Auf den Straßen von Sulan
2 verfasser
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Sulan
Seite 2 von 8
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Ich schwang mich in die Luft und flog ihm im Abstand nach ~ naja mal sehen in welcher Baracke er wohnt~ Ich gähnte immer mal wieder , die Nacht hatte mich zwar nicht vollkommen alle gemacht aber ich war kaputt , aber dazu muss ich sagen was war eine interessante fand ich heraus „ist es noch weit?“ ich Qengelte , aber bewusst damit er wusste das ich noch da bin . Als sie kleine Fledermaus in einen kleines Landhaus am Rande der Stadt , es sah sehr einladen aus kein wunder , vielleicht sind da ja noch mehr Fledermäuse die eigentlich Vampire waren wenn ja würde ich den dann auch noch gerne auf mischen . Als er dann auf den Speicher flog nahm ich mir von unten ein wenig Stroh mit und legte mich mit ihm zusammen hinter diese Bretter wand „und das hat bis jetzt niemand bemerkt?“ staunte ich legte mir in dem kleinen teil das Stroh zurecht und legte mich drauf „ ich wünsche einen angenehmen Schlaf“ ich gähnte „und lass dich nicht ärgern“ mit diesen Worten schloss ich meine Augen gähnte abermals und schlief dann ein . Von draußen hörte man wie die Welt erwachte und die Menschen langsam aufstanden die auch hier wohnten...
Xavenia Benuar- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 109
Re: Auf den Straßen von Sulan
Gnorian lies sie quengeln und reden, er war zu müde, um mit ihr zu sprechen. Als sie sein Heim erreicht hatten, versperrte er den Weg in den kleinen Raum mit weiteren Holzbrettern. "Bisher hat mich niemand gefunden. Zumindest kein Mensch..." er wollte sich in seine Holzkiste legen, um den Tag dort zu bleiben. Seine Gedanken wanderten an frühere Tage, an denen er in den ersten Morgenstunden so gern durch die noch stille Stadt geschlendert war. Er liebte eigentlich den Sonnenaufgang, aber nun bedeutete dieser seinen Tod. Er schluckte, bloß nicht weinerlich wirken vor dieser...Frau. Er schloss die Augen "Schlaf gut, Engelchen..." murmelte er leise, bevor er in eine totenähnliche Starre verfiel. Erst wenn die Sonne wieder untergegangen war, würde sich diese lösen. Wenn sie wollte, könnte sie ihn töten, er war so verletzlich und angreifbar. Sein sonst so verbittertes Gesicht erschien nun sanft und weich, mit einer eigentümlichen Schönheit darin, die sonst von der Bitterkeit seiner Erfahrung verdeckt wurde.
Gnorian- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 101
Das letzte Wort was er sagte * Engelchen* hörte ich nicht was ich wohl getan habe , ich hätte wahrscheinlich den ganzen schuppen in Brand gelegt . In der Nacht , nein es ist ja Tag , schlief ich so gesehen ganz gut , immer mal wieder hörte ich wie die Menschen draußen redeten wenn ich kurz aufwachte trotz dessen schlief ich wie ein Stein . Geträumt habe ich nicht , mache ich so wie so so wenig als ich noch ein Engel war habe ich viel geträumt jede Nacht sogar Tag träume hatte ich ich mochte das damals sehr gerne nun bin ich nur noch ein gefallener und wenn ich träume habe träume ich von Zerstörung und tot das sind meine liebsten träume , wenn ich dann aber von der zeit träume wo ich noch im Himmelsreich war , wachte ich schwitzen auf und könnte alles in meiner Umgebung in Brand setzten . Ich welzte mich hin und her , es war schon lange her das ich nicht mehr so gut geschlafen hatte . Ich genoss es …
Gnorian erwachte ausgeruht am nächsten Tag, als die Sonne gerade hinter dem Horizont verschwand. Mit einem Ruck schlug er die Augen auf und setzte sich hin. Langsam streifte sein Blick umher, auf der Suche nach dem 'Engelchen'. Als er sie erblickte, lächelte er. "~Lange her, dass eine Frau so lange bei mir geblieben ist...~" dachte er bei sich und seufzte leise. Was hatte er in seinem Leben eigentlich jemals richtig gemacht? Keine Frau, kein Mann, niemand blieb freiwillig bei ihm, die einzigen Gefühle, die er in anderen hervorrief, waren Hass und Wut. Der Vampir schüttelte den Kopf, um den Gedanken zu vertreiben. "Bist du wach, Gefallene?" er kannte noch immer nicht ihren Namen.
Gnorian- Höllengeselle
Ich war schon etwas länger wach hatte die Augen aber geschlossen gehalten , in der Finsternis die in diesem kleinen Raum herrschte konnte ich genauso gut auch mit Augen zu alles sehen . „ ja ich bin wach „ ich gähnte demonstrativ und setzte mich auch ,die Augen immer noch geschlossen , bis ich meinen Zeigefinger in flammen setzte „na ist die sonne untergegangen“ ~und von den toten wieder auf erstanden , war ja gruselig diese starre~ ich streifte mit dem Finger in der Gegend Rum und suchte ihn , fand ihn auch sehr schnell „was hast du heute Nacht vor ?“ nun ich war auch mitgefangen ich hatte den ganzen Tag anscheint durch geschlafen und war für die Nacht hell wach , meist ist es anders herum aber diese Seite gefiel mir auch sehr gut . Ich setzte mich in den Schneidersitz , mit dem Ellenbogen stützte ich mich am Oberschenkel ab und der Kopf viel in die Hand , der andere arm machte dies auch nur das der Kopf fehlte dafür der Finger in flammen stand ...
Gnorian seufzte und schirmte die Augen vor ihren Flammen ab. "Das, was ich jede Nacht zu tun habe...Nahrung suchen..." er versuchte, es etwas humaner zu formulieren. "Was hast du jetzt vor? Willst du die ganze Nacht bei mir bleiben und mir dabei zusehen?" er hasste es, nicht aussuchen zu können. Er stand auf und wollte die Bretterwand entfernen und in die Nacht hinausschlüpfen. "Es ist etwas unschön, mir beim essen zuzusehen,..." warnte er sie leise vor.
Gnorian- Höllengeselle
„ ich habe keine Ahnung was ich machen soll heute Nacht“ ich sah ihm nach wie er die Bretter entfernte „ja das mit dem essen stimmt du kleckerst mir zu viel“ ich stand auf und legte mein Kleid zupfte mir das Stroh aus den Haaren und klopfte es mir vom Kleid und den Schuhen „Ich habe nachts und genauso wie am tage nichts zu tuten , mich meiden alle Menschen , Engel sogar die gefallenen meiden mich“ ich seufzte einmal vorwurfsvoll „ naja mit den Engeln will ich auch nichts zu tun haben“ mein linker Mundwinkel zuckte wieder und ich hielt ihn fest . Der in flammen stehender Finger folgte ihm , meinte Augen genau so ~naja sehen wir mal was die Nacht so bringt und wenn kann ich ja einfach weg fliegen oder so~ den Gedanken das ich ihn auch vielleicht umbringen könne , aber das wollte ich nicht …
Gnorian seufzte leise "Tu halt, was du willst..." er war ziemlich betäubt vor Hunger, er brauchte bald frisches Blut, sonst würde er sie noch anfallen. Und dann wäre sein Leben wirklich verwirkt. So schnell ihn seine Füße trugen verließ er das Lagerhaus, aber nicht, ohne nicht noch ein paar Mal zu stolpern. Er war einfach ungeschickt und würde es immer bleiben. Eine armselige Kreatur, der Macht verliehen worden war...durch einen Unfall. In der Stadt griff er sich den nächst besten Menschen und zog ihn um die Ecke, dort saugte er ihn aus. Dass sie ihm zusehen könnte, war ihm im Moment toal egal.
Gnorian- Höllengeselle
Ich ging ihm langsam nach , jedes mal wenn er stolperte und fast hinfiel grinste ich , es war nicht üblich das ein Vampir sich in seiner verletzlichsten Pfasse zeigt naja gesehen wohl von ihm „mach langsam Fall nicht noch“ ich schüttelte mit dem Kopf ~das kann man ja nicht mit ansehen~ als er dann gänzlich aus meiner Sicht weite verschwand folgte ich dem tönen was er von sich gab , das ständige hinfallen und um rempeln einiger Gegenstände , es war nicht schwer ihn wiederzufinden . Ich setzte mich wie den Abend zu vor auf ein Dach hockte mich hin und sah ihm zu , wie er sein Blut Durst stillte und sein opfer aussaugte als wehre es eine süße Frucht ~scheint zu schmecken~ ich lächelte ~derjenige der ihn umgebracht hat scheint ihn nicht zu lehren wie ein Vampir sich zu verhalten hat , ich wurde es gelehrt ein gefallener Engel zu sein , mit Erfolg soll nicht zur Debatte stehen~ ich kicherte und sah ihm weiter zu es kümmerte ihn wahrscheinlich nicht das ich ihm zu sah
Gnorian nahm genug zu sich, um die Nacht zu überstehen, dann sah er hoch, er suchte den Engel, seinen Engel, wie er sie schon gedanklich bezeichnete. "Wo bist du denn, Gefallene?" rief er in die Nacht hinaus, bevor er zur Fledermaus wurde und langsam in die Dunkelheit flog. Er hatte schon ihre Vorliebe für Dächer bemerkt, dort würde er als erstes suchen. Der Vampir war sich seiner Tollpatschigkeit durchaus bewusst und hoffte, dass sie nicht alles gesehen hatte, es war ihm vor allem vor ihr sehr peinlich, schließlich wirkte sie (zumindest für ihn) nahezu perfekt. Ihre Bewegungen waren alle so flüssig und ohne den Drang zum Stolpern, den er so oft inne hatte. Die kleine Fledermaus erblickte sein Ziel, direkt vor ihr landete er. Grinsen konnte er so nicht, also hüpfte er ein wenig umher und hoffte, so ein Lächeln von ihr erhaschen zu können.
Gnorian- Höllengeselle
Ich sah mich um , in dieser Nacht war wieder viel los genau wie in der letzten Nacht , nur die Händler waren etwas zurückhaltender ~ wo dran das wohl liegt~ ich kicherte leicht bis ich den leblosen Körper sah der in der Gosse Grade zusammen brach ~ ah er ist also fertig~ ich wartete auf dem Dach , ich mochte sie ich sah alles nur sie sahen nicht mich die ich beobachtete. Eine kleine Fledermaus landete vor mir , das kleine Maul war nur leicht mit Blut Benässt ~na da ist er ja ~ die kleine Fledermaus hüpfte auf und ab , es sah wirklich urig aus , sollte mich wahrscheinlich zum lachen bringen . Ich zog einen Mundwinkel hoch und kicherte ein mal und faste die Maus am Flügel an hob ihn daran hoch „ na hat es den wenigstens geschmeckt ?“ ich sah ihn an , in dieser Gestalt war er irgendwie possierlich , so klein und hilflos , so fand ich es zu mindestens auch wenn er ein Vampir ist er war ja noch unerfahren und irgendwie denke ich weiß er das auch.
Gnorian wusste sehr gut, wie hilflos und unerfahren er war. Deswegen hoffte er irgendwie, dass sie ihm helfen konnte...zumindest in der Zeit, in der er sich an diese monströsen Fähigkeiten gewöhnte. Er schrie leicht auf, als sie ihn am Flügel hochhob, es tat schon ziemlich weh. Dann nickte er heftig mit dem Kopf, ja er war fertig mit seiner Mahlzeit. Der Vampir versuchte sich loszumachen, um sich zu verwandeln, schließlich wollte er auch wieder richtig mit ihr reden können, soweit sie es denn wollte. Er konnte sie kaum einschätzen, was ihre nächsten Handlungen sein würden, vorsichtig sah er ihr in die Augen, er versuchte ihr klarzumachen, dass sie ihn loslassen sollte. Was er danach tun würde, wusste er noch nicht, beziehungsweise worüber er mit ihr reden würde, wusste er nicht.
Gnorian- Höllengeselle
„ oh tut das weh ?“ die kleine Fledermaus machte ein Geräusch das sich für mich so anhörte als tue das weh am Flügel „ naja dann lass ich dich runter „ ich lies ihn aus der Höhe fallen , war ja nur ein paar Zentimeter „ hast du heute noch mehr vor oder streifst du nun planlos um her „ ~ nun zugegeben ich bin genauso Plan los ~ ich zog den rechten Mundwinkel hoch , stand dann auf und sah mich um . Eine Sternen klare Nacht dem entsprechend war es auch kühl , aber es ging es war nicht übermäßig kalt , ich habe durch das feure so wie so eine erhöre Körpertemperatur .“ wir könnten ja noch mal die Händler aufmischen „ ich zeigte mit dem Finger auf die schwarzen Personen die wieder einmal alles versuchten um ihre wahren los zu werden „ wir könnten aber auch nur so dumm Rum fliegen oder so , zu laufen habe ich nicht so die Lust außerdem starren mich alle an als ob sie so was wie mich noch nie gesehen haben „ ich schnaufte und verschränkte die arme vor der Brust . Meine Haare hingen mir leicht im Gesicht , dran gewöhnt habe ich mich war aber manchmal doch nervig, ich pustete eine Strähne zur Seite
Gnorian verwandelte sich wieder zum Vampir, er lächelte schwach "So etwas wie dich sieht man auch nicht allzu oft...leider..." wie er leiser hinzufügte, er mochte sie irgendwie, was wohl auch daran lag, dass sie die erste war, die ihn nicht sofort davon jagte. Das war oft vorgekommen, auch, als er noch ein Mensch gewesen war, er war eben der ewige Verlierer. "Wenn du magst, können wir rumfliegen...aber dann bitte nicht so schnell...oder ich setze mich auf deine Schulter..." er schmunzelte sachte und sah dann runter "Die Händler sind aber langweilige Ziele...die können nicht viel...sogar ich...kann sie vernichten..." er seufzte und sah zu Boden, was machte er hier eigentlich? Er sollte einfach mal ein Sonnenbad nehmen, er hatte als eine solche Kreatur nichts auf Erden verloren...Er konnte sich noch nicht wirklich mit seiner Verwandlung abfinden, auch wenn er hoffte, nun endlcih etwas aus sich machen zu können.
Gnorian- Höllengeselle
Rum fliegen , aber nur wo hin , was die Händler betrifft hatte er recht sie waren ein leichtes ziel aber daran konnte ich meine Mord Lust auslassen , ihm zu liebe lies ich es aber er war ja ein besseres ziel wenn er sich mal daneben benahm oder etwas machte das mich in Gefahr brachte bringe ich ihn einfach um . Ich lachte einmal auf ~ nein ich bringe ihn nicht um ihn so zu sehen ist Leid genug , es freut mich~ als Engel war ich zwar anders aber seit ich gelernt habe mit meiner Art zu recht zu kommen war es ein Kinderspiel „ du kannst doch auch springen oder nicht?“ ich sprang auf das nahe gelegene Dach , das Schafte so gar ein Kind „ die Vampire die ich gesehen habe konnten zwar noch weiter springen aber das ist doch schon mal was zum Anfang „ ~ ich nehme mich jetzt deiner an und versuche dir etwas bei zu bringen , auch wenn es etwas ist was du noch nicht kannst~ ich lächelte breit über das gesiecht und meine weißen Augen mit dem schwarzen strich blitzten einmal auf
Gnorian sah sie fragend an, als sie einmal auflachte, dann nickte er verwirrt "Ja, springen kann ich..." er folgte ihr springend aufs nächste Dach, er wusste, dass er weiter springen konnte als ein normaler Mensch, aber ob er sich das trauen würde, war eine andere Sache. Er vermutete, dass er bei einem Versuch sehr weit zu springen, dumm abrutschen und tief fallen würde. "aber ich will gar nicht so weit springen wie die anderen...Vampire..." er zögerte, dieses Wort auszusprechen. Bis vor seiner Verwandlung hatte er immer abgestritten, dass es solche Wesen überhaupt gab. "Ich werde mich nur fürchterlich blamieren und verletzen..." meinte er sehr leise, er schämte sich vor ihr. Warum wollte sie ihm etwas beibringen? Konnte sie ihn nicht einfach so weiterleben lassen wie bisher?
Gnorian- Höllengeselle
Es war wirklich nicht leicht mit ihm , aber das war von vorne rein klar „ wer hat dich verwandelt?“ das brannte mir auf der Zunge schon lange „ und warum ist er jetzt nicht hier und zeigt dir das alles , du bist ja so gesehen sein Kind“ ich schnaufte wieder auf ~ so eine Frechheit so was gehört gepfählt~ bei so etwas verstand ich keinen Spaß wenn schon so etwas passiert auch wenn es aus versehen war muss man ihm helfen „mir wurde auch geholfen , auch wenn ich die Hilfe nicht wollte und im Entefeckt nicht gebraucht habe , hat ja nichts gebracht“ ich verschluckte den letzten teil des Satzes „so sein wie die anderen , nein das musst du nicht du kannst anders sein aber so ein paar flucht mittle brachst du dann aber schon“ ich sah ihn an , er konnte springen wenn er wollte noch weiter „ du brauchst keine angst zu haben vor dem springen ,dass schlimmste was dir passieren kann ist das ausersehen ein Pfahl oder etwas anderes durch das Herz gebohrt wird , Knochenbrüche heilen ja schnell“ ~spricht man auch Erfahrung~ ich legte die arme wieder locker hinunter , mal sehen was er nun als nächstes macht
Gnorian zuckte nur mit den Schultern "Ich kenne ihren Namen nicht...sie ist in der zweiten Nacht nach meiner 'Geburt' einem Jäger zum Opfer gefallen...ich hatte Glück, dass ich entkommen konnte..." er lächelte schief, er hatte ein einziges Mal Glück gehabt, seit Jahren...und dabei hätte er sich lieber töten lassen wollen. Leise seufzend sah er zu ihr "Knochenbrüche...davon hatte ich schon genug, danke vielmals.." er wollte sich hinsetzen "Lass mich in Ruhe, Engelchen..." meinte er leise "Ich werde hier warten, bis die Sonne aufgeht...und mir den Sonnenaufgang ein letztes Mal ansehen..." Er schüttelte den Kopf "Was soll ich überhaupt ein anderer sein? Ich will doch gar kein Vampir sein! Ich will mein normales Leben zurück! Ohne diese ganzen verfluchten Fähigkeiten!" Seine Stimme war ein Wimmern der Verzweiflung "ich will doch nur mein eigenes Leben führen wie vorher..."
Gnorian- Höllengeselle
Ich sah ihn an ~war ja klar....ein Frau was auch sonst ~ ich schnaufte „ ja es sind nur Knochenbrüche auch wenn du da von schon genug hattest , ich kann dann nun auch nichts für das der Jäger sie geholt hat“ ~ ein Vampir Jäger , auch ein netter Beruf~ als er den letzten Satz sagte mit der sonne und so weiter Flipte ich aus „ du willst doch nicht wirklich hier warten bist die sonne auf geht oder? Das ist dein tot“ ich ging auf ihn zu und stellte mich ganz nahe vor ihm , auch wenn er saß bückte ich mich hinunter mit gestreckten Beinen stand ich dort und sah ihn mit meinen weißen Augen an „ wenn du das tust stirbst du , meinst du ich habe mir dieses leben ausgesucht „ ich wurde laut „ich war einst ein Engel wunderschön braune lange locken ein weißes Kleid …“ mein Mundwinkel zuckte wieder „ich brachte Menschen die Erleuchtung bin immer von erden zu Himmel geflogen , es war ein wunderschönes leben „ ich zeigte mit der Hand in den Himmel „ aber das ist jetzt schon fiele Jahre her und nun lebe ich als gefallener Engel weil mich der da oben raus geschmissen hat seit dem verkündige ich das Word des Luzifers , ich bin Täufelssänger“ ich schnaufte , mein Körper erhitzte sich so sehr das ich an manchen stellen an fing zu brennen „ und was habe ich nun da von ich bin vollkommen durchgedreht“ ich griff mit der anderen Hand nach seinem Halts „ und wenn du unbedingt die Sonne sehen willst bringe ich dich da persönlich hin „ von den Schultern den arm hinunter bahnte sich das Feuer das auf mir brande , bald ist es an den Händen und wird ihn so oder so verbrennen! …
Gnorian sah nur träge zu ihr auf "Töte mich, wenn du willst...dir wird es niemand jemals übelnehmen.." er seufzte. Freunde...so etwas hatte er nie gehabt...die Vampirin hatte so leichtes Spiel mit ihm gehabt, weil er sich so gefreut hatte, dass eine gutaussehende Frau sich für ihn interessierte, ohne dass er sie dafür bezahlen musste. "Bring mich zur Sonne...dann kannst du wohl mit mir zusammen in ihrer Glut verbrennen..." Er schüttelte den Kopf "Oder lass mich hier einfach sitzen, du findest schon wen anders, der die lustig die Nächte oder Tage vertreibt, ganz wie du es willst...." ein schwaches Lächeln huschte über seine Lippen "Ich kann dir sowieso nichts bieten...außer meiner Tollpatschigkeit zur Belustigung...du musst mich unterrichten wie ein Kind...das will ich nicht, danke...da nehme ich wirklich lieber ein gepflegtes Sonnenbad.." er sah sie an "Ich kann nicht mehr zum Menschen werden, deswegen sterbe ich lieber. Du hast dich damit abgefunden, ein gefallener Engel zu sein, du kannst dein Leben weiterführen..."
Gnorian- Höllengeselle
„ leben „ fachte ich ihm entgegen „das ist nun auch kein leben wenn ich so bin wie ich jetzt bin“ als das Feuer schon fast seinen Halts angekommen war lies ich ihn los „ich töte nur dann wenn der Gegner für mich gefährlich wird“ meinte stimme sengte sich und ich richtete mich wieder auf , ich fing an zu dampfen die kalte Nacht und mein warmer Körper es regulierte sich von alleine „Lustige Nächte und tage hatte ich bis jetzt noch nie einen alle haben sie um ihr leben gefleht wenn sie mich sahen , sehe ich den so gefährlich aus?“ ich sah von oben nach unten an mir hinunter „ich denke das alle nur vor mir angst haben weil ich anders bin als die anderen , manchmal aber auch wirklich nur manchmal ist es sehr belustigend aber dann ist es auch nach einigen Minuten vorbei“ ich schloss die Augen und setzte mich in den Schneidesitz vor ihn und legte eine Hand auf sein knie „wie ein Kind erziehe ich dich nicht du bist alt genug ich wollte dir nur die Vorzüge zeigen die sich als Vampir aufgeben“ ich seufzte schlug die Augen auf und sah ihn wie gebannt an „ich mag deine Art das tolpatschige ist etwas was ich noch nie gesehen habe an jemanden der so mächtig ist , oder werden kann“ ich atmete tief ein und aus ich ring mit der Fassung um nicht gleich wieder in flammen da zu stehen und ihn dann so sterben zu lassen ~ nein ehrlich ich mag ihn ich werde ihn schon nicht ins verderben stürzten ~ ich fing an zu flüstern „ so etwas kann ich nicht“ ich sah ihm dabei wie gebannt in die Augen ob sich meine Lippen bewegt haben als ich flüsterte wusste ich nicht , ich habe nur meine Hand von seinem knie genommen und mein Kleid einmal zurecht gezupft das war alles was ich von dem Moment wusste
Gnorian hatte die ganze Zeit stillgehalten, auch als das FEuer schon ziemlich heiß wurde. Er seufzte "Ich bin also eine Art Studienobjekt, ja?" er lächelte schwach und sah ihr in die Augen "Wenn du so nett...äh...fragst, kann ich dich natürlich nicht hier auf dieser Welt allein lassen." Nach einer Weile fügte er zögernd hinzu "Du wirst übrigens schon ziemlich beängstigend...wenn deine Gesichtsmuskeln so zucken..." er sah weg. Zugern hätte er seine Hand auf ihre gelegt, aber sie hatte diese zu schnell weggezogen. "Was kannst du nicht? Mich töten...du hättest es eben fast getan..." er seufzte wieder und sah auf seine Hände "Ich bin vielleicht mächtig...oder kann es irgendwann werden...aber ich bin wohl einfach nicht dafür geschaffen...du musst mir wohl einiges erklären, meine Liebe...
Gnorian- Höllengeselle
Er sah weg , warum wusste ich nicht „ mächtig kann jeder sein egal was er ist und wie er es tut“ ~ das waren nur normale Muskelzuckungen nichts Welt bewegendes~ ich zog eine Augenbraue hoch „liebe“ das gab wieder Anlass die Situation etwas aufzulockern „deine liebe bin ich nicht und von jemand anderen auch nicht ich werde mich nicht wie ein kleines Hündchen an jemanden binden , ich bleibe bei dir weil ich dich mag , nicht um mich zu binden“ ich wurde leicht rot den letzten Mann der so etwas zu mir gesagt hatte , hatte ich unglücklicher weiße umgebracht ausersehen nicht aus Absicht so was tue ich nicht. „na und nun mach nicht so ein betrübtes Gesicht die kräffte kommen früher oder später ich habe meine Kräfte auch sehr spät eindeckt , da war es aber auch schon um den anderen geschehen in diesem Moment in der Entdeckung“ ich musste lachen ~ der arme Mann~ ich stand auch und reichte ihm meine Hand „los du Trübsal blässer wir machen jetzt etwas das macht dir so oder so Spaß“ ich lächelte und breitete meine Flügel aus „verwandle dich in die Maus und setzt dich auf meine Schultern wir beide fliegen jetzt umher“ das war das einziegste was ihn wahrscheinlich etwas aufmuntern würde ~mehr weiß ich nicht~
Gnorian schmunzelte "Ich weiß aber deinen Namen nicht....und wenn du ihn mir nicht sagst, nenn ich dich meine Liebe...Engelchen magst du ja anscheinend nicht so sehr..." er verwandelte sich zur Fledermaus und kuschelte sich an ihre Schulter, dort war es relativ weich, er konnte sich gut in ihrer Kleidung festhalten. Sie hatte schon Recht, Gnorian mochte es sehr, in hoher Geschwindigkeit durch die Luft zu fliegen. Er fiepste ihr leise ins Ohr. Wenn er sich sehr anstrengte, konnte er so sogar menschliche Sprache zu ihr sprechen. "Danke...dass du dir solche Mühe gibst..." piepste er leise und hoffte, dass sie es hörte.
Gnorian- Höllengeselle
Sah aus dem Augenwinkel zu ihn wie er sich an ihrer Kleidung fest hielt „ ja Engelchen mag ich gar nicht“ ich nickte und schwang mich in die Luft , mit einer schnellen Geschwindigkeit schoss ich in den Nacht Himmel senkrecht hinauf „ich heiße Xavenia“ meinte ich als wir an einem Punkt halt machten wir standen in der Luft meine großen Flügel hielten uns sicher oben „schau so klein können die Menschen sein“ das Dorf in dem wir auf einem Dach gesessen hatten war nur noch wenig zu sehen ein paar lichter die von den Laternen aus gingen oder von fernster in denen noch licht brande . Der Sternen Himmel über uns war klar zu sehen , in dieser Nacht war es auch kaum nebelig aber kalt deswegen dampfte mein Körper auch noch Minuten nach dem erhitzen immer noch , dass störte mich aber nicht ich schoss Grade aus weiter wieder in einem Affenzahn „und wie gefehlt er dir“ ich drehte mich einmal und nach wenigen Metern noch einmal , ich lächelte es machte mir auch sehr viel Spaß und so konnte ich wenigstens die angestauten Aggressionen aus lassen
Seite 2 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Sulan
Seite 2 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten