab ich gedient?" ich wartete bis eine Nonne raus kam "Na kommt ihr drecks kinder!" ich legte meine flügel um mich damit niemand mich fand und wartete
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  deliria Do Okt 01, 2009 3:59 pm

ich blickte mich um...hier war alles so anders. wie so oft war es für mich immer wieder schön neues zu sehen. doch von anfang an bemerkte ich, dass es hier nicht war, wie bei den anderen Dörfern. ich sah Wesen und Gestalten, die in keinem anderen Dorf so offensichtlich herumliefen. Meine Nase gribbelte, bei den vielen verschiedenen Gerüchen der anderen Wesen. Ich musste mich erst einmal daran gewöhnen und lief langsam die Straße hinauf. ich betrachtete mir die Häuser und die kleinen Läden, in denen sich Menschen und Wesen tummelten, untereinander, miteinander...kaum vorstellbar, dass diese zwei Welten miteinander kommunizierten...
ein Lächeln legt sich auf meine Lippen und ich beginne die Stadt zu mögen. Nicht lang war ich hier und schon schloss sie sich in mein Herz. Vielleicht sollte ich hier eine Weile bleiben, das Interesse war geweckt worden.
Ich zog meinen Hut weiter ins Gesicht und setzte meine Sonnenbrille ab. Locker steckte ich sie mit einem Bügel an die Naht meiner Hosentasche und warf mir meinen selbstgenähten Beutel auf die Schulter und betrachtete mir nun genauer, wo ich eventuell ein oder zwei Nächte bleiben konnte.

deliria

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Do Okt 01, 2009 3:59 pm

Ich sah zu wie sie ging. Also etwas verstrahlt war sie schon meiner meinung nach... Heute war echt nicht mein Tag... Dachte ich und glitt mir mit der hand durch die haare.. Ich machte mich auf den weg in richtung eines Pubs und dachte etwas nach...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lexxas Kadarihn Do Okt 01, 2009 4:03 pm

Verwirrt blieb er stehen und schnaubte. Die beiden zu denen er wollte, sie hatten sich getrennt, dessen war er sich sicher. Nur einer stand noch genau da wo er noch eben war. Er blieb stehen und fuhr sich durch das Gesicht. Es machte ihm doch zu schaffen hier zu sein und war froh als er einen Schattigen Fleck fand. Nur für einen kleinen Augenblick blieb er dort. Und stand dann auch bald bei dem anderen gefallenen der an seinem Platz geblieben war. Nein ganz stimmte das auch nicht, auch dieser ging weiter, doch flog er nicht davon wie der andere. Was er genau von diesem wollte? Nichts, nur war ein gefallener eine bessere gesellschaft als diese Lichtfanatiker
Lexxas Kadarihn
Lexxas Kadarihn
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 58

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Do Okt 01, 2009 4:04 pm

ich sah dann wie eine Nonne raus kam ich flog auf sie und nahm ihren geist in mich auf "geh ins kloster und fackel es ab" ich flog wieder weg die Nonne grinste Böse und ging mit der Fackel rein "Menschen..... Sie sind nur Marijonetten sie sind nichts wert einfach garnichts... Hmm iwie ist ein Dämon hier aber egal macht nichts!" Ich schaute zu wie die Nonne das Kloster abfackelte wo noch alle am schlafen wahren ich hörte die schreie und es ging runter wie Öl "Bitte mein Herr noch ein Kloster voller deppen die jetzt zu dir kommen werden und in die suppe kommen" Ich flog weg und genoss das helle licht und musste die ganze zeit grinsen
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Do Okt 01, 2009 4:11 pm

ich ging weiter und befand mich mittlerweile auf einem alten Kornmarkt... Ich setzte mich auf eine Bank und schaute mich einfahc um. Ich genoss diese stille diese ruhe... Ich ließ einfach nur meine Inneren sinne auf die gefühle der menschen reagieren.. der ganze Wut und der Hass... sie beruihgten mcih..
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten