Seelenfänger.......
+3
Selija-Angelsrain
Nathan Jonez
Kea-Shane
7 verfasser
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 1 von 10
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seelenfänger.......
Langsam schritt ich durch die gassen und durchsuchte die auren der Fußgänger. Hrr war es herrlich die angst und wut der Menschen zu spüren... Ich genoss es in vollen zügen und erst recht dieses Gedanken...ich lehnte mich an die gemaurte wand des alten hauses und ließ mein blick über die menge schweifen... Ich fühlte diese ganzen energien... auserdem war ein Fest in der Stadt zugegen. "~ Wie genüsslich....~" dachte ich mir und meine eisblauen augen fixierten eine person oder eher gestalt die mir etwas auffiel... Hmm ich könnte ja mal wieder etwas unruhe stiften dachte ich mir... Ich trug eine weiße schlaghose und ein schwarzes Top darauf einen weißen langen Ledermantel... ich trug ebenso eine sonnenbrille und hatte mir die haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und einzig alleine eine Strähne ins gesciht fallen lassen... Ich hatte gelernt mich auf der erde und unter Engeln und Priestern sowie Menschen anzupassen... Es war einfacher und man konnte mehr unruhe stiften wenn man nicht unbedingt direkt als gefallener Engel bzw. Dämonin geoutet wurde... Natürlich mied ich die Kircheund sonstige Intuitionen der Christlichen einigung aber was sollte es schon? Langsam bewegte ich mich in die Masse hinein und war stetig bereit etwas zu unternehmen um diese friedliche stille und bunte Treiben zu atatckieren.
Re: Seelenfänger.......
Ich tuachte in einer kleinen Gasse auf und lief mit leicht gesenktem Kopf und einer brille die aus dunkelr energie bestand aus der Gasse auf den Platz, auf dne ersten Blick würde man mich für einen Priester mit etwas merkwürdiger Robe halten aber sobald man mein Buch sah wusste man das cih kein gewöhnlciher priester war, meine roten Augen schauten sich um, sobald mir etwas ungewöhnliches auffiel sah ich es mir genauer an, ihc hatte durhc meine zeit im Schloss gelernt Leute an ihrem aussehen einschätzen zu können...ich sah eine junge frau die etwas ungewöhnlcih war, mal ganz abgesehen von der dunklen aura die sie umgab....
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich stand einfach nur bei einem händler neben einem Mann der versuchte mit ihm zu handeln... es war ein etwas schüchternder der seine 6 Köpfige familie ernähren musste ich schmunzelte leicht und stand nur daneben er war ein einfacher Mensch keine ReIn sonder einfahc ohne fähigkeiten... Ich schloss die augen und stellte mich in seinem Geiste neben ihn als ein Geist und schaute mir sein inneres an. Der Händler schrie herum und den kunden an. Ich lachte genüsslich.... hmmm wut ...hass.... geiz .... war es schön diese dinge zu spüren... Ich redte auf den Mann ein... es war eine aggressive aber ruhige befehlende Stimme. "~ Steh aus deinem Loch auf! Er zieht dich übers Ohr! Denke an dein weniges Geld! Zeige das du der Boss Bist!!!~" diese worte wiederholte ich immer wieder und uach andere dinge und langsma sah man wie beide partien immer aggressiever wurden.....
Ich stellte fest das meine vermutung richtig war die Frau war kein Mensch, schon allein ihre Anwesenheit schien das verhalten eines Händlers und seiner Kunden zu beeinflussen, ich grinste schief kein gewöhnlcihes Wesen konnte sowas, ich entschied mich etwas mit zu mischen und benutzte meine dukelheit um den Kunden etwas anzustacheln auch wenn ich ihm keine dirketen Befehle geben konnte war ich serh wohl fähig ihn zu beeinflussen wodurch die Konversation mit dem Händler noch Furiouser wurde...
Ich blickte mich um ich spürte das etwas hier nicht stimmte etwas mischte mit in meinem Spiel hier und das passte mir ja grade mal gar nicht. Ich sah zu dem Kunden und ließ ihn sich verschlucken er bekam keine Luft mehr und ging zu Boden.. Ich tart auf seite und sah mir nur das geschehen an... Man würde später denken er wäre krank gewesen... mit seiner Familie? Egal was war. Er wäre sowieso gestorben... Der Händler hechtete zu dem Kunden und entschuldigte sich vielmals ich schnaubte nur und ging weiter richtung mitte des Platzes... Ich bewegte mich elgegant über den Platz...
Heh ich hätte nicht erwartet das ein Wesen wie sie einen Gegenspieler nicht leiden konnte, der Kunde war mir redlich gleich von mir aus konnte er sterben, ihc sah mit meinen roten Augen der jungen Frau nach und folgte ihr schließlich nach....elegant war sie und sie hatte etwas übernatürliches an sich, etwas unheimliches aber auch etwas extrem verführerisches wie ich zugeben musste, ich ging ihr interessiert hinterher ~heh...Ich weis zwar ncoh nicht was sie sind junges Fräulein aber das ist nur eine frage der zeit....~ dachte ich leicht grinsend....
ich ging weiter und achtete nicht darauf was war... Ich spürte das mir jemand folgte eine dunkle aura folgte mir... ich blickte mich nicht um sonder ging richtung eines pubs. Mich sahen einige Männer an. Mich interessierte es jedoch nicht. Ich schloss meine Aura innerlich ab da einige Engel in dieser Umgebung waren sowie Priester und darauf hatte ich wirklich keine lust. Ich blickte mich weiter um und blieb einfahc mitten in der menge stehen..
ich wäre fast gegen sie gelaufen weil cih nicht erwartet hatte das sie plötzlihc stehen blieb aber mit einer geschickten drehung kam ich zum stehen ohne das ein gewöhnlihcer darauf gekommen wäre das cih fast mit ihr zusammen gestoßen wäre, ich grinste schief und ging zu einem Verkaufstand und tat so als würde mich etwas interessieren dabei warf ich durch die refelktion eines schwertes immer wieder einen blick auf die Frau....
Hmm was war das denn? Dachte ich mir nur er interessierte mich echt null... ich sah mich um verdammt irgendetwas stimmte hier nicht... ich ging weiter richtung Pub und sah mich ein letztes mal um und ging hinein... es war eine Bar in der viele engel und prietsre waren ich sperrte meine aura weg sodass ich als normaler mensch durchging. Nichts deutete mehr auf meine dunkle Mächte hin
~hmmm...~ ich ging ihr weiter nach sie war interessant aber schien mich nicht bemerken zu wollen, meine Aura viel nicht stark im Pub auf und selbst wenn man sollte mir mal beweisen das cih wirklich dunkle Kräfte hatte und dabei immer noch als normaler Mensch rumlaufen konnte, ich grinste erst schief und setzte mich dan in eine Ecke und als die Bedienung vorbei kam sagte ich nur "...Ein Drink für die Lady da drüben..." und deutete kurz auf sie und die Kellnerin verschwand wieder....
ich schaute mir einige Chaoten in diesem Laden an. Man... ein teil gestandene Männer andere waren weicheier wie sie im buche standen... Ich lachte in mich hinein.... Die bediehnung kam zu mir und stellte mir ein Glas wein vor die nase. Ich schaute sie etwas komisch an. " er Herr vomn Tisch neben an möschte ihnen diesen Drink spendieren..." sgate sie ich schaute die kellnerin an und verzog die Braue... Hmm ich war es gewohnt also nahm ich es an..
ich sah mich erst jetzt in diesem Pub um....mann wahr das ein saukaff....hier war auch wirklcih bloß die "lichtdeppen" ecke vertreten, von Soldaten mit magischen runen (die absoluter blödsinn waren) zu Priestern mit holzkreuzen (100% reiner Sperrmüll) und anderen trotteln war hier alles da "oh lord..." meinte ich bloß kopf schüttelnd und sah mich etwas weiter nach der Frau um...
ich beobachtete nun ein paar priester die in der ecke redeten zu meinerrechten... es war immer ganz gut zu wissen in welchen virteln sich diese Assis rumtrieben langsam bemerkte ich auch das ich beobachtet wurde... menschen... ich schloss die augen und versuchte den geruch des blutes dieses mannes zu registrieren... es half immer mal wieder zu wissen wer wer war... ich roch einen leichten geruch von metall... und einen etwas blumigen duft... okay es war klar ich öffnete wieder die augen er war eine ReIn... pha... ich trank weiter meinen wein
Ich grinste nahezu besessen diese Frau schien zu denken das nimand bemerkte was sie war, aber nur weil es ein paar jämmerliche normalos nicht konnten hierß das nicht das ich nicht dazu fähig war, ich hatte mittlerweile alle möglichkeiten durchgegangen die unmöglcih waren, si ewar ein Vampir sonst wäre sie nicht so spärlich bekleidet durch die Straßen gelaufen, sie war auch kein Dämon die hatten meistens Illusionen die flimmernde Ränder hatten also war bloß noch ein Engel übrig, ein gefallener um genau zu sein, kein Lichtengel würde ihre Reitze so auspielen wie sie es tat, allerdings war cih etwas irritiert das sie es nicht für nötig zu haltne schien sich zu bedanken, was mich mehr nervte waren diese verdammten Lichtler mit ihren "jesus" kreuzen...ich würde ihnen mal zeigen was ich von ihrem "gott" hielt, ich legte eine hand unauffällig auf den Tisch und ein merkwürdiger Schatten ging von meiner Hand über den Tisch und dann nach oben zu dem Jesus Kreuz das über der Bar hing, nach kurzer zeit fing es Feuer, doch es waren keine gewöhnlichen Flammen es waren schwarze Flammen, das brennende Kreuz fiel von der Bar auf den Boden was einige Leute aufschreckte und das Feuer lies wörter auf dem boden auftuachen "Auf das es einen Tag geben sollten an dem die Menschen nach dem Tod trachteten, doch der Tod würde vor ihnen Fliehen...2 brannte sich mit einem leicht rötlihcen Schimmer in den Boden, es herrschte ein enormer Tumult ich hingegen blieb einfach sitzen während die Licht Priester anfingen das "phänomen" wie sie es nannten zu untersuchen, der Schatten kam zurück und verschwand wieder unauffälig in meiner hand....
Ich musste etwas lächeln.... ich stand auf und ging grade an ihm vorbei... " Danke der Herr, jedoch war der Wein nicht sonderlich gut im Abgang...ich kann diesen nicht weiterempfehlen..." sagte ich zu ihm es war wie ein verführerisches eiskaltes Flüstern. Ich spürte die angst in diesem Raum. Verzweiflung... Die diener Meines Herren waren hier nie gerne gesehen weil niemand unsere Geschichte Kannte... Er war anscheinend ein Magier oder so ich ging ohne ihn anzuschauen An ihm vorbei. Und betrat vor dem Pub die Straße.
Ich grinste, ich hatte mit meiner Vermutung absolut recht gehabt, ich folgte ihr auch wenn ich wusste das dass fatal enden könnte, doch das war mir egal sie war viel zu interessant da cih kaum einmal einen gefallenen Engel gesehn hatte, ich trat auf dem hinaus weg auf die Schrift ohne dabei auf die Priester zu achten sie waren wirklcih idioten, ich folgte ihr unauffällig und versuchte so gut wie möglich auserhalb ihrer Fühlens reichweite zu bleiben damit sie mich nicht entdeckte, allerdings bin ich mir sicher das sie mich so oder so spürte....
ich ging richtung Altstadt und versuchte ein Paar der anderen Gefallenen Engel zu erspüren... Ich lehnte mich an einen Baum und sah mich um. Ich war alleine okay... "Kommet σας έστειλε ο υπηρέτης του πρίγκιπα του σκότους για μένα!*" (*Ihr die gesandten Diener des Fürsten der Dunkelheit kommet zu mir !) sagte ich und wartete Kurz. 5 weitere gefallene engel tauchten auf und hatten sich um mich herum versammelt. Sie waren mehrere Ränge unter mir. Ich nickte ihnen zu.
ich war ihr bis auf eine gewisse entfernung gefolgt und als die 5 anderen auftuachten teleportierte ich mich auf ein Dach in der nähe und beobachtete sie von dort aus und dachte darüber nach ob ich nicht ein paar nämonen beschwören sollte, ich war zwar bloß eine Inkarnation eines Vampirs aber ich hatte mehr als genug macht für eine um sogar starke Dämonen die es mit gefallenen aufnehmen konnten, sollte es ernst werden war es wohl besser mich bereit zu halten....
Ich fargte nach wie es mit der suche und den Bewachungsposten stand und wie viele es mitlerweile noch von uns hier gab. Sie gaben mir die Auskunft dass sie bereits einige Engel in die Flucht schlagen konnten die auf den weg in die Höllenebene wollten. Ich nickte annerkennend zu und ließ sie weiter ihre Posten besetzen ich wusste das ich im moment mit meinen leuten die Füße still halten musste. Ich betrachtete mir die Umgebung bis ich plötzlich eine Aura spürte und ich weder diesen geruch vernahm... Der Kerl aus dem Pub....
" Komm raus ich weiß das du da bist..." sagte ich kalt...
" Komm raus ich weiß das du da bist..." sagte ich kalt...
"hmpf...hatte erwartet das ich entdeckt werde..." ich teleportierte mich direkt vor sie und grinste schief "haaa...sieht so aus als würde die Hölle sich auch sorgen um ihre Leut machen...ich habe diesen Konflikt zwischen meinem Meister und eurem noch nie wirklcih verstanden..." meinte ich grinsend, sie war wirklich schöner und verführerischer als ich mir gedacht hatte. "Aber....ich hatte mcih schon gewundert wie lange es dauert bis die "Deadlines" in einen Krieg umgewandelt werden..." grinste cih schief und sah sie an....
Ich sah ihn abschätzig an. Was wollte der denn von mir? Hmpf egal musste wohl jetzt sein. " Ist doch klar das man sich um seine Leute kümmert...und dein Meister? siehst gar nicht nach engel oder Vampir aus du richst nach Sur* (* eine Beleidigung für ReInkanationen ) Und was meinst du mit Deadlines?" Was tat ich denn hier er sollte mir egal sein ich drehte mich um und ging langsam mein Umhang wehte mit
"hihi...Du unterschätzt mich...ein fehler...cih bin der dunkle Priester...praktisch der Schatzmeister von Dracula persönlich...Sur? Hmhm...villeicht...aber bei weitem kein gewöhnlicher...ich bin die Inkarnation von Azorath Metrian...einem nahen "verwandten" Draculas..." grinste ich schief "hihi...was dein Meister hat dich darüber nicht informiert? Nun ich sage es so wenn wir in ein paar jahren immer ncoh hier rumstehen werden wir nur noch häufchen asche sein...es sieht so aus als hätte mr. "Allmächtig" in seinen weisen wolken endlich die schnauze voll von dieser Welt...er hatt vor die Welt zu verncihten...laut dem was cih weis gibt es nur ein paar wesen... die mächtig genug sind um ihre "festungen" gegen dies zu verteidigen....darunter dein Meister und meiner...." meinte ich und sah mich um....es war recht still hier eine perfekte umgebung für mich....
Ich ging weiter was bildete er sich ein. Ich blieb stehen kurz und nahm meine sonnenbrille ab. Meine eisblauen augen sahen ihn tief an. " Mir ist egal welche Stellung du hast, und 2. Was mein Fürst mit mir bespricht geht dich nen Dreck an Sur. 3. Du kannst von mir aus der " Allmächtige" persönlich sein und eines ist definitiv klar , dass mein Volk definitiv den Herrn Stürzen werden..."
"Oh ..so überzeugt..." ich grinste schief "und wie genau soll das funktionieren? Momentan hängen hier mehr heilige Wesen rum als man zählen kann...ich hab im Pub vorhin mindest 5-13 gezählt darunter auch ein paar der größeren...ganz zu schweigen davon das diese Trottel darauf ausgelegt sind sich zu vertiedigen statt anzugreifen....du kannst mich von mir aus so lange einen Sur nenn wie du willst...mich interessiert nicht was andere von mir denken..." miente ich und meine brille ging in schwarzen Flammen auf "...hmhmm....dafür das ihr als gefallene Engel sehr viele dunkel Kräfte besitzt wisst ihr recht wenig darüber was Draculas armee tut...immerhin kontrollieren wir viele Wesen....wir könnten euch mehr nützen als ihr es glaubt..." meinte cih grinsend und lehnte ich an praktishc gar nichts an ich blieb einfach irgendwie schief stehen als wäre eine unsichtbare mauer da...obwohl man den Schatten dieser Mauer sehen konnte...
ich sah ihn an und ging auf ihn zu er war vieleicht ein kopf Größer als ich aber es war mir egal
ich lachte etwas und sah ihn herausfordern an. " Nathan Jonez heißt du nicht wahr? Hör mir mal zu. Ich hasse es wenn man uns unterschätzt und auch ist mir klar das ihr Gott ebenso in den arsch treten wollt wie wir nur wir haben ein Vorrecht darauf. Und glaube mir kommst du mal an die richtigen Engel die zereisen wenn es sein Muss KInder vor blinder wut!" sagte ich eiskalt.
ich lachte etwas und sah ihn herausfordern an. " Nathan Jonez heißt du nicht wahr? Hör mir mal zu. Ich hasse es wenn man uns unterschätzt und auch ist mir klar das ihr Gott ebenso in den arsch treten wollt wie wir nur wir haben ein Vorrecht darauf. Und glaube mir kommst du mal an die richtigen Engel die zereisen wenn es sein Muss KInder vor blinder wut!" sagte ich eiskalt.
Seite 1 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 1 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten