Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 11 von 15
Seite 11 von 15 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15
Re: Dunkle Kappele
"hmhm...keine Sorge deswegen....ich lasse sie nicht sterben...."meinte ich ruhig, ich setzte mcih hin und die seelen eingier Dämonen die ich über die zeit getötet und absorbiert hatte tauchten auf, es war ein neues gesicht unter den vormals 6 jetzt waren es 7. Berial sah mich nur stumm and Dormin (de aussah wie ein schwarzhaariger junge mit kleinen Hörnern) sowie einige andere die weniger menschlich wirkten sahen mich an und dann Kea "Ich hoffe ihr seit euch im klaren das wir jetzt auf der gleichen seite stehen..." meinte ich ruig " und das heißt haltet euch von ihr fern verstanden?" meitne ihc bösartig....
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich bemerkte den ganzen trouble nicht. Ich schlief wie ein fRischling... Ich bemerkte lediglich eine anwesenheit meines Vaters im traum. " Shane mach dich auf den weg und such Astaroth und Sephiroth! Sie werden dich unterstützen bei der übernahme des Throns von Dracul..." sagte Luzifer zu mir...Ich schaute mich um ich stand in einem schwarzen raum. Meine AUgen wanderten umher und ich war verwirrt..." Was meinst du??? Was soll ich tuen Draculs Thron? Ich habe schon die Komplette Finsternis..." sagte ich. Auserlich wandt ich mich unruhig. Dracul legte seine Hand auf meine schulter und streichelte mich. Er war leiber zu mir als es mein richtiger vater je gewesen war. " Shane er hat dich zu seiner neuen Tochter auserkoren denkst du er ist Übermächtig? Durch deine Verbindung zu den engeln, Dämonen, Vampire und zu den gefallenen bist du eine einzigartige Mischung! Er will dich auf seiner seite Haben!" sagte Luzifer zu mir. Ich atmete auf und verlor mich in diesem Traum. Dormin sah Nathan an. " Sie ist ein Mischling! Nathan!" zischte er. Dracul setzte sich neben mich und beobachtete mich die ganze zeit.
"...und wer gibt dir das recht zu richten Dormin? Du bist nichts weiter als ein Mensch der seinen Körper für macht geopfert hat...und dabei total den Verstand velorgen hat...von allen hast DU am wenigsten das recht über sie zu richten..." meinte cih ruhig und kalt, ich sah dan Berial ( Ein großes Löwenähnlicher Feuerdämon mit Flügeln aus Flammen) "Ich erwarte nicht das ihr es akzeptiert...ich erwarte lediglich von euch sie mir zu überlassen...eure Aufgabe kennt ihr also haltet euch dran..." meinte ich bösartig und sie verschwanden wieder, ich wusste das etwas nicht stimmte....irgendetwas war da...etwas was ich nicht sehen aber spüren konnte...eine Seele in diesem Raum war anscheinend uns nicht gut gesinnt....
Dracul sah Nathan an und schaute zu mir. " ich gehe nun... pass du mir intensiv auf Shane auf und trainiere sie in den Vampir eigenschaften. Ich will das sie gut wird und mich irgendwann ablöst Nathan..." Dracul streichelte mich sanft. Ich schlief unruhig doch durch ihn beruhigte ich mich langsam wieder.....
"Darum kümmer ich mich schon...." meinte cih ruhig...aber irgendetwas war strange, ich hielt meine hand kurz über sie und ein leicht gräuliches leuchten war kurz zu sehn "hmm...ich sollte mich auf alles vorbereiten...."meinte ich ruhig zu mir selbst und setzte mich wieder, ich versank in gedanken, ich tauchte in einer art schwarzen Raum in meinem Kopf auf und begann eine diskussion mit den Seelen in mir....
Ich wachte langsam auf. Meine augen fixierten sofort eine kleine blutspur die an der wand war. es waren opfer gewesen vom Vortag.... mein magen drehte sich und etwas brannte in mir... " ... ich ...ich hab.....irgendwas nathan...." murmelte ich
"Das kann gut sein...ich wiederhole mich nur ungern aber wie gesagt keiner weis wie die nebeneffekte bei solchen verwandlungen sind....auserdem...irgendjemand scheint mit deinem Verstaqnd kommuniziert hat...aber ich habe nimanden gesehn....was war los..?" ich wusste die anwtwort würde cih weder gefallen oder nicht ehrlich sein "...Doch glaub mir dein Körper muss sich erst an diesen neuen Zustand gewöhnen...da du zum teil Vampir geworden bist ist blut die beste lösung...glaub mri cih bin zwar kein echter Vampir...aber den ersten tropfen blut vergisst man nicht..." lachte ich nur schief...
ich setzte mich auf und legte meine hand an meinem kopf. Es pochte etwas und ich hörte Nathans Blutrauschen.... Verdammt wra es verlockend... Dracul war mittlerweile wieder verschwunden... " mein vater hat mit mir gesprochen...." sagte ich wahrheitsgemäß... Plötzlich merkte ich wie meine eckzähne länger wurden.....und meine augen fixierten seine halsschlagader.....
"Wowow....Komm bloß nicht drauf...DU kannst mich zwar beißen aber ICH kanns genauso wie du..." meinte ich bösartig "Hmpf...hatte nichts anderes erwartet...haaa...von mir aus..." ich wusste sie würde es so oder so versuchen....ich wusste nicht was für eine reaktion ihr biss hervor rufen würde doch ich war mir sicher das es sich in grenzen halten würde....
Ich sah ihn an und stürzte plötzlich vorne über auf ihn zu und drückte ihn an die wand, ich riss meine hände an seinen hals und biss in seine schlagader
"errgh,..."ich wusste nicht wie gut diese idee war...ich wusste bloß eines....verdammt war es beängstigend mal am anderen ende der Zähne zu stehn, die schmerzen kamen erst kurze zeit später aber ich verkniff mir ne "bissige" bemerkung....ich wusste nciht wie ihr blut auf meines reagieren würde noch ob meines auf ihren biss so gut zu sprechen war...
ich saugte sein blut aus und ich bekam einen absoluten würg reiz. Es war eklig... es war nicht mein fall ich ließ von ihm ab und setzte mich auf den boden. " Okay.... das ist nichts für mich..." ich leckte mir über die zunge. Ich hatte definitiv ein problem ich brauchte es doch konnte ich es nicht trinken
"heh...glaub mir da haben mir schon viele gesagt..."meinte cih grinsend, ein kleiner zauber genügte schon und die wunde war wieder weg "...aber nach einigen wochen holt es dich so oder so ein....lang hält man es ohen blut nicht aus...naja auser du wärst eine vollwertige Vampirin...aber glaub mri das braucht noch ne weile...." meinte ich grinsend "aber mach dir mal keine sorgen...solltest du dich zumindest mal "halbwegs" kontrolleren können werde ich mich für den "blutdurst" zu verfügung stellen.." meinte ich ruhig und etwas schmunzelnd, ich wusste sie hatte sich das VAmpir darsein etwas leichter vorgestellt...tja alles hat seinen preis das würde sie SEHR bald fest stellen....
Ich nickte nur. Es war als wäre ein süßliches Serum aber es erinnerte mich an irgendwas anderes. Ich ließ meine hand meinen hals reiben... Es war pulsierend.... " Ich sauf das zeug nicht nochmal...."
"Haha...tja dann wirst du leider verdursten meine süße ohne blut überlebt kein Vampir ob misch wesen oder nicht ist im dem fall egal..." meinte ic grinsend "leider fragt man da nimanden nach seiner meinung...mich auch nicht...selbst eine reinkarnation hatt probleme ohne blut zu überleben...ich werde schwächer wenn ich zu lange ohne auskommen muss....da du ab heute dirket mit Drakul verwand bist hast du wohl leider keine wahl..." meinte cih grinsend....
Ich blickte ihn an und stand auf. Jedoch etwas zu schnell und ich lag auch schun wieder auf der fresse. Es waren übelst schnelle bewegungen die ich nicht kannte es ging über das normale Maß... " Ich brauch ein fitniss raum... und gegner Nahan..."
"Na dann...gehn wir mal auf Leichen schau..." meinte ich grinsend "zeit mal wieder die alte schreder methode zu benutzen....die Menschen der Stadt sind wie die Fliegen...erzeug einen kleinen streit mit ihnen und schon hast du mindestenz 10 die dir an dern Kragen wollen...sag bloß nicht das sie zu schwach wären...in deinem momentanen zustand wirst du wohl damit klar kommen müssen...bis du deine fähigkeiten komplett kontrollieren kannst....wirst du mir wohl zu hören müssen....fitness raum? Meh sowas wirst du dir wohl selbst zulegen müssen....Folterkammer hätten wir zwar aber glaub mir fitness räume braucht hier keiner udn du auch nicht...Vampire brauchen nciht zu tranieren um stark zu sein..." ich hob das Bett mit nur einer hand hoch "siehst du? Gar nicht schwer" ich stellte es ab und grinste "na dann gehn wir...." grinste cih
ich verstand nicht wirklich was er grade redete und folgte ihm einfach. Mir gingen die worte meines vaters nicht aus dem kopf. Astarth und sephiroth... meine augen wanderten hin und her.... " was hast du vor?"
"Wir erlauben uns einen kleinen Spaß mit den Stadt Menschen..." meinte ich lachend "glaub mir als Vampir fallen die dähmlcihen verhaltens weisen der Menschen verdammt schnell auf...errgh.." ich spürte langsam das ihr biss auf mich effekt zog, ich hielt mir kurz die Hand and den Hals "ich hoffe inständig das ich nicht zu einem Vampri werde....ich bin eigentlich ziemlcih stolz darauf nicht dieser "tatsache" verfallen zu sein.." meinte ich ruhgi aber mir tat der Hals höllisch weh und alles andere fing jetzt auch an zu schmerzen...zwar nciht stark aber ich wusste das kam noch...
Ich nickte und wir traten hinunter auf die straßen. Die menschen bemerkten uns kaum.. Ich sah Nathan an. " Sorry..." ich sah zwischendurch zu den kleinen fledermausflügel meine großen konnte ich wie immer einziehen.... aber diese kleinen dinger? wie sollte ich das anstellen?
"Kein problem...naja noch nicht..."meinte ich grinsend "mach dir um die keine sorgen....die haen ne andere art sich zu verstekcen "grinste ich als ich ihren blick sah "glaub mir die leute bemerken sie nich...zumindest nicht solange du sie nicht bemerktst "grinste ich, ich wusste sie hatte keine ahnung von was ich da redete aber solange sie mir vertraute war das egal....
Ich packte ihn am Kragen. " Denk nur nicht das ich hilflos bin Nathan!" zischte ich. boar es regte mich auf. Meine augen funkelten in einem silber was man nur von dracul kannte. Ich drückte ihn gegen die wand
"Habe ich das jemals behauptet? Nein. Greifst du gerade die Person an die dir bei bringen kann deine neuen Kräfte zu kontrollieren? Ja. "meinte ich bösartig sie machte mir keine angst im gegenteil sie amüsierte sich, sie legte sich mti jemandem an der ihre Kräfte besser kannte als sie selbst. "hmhmm...also gut wenn du nicht so hilflos bist..."ich teleportierte mich gut 5 meter von ihr weg "machen wir ein spiel daraus...ich teleporitere mcih an irgendeinen punkt in der Stadt...wenn du mich vor sonnenaufgang findest gewinnst du, wenn nicht gibt du zu das ich recht hatte..." meinte ich grinsend "....und glaub nur nicht das cih dir groß eine wahl lasse..." lachte ich und verschwand spurlos, das würde ein spaß werden...
Ich machte mich daran und lief ihm hinterher und ich wurde richtig sauer ich bekam ihn einfahc nicht gefangen. " Verdammte scheiße!!!!!!" schrie ich und flog nach zwei stunden hinter ihm her und plötzlich verschwand ich udn tauchte woanderst auf. Okay ich war perplex. ich konnte es also auch... so nur musste ich versuchen ihn hinterher zu kommen.... es dauerte noch weitere drei stunden bis ich mich auf punkte fixieren konnte aber dann kam ich ihm ganz nahe und fasste sein shirt an.
"hehey na wars so schwer ?" grinste ich scheif, ich hatte sie absichtlcih provoziert "Test eins bestanden...mit recht großem erfolg will ich hinzufügen...ok test zwei..." ich deutete auf die Straße wo im moment ein nächtlicher basar gehalten wurde (ich würde die menschen nie verstehen so viel war sicher) "Teleportier dich runter schnapp dir jemanden und teleportier dich wieder hier her ABER ohne das du dich auf dem boden materialisierst "meinte ich grinsend, ich teleportierte mich weg udn stand 5 sekunden später mit einem bewusstlosen Händler unter den Armen wieder auf dem Dach, ich lies ihn in eine Seitengasse fallen...er war nciht von großem wert also war sein Körper nur balast "so und jetzt du..." grinste ich schief...
Seite 11 von 15 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 11 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten