Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auf den Straßen von Sulan

2 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Auf den Straßen von Sulan - Seite 3 Empty Re: Auf den Straßen von Sulan

Beitrag  Gnorian So Okt 25, 2009 9:45 pm

Gnorian klammerte sich an ihren Hals, ohne mit seinen scharfen Krallen Wunden in ihr Fleisch zu graben. So konnte er besser mit ihr reden "Mein Name ist Gnorian..." teilte er ihr leise fiepsend mit. "So klein wie Spielzeug sind die Menschen..." sein Lachen klang so sehr seltsam, als Tier war er nicht zum Lachen erschaffen worden. Er genoss die Wärme, die sie abstrahlte, ohne Kleidungwar es doch recht einfach zu frieren. "Es ist wirklich schön..." er krabbelte auf seine Schulter, um besser nach unten sehen zu können, sie müsste dabei höchstens ein Kribbeln fühlen, was leicht kitzelnd wirken könnte. "Können wir das häufiger machen?" fragte er sachte nach

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 101

Nach oben Nach unten

Auf den Straßen von Sulan - Seite 3 Empty Auf den Straßen von Sulan

Beitrag  Xavenia Benuar So Okt 25, 2009 10:01 pm

Es fühlte sich schon komisch an so ein kleines Wesen auf der Schulter zu haben . Es war aber auch etwas beängstigend wenn er runter fallen würde , würde er dann von alleine anfangen zu fliegen „ wenn du magst können wir das öftesten machen“ ~Gnorian der Name ist nun wirklich nicht typisch für einen Vampir , denke ich mir so~ nun gut mein Name ist nun auch nicht typisch für einen gefallenen Engel aber was soll man machen . Ich hörte auf mit den Flügeln zu schlagen und wir unternahmen einen Sturz Flug durch die Wolkendecke immer dem Boden näher kommend , ich machte die Augen zu es war ein angenehmes Gefühl den Wind im Gesicht zu haben das der Wind durch das Gesicht wehte und die Keidung zum wallen brachte nichts lieber als das hatte ich wenn der Wind einem um die Ohren pfiff , ich fing an leicht zu grinsen . Das Dorf wurde nun immer mehr sichtbarer die Häuser wurden immer größer genau so wie die Menschen die sich in den Straßen um her trieben
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian So Okt 25, 2009 10:43 pm

Gnorian zitterte und musste sich kräftig festhalten, um nicht einfach von ihrer Schulter zu rutschen, als sie in einen Sturzflug überging "He! Warn mich demnächst vor!" er lachte aber und genoss das Gefühl des Windes auf seinem kleinen Körperchen. Er sah der Stadt entgegen, wie sie größer wurde, er vertraute ihr, dass sie nicht auf der Erde aufschlagen würde wie ein Stein, dazu hatte sie zuviel Kontrolle über sich und ihren körper. Bei ihm selbst könnte das vorkommen, aber bei ihr nicht. Der Vampir drückte den schmächtigen Fledermauskörper eng an den von Xavenia, sodass sie ihn kaum noch als Luftwiderstand spüren konnte, er war nicht viel mehr als das Gewicht eines Stofftieres, nur, dass er eben lebte.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Mo Okt 26, 2009 10:40 pm

Ich zog den Körper vor den Dächern wieder in die Luft und landete dann sanft auf einem Dach „ so wir sind wieder da“ ich sah auf die Schulter wo ich nur wenig von ihm sah „was machst du den da“ da er sich so an den Halts klammerte sah ich ihn nicht wirklich gut , deswegen faste ich hin „ah da bist du ja „ nahm ihn von meiner Schulter und setzte ihn vor mir auf das Dach „ so wir sind immer noch im gleichen Dorf oder auch Stadt wie man es mag ist ja doch relativ groß“ ich steif mir durch die Wind zerzausten Haare , das Kleid lag so oder so immer es um das brachte ich mich nicht kümmern aber um einen arm Stulpen der war nach unten gerutscht ~ und nun ? Was machen wir nun das war wenigstens etwas was mein Gemüt auch etwas beruhigt hat~ er saß als keine Fledermaus vor mir er der Kopf irgendwie größer als der Körper , oder es kam mir nur so vor . Die Nacht war Sternen klar mit nur wenigen Wolken durch die wir schon durchgeschossen waren als wir gelandet haben „ ja tut mir ja Leid das ich dir nicht bescheint gesagt habe , man bemerkt dich kaum auf der Schulter ,ich dachte ich sei alleine“ ich sagte das im Hintergrund zu wissen ob er sich darüber aufregte oder nicht , es wurde leicht langweilig so ohne ein wenig Schabernack
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Mi Okt 28, 2009 7:09 pm

Gnorian zappelte leicht in der Luft, als sie ihn einfach hochhob und zur Seite setzte "He! Ich bin kein Spielzeug!" Er sah ihr beim Wiederherrichten zu und tapste auf dem Dach hin und her. Dann setzte er sich hin, wie ein kleiner Mensch und sah zu ihr hoch. "Ich kann dich ja das nächste mal beißen, wenn ich auf deiner Schulter sitze..." er schien in rasender Geschwindigkeit zu wachsen, nach wenigen Sekunden saß der Vampir wieder vor ihr, genau wie die Fledermaus zuvor saß er auf dem Dach. Er lächelte sie sachte aber "Aber es war schön..." er zögerte kurz, ehe er hinzufügte "Danke..." sein Lächeln wurde leicht schief, er bedankte sich nicht gern.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Mi Okt 28, 2009 8:54 pm

„wenn du mich beißt wirst du verbrennen „ lachte ich und sah zu wie er sich verwandelte ~es ist schon wahrhaft komisch das man so etwas kann, ich kann so was nicht~ nun war ich nicht betrübt dafür hatte ich andere Fähigkeiten ich konnte fiel in Brand stecken . Ich setzte mich auch hin , es fing langsam an zu regnen zwar nur Tröpfchen weise aber das reichte das jeder tropfen auf meinem Körper ein leises zisch Geräusch machte „oh es beginnt zu regnen , so ein misst“ ich sah verärgert in den Himmel „ nicht nur kalt sondern dann auch noch regen“ ~ärgerlich~ ich sah weiter in den Himmel und legte dann irgendwann die Flügel von hinten über meinen Kopf so hatte ich regen Schutz , sah dann wieder zu ihm und lächelte ihn an ~das kann ich z.b ich kann mich vor gegen schützen~ ich lächelte weiter
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian So Nov 01, 2009 8:25 pm

Gnorian schmunzelte sachte "Ich denke, ich würde es nichtmal überleben, dir zu nahe zu kommen...Ich würde deinen Hals nichtmal erreichen..." Er sah nach oben, als es zu regnen begann "Du bist eine heiße Frau...im wahrsten Sinne des Wortes..." er lachte leise und wurde vom Regen durchnässt "Ein Königreich für einen Unterschlupf..." er wurde wieder zur Fledermaus und versteckte sich hinter einem Schornstein vor dem Regen, der durch den Wind leicht schräg auf die Erde fiel. "Können wir bitte wo anders hin? Ich habe keine so schönen großen Flügel wie du!" Er brüllte zu ihr, damit sie es verstand, er konnte ja nicht sehr viel lauter sprechen als Tier.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar So Nov 01, 2009 8:59 pm

~Eine heiße Frau … im wahrsten sinne des Wortes , was das schon wieder sein sollte und mit dem Halts hatte er recht ich würde ihn mit meiner Hand durchbohren und von innen Verschmoren~ Ich lachte die der letzte Rest des Satzes reimte sich . Der Wind war wirklich nicht sehr doll der Wind fegte nur wirklich grausam mit dem Wind umher , ich blieb relativ trocken bei der ganzen Sache nur er nicht , er musste sich ja sogar verstecken um nicht weg fliegen zu müssen „ Ja wir könne wo anders hin“ ich stand auf die Flügel immer noch weit über mich gerichtet und nahm ihn hoch „ warum hast du dich den jetzt in die Maus verwandelt das bringt doch jetzt nichts“ ich nahm ihn hoch und setzte ihn wieder auf meine Schulter wo er geschützt von gegen war „was meinst du den wo wie beide jetzt hin gehen?“ ich sah hinunter auf die Straße ~ die Menschen sind in die Häuser geflüchtet und jetzt auf den glitschigen Dächern Rum zu springen ist auch nicht Grade gut ~ ich überlegte schnell und hüpfte auf die Straße , sie war gut gepflastert so war kein Schlamm da und ich ging die Straße hinunter
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian So Nov 01, 2009 9:10 pm

Gnorian piepste ihr ins Ohr "So bin ich wenigstens trocken, wenn ich mich zurückverwandle..." er lachte "außerdem kann ich mich jetzt prima bei euch vor dem Regen verbergen und mich gleichzeitig wärmen..." er kuschelte sich richtig an ihren Hals "Und keine Sorge, so kann ich Euch nichtmal beißen, selbst wenn ich wollte...ich bin gerade einfach zu klein dazu." Er genoss das Gefühl der Wärme und Sicherheit, das er bei ihr hatte. Selbst wenn sie ab und an dem Wahnsinn recht nahe war, schien sie trotzdem freundlich zu sein. Womöglich war diese Freundlichkeit ein Relikt aus den Tagen, an denen sie noch ein weißer Engel gewesen war, aber ihm sollte es so recht sein. Vielleicht war sie das erste Wesen, das bereit war, eine Freundschaft mit ihm einzugehen.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar So Nov 01, 2009 9:24 pm

Ich zog meinen Mundwinkel schief „ah ich diene also nur als unterstand oder was“ Meine stimme wurde leicht laut . Mein blick wanderten die Fenster in die guten oder weniger guten Stuben der vielen Leute ~ ach was die für ein leben haben doch die Normalsterblichen , sie arbeiten oder auch nicht , haben zu viel oder zu wenig essen und sterben dann irgendwann einen natürlichen totes oder werden umgebracht nur wir nicht , wir sind verdammt für immer zu leben~ Ich seufzte und blieb vor einem Schaufenster stehen wo Kleider angeboten wurden , wunderschöne Kleider in rot in blau und in gelb , nichts mit schwarz „in so einem Kleid hatte ich schon zu Lebzeiten gerne mal hin eingepasst , nun sind diese Farben verhasst“ ich sah mich an im Schaufenster und lächelte „ ich habe ja nun auch kein schlechtes leben „ ich lachte dreckig und ging weiter , was er dazu meinte war mir in diesem Moment egal „oh schau da sind ja noch ein paar Menschen auf dm weg nach hause „ Eine Kutsche fuhr an uns vorbei und der Kutschen Führer sah uns an als ob er Grade den leibhaftigen tot gesehen hatte
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian So Nov 01, 2009 9:33 pm

Gnorian seufzte "Nein, das doch auch nicht..." er wollte von ihr herunterflattern, um sich selbst den Weg durch den Regen zu bahnen, aber eben als Fledermaus. "Lasst doch die Menschen ihr Dasein fristen, es macht sie glücklich so..." Als sie vor dem Schaufenster stand, schwieg er, er hatte nie vor einem solchen gestanden, weil er nie das Geld besessen hatte, sich kostbare Kleidung zu kaufen. Er hatte Sachen an, die andere Obdachlosenstiftungen geschenkt hatten. Er sah in die Richtung der Menschen, in die sie zeigte, als ihm der Kutscher auffiel "Sag, hast du noch kurz Zeit, dass ich mir einen Snack genehmigen kann? Der dort schreit doch förmlich danach, sich mit meinen Zähnen bekannt zu machen....

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar So Nov 01, 2009 9:51 pm

Sah dem Kutscher hinterher „ja ich habe noch zeit mach du ruhig“ ich blieb stehen wo ich war , sah gegenüber in das eine Fenster ~ leben fristen das ist was ~ Ich lächelte und wartete geduldig darauf das er zurück kam ~ Er ist der erste auf den ich warte und nicht gleich abhaue , was ist den bloß los mit mir~ Ob da doch wieder der Engel durch kam oder nicht , ich brauche nun endlich auch mal meinen Spaß ich hatte lange keinen Menschen gequält oder ihn in Brand gesteckt dafür sträubte ich mit einem Vampir durch die Gegend man sollte meinen das macht Spaß , ein wenig macht es auch Spaß „naja der regen hört wohl bis morgen nicht auf“ meinte ich leise zu mir , als dann noch eine stimme aus der Gasse erklang „verschwinde du ungeheuer“ eine alte Frau zu mindestens sah sie so aus „geh zum Teufel zurück wo du her kommst“ meinte sie nur ich reagierte nur langsam „er hätte dich beißen sollen alte Frau „ die Frau war lange zeit leise „ wer ?“ fragte sie „ein freund von mir“ ich fing an zu lächeln „aber das könne wir auch anders regeln „ ich leckte mir über die Lippen „magst du Feuer Bestattung“ ich drehte mich schnell um und rannte in die Gase , was ich mit der alten Frau gemacht hatte war mein Geheimnis
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian So Nov 01, 2009 9:58 pm

Gnorian holte die Kutsche recht schnell ein und verwandelte sich neben demKutscher auf dem Kutschbock "Eine schöne Nacht, nichtwahr? Wenn nur der Regen nicht wäre..." Der gellende Schrei des Kutschers verstummte erst, als Gnorian ihn vollends ausgesaugt hatte. Dann erst brachte er die Kutsche zum stehen. Er überlegte kurz, zog dann dem Kutscher den Regenmantel aus, befreite ein Pferd von der Kutsche und ritt darauf zurück in die Stadt, was mit dem anderen Pferd und der Kutsche passierte, war ihm egal. Als er dort ankam, wo er Xavenia zurückgelassen hatte, sah er sich um. "Wo bist du denn?" rief er leise in die Nacht. Seine übernatürlich gute Nase sagte ihm, dass irgendwo in der Nähe Fleisch verbrannt worden war. Langsam lenkte er das Pferd in diese Richtung.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar So Nov 01, 2009 10:11 pm

Ich kam vergnügt aus der Gasse mit einem zufriedenem lächeln , die alte Frau hatte nicht einmal geschrien als ob sie es wollte das ich sie umgebracht hatte sie hatte nicht gefleht und ist auch nicht davon gelaufen , war leider leichte beute „ oh „ ich erschrak als ein Pferd vor mir stand als ich den blick wieder erhob „wo kommst du den auf einmal her“ ich sah zum Sattel „ oh du bis es , ist das das Pferd von der Kutsche , und das der Mantel vom Kutscher“ ich war leicht überrascht in dem untoten ging dann doch noch was vor „ das aber ein schönes Pferd“ ich lies es an meiner Hand riechen , es scheute einmal leicht aus ~ oh es riecht bestimmt das verbrannte Fleisch~ ich räusperte mich „ darf ich mit drauf ?“ und schaute ihn fragend an , geritten bin ich schon Öffterst auch Öffterst selber es ergab sich nur zu selten und seit ich eine gefallene war fast nie
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian So Nov 01, 2009 10:36 pm

Gnorian lächelte "Ja, ich dachte mir, wenn er die Sachen nicht braucht, kann ich sie auch mitnehmen..." er hielt ihr eine Hand hin "Schwing dich rauf...dann kann ich dich mal mitnehmen...." es schien sein einziges Talent zu sein, Pferde mochten ihn, warum auch immer, so war es für ihn immer ein Leichtes gewesen, reiten zu können. Er wartete, bis sie hinter ihm saß, bevor er das Pferd leicht antraben ließ "Wenn du willst, können wir zurück zum Lagerhaus....oder uns eine neue Unterkunft suchen, wo du bequemer schlafen kannst..." er lächelte sachte und genoss es, auch einmal etwas für sie tun zu können.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Mo Nov 02, 2009 9:09 pm

Ich griff nach seiner Hand und schwang mich mit einem gekonnten Flügelschlag hinter ihn „ Mir ist es egal wo wir hin reiten , die Nacht ich ja noch lang genug“ ich lächelte legte die arme von hinten um seinen Bauch und faste meine Hände gegenseitig an „ kann los gehen ich bin bereit“ ich vergeudete keinen weiteren Gedanken an die alte Frau , sie war zwar seltsam aber wer war es nicht , ich war seltsam und sogar der Vampir der vor mir saß „ das stimmt nun bist du mal dran , das du mich mal mit nimmst , wurde auch zeit“ ich räusperte mich und lächelte über das ganze Gesicht , es war schon lange her das ich mich so gefreut hatte über etwas , zugegeben es machte mir doch ein wenig angst „dann gibt dem Pferd mal die Sporen“
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Di Nov 03, 2009 7:39 pm

Gnorian lachte leise und trat dem Pferd in die Seiten "Ich hoffe, es gefällt dir, auch mal von mir rumgeschleppt zu werden" er genoss wieder das Gefühl des Windes im Gesicht, nun konnte er diesen auf seinem wahren Körper spüren, nicht auf dem einer Fledermaus. Er trieb das Pferd weit aus der Stadt hinaus, in den Wald hinein, hier konnten sie so schnell reiten und tun und lassen, was sie wollten. Er jagte sehr lange im Wald hin und her, bis das Pferd nicht mehr konnte und sich weigerte, weiterzulaufen, er lachte leise "Ich glaube, wir sollten uns eine Unterkunft suchen...ich zumindest..du magst es ja nicht, wenn ich mich bräune..." er sah über die Schulter zu ihr und lächelte schwach. Der Ausritt hatte ihm großen Spaß gemacht.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Do Nov 05, 2009 8:53 pm

Als das Pferd sich langsam in Bewegung setzte und immer schneller wurde desto weiter wir aus der Stadt kamen überkam mich ein Gefühl der Freiheit , nicht um sonst gibt es wohl den Spruch das Glück liegt auf den rücken der Pferde , und er stürmte in den meisten fällen . Wir waren schon weit aus der Stadt in den nächsten Wald geritten dort hielt das erschöpfte Tierchen an „ oh es kann an scheinend nicht mehr , wir haben es auch sehr ausgepauert“ er sah mich über seine Schultern an „ nein ich mag das nicht wenn du dich versuchst zu bräunen“ antwortete ich auf seinen zu vor gestellten Satz und sprang vom Pferd ging nach vorne zu seinem Kopf und streichle ein wenig darüber was es anscheinend sehr genoss und sich nach einigen Minuten dem Gras zu wandte um etwas zu essen „naja wenn du magst hier in der nähe sind irgendwo Höllen oder so , wenn nicht dann schlafen wir auf den Bäumen , außer es ist noch so viel zeit das ich es schaffe uns in das Lagerhaus zu bringen“ er durfte sich von den drei Sachen etwas aus suchen , mir war es egal ich wurde nicht zu Staub wenn ich die sonne sehe , wobei ich sie schon seit einem Tag nicht mehr gesehen habe
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Do Nov 05, 2009 9:09 pm

Gnorian lachte leise "Auf einem Baum? Da fang ich doch an, mich zu bräunen..." er sah sich um "Mir ist so, als wäre hier in der Nähe eine Höhle, dort werd ich mich verkriechen, wenn du es mir erlaubst.." er lächelte ihr sachte zu und verbeugte sich leicht spöttisch vor ihr, es war die Karikatur eines Vampirs: Eine schmächtige, nicht grade stilvoll gekleidete Gestalt, die sich sehr höflich zu benehmen versuchte. Als er sich wieder aufrichtete, war noch immer ein Funkeln des Humors in seinen Augen, der nicht dort gewesen war, als sie sich kennen gelernt hatten. Langsam entspannte er sich in ihrer Gegenwart, es war ihm nicht mehr so ganz unangenehm, dass er so ein Tollpatsch war, sie schien nämlich damit klarzukommen. Er setzte sich langsam in Bewegung, um nach den Höhlen zu suchen, um sich vor der Sonne verbergen zu können.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Do Nov 05, 2009 9:20 pm

„ ja das darfst du , wir wollen ja hier keine Asche oder?“ ich lachte und drehte mich um ~ aber eigentlich~ Ich lies dieses Bild mir noch einmal durch den Kopf gehen ein Vampir mit Spaß naja warum nicht . Ich drehte mich Rug artig um und rannte ihn von hinten nach, als er in griff weite war faste ich ihn an den Schultern und sprang vom Boden ab lies sie Schultern los und sprang über ihn hinüber . Als ich dann Schwung voll landete sah ich ihn über meine Schulter an und lächelte drehte meinen Kopf wieder nach vorne um sprang in den nächst besten Baum wo ich dort dann von aßt zu aßt sprang in der Hoffnung das er nach kommen würde , so ungefähr wusste ich ja auch wo eine Hölle in der nähe war
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian Do Nov 05, 2009 9:29 pm

Gnorian zuckte förmlich zusammen, als sie so über ihn hinwegsprang, dann lachte er "Warte nur! Ich krieg dich!" und schon fiel er auf ihre Falle rein und rannte ihr hinterher. Nichmal halb so anmutig wie sie kletterte er auf einen Baum, um ihr von Ast zu Ast zu folgen. Aus Angst zu fallen verwandelte er sich, so war er sogar schneller als in seiner normalen Gestalt. "~Ich frage mich, was sie vorhat...~"dachte er, aber sagte nichts weiter zu ihr, es machte ihm Spaß, so mit ihr fangen zu spielen. Er kannte sich hier im Wald nur schlecht aus, deswegen wusste er auch nicht, dass etwas hier versteckt war, wohin sie ihn zu führen gedachte. Arglos folgte er ihr...vermutlich sogar bis ins Verderben.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar Do Nov 05, 2009 9:45 pm

Ich hörte das mir wer folgte zwar nur schwer aber es folgte mir jemand ~ scheint so als ob er es ist~ ich lächelte und bog einmal nach links ab , dort waren auch schon die ersten Fells Formationen zu sehen in die erst beste Höhle lief ich hinein und blieb stehen „ komm schon“ Es war eine einfache Hölle mit nichts drinnen , wahrscheinlich mit einigen anderen Fledermäusen aber das waren sehr unwahrscheinlich andere Vampire und wenn ja dann würden wir halt wo anders hin gehen , ich ging weiter in die Hölle hinein lies auf meinem Finger wieder ein kleines Feuerchen entflammen und als dies nicht mehr reichte meine ganze Hand ~ hier ist es aber kalt~ es Frostete mich leicht , ja mir war kalt schon komisch aber ich fing an zu zittern
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian So Nov 08, 2009 7:48 pm

Gnorian ahnte noch immer nichts von dem Schicksal, das sie für ihn erdacht hatte. Er folgte ihr so schnell wie möglich in seiner Fledermausgestalt. Als er sah, wie sie in der Höhle verschwand, verwandelte er sich zurück und betrat die Höhle. "Was soll der Unfug?" er lachte leise, ihm hatte es viel Spaß gemacht sie so zu jagen. Als er sah, dass sie dort mit einer Hand voll Feuer stand, hob er eine Braue "Xavenia? Was hast du vor...?" dann sah er das Zittern, das durch ihren Körper lief "Meine Güte, ist dir etwa kalt?" er schmunzelte, dass so etwas passieren konnte, hätte er nicht erwartet, er hätte eher gedacht, dass sie nichtmal die Bedeutung des Wortes 'Frieren' kannte.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Xavenia Benuar So Nov 08, 2009 8:29 pm

Ich stand da und wusste erst einmal nicht was ich sagen sollte „ auch ich zitter doch nicht“ ich wollte ihm nicht zeigen das ich auch eine Seite habe die verletzlich ist ~ schon misst echt kalt~ ich drehte mich um und ging weiter in die Höhle „ hier drinnen ist irgendwas das du echt toll findest „ ich lächelte und das Feuer breitete sich auf den arm aus „ es ist echt durste hier drinnen „ kommentierte ich mein tun . Ob er es mir glaubte oder nicht war mir egal , es war zwar gefährlich wenn ich so weit auskühle aber das passiert ja schon nicht .
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gnorian So Nov 08, 2009 8:35 pm

Gnorian folgte ihr verwundert weiter in die Höhle hinein "Wenn du meinst..." er seufzte und ging immer tiefer hinein, hier drinnen könnte er sogar den Tag überstehen, stellte er nach ein paar Windungen fest. Kein Sonnenstrahl könnte bis hierhin vordringen. Aber noch immer wusste er nicht, was sie hier unten sollte. Leider würde sie es ihm auch wohl nicht mitteilen, was sie vorhatte. "Tust du mir einen Gefallen und kommst mir mit deinem Feuer hier nicht zu nahe?" er hielt gebürenden Abstand von ihr, schließlich hatte er keine Lust, als ein kleines Häuflein Asche zu enden.

Gnorian
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten