Seelenfänger.......
+3
Selija-Angelsrain
Nathan Jonez
Kea-Shane
7 verfasser
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Seelenfänger.......
Ich nahm es als KOmpliment von Nathan und verbeugte mcih leicht. " Ich danke... und ich bin auch stolz darauf..." sagte ich und grinste leicht ich merkte nciht das was mit Jamie nicht stimmte das sie so in einem gewissenskonflikt war. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm von hinten. " Siehst du Lexxas ? die Süße hier ist auf unserer Seite... und ich beschütze jeden von meinem Volke... und jetzt auch..:" ich blickte zu Nathan. " die Vampire...." ich blickte Lexxas an und legte meinen Kopf auf Jamies Schulter ich gab ihr einen Kuss auf die wange. " Lexxas um uns zu verstehen braucht ihr lange... aber wir haben zeit..."
"Nun ich glaube wir können alle davon ausgehen das eine gravierende Entscheidung immer als ehrlich gemeint ist.....auser natürlich es kam durch umstände zustande....was ich bezweifle....." mich wunderte das Shane so an Jaimie zu hängen schien, sie schien sich sehr wohl bei Jaimie zu fühlen doch ich fand es recht fraglich ob Jaimie das genauso sah, aber wer warihc schon um über so etwas zu urteilen ? Ich selbst war doch nur ein Lustmolche in einer recht guten verkleidung....
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Mh...das war zwar nicht das, was ich erreichen wollte, aber immerhin ging jetzt keiner mehr auf mich ein. Nur konnte ich leider mein Herz nicht beruhigen, das wie wild anfing zu klopfen. Es war nicht, weil ich mich in Shane verliebt hatte. Nein, es war etwas anderes. Während sie alle ihr Bündnis besprachen umklammerte mich erneut die Angst. Ich wurde jetzt von der Tochter Luzifers umarmt. Ich fühlte mich, als ob der Leibhaftige persönlich hinter mir stünde und mich auslacht, weil ich unvorsichtig war und er mich jetzt wieder in die Höllenfeuer stecken konnte. Als sie mich dann auch noch küsste, war esm als ob mir jemand den Todesstoß versetzte. Wenn ich mich nicht beherrschte, würde ich gleich wieder anfangen zu zittern. Um das zu verhindern löste ich mich vorsichtig von ihr um nicht unhöflich zu sein und fragte die anderen wieder mit einer festen Stimme:"Also, wie wollen wir jetzt weiter verfahren? Was ist unser Plan?"
Jaimie Skell- Teufelsbrut
- Anzahl der Beiträge : 48
Nur kurz schüttelte er sich und schloss die Augen. Er wusste nicht was er von dem ganzen halten sollte und kurz musste er leise lachen. Doch gleich schüttelte er wieder kurz den Kopf und wandte sich zu Nathan. "Du bist kein Vampir und kannst trozdem für Vater sprechen. Wieso?" fragte er dann, ja das interessierte ihn schon, wieso jemand der kein Kind der Nacht war für diese sprechen drufte. Gewiss hatte es mit dem zu tun was er noch spüren konnte bie dem Fremden, aber nicht zuordnen. Dann huschte sein Blick kurz zu Jaimie und Shane. "Der weitere Plan?... Nun das ist eine sehr gute Frage"
Lexxas Kadarihn- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 58
Mein blick wanderte von Nathan zu Jamie und zurück. " Da gebe ich dir recht. " Ich sah Jamie an und fand es äuserst attraktiv wie energisch sie jetzt an dem Plan dran war... ich fing an mich für diese frau zu begeistern... " WIr werden denke ich erstmal jedem bescheid sagen den wir treffen und unsere Heere zusammen ab Stimmen..." sagte ich und meine augen funkelten schon alleine der gedanke die engelsheere zu überrennen kochte mein blut hoch... es tat gut... hrrr.... ich holte mich wieder zurück.... Ich sah Nathan an. " ich denke du stimmts mir zu Oder ?" fargte ich und ging zu Jamie und Stupste sie an. " du bist echt süß..." hauchte ich in ihr ohr und trat einfach leise neben sie.
"Warum? Das frag ihn lieber selbst..." grinste ich worauf ich bloß ein verschreckten gescihts ausdruck zurück bekam wie erwartet " Wenn ich es herausfinde werde cih es dir sagen....allerdings könnte es daran liegen das daran das cih mich der bewachung der Vampir artefakte verschrieben habe seitdem ich dem licht abgeschworen habe...." ich sah zu Shane "Absolut....allerdings bin cih mir nicht so ganz sicher ob die spannungen zwischen den gruppen leicht zu bewältigen sein werden, vorallem die Dämonen machen mir da sorgen...sie haben....nicht gerade die friedlichste einstellugn zu Vampiren...allerdings sind die die sich in unserem Schloss befinden mehr als kompetent und auserdem ziemlich mächtig wenn ich das mal so behaupten darf...." meinte ich ruhig
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Langsam merkte ich wie mich das alles müde machte und ich gähnte ausgiebig. Als Shane mir ins Ohr flüsterte lief mir ein Schauer über den Rücken, doch ich ließ mir nichts anmerken. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, das die Dämonen einfach so mit den Vampiren gemeinsame Sache machen würden. Selbst, wenn sie das gleiche Ziel haben. Nathan schien wirklich sehr gut mitzudenken und Shane blühte richtig auf, als es darum ging, das Weitere zu planen. Wenn ich noch aussteigen wollte, dann jetzt. Ich hatte auch schon einen Plan. Schon wieder musste ich gähnen. Das passte perfekt zu meinem Plan. "So, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin ziemlich erschöpft und gehe mich jetzt ausruhen." sagte ich schläfrig und machte ich bereit, zum Gasthaus zu gehen.
Sein Blick huschte hinauf in die dunkelheit. Wie lange würden die Sterne noch am Himmel stehen? Wie lange konnte er also noch hier bleiben? Wohl nicht mehr lange, so schätzte er und ein leises seufzen glitt über seine Lippen. "Ich denke, auch ich werde mich langsam wieder verabschieden. Denn ich glaube kaum das einer der Anwesenden als mein Abendessen fungieren möchte" die Antwort die er allerding von Nathan bekommen hatte. Nun so ganz reichte sie ihm nicht. Aber darum würde er sich später kümmern, wenn sein Magen nicht mehr so laut nach dem Blut der Menschen brüllte. Und da war es wieder das irre funkeln das seine Augen strahlen lies
Lexxas Kadarihn- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 58
Ich nickte allen zu. " Ich würde sagen wir treffen uns morgen abend wieder hier... es reicht um die fronten zu klären Nathan . " ich verbeugte mcih..." gute nahct Nathan.. gute nahct Lexxas..." ich verabschiedete mich auch und legte meienn arm um Jamie.. " ich komme mit... ich bracuh auch ein platz zum schlafen also lass uns gemeinsam gehen..." ich ging mit ihr in ein wirtshaus und fargte nach zimmern. Es war nur eines noch da un d ich nahm es Für Jamie. Ich brachte sie noch hoch. " Schlaf gut kleines." sagte ich und gab ihr einen snaften kuss.
Natürlich musste etwas dazwischen kommen. Es wäre natürlich auch zu einfach gewesen, wenn ich mich einfach aus dem Staub machen könnte. Trotzdem fand ich es äußerst nett, das Shane mir das Zimmer überließ. Solche Nettigkeiten kannte ich gar nicht von den Gefallenen, die ich kennen gelernt hatte. Ich fragte mich, ob ich Shane vielleicht schon als Engel gekannt habe. "Und wo schläfst du jetzt?" fragte ich sie.
Ich blickte sie sanft an.. Ich war etwas ausgewechselt ich musste es ja zugeben wohl oder übel... Meine sonstige eiskalte art war wie weggeblasen. Ich stand vor der Tür zum Zimmer. " Ich schlaf draußen ist schon okay.. Hatte ich die letzten Monate auch ... " sagte ich und lächelte etwas...
Wenn ich mir Shane so ansah, so lieb und verständnisvoll wie sie jetzt hier stand. konnte ich mir nicht vorstellen, das sie irgendjemanden verletzen oder gar töten konnte. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und bedankte mich noch einmal bei ihr. Nach einer Weile in dem Zimmer schaute ich aus dem Fenster um zu sehen, ob ich vielleicht aus dem Fenster schlüpfen konnte um so schnell zu laufen wie es nur ging und um dann irgendwo einen Neuanfang zu machen. Gespannt trat ich an das Fenster und traute mich nicht rechte, hinaus zu sehen.
Ich hatte mich draußen komischerweise auf eine mauer gelegt vor das fenster von Jamie... ich hatte mich blank hingelegt und es fing an zu schneien... ich schaute in den Himmel un d schmunzelte etwas... es tat gut auch wenn es kalt war... warum ich dirt lag? ich wusste nicht ich glaube ich wollte auf jamie aufpassen...
Eigentlich passte es zu dem Abend, das sich Shane direkt vor mein Fenster legte. Es tat mir leid, das sie jetzt in der Kälte bei dem Schnee draußen schlafen musste. Damit musste ich meine Fluchtpläne wohl erstmal auf morgen verschieben. Ich spielte mit dem Gedanken zu warten bis Shane schläft, um mich dann vielleicht ganz leise davon zu schleichen
Es dauerte nicht lang da hatte sich eine weiße tiefe schneedecke gebildet und ich war eingeschalfen... gut ich war zugeshcneit aber es war nicht schlimm... es kühlte etwas die innere flamme in mir die mich tag aus tag ein trieb... Ich träumte nicht ich schlief jedoch hatte ich meine umgebung im gespür...
Shane schien nach einer Weile tief und fest zu schlafen. Mittlerweile war sie soagr von eine Schneeschicht umhüllt. Jetzt sah ich meine Chance. Allerdings wollte ich nciht direkt an ihr vorbeigehen, weil sie vielleicht doch noch wach sein könnte. Also schlich ich mich aus dem Zimmer raus, leise dir Treppe hinunter und dann war ich bei der Eingangstür des Gasthauses angelangt. Ich schob die verschiedenen Riegel zurück und versuchte die Tür leise zu öffnen. Leider knarrte sie. Hoffentlich hatte ich Shane nicht geweckt. Es war sehr kalt draußen. Ich zögerte nciht lange und lief einfach los in die entgegengesetzte Richtung in der Shane war.
Ich merkte wie sich eine aura fortbewegte... ich wachte schalgartig auf und schwang mich in die Luft war etwas passiert? "~ Verdammt Jamie !~" ich machte mir plötzlich sorgen warum nur? hallo es ging mich eigentlich gar nichts an was sie tat jedoch wusste ich nicht wieviele engel im moment hier waren ich flog rasend schnell bevor ich ihre aura verlor und tauchte vor ihr auf ich rutschte im schnee beio der landung und pralltre mit dem Kof gegen eine Wand.. Mist! Damned! Dachte ich und fühlte die Platzwunde an meienm Kopf. Keine zeit dafür ich drehte mich zu Jamie um und packte sie an den schulterm. " Was ist Passiert? Du rennst als ob der Leibhaftige hinter dir her wäre !!!" verdamm,t ich hatte angst um sie.. Ich zitterte warum nuR??
#
#
Als Shane plötzlich auftauchte erschreckte ich mich. Sie schlug mit dem Kopf hart gegen eine Wand und blutete am Kopf. Auf einmal fand ich mein Verhalten nur noch dumm und kindisch. Ich suchte etwas zum verbinden, fand nichts und riss dan ein Stück meines Rockes ab um ihre wunde zu verarzten. Ich hätte mir doch denken können, das sie mir folgt, wieso habe ich trotzdem noch versucht, wegzulaufen? "Schane, es tut mir leid. Ich wollte nicht, das du dich meinetwegen verletzt." Als Shane dann noch anfing zu zittern hatte ich noh mrh Schuldgefühle. Ich musste mich wohl damit abfinden, das ich aus dieser Sache nicht wieder rauskam. Spätestens, wenn Shane davon erfuhr, das ich nicht für ihren Vater arbeitete würde sie mich hasse. Aber warum machte sie sich anscheinend solche Sorgen um mich?
Ich stupste ihre stirn an mit meiner nase... ganz liebevoll. " Es ist schon okay es tut i´ja nicht weh auserdem hätte ich langsam machen sollen es ist ja auch glatt... " ich lächelte sie an.. Es mahcte mir nichts das ich mich verletzte nein ich war nur froh das sie bei mir war... das nichts weiter los war.. Ich nahm si ein meine arme und trotz der kälte trotz das ich nur eine Baggy und ein zerissenes top trug war meine umarmung und meine haut warm... " Mach sowas nicht nochmal ich hatte angst das dich die engel finden... " Ich sah ihr sanft in die augen und küsste sie sanft und innig... wir standen mitten im Schnee und es schneite noch immer ich hatte meine schwarzen flügel schützend um sie gelegt.
Ich wusste gar nicht, was ich machen sollte, als Shane mich küsste. Es war nicht mein erster Kuss. Mich hatte schon mal jemand geküsst als ich noch ein Engel war, aber das war schon lange her. Es war ein befremtliches Gefühl, aber auf eine andere Weise war es auch schön.
Ich küsste sie sanfter als ich je jemanden geküsst hatte und gott bewahre es war nicht mein erster Kuss... ich war einfach gefesselt von ihr ich streichelte sie sanft... und ich merkte dass ihr kalt war. " lass uns einfach wieder in dein zimmer gehen dir ist kalt du kleine ausreißerin..." flüsterte ich sanft und ging mit ihr wieder aufs zimmer... ich legte sie sanft ins bett. " Schlaf gut.." flüsterte ich und setzte mich in eine ecke des Zimmers...
In dieser Nacht träumte ich allerlei merkwürdige Sachen durcheinander. Ich träumte von dem Kuss mit Shane, doch dann verwandelte sie sich in Luzifer und der lachte laut. Dann tauchte auf einmal Lexxas auf und fing an, Luzifer das Gesicht abzupudern. Ringsherum kämfpten Engel mit Gefallenen und Dämonen und Vampiren und alles war ein reines durcheinander. Luzifer beugte sich zu mir und guckte mich mit seinen glühenden Augen zornig an. Schlagartig wurde ich wach und saß kezengerde im Bett. Shane saß immernoch in einer Ecke und schlief. Wahrscheinlich war sie sich jetzt sicher, das ich jetzt nicht merh abhauen würde. Ich ließ mih wieder aufs Bett fallen und schloss die Augen.
ich wurde wach durch eine ziehmliches deckengewühl... Ich satnd auf und setzte mich zu Jaimie ans bett.. " Hey... was ist los...?" ich wurde das gefühl nicht los das was nicht stimmte .. Ich nahm ihre hand und aufeinmal sah ich was los war. Da sie gerade erst geträumt hatte... ich konnte es nicht richtig deuten..,war sie eine die Meinem Vater nicht diente? eine Unabhängige...? Ich sah sie an ... und blieb ruhig... " Du stehst auf keiner seite nicht wahr? Ich meine du dienst nicht dem Herrn und nicht dem Fürsten..." ich schluckte..." meinem vater meine ich..." sagte ich leise und sah sie an ...
Jetzt hat sie es doch herausgefunden. Aber wie? Konnte sie meine Gedanken lesen? Aber dann hätte sie es schon viel früher herausgefunden. Ich wagte kaum, mich zu bewegen. "...Ja.." flüsterte ich so leise ich konnte und machte mich schon mal auf eine ungemütliche Antwort gefasst.
ich schaute zur seite und überlegte kurz... Ich sah sie wieder an. " Ist okay dich zerhackt keiner Jaimie... weder ich noch die Engel noch mein Vater... ich werde dich beschützen... versprochen und ich bin dir auch nicht böse oder so jeder hat seinen weg..." flüsterte ich ihr leise zu und küsste sie sanft... Ich würde sie beschützen bis auf mein blut
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 8 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten