Seelenfänger.......
+3
Selija-Angelsrain
Nathan Jonez
Kea-Shane
7 verfasser
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 3 von 10
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Seelenfänger.......
Ich merkte die Angst die kam als das Kloster weg wahr ich versteckte mich in einen Turm wo ich mich erstmal eingenistet hab "hach und noch ein Auftrag weg als ne Botin hat man es nicht leicht" Ich trank weiter Met und schaute auf das brennende Kloster "Ha ich sagte doch Menschen kann man leicht beeinflussen den selbst eine Nonne hat ne dunkele Seite die man nur raus kitzeln muss" ich lehnte mich zurück und schuate mir die Nacht und das brennenede Kloster an
Selija-Angelsrain- Teufelsbrut
- Anzahl der Beiträge : 42
Die Sonne stand noch weit oben und ich bemerkte, ich musste mich ein bisschen unauffällig verhalten. viel zu viel anderes, was stinkend an ihr vorbei lief. Mit einem tiefen Atemzug ließ ich meine Aura weiter sinken..." Na super..."
Langsam wurde mir klar dass ich mir wieder mal das beste ausgesucht hatte...hier wimmelte es nur von hellen gestalten...Doch was war das? Einen tiefen Zug sog ich in meine Lungenkammern..."nicht nur Lichter" murmelte ich und setzte meine Sonnenbrille wieder auf. mir war es lieber, nicht gleich mich zu erkennen zu geben. immerhin waren meine Augen sehr verräterisch...das Gold war sicher wieder zu sehen...Langsam lief ich in Richtung eines Baumes. Doch dort stand schon jemand, schlank und wohl nicht wissend, was er mit seiner Zeit anfangen sollte. aber nicht nur er, es roch nach mehr...nach mehr dunklen Wesen. irgendwas sagte mir, dass ich hier in ein kleines nest gestoßen bin, wo man den reiz liebt, erkannt zu werden. mit einem kurzen rundumblick bemerkte ich die ganzen anderen, die dunkle wesen verabscheuten und ich senkte meine Aura noch mehr, aus vorsicht erkannt zu werden. ich wollte lediglich ein zwei nächte hier verbringen und nicht von einem zum anderen wandern und mich mit jedem anlegen. auch bemerkte ich die weißen flügel, welche in richtung des klosters geflogen war. leicht schüttelte ich den kopf" auffälliger gehts nicht..." murmelte ich wieder und betrachtete mir die anderen beiden etwas genauer, wollte aber noch nicht in ihre richtung. wollte erst mal sehen, was sie machen wie sie reden...
Langsam wurde mir klar dass ich mir wieder mal das beste ausgesucht hatte...hier wimmelte es nur von hellen gestalten...Doch was war das? Einen tiefen Zug sog ich in meine Lungenkammern..."nicht nur Lichter" murmelte ich und setzte meine Sonnenbrille wieder auf. mir war es lieber, nicht gleich mich zu erkennen zu geben. immerhin waren meine Augen sehr verräterisch...das Gold war sicher wieder zu sehen...Langsam lief ich in Richtung eines Baumes. Doch dort stand schon jemand, schlank und wohl nicht wissend, was er mit seiner Zeit anfangen sollte. aber nicht nur er, es roch nach mehr...nach mehr dunklen Wesen. irgendwas sagte mir, dass ich hier in ein kleines nest gestoßen bin, wo man den reiz liebt, erkannt zu werden. mit einem kurzen rundumblick bemerkte ich die ganzen anderen, die dunkle wesen verabscheuten und ich senkte meine Aura noch mehr, aus vorsicht erkannt zu werden. ich wollte lediglich ein zwei nächte hier verbringen und nicht von einem zum anderen wandern und mich mit jedem anlegen. auch bemerkte ich die weißen flügel, welche in richtung des klosters geflogen war. leicht schüttelte ich den kopf" auffälliger gehts nicht..." murmelte ich wieder und betrachtete mir die anderen beiden etwas genauer, wollte aber noch nicht in ihre richtung. wollte erst mal sehen, was sie machen wie sie reden...
deliria- Anzahl der Beiträge : 4
Ich roch einen Dämonen "Nah sie mal einer an ein Dämon ach wie süß" ich flog wieder runter in die Stadt und schaute mich da um aber zuvor lies ich meine Flügel verschwinden und sah aus wie ein Mensch meine aura losch sie selber weg "mal schauen wenn wir alles hier noch so finden in der Stadt, hier scheint es wohl bald nur von dunkeln Wesen zu geben" ich ging in eine Kneipe setze mich in einer Ecke und sagte zum Wirt der zu mir kam " 3 Hörner met und mach hinne" er beeilte sich während dessen schaute ich raus und wartete auf mein Alk
Ich schaute mich um es schien auf einmal hier voll zu werden mit engeln und weiteren gestalten... Selbst Vampire liefen mittlerweile Tags über draußen rum... Was würde aus der welt noch werden? Ich zündete mir eine Zigarette an und genoss sie einfach ich rauchte nicht oft jedoch ab und zu mal... Ich bemerkte nicht das ich beobachtet wurde zumal ich hatte meine aura komplett gelöscht... Anpassen war die diviese
Ich merkte das mich jemand beobachte obwohl ich meine aura geloschen habe ich kriegte mein Met und trank es genüsslich da kam ein alter bekannter oder sollte ich eher sagen einer meiner Lakaien "was willst du Wurm?" er kam zu meinem Tisch mit seinem Bier " Hööör mal Selija wann weerd ich auch sowie du ich hab dir alleees gesagt" Ich hasste sein gestötter "das sag ich dir noch du frosch" ich guckte ihn an und er starrte mir wo hin was ich nicht leiden kann "guck wo anderes Hin du eilose stück" ich gab ihn ein box und er lag da "du bist keine frau also zisch ab und such mir ein neuen Ort für meine Taten" er nickte und ging weg "tzzz Männer diese Schwanz gesteuerten drecksviecher obwohl manche frauen auch nicht besser sind" ich schaute weiter raus und genoss mein Met
Aufgegeben hatte er es. Aufgegeben die Nähe eines anderen Wesens zu suchen. Scheinbar schienen sie vor ihm zu fliehen, oder ihn nicht zu bemerken. Und so beschloss er einfach sich an einen Baum zu lehnen und sich ins Gras sinken zu lassen. Das Blätterdach würde ihn vor der SOnne schützen und so konnte er vorsichtig den Blick schweifen lassen. Nein es war nicht seine Art so ruhig zu bleiben. Er wollte eines, er wollte jagen. Doch am Tag war nicht die passende Zeit dafür. Es würde mehr Spaß in der Nacht machen. Leise seufzte er und schüttelte kurz den Kopf. Die Welt hatte sich sehr verändert. Und er? Er sich wohl mit ihr.
Lexxas Kadarihn- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 58
Ich ging weiter einfach nur spazieren die Dunkelheit legte sich langsam über die Stadt und nun würde es interessant werden die Menschen mieden nachts die Gassen wegen engel und Dämonen aber erst recht wegen den gefallenen,.. ich ging weiter und schaute mich um... hmm alleine sein... wieder einmal fargte ich mich wie lange ich schon alleine war...
Die Nacht, sein Freund. Kurz streckte er sich und schoß dnan los durch die Nacht. Laufen, mit den Schatten vershcmerzeln, zumindest für ein Menschliches Auge. Und plötzlich blieb er aprubt stehen. In einer Gasse, er hatte etwas wargenommen. Einer der Gefallenen von vorhin. Ja. Kurz leckte er sich über die Lippen. "Nein... aus" tadelte er sich selbst und seinen Worten folgte ein irres Lachen. Hoch und wieder schüttelte er kurz den Kopf. Verfiel wieder ins laufen, doch diesmal sogar auf allen fieren, und es sah fast aus als würde ein Tier durch die Stadt hetzten ehe er vor ihr stehen blieb. Langsam richtete er sich auf. Sah sie an und ein irrer glanz lag in seinen Augen. "Guten Abend" hauchte er dann nur leise in die Nacht hinein
Ich spürte eine aura und schon satnd sie vor mir dieses wesen... Ich sah ihn an und er glanz in seinen augen ließ mich wachsam werden... Ich sah aus wie ien normaler mensch oder ein engel vieleicht auch noch aber nicht wie eine gefallene. Ich ging ein Schritt zurück ich roch sein Blut.... " Ein Vampir... also heute habe ich den jackpot..." murmelte ich leise
"Jackpot?" er lachte leise und begann gleich um sie herum zu schleichen. Wie ein Tier das um seine Beute schlich. "Wieso sollte Lexxas der Jackpot sein?" fragte er kichernd, und setzte sich vor ihr einfach au den Boden und sah zu ihr auf. Kurz nur schüttelte er den Kopf um die Haare aus diesem zu vertreiben. "Vampir?... Was ist das?" fragte er dann. Und ja er war sich in diesem Moment wirklich nicht bewusst das er mit Vampir gemeint war
Hmm er erinnerte mich irgendwie an ein wesen das nicht wusste wo sein Platz in der Rangordnung war und auserdem erkannte ich das der Typ nicht ganz knusper war... " Also Lexxas heißt du... hmm... gut junge ich sage dir eines mich zu fressen oder lehrzusaugen kannst du definitiv vergessen merkt dir das mal im vornherein.."
Fressen? Leersaugen? Er hatte doch gar nichts von seinem Spiel verraten! Leicht wog er den Kopf hin und her und sah sich dnan kurz um. Ehe er sie wieder ansah und sich kurz über die Lippen leckte. "Lexxas... ja das ist mein Name... Woher weist du das?" es war fast kindlich wie er das fragte und fing gleich darauf wieder an zu lachen. "Und du?"
Ich sah ihn an okay jetzt wusste ich der Typ hatte nen gewaltigen Schatten weg. Ich sah ihn komisch an. " wenn du deinen namen selber nennst... Ich bin Kea-Shane.... Nenn mich Shane einfach..." sagte ich wie immer in einer eiseskälte
Er hatte ihn also selbst genannt? Nien daran konnte er sich nicht erinnern. Langsam ganz langsam richtete er sich auf und stellte sich in seiner ganzen größe vor sie hin. "Verzeiht mein benehmen" sagte er und ja es klang so ganz anders als vor wenigen Augenblicken noch. "Es freut mich euch kennen zu lernen Shane." kurz sah er nach oben in den Himmel und betrachtete die ersten Sterne die sich blicken liesen. "Findet ihr nicht auch das es eine nahezu reizende Nacht ist?"
Ich sah ihn an er wirkte schon fast edel... Hmmm..... ~ was hat er nur vor?~ Ich sah ihm tief in die augen ich nahm die sonnenbrille ab. Meine unnatürlichen eisblauen augen leuchteten in der nacht und im mondschein. Ich sah in den Himmel. " Ich halte nichts von sternen verzeih..." sagte ich kühl.
"Oh? Kein Blick für die Schönheit der Nacht? Wie schade meine Liebste. Egal wie lange man auf der Erde wandelt, man sollte nie den Blick für das schöne verlieren" sagte er und ja wirkiches bedauern klang in seiner Stimme. "Ihr seid kein Engel, das habe ich gespürt... Zumindest keiner der den Herrn anbetet..." sagte er dann und neigte den Kopf leicht zur seite und richtete kurz seinen Anzug. Vielleicht sollte er sich bald einen neuen zulegen? Es wurde scheinbar Zeit
Ich lehnte mich an die Hauswand hinter mir und blickte weiter in den Himmel... " Da hast du schon recht... wenn man von oben kommt hat man keine lust mehr ständig hoch zu schauen... Ich bin eine Gefallene... und ich achte eher auf andere Dinge..." sgate ich kühl. ich hatte keine lust mich zu erinnern was einmal war... es war mehrere tausend jahre her seit dem Engelfall...
"Nach oben heist aber nicht zurück" sagte er dann mit einem lächeln und fuhr sich wieder durch die Haare. "Aber es ist ganz allein eure Entscheidung My Lady" Plötzlich fuhr sien Kopf wieder herum, sah sich gehtzt um, hin und her und er fing an in der Gasse auf und ab zu schleichen. Nervös schien er zu werden. Doch wieso? "Bald... bald ist es soweit" kam es leise fauchend von ihm.
ich sah ihm hinterher. Also der typ war echt strange.. " Ähm Lexxas hier ist niemand hol dihc mal wieder von deinem Trip ruter..." ich schüttelte nur den kopf. Also dre typ war echt von dem weltlichen dahingeschieden.
"Niemand? Niemand sagst du? Unwissendes WEIBSBILD!" fuhr er sie gleich an und fing an irre zu lachen. "Ruhig Lexxas wie soll sie es wissen, wie kann sie es wissen? Niemand, niemand kann es wissen. Nein sie sehen es nicht. Kennen es nicht... Unsiwssend unschuldig..." ja es schien als wolle er sich selbst beruhigen und dann fixierte sein Blick sie wieder. "Befiel Lexxas nie etwas! NIE!"
Okay so langsam reichte es mir definitiv! Ich sah ihn fest an und meine Schwarzen Flügel brachen aus. " Wenn du dich nicht runterholst und endlich mal in einem Anständigen Kontext redest sehe ich mich gezwungen dir zu zeigen in welchr Rangordnung du dich befindest Lexxas!" zischte ich eiskalt und scharf. Ich streckte meinen Arm vor mich aus und mein schwarzes Schwert Sabuya wuchs aus meinem Arm heraus.
"Vernünftig?!" fauchte er sie an und machte einen Satz zurück von ihr fort. Waffen. Er hasste diese scheuslichen Dinger. Nur für jene gemacht die nicht wussten wie sie sich ohne eines solchen DInges auseinander setzten. Die Zähne fletschte er und knurrte sie an. "Vernünftig! Ihr solltet den Fesseln des Denkens entsagen!" weiter wich er vor ihr zurück.
Ich sah Lexxas an und ich wurde nun richtig wütend. " Du halb totes Wesen lass mal deine Sprüche stecken und sag an was los ist du gehst mir Tierisch auf den Zeiger!" Ich verachtete ihn jetzt schon ich hatte selten Respekt vor meinen Gegner aber der Vogel schoss im warsten sinne den Vogel ab.
Noch immer kam nur ein Fauchen von ihm und er zog sich weiter zurück. "Du wirst es nicht verstehen" fauchte er nur und drehte sich nun um und lief die Gasse entlang. Lief davon. Nein sie würde es nicht verstehen. Und Lust zu kämpfen hatte er nicht. Nur bis zum Ende der Gasse lief er und blieb dort stehen. Sah zurück zu ihr und schwieg. Sah sie einfach nur an
Ich sah in die Gasse hinein Nachts sah ich am besten genauso wie im Zwielicht... Ich drehte mich weg und Lies mein schwert wieder im arm versinken... Ich sah ihn nochmals an was war er nur für eine gestalt? Hmm... naja ... Ich ging langsam und ließ seine aura nicht auser acht... Mein weißer Mantel wehte mit und auch jetzt noch wirkte ich anmutig und elegant..
Seite 3 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 3 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten