Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf den Straßen von Sulan

2 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Auf den Straßen von Sulan - Seite 4 Empty Auf den Straßen von Sulan

Beitrag  Xavenia Benuar So Nov 08, 2009 8:48 pm

„Ist ok , damit habe ich keine Probleme“ ich lachte , ich kam ihn nur gerne zu nahe wenn es ihn echt an den kargen ging . Nach einigen Minuten das gehen blieb ich stehen „ da ich weiß das Menschen gerne was schönes sehen wollen und da du ja gerne ein Mensch sein möchtest habe ich hier was für dich“ Ob ich ihn damit auf die foltre spanne war mir egal „und da wie so wie so in der gegen waren habe ich mir gedacht schauen wir hier mal vorbei“ Ich hielt mir meinen entflammten arm vor das Gesicht und grinste hinterlistig und leckte mir mit der spitzen Zunge über die Lippen „ schau an die decke „ Wenn licht an war sah man es nicht aber wenn es aus ist . Ich lies das feure ruckartig erlöschen und nur langsam wurden an der decke die Kristalle blau , jeder nach ein an der „und wie siehst aus ?“
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Auf den Straßen von Sulan - Seite 4 Empty Re: Auf den Straßen von Sulan

Beitrag  Gnorian Mo Nov 16, 2009 9:41 pm

Gnorian sah sprachlos zur Höhlendecke "Wunderschön..." er lächelte und betrachtete staunend dieses Wunder der Natur "Danke...dass du mir das zeigst..." meinte er leise und trat tiefer in die Höhle ein, er achtete kaum noch auf sie, wollte einfach nur dieses Schauspiel ansehen. Dass sie etwas böses geplant hatte, wusste er noch immer nicht, er würde auch gar nicht damit rechnen, er hielt sie für eine nette, freundliche Person, die auf Abwege geraden war. Was auch immer sie plante, sie hatte alle Zeit der Welt dafür, der Vampir vertraute ihr vollends.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Mo Nov 16, 2009 9:51 pm

„wusste ich doch das es dir gefällt“ ich lächelte und ging einen schritt zur Seite als er an ihr vorbei ging „dieser Gang da hinten der führt weiter in die Höhle aber da ist nichts weiter“ ich setze mich auf einen der Kristalle am Boden , meine Beine schimmerten dadurch leicht blau , es war immer noch Kalt solange wie es mir nicht zur Bedrohung wurde blieb ich hier es war schön an zu sehen das jemand etwas toll fand was sie angerichtet hatte „ die Höhle ist entstanden als hier etwas explodierte „ ich verschwieg das es eigentlich sie war die nur ihre Wut ausließ „ aber sonst ganz schön hier „ ich lächelte wieder und verschränkte die Hände vor der Brust weil mir nun wirklich kalt wurde „ist nicht kalt ?“ meinte ich zu ihm um gekonnt auf ein anderes Thema um zu Schwänken
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Mo Nov 16, 2009 10:00 pm

Gnorian schüttelte den Kopf "Nein...gerade ist mir nicht zu kalt..." er konnte sich gerade gar nicht an den Kristallen satt sehen, er reagierte gar nicht darauf, dass die Höhle durch eine Explosion entstanden war. Er zog seinen Mantel aus und reichte ihn ihr "Hier...damit du nicht frierst..." er lächelte sie sanft an und sah wieder an die Decke. "Kann man einen so einen Kristall abbrechen...? Vielleicht machen die sich als Glücksbringer ganz gut..." er lächelte wieder, schließlich hatte er Glück gut nötig und in ihrer Gegenwart war ihm soweit noch nichts schlechtes passiert. Da sie ihm diese Höhle gezeigt hatte, transferierte er das Gefühl des Glücks von ihr auf die Kristalle.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Mo Nov 16, 2009 10:09 pm

Ich lächelte und nahm den Mantel legte ihn mir um „ wenn du magst darfst du dir einen anbrechen , schneide dich aber nicht das kann tödlich enden“ ich lachte und es schalte durch die ganze Höhle ~ ui schön , versuche dein Glück~ ich sah ihm zu wie er interpretierte das die Dinger Glück brachten ich hatte sie schon versucht auf dem Markt zu verkaufen aber die Dinger brachten nichts als Glück die haben sich so lange um einen davon gestritten bis er in des anderen Bauch Raumes gelandet war und und ich da stand und wieder einmal fliehen musste „ was kann ich dafür „ meinte ich laut und sah zu Boden ~ hier laufen ja echt kleine Tiere Rum ~ ich war erstaunt ich hatte gedacht ich hatte diesen Raum mit so viel böser Energie gefühlt das hier nichts überlebte
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Mo Nov 16, 2009 10:13 pm

Gnorian lächelte und machte sich daran, einen Kristall zu finden, der klein genug war, dass er ihn sich um den Hals hängen konnte. Er hörte ihr Lachen durch die Höhle schallen, ihm gefiel der Klang ihres Lachens schon sehr..."Was kannst du wofür?" er sah sie fragend an und wandte sich dann wieder den Kristallen zu. Er hatte einen in der passenden Größe gefunden und zerrte daran, nach einer Weile hörte man ein leises Knacken, er würde bald Erfolg haben und seinen kleinen Glücksbringer in der Hand halten können. Der Vampir bemerkte keine Tiere und nichts von der bösen Energie, er war zu sehr mit sich und dem Kristall beschäftigt.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Di Nov 17, 2009 11:16 pm

Er war zu beschäftigt um all das zu verstehen warum die Höhle hier war und warum ich ihn Grade hier rein gelockt habe „ ich kann was dafür das die Höhle hier ist aber sonst nichts weiter“ den armen bedauernswerten Bauern erwähnte ich gar nicht , warum auch er war gestorben und das war ja keine Krankheit sondern eine normale Tatsache „und ist er bald draußen der Kristall“ wenn der Kristall Tageslicht Tageslicht ab bekam war er schwarz und man konnte ihn nicht verwechseln mit einem normalen spitzen Stein , nur in der Nacht und unter guten Bedingungen leuchtete er blau , wenn man Glück hatte manchmal sogar weiß aber das in den seltensten fällen , ich vergrub mich in dem Mantel den er mir gegeben hatte es wurde zu Nehmen kälter
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Mi Nov 18, 2009 8:36 pm

Gnorian zog noch einmal kräftig am Kristall, der sich knirschend löste. Der Vampir verlor das Gleichgewicht und fiel mit einem Ächzen auf den Hosenboden. Grummelnd rappelte er sich wieder auf und sah leicht verschämt zu Xavenia, er hasste es, vor anderen seine Tollpatschigkeit zu demonstrieren, auch wenn es bei ihr schon langsam zur Normalität wurde. "Du ärmste...Geh doch raus und schlaf an einem wärmeren Ort...ich werde mich hier irgendwo hinlegen und den Sonnenuntergang abwarten..." er fühlte schon, wie sein Körper langsamer und schwächer wurde, er würde bald erstarren und schlafen müssen.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Mi Nov 18, 2009 8:55 pm

Ich lachte als er auf den Boden fiel , es war ein helles und freundliches lachen „ja ich werde dann wohl draußen schlafen gehen ich werde mich auf einen der Bäume niederlassen die genau hier vor stehen“ ich stand auf gab ihm seinen Mantel wieder und ging langsam hinaus als ich am Ausgang der Höhle stand winkte ich noch einmal und ging dann den langen Gang wieder hinaus , dort sah ich den Sonnenaufgang wunderschöne Farben in rot und blau tönen . Ich schwang mich in die lüfte und landete auf einen hohem Baum und legte mich dort auf eine aßt Gabel weil oben in der Krone geschützt von der sonne und lehnte mich gegen den Baumstamm ~ mal sehen ob er mich findet, mal sehen ob er die Nacht da überhaupt aushält ….~ ich gähnte und machte die Augen zu ich dachte noch ein wenig über ihn nach , seine tolpatschig war schon irgendwie interessant . Dann legte ich den Kopf zur Seite und schlief ein , um mich herum erwachte das leben nur ich schlief tief und fest
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Mi Nov 18, 2009 9:08 pm

Gnorian lächelte "Schlaf gut!", nahm seinen Mantel entgegen und winkte ihr, bevor sie aus seiner Sichtweite verschwand. Er legte sich unter die Kristalle auf seinen Mantel und erstarrte. In diesem Zustand konnte er nur sehr schwer geweckt, dafür umso leichter getötet werden. Was auch immer sie sich erdacht hatte, wenn er angegriffen wurde, würde sein letztes Stündlein schlagen. Er selbst spürte in dem Zustand nichts, es war wie schlafen, nur noch tiefer und fester. Sie selbst könnte auch zurückkommen und ihn verbrennen, die Qualen würden ihn vielleicht wecken, aber es würde zu spät sein, viel zu spät.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Do Nov 19, 2009 8:31 pm

Meine Wenigkeit lag auf dem Baum wo langsam die vögel wach wurden und so anderes geriet auch noch auf dem Baum wach wurde . Unter dem Baum und in der Umgebung machten sich Menschen an ihr Werk und gingen zur Arbeit in den Berg Bau , es hatte noch niemand die Höhle entdeckt wo der kleine Vampir drin schlief , hoffentlich blieb das auch so . Die Menschen hatten komische Angewohnheiten sie rasteten unter meinem Baum und gingen weiter sie blieben nicht lange drunter , und ich sollte die schmerzhafte Erfahrung machen das ich auch nicht lange auf dem Baum sitzen durfte „ schau da oben auf dem Baum da Sitz eine richtig große Nebelkrähe“ ich bekam davon nichts mit „jetzt zeige ich dir mein Sohn wie man vögel schießt“ der kleine sah aufmerksam zu und es löste sich ein schuss und traf mich unglücklich in der Schulter , ich bin ja so froh das ich schon tot bin „ ah „ schrie ich durch den Wald die vögel Verliesen fluchtartig den Baum „ wer zum Teufel war das“ ich drehte mich schmerzhaft um „ Papa ich glaube du hast da Grade ne Frau angeschossen“ der Mann sah mich an und schrie los „los mein Sohn lauf so schnell wie du kannst nach hause zu deiner Mutter“ der Sohn lief los und ich stürzte von Baum „du verdammter bastart was hast du gemacht „ er sah mich an und wurde kreide bleich „ bleib weg du Kreatur des bösen“ ich verzehrte das gesiecht mein Blut floss aus der wunde „ich gebe dir gleich böse“ ich stand auf und lief auf den Mann zu
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Do Nov 19, 2009 8:38 pm

Gnorian bekam nichts von alldem mit. Er schlief noch immer und bemerkte so auch nicht, dass spielende Kinder die Höhle betraten. Sie lachten und liefen so weit, dass sie in völliger Dunkelheit standen. Sie sahen nicht weit vor sich einen blauen Schimmer und liefen unbedacht darauf zu. Ähnlich wie der Vampir waren sie begeistert von diesem Funkeln, das alles erhellte. Die Kinder liefen hin und her und erst nach einer Weile kamen sie der Ecke nahe, in der Gnorian sich zurückgezogen hatte. Noch hatten sie ihn nicht bemerkt, aber es war nur noch eine Frage der Zeit...wenn sie Erwachsene holen würden, um ihm zu 'helfen', würde er ans Sonnenlicht gezerrt werden...und in Flammen aufgehen,

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Do Nov 19, 2009 8:56 pm

„lass mich in ruhe du verdammter Kerl wie kannst du mich den bitte abschießen hast du nicht gesehen das ich eine lebendige Frau bin“ der man sah kurz nach oben zur Höhle und dann wieder zu mir „lebendig du bist doch sicher ein Vampir“ ich stand da und hielt mir meine wunde die langsam anfing sich selbst wieder zu heilen , dass war noch ein erwünschtes Überbleibsel des Engel Daseins „Genau ich bin ein Vampir und sauge dir jetzt dein Blut aus „ ich lächelte leckte mit der Zunge über die Lippen und ging auf ihn zu und er lief davon ~ na Gott sei dank ~ dachte ich mir , ich lief ihm auch nicht nach er hatte auch vor Schreck eine Waffe fallen lassen die ich dann aufnahm ~ warum hat er den zu der Höhle gesehen ~ ich schaute hoch und es standen zwei Stöcke davor die standen zuvor da nicht „ scheiße“ sagte ich zu mir und ich schwang mich einmal zur Höhle , die Schulter schmerzte immer noch . Als ich dann im Höhlen Gang an kam hörte ich lachen , helles unschuldiges lachen , lachen von zwei Kindern die hier waren ~ Kinder die finden ihn noch ~ ich lief hinein und da stand die beiden an die decke starrend „hey ihr zwei was mach ihr hier“ die Kinder sahen mich an und erschraken „verschwinden so fort aus meine Höhle“ die Kinder fingen an zu schreien und Verliesen diesen ord flucht artig . „ mein Gott ist das ein Tag“ ich ging auf Gnorian zu , und schaute ihn an wie er schlief . Zuerst setzte ich mich hin und dann legte ich mich hin mit dem Kopf auf seinen Bauch der boten war schon ziemlich hart , ich würde ja so wider so früher aufwachen als er , dachte ich
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Do Nov 19, 2009 9:01 pm

Gnorian bemerkte noch immer nichts, er lag stocksteif da, als sie sich auf seinen Bauch legte, er würde erst erwachen, wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwunden war. Bis dahin könnte sie alles mit ihm tun, wozu sie Lust hatte, er konnte und würde sich nicht wehren. Selbst im Wachen Zustand würde er ihr eine Menge erlauben, bis er sie stoppen würde. Schließlich hatte er tiefes Vertrauen zu ihr gefasst, das sie so schnell nicht mehr erschüttern würde.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Do Nov 19, 2009 9:12 pm

Ich blieb liegen und legte dann noch den arm von ihm auf mich , ich erhoffte wenigstens ein wenig wärme in dieser kalten Höhle , ich dachte noch nach ob ich die Höhle nicht einfach wieder in alle Einzelteile zersprenge aber dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr raus kommen , mit diesen vielen Gedanken schlief ich ein bis zum Sonnenuntergang ich war noch so fertig von dem Tag . Meine Schulter hatte immer noch das kleine anschuß Loch mit der Patrone drinnen und die Waffe war am eingangs angelehnt
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Do Nov 19, 2009 9:18 pm

Gnorian erwachte, als der letzte Sonnenstrahl hinter dem Horizont verschwand. Er schlug die Augen auf und erschrak erstmal, als er sie so auf ihm vorfand. "Huch...was tust du denn da...?" er hielt sie sanft weiter fest, es gefiel ihm schon, nach langer Zeit wieder einmal eine Frau beim Erwachen bei sich vorzufinden. Er musterte sie sachte, dabei fiel ihm das Einschussloch an ihrer Schulter auf, schließlich hatte ihre Kleidung dabei auch etwas abbekommen. Sanft legte er einen Finger darauf, er mochte es nicht, Wunden an ihr zu sehen.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Do Nov 19, 2009 9:23 pm

Ich verzog ein mal kurz das Gesicht und sprach leise im Schlaf „wenn du mich das nächste mal abknallst bist du dein Kopf los“ und drehte den Kopf in Richtung Brust von ihm und schlief weiter . Das erlebte träumte ich noch einmal durch , dass tat ich öftesten wenn ich so etwas erlebte . Als er den Finger auf die wunde legte verzog ich abermals das Gesicht „nein ich bin kein Nebelkrähe du bastart“ ich war nicht Grade leise in dem Schlaf in diesem Moment
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Do Nov 19, 2009 9:31 pm

Gnorian lächelte nur sachte und strich ihr durchs Haar "Du arme...wirst von Menschen verfolgt..wie ich...nur, dass du ihnen am Tag widerstehen kannst..." er zuckte leicht zurück, als sie so laut wurde "Ganz ruhig...psssst..." er streichelte wieder ihr Haar und lächelte. Dann summte er leise ein Einschlaflied, das er gehört hatte, als er als Kind vor einem Haus geschlafen hatte. Dort hatte eine Mutter es ihrem Kind vorgesungen.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Do Nov 19, 2009 9:39 pm

Langsam öffneten sich meine Augen und das erste was ich hörte ist ein summen „ Gabriel“ ich sah mich und das erste was ich sah war ein Männergesicht „ was“ ich war vollkommen durch einander bis ich dann langsam zur Klarheit kam „ oh große Güte“ ich setzte mich hin und faste mir an den Kopf und dann leicht durch das haar „ entschuldige ich habe schlecht geträumt „ ich faste mir an die Schulter „ misst“ die wunde war immer noch da , dann schaute ich zu der Waffe und die war auch immer noch da „ ich habe vielleicht was erlebt als ich da Drausen geschlafen habe“ ich sah ihn noch leicht müde an
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Do Nov 19, 2009 9:51 pm

Gnorian hörte auf zu summen und sah sie an, er lächelte schwach "ich weiß...Du hast im Schlaf geredet..." Er setzte sich auf und sah sie besorgt an "Ist alles in Ordnung mit dir...?" er legte den Kopf schief und wollte erst die Hand auf ihre Wange legen, überlegte es sich dann aber anders. Sie hätte bestimmt etwas dagegen "Möchtest du weiterschlafen...? Dann hole ich mir nur kurz eine kleine..äh...Stärkung und komme dann zurück

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Fr Nov 20, 2009 5:29 pm

Ich überlegte , und stimmte dann zu „ich würde gerne noch ein wenig hier weiter schlafen“ ich gähnte dann auch noch demonstrativ dazu „mir geht es gut die wunde dann meiner Schulter ist bald zu geheilt und die Hülse fällt dann einfach raus“ ich strich mir leicht über die heilende wunde „so ein echt blöder Jäger war das“ Das ich im Schlaf geredet hatte verdrängte ich , ich wusste es ja schon fast schon bevor er es zu mir meinte „ja dann such dir noch dein Opfer und dann kannst du ja wieder zurück kommen und mich wach machen dann kehren wir zurück in die Stadt oder so was in der Art“ ich legte mich hin , ich lag auf dem Bauch die arme unter meinem Kopf verschränkt „ich wünsche guten Appetit“ ich lächelte machte die Augen zu und döste langsam ein
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Mo Nov 23, 2009 6:26 pm

Gnorian lächelte sachte "Ich bin schnellstmöglich zurück...schlaf gut..." er legte den Kopf schief und wartete bis sie eingeschlafen war "Süßes Engelchen..."murmelte er leise und verließ die Höhle. Der Vampir machte sich auf dem schnellsten Wege auf zur Stadt, um sich dort einen einzelnen Menschen als 'Nachtmahl' zu genehmigen. Er fand sogar recht schnell ein Opfer, das er in den Wald zerrte und dort sein Ende besiegelte. Als er fertig war, ließ er den leblosen Kadaver fallen, jetzt wo sie nicht dabei war, hatte er auch nicht darauf geachtet, halbwegs anständig zu 'essen'. Nun jedoch hatte der Mensch leiden müssen, während er all sein Blut verlor. Gnorian machte sich wieder auf den Weg zurück zu ihr, um über ihren Schlaf zu wachen.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Mo Nov 23, 2009 9:56 pm

Nun was soll ich sagen , der Boden war hart die Höhle zu kalt die Kristalle zu hell aber wir sind ja hier nicht in einer Taverne , wo manchmal auch nicht alles super toll war. Ich schlief tief ,er würde mich schon wecken außer er sieht mir beim schlafen zu , mir hat seit Jahrhunderten keiner mehr beim schlafen zu gesehen und ebenfalls so lange auch keine männliche Person mehr. Die nähe zum anderen Geschlecht wurde mit der Verwandlung unterdrückt aber es geht halt auch nicht ohne manchmal überkam mich die Lust aber man darf es nicht so offen zeigen sonst gilt man als leicht zu bekommen.
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Mo Nov 23, 2009 10:17 pm

Gnorian kehrte zu ihr in die Höhle zurück, er betrachtete sie eine Weile beim Schlafen, dann legte er ihr seinen Mantel über und setzte sich dann so hin, dass er ihren Kopf in seinen Schoß legen konnte, damit sie wenigstens so etwas bequemer lag. Er lächelte sachte, ihm war auch lange keine Frau mehr nahe gewesen...meistens hatte er die Kontrolle über sich verloren, bis er eine soweit hatte, dass sie bei ihm schlafen könnte und sie zu einem Snack gemacht. Oder sie hatten schon vorher bemerkt, was er war und waren davongelaufen. Der Vampir seufzte leise und strich ihr übers Haar, sie war eine schöne Frau, bemerkte er wieder für sich, aber sie würde ihn niemals erhören...sie sah ihn sowieso nur als Zeitvertreib an...

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Mo Nov 23, 2009 10:36 pm

Ich schlief ich bemerkte zwar das es wärmer geworden war über den Schultern und das ihr Kopf nicht mehr auf ihren armen lag . Es war wirklich angenehm , sehr sogar , er war zwar tot und hatte so keine eigen wärme mehr aber das war egal dafür konnte ich ihm ja mit meiner einheizten meine konnte ja mindestens noch zwei andere Personen warm halten . „bist du schon wieder zurück „ ich machte leicht die Augen auf , in diesem Moment wusste ich wie ich aussah klein und hilflos nicht wie der böse Engel der alle in Grund und Boden röstete sondern wie der kleine gefallene Engel von neben an „ und war es lecker“ ich drehte mich auf den rücken und sah ihn an „ du hast da noch Blut hängen in den Mund Winkeln“ ich war drauf und dran die Hand zu heben und ihm mit dem Finger das Blut weg zu machen , aber das konnte er ja selber er war ja schon groß
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum