Auf den Straßen von Sulan
2 verfasser
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Sulan
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Auf den Straßen von Sulan war viel los. Die verschiedensten Gestalten liefen hin und her, obwohl es schon tiefe Nacht war. Mitten zwischen ihnen war ein Mann, der ziemlich schäbig wirkte. Seine Haltung war leicht gebückt. Wachsam gingen seine Augen umher, sie glühten tiefrot durch die Nacht. Schnell verschwand er in einer Seitengasse, als er sah, dass ein junger Mann dort allein hinein ging. Er war seine erste Mahlzeit in dieser Nacht. Getötet hatte er den Jungen nicht, nur sehr geschwächt, was weiter mit ihm passieren würde, war nicht sein Problem. Er langweilte sich stark, aber zu erkennen geben konnte er sich auch nicht. Mit anderen reden war ja schon ein Risiko enttarnt zu werden als 'Monster' oder 'Untoter' oder wie auch immer die Menschen ihn nennen wollten. Und er hatte ein Talent dafür, sich enttarnen zu lassen. Dass er noch lebte, grenzte fast an ein Wunder.
Gnorian- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 101
Es war Nacht aber an schlafen gehen war nicht zu denken , es war zu langweilig und ich hatte diesen Tag nichts erlebt gehabt und nun dachte ich das ich die Nacht wach blieb und hier die Post abging … nur wirklich wahr war das nun auch nicht , viele gestalten huschten hin und her und das war es auch schon. Ich hockte auf einem Dach und schaute nach unten wo das große treiben war ~ oh man wirklich tot langweilig ~ ich verdrehte die Augen und legte die arme auf die knie ~ macht doch mal was ich hätte gerne etwas Unterhaltung~ ein flüchtiges grinsen übermannte meine Lippen , es war nach wenigen Sekunden auch schon wider weg . Ein paar Händler hatten sich die Nacht auf die Straßen getraut und versuchten ihre beute an den Mann oder auch an die Frau zu bringen , meist ohne Erfolg manchmal sogar riskierten die Verkäufer auch mal eine Faust an ihrem Körper oder Drohungen . Nur Unterhaltungs mäßig war es nicht wirklich gut...
Xavenia Benuar- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 109
Re: Auf den Straßen von Sulan
Gnorian wurde dann von einem der Händler angesprochen, barsch wies der Vampir ihn ab. "Verschwinde!" herrschte er ihn an und stieß ihn weg. Doch der Händler ließ nicht locker "Mein Herr, jemand wie Ihr braucht doch meine Waren! Kommt und schaut sie Euch an!" Nach einigen Augenblicken einer solchen Diskussion reichte es Gnorian. Er sah rot. Wenn er in Wut geriet, kam seine wahre, seine neue Natur hervorgebrochen. Er packte den Händler am Kragn und warf ihn an die nächste Wand. Er ging betont langsam zu seinen Opfer und fing dann an, auf ihn einzuprügeln. Schnell erkanntenn die Gestalten der Unterwelt ebenso wie die übrigen Händler, dass er kein Mensch war. Eine Panik entstand, von der der Vampir nicht viel mitbekam, er war in einen wahren Blutrausch verfallen, prügelte wüst auf den leblosen Körper des Händlers ein. Wenn ihn nicht bald jemand stoppen würde, war der Tod des Mannes besiegelt. Im Moment hatte er nur Knochenbrüche, die aber heilen würden.
Gnorian- Höllengeselle
War auf dem Dach schon am einschlafen , der Kopf fiel immer wieder nach vorne und die Augen schlossen sich ~ nicht einschlafen ~ ich kniff mich einmal in das Bein .nach einigen Minuten hörte ich ein lautes schreien , ich stand auf und lächelte ~ oh was ist das denn ~ ich klatschte einmal in die Hand „ es ist was los“ meinte ich laut , aber ich glaubte es hatte niemand gehört. Der fremde Mann prügelte Grade einen der Händler weich , die anderen gestalten sammelten sich wie eine Traube um die beiden . Der Händler blutete aus der nasse aus dem Mund und wo sonst noch raus das konnte ich von hier oben schlecht sehen weil ich den fremden Mann nur von hinten sah . Der fremde schien anders zu sein als die anderen , leicht reizbar. „ na das doch mal was tolles“ ich lachte laut und breitete meine Flügel aus und flog mit einem groß gekonnten Flügelschlag hinter die menge und hörte mir das Gerede der anderen an ~ oh wie interessant es gibt wetten ~ ich kicherte und bahnte mir meinen weg nach vorne...
Gnorian bemerkte nichts von alldem. Er prügelte wie besessen auf sein Opfer ein. Als zwei Männer eingreifen wollten, schlug er auch diese nieder. Seine rotglühenden Augen wanderten dann über die Menschenmenge. Die pure Mordlust stand in ihnen. Die Menge wich zurück, als er eine Schritt nach vorn machte. Blut tropfte von seinen Fäusten auf den Boden. "Wer will als nächstes...?" Langsam schritt er voran, griff sich den erstbesten und prügelte auf ihn ein. Erst als mehrere andere eingriffen, konnten sie ihn überwältigen. Gnorians Kampfkünste waren nicht so weit geschult und ausgeprägt, dass er sich gegen mehr als drei Gegner auf einmal wehren konnte. Er fluchte, als er Prügel einstecken musste. Sie reizten ihn immer mehr. Wenn es so weiterging, würde es wirklich bald die ersten Toten geben. Mit einem Schrei riss er einen der Männer zu sich und biss ihm in den Hals. Er zerfetzte das Muskelgewebe seines Opfers total, selbst wenn er jetzt von ihm ablassen würde, würde er verbluten.
Gnorian- Höllengeselle
Stand als die menge einen schritt zurück machte , ich stand weiter als sie zu weit nach hinten gingen „ oh das ist ja mal ein wunderschöner Anblick“ meine weißen Augen, wo die Irres nur ein schwarzer strich war, schauten auf den von drei gehaltenen Mann „na davon lässt Mann sich doch nicht unter buttern , oder doch „ ich sah zu dem halb toten Mann der Grade noch verprügelt worden war ~ ich glaube ich bringe es zu ende ~ ich leckte mit meiner spitzen Zunge die schwarzen Lippen ab und hatte ein grinsen auf den Mund Winkeln . Ich streckte die Hand aus und aus meinem Zeigefinger schoss ein Strahl von Feuer auf den halb toten Mann „der war so wie so schon fast tot und ich denke mal das man ihn nicht wieder hin bekommen hätte“ damit rechtfertigte ich mich , der Mann verbrannte er konnte kaum noch schreien aber ich lachte . Es roch langsam nach verbrannten Fleisch . Als dann der fremde Mann den einen der vielen biss und das ganze Fleisch zerbersten wusste ich endlich was ich vor mir hatte „ ein Vampir“ ich streckte einmal die Flügel in die Höhe und legte sie wieder an dann an den Körper „ soll man helfen“ meinte ich nur kalt und irgendwie nicht anwesend
Gnorian stöhnte auf "Natürlich sollst du helfen, du dämliche Kuh!" er schleuderte den verblutenden Mann von sich und griff sich den nächsten, der letzte lief schon panisch davon. "Greif dir den letzen!" er versenkte seine Zähne bis zum Anschlag im Hals seines Opfers und tat sich an seinem Blut genüsslich. Er leerte seine Venen bis auf den letzten Tropfen, dann ließ er den Kadavar einfach fallen und sah sie an. "Wer bist du überhaupt...?" er musterte sie "Engelsweib?" Ihr Körper gefiel ihm ziemlich, deswegen blieb er stehen und suchte nicht das weite, wie er es sonst getan hätte. Er hielt sich seine blutigen Hände vor die Augen und leckte sie dann ab. Es schien ihm sehr zu schmecken.
Gnorian- Höllengeselle
„Engelswesen“ wiederholte ich . ich kniff die Augen leicht zu Samen ~ du... ~ ich dachte nicht weiter pure Verschwendung . Ich streckte wieder einmal den arm aus und lächelte „ das wird ein vergnügen „ ich schoss wieder ein roten Feuerblitz auf den davon laufenden Mann , nur er traf nur am Bein . Er fiel hin und ich ging langsam auf ihn zu , die Menschen mengen die sich gebildete hatten schaute ich mir genauer an , es waren Gauner und gleichgesinnte Dämonen und Vampire , aber es traute sich niemand mir Einheit zu gebieten ~ warum bin ich etwa so schrecklich~ ich stand vor dem verletzten Mann und kniete mich hin griff ihn an der Schulter zog ihn zu mir hin und flüsterte ihn was ins Ohr „ sag ,du weißt das ich kein Engels wessen mehr bin oder“ der fremde nickte „ gut dann sag ihm das „ ich schiere in an , der verletzte verkündigte das ich kein Engel sei sondern nur ein gefallener .“ das hast du toll gemacht“ ich küsste ihn auf die Wange und schleckte ihm die Wange ab „ aber ich habe keine Lust auf überlebende“ ich setzte auf ihn in flammen und stand auf , der Mann schrie noch als ich langsam wieder zu dem Vampir ging
Gnorian wich zurück "~Scheiße, eine Irre!~" Von gefallenen Engeln hatte er gehört, aber nie zuvor einen gesehen. "Ist ja gut, ich entschuldige mich auch, dass ich dich Engel genannt hab..." er schluckte und hatte Angst um sein untotes Leben, sie könnte ihn mit einem Fingerzeig töten, wenn sie wollte. Langsam wich er weiter vor ihr zurück. Sein Blutrausch war verflogen. Als er eine Steinwand im Rücken spürte, fluchte er und griff zu einem Fluchtmittel, das er nur ungern benutzte, weil er es kaum beherrschte: Der Verwandlung in eine Fledermaus. Es gab einen kleinen Knall und etwas Staub der Straße wirbelte auf, während er schon in die Lüfte davonflog, er wusste, dass sie ihm folgen konnte, aber er konnte in kleinen Spalten und Ritzen in Hausfassaden Zuflucht finden. Er hoffte, dass ihm die Flucht gelingen mochte, ansonsten hatte er ein wirklich viel zu kurzes Vampirsleben geführt.
Gnorian- Höllengeselle
Ich sah ihn an „ wollte ich auch meinen „ ich sah zurück auf das Häufchen Asche „ das passt ja noch nicht einmal in einen Krug „ ich verdrehte die Augen und sah dann wieder den Vampir an . Ich musterte ihn ~ ein blutverschmierter Mund …. die Klamotten ok naja kann man nicht ändern~ ich ging auf ihn zu als ich dann bemerkte das er mir auswich und immer weiter zurück ging grinste ich „ hast du etwa angst vor mir ?“ ich lachte „ das brauchst du nicht zu haben .. noch nicht“ den letzten teil des Satzes sagte ich leise ~ ach nein wie süß ein Vampir der angst vor mir hat ~ ich lächelte und kicherte weiter , bis zu einem knall und dann war er weg „ was .. wo ?“ ich sah nach oben „ ah ja eine Fledermaus „ ich verschränkte meine arme vor der Brust „ du musst aufpassen das dich niemand im Flug nimmt und einfach auf isst du kleine Fledermaus „ ich lachte . Die Leute hinter mir tuschelten und der erste fing an die Asche zu Samen zu fegen ~ hinterher~ ich breitete die Flügel aus und schwang mich in die lüfte „ na wenigstens ist heute Abend mal was los ich wehre schon fast auf meinem Dach eingeschlafen“ ich lachte , es war ein kleines ihm zu folgen nur wenn er dann irgendwo hin verschwand wo ich nicht nach konnte was machte ich da ~ Feuer in die ritzen ~ ich überlegte und folgte ihm weiter , der Flugwind wehte durch mein schwarzes langes Haar und meine Flügel konnten nun auch mal wieder Bewegung spüren „ einfach herrlich „
Gnorian flog hastig davon. Sie würde ihn schnell gefangen haben, wenn sie es nur wollte. Hakenfliegend verschwomm er mit der Dunkelheit und suchte Unterschlupf in einer Ritze im Gemäuer eines alten Hauses. Keuchend harrte er dort aus, er wusste, dass er verloren war, wenn sie ihn fand. Zumindest dachte er so. Der Wahnsinn in ihren Augen sprach schließlich Bände, ebenso wie ihre Taten. Angstvoll sahen seine Augen in die Dunkelheit hinaus, als Fledermaus sah er schlecht, und die den Fledermäusen eigene Fähigkeit mit Schallwellen zu sehen, entzog sich seinen Möglichkeiten. Er war einfach in dieses Leben hineingeworfen worden. Fast wie in das Leben eines Menschen, er hatte sich alles selbst beibringen müssen. Immer das ungeliebte Stiefkind, immer der letzte Unfall vor dem Tod des Erzeugers. Zitternd saß das Bündel Leben in der Ritze, seine auch in dieser Gestalt rotglühenden Augen würden ihn verraten.
Gnorian- Höllengeselle
Ich sah ihm hinterher und lächelte weiter ~ es ist herrlich ~ doch als ich für einen Augengblick nicht hinsah war er verschwunden „ so ein misst“ ich fluchte und blieb in der Luft stehen ~ wo ist diese Maus auf Flügeln nur~ sich schaute mich um und machte erst einmal rast auf einem Dach „ Mäuschen , Mäuschen Piepe einmal “ rief ich in die Nacht . Als keine Antwort kam hob ich die Hand breitete die Finger aus und lies auf jeden der fünf Finger eine kleine flamme erscheinen „ Mäuschen , Mäuschen piepe einmal “ ich lächelte „ sonst bin du nur noch mein Abendbrot“ meinte ich mit tiefer stimme und lachte laut „ hm … Fledermaus ist bestimmt ganz lecker aber an dir war als Mensch ja schon nichts dran , dann wahrscheinlich auch nicht als Fledermaus“ in dem Satz war eine Überlegung die ich aber nicht ausführte sondern mich wieder in die lüfte sprang und mit meinen brennenden Fingern die ritzen absuchte „ Mäuschen , Mäuschen piepe einmal “
Gnorian flüchtete aus den Ritzen "Hör auf!" piepste er mit der Stimme, die er in dieser Form hatte. "Ich bin doch hier...! Aber lass doch die Stadt stehen!" Ängstlich sah er den gefallenen Engel an, der momentan für ihn so riesig wirkte. Er fühlte sich jetzt schon, als hätte sein letztes Stündlein geschlagen. Immer wieder ging ein Zittern durch seinen schmächtigen kleinen Körper, ließ ihn dadurch an Höhe verlieren, vielleicht würde er sogar bald abstürzen. Mächtig im Trudeln war er ja schon. "Was willst du überhaupt von mir?!" krächzte er so laut er konnte. Es wirkte alles andere als mächtig, nicht wie zuvor unten auf der Straße. Er spielte vielleicht bei Menschen den großen Macker, aber sobald jemand mit halbwegs trainierten Kräften auftauchte, ergriff Gnorian schnellstmöglich die Flucht.
Gnorian- Höllengeselle
Flog ihm hinterher „die Stadt will ich nicht begraben das macht sie schon von ganz alleine und du hast mit geholfen als du mit mir drei Menschen umgebracht hast“ meinte ich mit ernster Mine „aber du hast gar nicht piepe gesagt als ich danach gerufen habe , dass echt gemein“ da war die ernste Mine verschwunden und das Irre kam wieder aus mir her raus . Ich sah die kleine Fledermaus an „ warum fliegst du so komisch „ sich zog eine Augenbraue hoch und flog schneller . „was ich von dir will“ ich Schnabte ihn mir im Flug „ ich will meinen Spaß ist das etwa verboten“ ich grinste und sah weiter Grade aus , landete auf einem weiteren Dach uns setzte die Fledermaus ab „Spaß will doch jeder aber nicht wenn das gegenüber Schwächen oder angst hat „ ich rümpfte meine nasse ~ Schwächling~ dachte ich mir und hockte mich hin „ da unten auf der Straße warst du der doch zwei Menschen umgebracht hast oder nicht „ ich konnte mich irren könnte ja auch wer anderes gewesen sein . Ich stand wieder auf und sah in den Himmel „ hey du , es wird da hinten hell müsst ihr Vampire nicht irgendwo hin wo es schattig ist ?“ ich wusste es nicht ich hielt mich auch am tage auf , aber der Tag lies ja noch auf sich warten die sonne war ja noch nicht einmal zu sehen.
Gnorian keuchte auf, als sie ihn so packte "Ah...pass doch auf!" er verwandelte sich sofort zurück, als sie ihn absetzte, er konnte diese Form eh nicht so ganz lange halten, deswegen war er froh, wieder halbwegs festen Boden unter den Füßen zu haben. "Warum willst du grade mit mir Spaß haben? Lass mich in Ruhe...!" grummelte er leise und sah über die Stadt hinweg. Er war sonst der Schwach, wie auch jetzt. Sie wollte doch auch ihren Spaß auf seine Kosten oder etwa nicht? War das etwas anderes als das, was er eben mit den Menschen gemacht hatte? "Lass mich in Ruhe..."murmelte er und sah sich nach einem Weg vom Dach runter um. "Noch ist lange nicht Sonnenaufgang." meinte er. "Das können wir fühlen, wenn er naht...Und ja, am Tage verschwinden wir..." er seufzte und machte sich an einer Leiter an den Abstieg, er unterdrückte mit aller Kraft seine Angst.
Gnorian- Höllengeselle
Sah ihn an wie er die Leiter hinunter ging ~ hm... ~ dann drehte ich mich um und grinste „ ich habe eine Idee „ meinte ich drehte mich ruckartig um und sah die Leiter hinunter „ dann machen wir es halt so hell wie am tage“ ich spannte meinen ganzen Körper an und lies ihn entflammen „na wie gefällt dir das „ ich lächelte , ich wusste genau das was nicht angebracht war aber ich wollte ein wenig Spaß auch wenn es auf seine kosten war . Nach wenigen Sekunden wurde aus dem warmen Feuer kaltes und es wurde blau „ na toll das war jetzt nicht richtig „ ich stand wie eine angezündete Kerze auf dem Dach , so fühlte ich mich wenigstens in diesem Moment und lies das Feuer erlöschen : „naja dann lasse ich dich in ruhe „ ich drehte mich wieder um „auch wenn ich dich ganz interessant finde“ ich zuckte mit den Schultern
Gnorian schrie leise auf, als sie sich selbst entflammte, das Licht schmerzte unsagbar in seinen Augen "Hör auf!" jaulte er beinahe und klammerte sich mit aller Kraft an die Leiter, seine Hände krampften sich fest. Das war wohl auch sein Glück, ansonsten wäre er bestimmt hinuntergefallen, viele Meter tief. "Mach das nie wieder!" knurrte er sie an. Er wollte nicht, dass sie merkte, dass er so viel Angst gehabt hatte. Sie hätte ihn ohne größere Probleme töten können. Dann merkte er, dass seine Hände sich nicht lösen wollten. Die Krämpfe saßen einfach zu tief "Hey! Warte!" rief er ihr schmerzerfüllt hinterher "Hilf mir!!...Bitte!" flehte er, er wusste, dass dies nicht grade das war, was einen mächtigen Vampir auszeichnen sollte, aber er hatte ja noch nie Glück im Leben gehabt.
Gnorian- Höllengeselle
Ich ging langsam das Dach ab bis ich etwas hörte , es hörte sich so an wie ein Hilfe ruf und dieser kam von der Leiter ~ die Leiter?~ ich drehte mich um ging relativ schnell zur Leiter und sah hinunter „ oh brauch da etwa die kleine Maus die Hilfe von mir“ in der stimme lag Sarkasmus „ wo bei soll ich dir den helfen“ ich niete mich hin und sah hinunter , nahm die enden von oben in die Hände und schüttelte „ na bekommst du dich nicht mehr von der Leiter ab“ ich lachte es war wirklich lustig , aber auch irgendwie beängstigend warum man sie Grade gefragt hat ~ naja so lange wie ich schüttle macht er nichts~ ich sah in den Himmel und schüttelte weiter „ schon komisch oder , warum man stirbt wenn man in das licht geht“ ich hatte nachdenkliche Gesichtszüge
Gnorian wimmerte "Hör auf...ich flehe dich an!" er vergaß sehr schnell seine Selbstachtung und erniedrigte sich vor dem gefallenen Engel. Er hatte panische Angst, einen endgültigen Tod zu sterben. "Ich...will nicht ins Licht!" keuchte Gnorian "Ich will im Schatten bleiben!" Langsam begannen sich die Krämpfe seiner Hände zu lösen, er hatte immer weniger Halt an der Leiter "Hilf mir doch! Willst du mich einfach verrecken lassen?!" er sah hinab. Da rutschte er auch schon sachte nach unten. Wenn sie ihm nicht bald zu Hilfe eilen würde, könnte sie nur noch mit einem Haufen Knochen und Fleisch reden.
Gnorian- Höllengeselle
Ich hörte auf und sah ihn an ~ er … hat Grade um sein leben gebettelt ~ ich schluckte laut , es war gut zu hören „ komm nimm meine Hand“ ich reichte ihm eine meiner Hände und hoffte das er sie nahm , naja eigentlich nicht , oder doch es war eine komische verwirrende Situation warum sollte ich einem Nacht wessen helfen das genau so mächtig ist wie ich vielleicht weil er mal ein Mensch war aber das heißt ja ich würde einen Menschen helfen und ich bin doch von verstoßen worden. Ich kniff die Augen zusammen und meine Mundwinkel fingen an zu zucken nur unter Anstrengung bekam ich den folgenden Satz heraus „ nun nimm doch die verdammte Hand und halt dich fest“ die Mundwinkel zucken immer mehr , Gott und liebe nein das war nicht mehr mein leben mein leben hatte mir der Teufel geschenkt und nur er . Ich fing an leicht zu zittern , ich musste diese Gedanken los werden
Gnorian griff panisch nach ihrer Hand, er hoffte inständig, dass sie ihn nicht fallen lassen würde. Er zog sich an ihr hoch und griff nach der Kante des Daches, um sich dorthin zu retten. Er sah ihr ins Gesicht und zuckte leicht zusammen. Um ein Haar wäre er wieder heruntergefallen. Das Zucken um ihren Mund herum machte ihm Angst. Er fiel auf das Dach und keuchte "ich...danke dir..." er atmete schwer und sah sie einfach nur an. Wieder fiel ihm ihre Schönheit auf, die sie noch bedrohlicher wirken ließ. "Was...ist mit dir..?" fragte er vorsichtig nach. Schließlich wusste er nicht über ihren inneren Kampf. Wenn er davon wüsste, würde er vielleicht sogar helfen wollen. Er war nicht nur ein Versager, er war auch jemand mit einem kleinen Helfer-Komplex.
Gnorian- Höllengeselle
Ich knallte mit der Faust ins Dach und lies es einmal kurz auf flammen als er an mich hochgezogen hatte und sehr überrascht auf dem Dach lag „ach das ist nichts“ ich zog die blutende Hand aus dem Dach . Die Mine in meinem Gesicht legte sich und ich setzte mich erschöpft in den Schneidersitz auf das Dach „ ist schon gut das habe ich manchmal“ ich lächelte , noch einmal zuckte mein Mundwinkel und ich versuchte es so gut wie es ging zu unterdrücken . Ich sah ihn an , meine Augen musterten ihn und ich sah das er sehr erschöpft war „ na habe ich dich ausgepauert“ ich lache und sah ihn an , auch ich war am ende lies es mir aber nicht anmerken „du bist noch nicht lange ein Vampir oder, deine Fertigkeiten sind noch nicht so ausgeprägt“ ich grinste und sah in den Himmel
Gnorian seufzte "Nein, ich bin wirklich noch nicht lange so..." er sah auf seine leichenblasse Hand hinab "Erst seit ein paar Monaten...glaube ich...ich hab kein Zeitgefühl mehr...." er wirkte leicht bekümmert und keuchte noch leise. Der Schrecken saß ihm noch immer in den Knochen. Er war ein zu großer Tollpatsch für seine Fähigkeiten. Irgendwann sah er den gefallenen Engel wieder an. " Danke, dass du mir geholfen hast..."meinte er wieder leise. "Ich kann meine Fähigkeiten einfach nicht richtig kontrollieren...wie alles andere auch..." er stand auf und seufzte, er wollte gehen, der Sonnenaufgang nahte doch langsam
Gnorian- Höllengeselle
Ich nickte „nach einigen Jahren des tot Seins hast du es dann auch endlich drauf und kannst mit deinen Fähigkeiten um gehen“ ich sah ihn an er sah aus wie jeder andere Vampir blass und irgendwie übermüdet , als er aufstand fragte ich nach „ musst du gehen ?“ ich sah zum Horizont wo sich leicht die sonne auf tat und ich musste gähnen ich wurde langsam müde und konnte auf der stelle einschlafen „wo geht’s du hin ? Darf ich mit kommen sonst muss ich wieder irgendwo auf einem Baum schlafen und das macht den rücken so kaputt“ ~ auch wenn es eigentlich egal ist ich lebe ja schon lange mit diesem Leid~ ich seufzte und stand ebenfalls auf „ aber wenn du nicht willst das ich mit komme , vielleicht hast du ja angst das ich dich im Schlaf umbringe „ ich machte eine pause „ auch wenn das nun jetzt nicht vor kommt ich bin verdammt müde“ ich grinste und leckte mir die schwarzen Lippen mit meiner spitzen Zunge ab
Gnorian seufzte "Komm halt mit, wenn du willst...oder lass es...aber ich muss mich wirklich hinlegen..." die Helligkeit am Horizont brannte ihm schon jetzt unangenehm in den Augen. Er verwandelte sich in eine Fledermaus und flog schnell durch die Stadt, um seinen Unterschlupf zu erreichen. Es war ein kleines Lagerhaus am Rande der Stadt. Ganz oben auf dem Speicher war ein kleiner Teil durch eine Bretterwand abgetrennt, nur er wusste sonst überhaupt davon. Hinter dieser Wand war es stockdunkel, es stand eine Holzkiste darin. Gnorian hatte nicht auf sie gewartet, sie hätte ihm folgen können, wenn sie wollte, wenn nicht, dann eben nicht. In dem kleinen Raum war genug Platz, dass sie sich auch hinlegen könnte. Der Vampir würde ihr auch die Decke geben, mit der er sonst sein 'Bett' polsterte.
Gnorian- Höllengeselle
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Sulan
Seite 1 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten