Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 1 von 15
Seite 1 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15
Dunkle Kappele
~Eine Kappele der Finsterniss wie man sie sonst nur aus Schauer geschichte und Fabeln kennt...nur hundert mal schlimmer...an den braunen Wänden stehen wörter von Monstrhänden geschrieben "Vater...kein Mensch....kenn den Namen....ich rettete ihn...." und andere dinge die für Menschen keinen sinn ergaben~
Als Priester der Dunkelheit war es meine Aufgabe, nein meine unheilige Pflicht diesen Schrein der dunkelhiet zu bewachen und zu "pflegen" gewöhnliche Menschen sah man in diesem Schloss nie so war auch ich kein normales Wesen, ich selbst war kein gewöhnlihcer sterblicher...ich war gesegnet mit Kräften die mich für andere als ein Monster qualifizierten....doch selbst die die mich ein Monster nennen müssen Monster sein...ich sah auf die Relikte die mein Herr und Meister mir gegeben hatte, sie waren die Heiligtümer unseres Volkes....ich würde nicht zulassen das die normal Sterblichen an diese gegenstände heran kamen noch ein Dämon der dachte das sie nicht unserem Lord alleine gehörten....ich entschied mich das ein Opfer für meinen herren her musste...und verwschand einfach mit einem lichtblitz aus der Kappele..
tbc:????
Als Priester der Dunkelheit war es meine Aufgabe, nein meine unheilige Pflicht diesen Schrein der dunkelhiet zu bewachen und zu "pflegen" gewöhnliche Menschen sah man in diesem Schloss nie so war auch ich kein normales Wesen, ich selbst war kein gewöhnlihcer sterblicher...ich war gesegnet mit Kräften die mich für andere als ein Monster qualifizierten....doch selbst die die mich ein Monster nennen müssen Monster sein...ich sah auf die Relikte die mein Herr und Meister mir gegeben hatte, sie waren die Heiligtümer unseres Volkes....ich würde nicht zulassen das die normal Sterblichen an diese gegenstände heran kamen noch ein Dämon der dachte das sie nicht unserem Lord alleine gehörten....ich entschied mich das ein Opfer für meinen herren her musste...und verwschand einfach mit einem lichtblitz aus der Kappele..
tbc:????
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Re: Dunkle Kappele
Ich sah die düstere kleine Kapelle vor mir und sah mich um ob mich jemand beobachtete.
Als ich sicher war, dass das niemand tat ging ich auf die Kapelle zu und öffnete vorsichtig die Türe.
Ich sah mich um und entdeckte die beschmierten Wände und rümpfte die nase. Es war alles mit blut geschrieben worden, selbst vor dem Altar war alles voller Blut. Es war Menschenblut, dies konnte ich identfizieren und mir wurde schlecht.
Als ich sicher war, dass das niemand tat ging ich auf die Kapelle zu und öffnete vorsichtig die Türe.
Ich sah mich um und entdeckte die beschmierten Wände und rümpfte die nase. Es war alles mit blut geschrieben worden, selbst vor dem Altar war alles voller Blut. Es war Menschenblut, dies konnte ich identfizieren und mir wurde schlecht.
Cassandra de Constantini- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 61
Ich tuachte in einem Lichtblitz mitten in der Kappele auf, es war zwar jemand da aber das störte mich weniger ihc stellte das zeug das cih dabei hatte ab und sah dann zu der Person "gibt es einen grund für eineen Vampir wie dich sich in meine Bescheidene behausung zu begeben??" ich fragte es weniger interessiert als einfach bloß aus reinem unwohlsein denn normalerweise kamen nur Vampire her die sachen stehlen wolltne und das konnte ihc nicht gebrauchen....
Ich sah den unbekannten an und zog eine Augenbraue hoch "Ich war in der gegend und fand diese kapelle ist das schlimm??"
Ich ging ein paar schritte auf ihn zu "beschmierst du mit absicht deine sogenannte behausung immer mit blut?" Ich musterte ihn, war jedoch genauso wachsam. Ich konnte, wenn es brennslig werden solle immer noch translozieren. "Was bist du wenn ich dich fragen darf??"
Ich ging ein paar schritte auf ihn zu "beschmierst du mit absicht deine sogenannte behausung immer mit blut?" Ich musterte ihn, war jedoch genauso wachsam. Ich konnte, wenn es brennslig werden solle immer noch translozieren. "Was bist du wenn ich dich fragen darf??"
"Nathan Jonez, der dunkle Preister und Draculas vertrauter und ab heute heersführer...du scheinst ziemlich neu in der Vampir sache zu sein...oder zumindest in diesem Schloss zu sein sonst wüsstest du nähmlihc wer ihc bin..." meinte ihc ruhig "auserdemwas ihc genau bin frage cih mich schon lange selbst, aber eines ist sicher menschlich bin ich schon lange nicht mehr...." meinte ihc grinsend zu ihr sie schine nicht wirklcih zu wissen wo sie sich hier eigentlich befand....
Ich wusste nicht warum, aber irgendwie war Nathan mir ungeheuer und zog mich jedoch iwie auch an "Ja ich bin noch nicht lange eine Vampirin und ich muss sagen mir wäre es lieber gewesen wenn ich gestorben wäre" Ich blieb da stehen wo ich war, nur zur sicherheit. "Aber mir ist es auch ehrlich auch egal wo ich bin hauptsache ich bin von meinem schöpfer weg" sagte ich leise. Der gestank des menschlichen Blutes verlieh mir immer noch ein drehen meines magens "wie kannst du es hier nur aushalten??"
"Hihi....Du spricht mit Draculas rechter Hand was glaubst du wohl wer für all das hier verantwortlich ist? " Ich duetete nach oben dort hing ein SChädel durch den ein Stahlnagel ging und darunter stand "Kein Mann....kein Monster...Kein Wesen" ich grinste schief "Ich persönlich verstehe den unterschied zwsichen Vampiren und mir als eine kleine linie zwischen wahnsinn und verrücktheit..." meinte ich grinsend was auf kurz hieß es gab zwsichen mir und einem Vampir kaum bis gar keine unterschiede....
Ich fand mein Heer bereits einige straßen weiter. Sie standen wie in reih und glied dort ich nickte. Ich gab ihnen den befehl zu warten auserhalb der stadt und versuchtre Nathan zu orten jedoch spürte ich ihn nicht.. Ich erkundigte mcih und machte mich auf dem Weg zum Vamoirschloss. Hmm als gefallene da reinzuschneien ich betrat das Schloss und sofort waren drei Vampir wachen da. Einer lief zu Nathan in die Kapelle. Ich fiel auf einmal in die Kapelle und mitten ins Gespräch rein der vampir stotterte da ich ihn am Kragen hatte und ihn den ganzen weg mit geschleift hatte. Ich stand Lässig mit ausgebreiteten Flügeln in der Kapelle... " Mein... herr diese Gefalle...." ich sah den Vampir an und setzte ihn ab. " Klappe null acht Fünfzehn.." zischte ich. Ich ging auf Nathan zu. Eine Eiskalte Präsenz ging von mir aus. " Ihr habt es hier schwer Dunkel mein Freund..." Ich sah zu Cassandra.. Hmm... dann wieder zu Nathan. " Ich wollte mal hallo sagen.." sagte ich
Ich sah zu Nathann und zu Shane und schüttelte den Kopf und ging langsam rückwärts raus "wenn ihr mich entschuldigt ich muss noch was erledigen" ich sah zu dem vampir auf dem boden und sah seine roten augen, was mir sofort eine gänsehaut den rücken runter laufen lies. Mein Schöpfer durfte mich ncht finden er würde mich sonst vernichten. Ich sah immer noch zu den beiden
"Grr....Shane..." meinte ihc ruhig, sie sah mich an "RAUS....SOFORT:..." weder cih noch die dunkelheit stellten fragen in dieser sache die Kappele war ein unheiligtum wenn man so wollte aber es war den Vampiren allein vorbehalten und egal ob pakt oder nicht, Shane hatte innerhalb der Kappele absolut nichts verloren, ich zog sie mit leichtigkeit nach drausen ohne dabei auf irgendwas zu achten, was den Vampiren auserhalb auffiel war das ich pechschwarz und aus dem selben schwarzen feuer wie meine Aura zu bestehen schien, ihc "warf" oder besser gesagt lies sie kurz auserhalb auf dne boden fallen und sah sie mit meinen roten augen an "WAS...FÄLLT ...DIR...EIN?!?!" ich war echt sauer ich konnte alles aktzeptieren aber so eine frechheit vorallem bei jemandem ihres Standpunktes ?!? Keines falls....
Ich lachte etwas und stand auf. Ich wollte ihn ursprünglich nur etwas Ärgern. Ich klopfte mir die kleidung ab und sah zu Cassy rüber die etwas erstaunt schien. " Sorry Nathan. Ich wollte nicht so driest sein nur haben mich deine wachen nicht garde nett behandelt. " sagte ich und reichte ihm eine Pergamentrolle rüber. " Ich habe hier meine Pläne aufgeschrieben und versiegeln Lassen von meinem Vater lese du sie und sage mir was du davon hälst ich warte solange hier. Und eure kapelle betrete ich auch nicht mehr. " Ich war anständig und ich wusste was sich gehörte. Ich denke mal das wusste er auch. Ihc betrachtetet mir Cassy. " Eine von euch? Wer ist sie?" fargte ich Nathan.
Ich sah sie kurz an und nahm ihr dan die Rolle ab immer noch total in schwarzen flammen gehüllt las ich den plan durch "hmm...." ich warf einen kurzen seiten blick zu der Vampirin von vorhin " Ich kenne sie nicht....sie sit neu in der ganzen sache...scheint so als hätte dein Vater ein händchen für pläne....und nicht nett behandelt? Wundert dich das? " ich sah den anderen Vampir an der etwas verdattert und total verängstigt wirkte "Du hast dne armen Kerl fast ins geistige jenseits befördert....er is grad mal zwei wochen hier...sollte sich eigentlcih bei mir einlernen..." meinte ich kopfschüttelnd
Ich sah zu Nathan dann zu Shane "ich bin Cassandra und ja ich bin neu hier denke es wäre besser wenn ich auch wieder verschwinde" ich sah nach drausen und betrachtete das heer und schloss die augen "Ich warte glaub doch noch etwas" ich setzte mich auf eine Bank und schob einen totenkopschädel beiseite, mir war das iwie etwas zu viel und ich bekam etwas kopfschmerzen. Ich massierte mir die schläfen
Ich blieckte Nathan an und den Vampir. Ich kratzte mich etwas am Kopf. Dann steckte ich die Hände in meine Taschen von der Baggy. " ja ist okay ich verstehe das.. Die Pläne stammen von mir.. " ich wollte mich nicht mit ruhm bekleckern aber ich war eine ziehmlich gute Heerführerin und startegin.. " Der wird sich auch wieder Fangen... auch wenn er erst zwei wochen hier ist.. " ich sah wieder zu Cassy rüber hmm..." Darf ich mir die kleine mal anschauen Nathan?" fargte ich ich merkte das ihr nicht wohl war... " Cassandra ein schöner name " dachte ich
die frage klang extremst merkwürdig "wo hast du eigentlich Jaimie gelassen? War die nicht bei dir ?....Von mir aus....solange du sie nciht in den wahnsinn treibst ..." meinte ich ernst ich war zwar selbst kein Vampir aber normalerweise waren alle Vampire meine Familie...deswegen war ich auch vorsichtig was dass anging....
Ich verdrehte die augen "seh ich aus wie ein austellungsstück das man begutachten kann?? Auserdem treibt mich niemand in den wahnsinn Nathan nett von dir" ich sah shane an "und was willst du nun an mir begutachten?" iwie wusste ich das diese frage gefährlich war zu stellen aber was sollte es jetzt hatte ich es schon gesagt
Ich nickte Nathan zu. " Du kennst mich lang genug Nathan.." ich ging zu Cassandra und verbeugte mich vor ihr. Meine blauen augen fixierten sie. " Nein bist du nicht sorry wegen eben. Wollen wir mal an die Luft gehen? Du siehst nicht gut aus.. " sagte ich und reichte ihr meine hand. " Ich bin Shane.. " Ich blickte zu Nathan. " Du sollst für Luzifer noch einen Plan entwickeln zum angleich Nathan .." Ich half Cassy hoch und war behutsam mit ihr.
"Tu ich das ? Das halte ihc für eine wage aussage...schon erledigt..." meinte cih ruhig und gab ihr eine Rolle mit blauen Zeichnungen und anderem darauf " Ist so ziemlcih das beste was ich hab....leider kenn ich mcih mti den Himmmlischen gefielden aus als das ich es besser machen könnte....cih habe genug pläne für die Städte für den fall das wir attackiert werden..." meinte ich ruhig und sah die beiden recht merkwrüdig an....
Ich zog eine augenbraue hoch und grinste "du meinst weil ich so blass bin?? Schätzchen das ist bei Vamps so" ich sah zu nathan und dann nach drausen "ich fühl mich hier drinne grade sehr wohl aber danke shane" ich lächelte ihr sanft zu und ging ein paar schritte richtung nathan. Ehrlich gesagt fühlte ich mich grade nirgendwo richtig wohl aber dass musste ja niemand wissen.
Hmm ich nickte einfach und sah sie an. Okay mein Jagdinstinkt war geweckt ... Schätzchen... Ich ging mit ihr Zu Nathan. Ich nahm die Pergament Rolle. " Mein Heer wartet auf Befehle Ntahan.. ich denke wir zwei gehen heute abend was essen.. " Ich ging Cassandra hinterher und wir wraen draußen vor dem Schloss.
"Du bist hier die Heers führerin nicht ich..." meinte cih leicht irritiert "Auserdem bin ich was groß angriffe geht auf die verteidigung von Stützpunkten spezialisiert nicht auf den angriff von Städten..." sie sah mich merkwürdig an "Hey ich bin ein Priester kein Soldat ..." meinte cih leicht gehässig dagegen gab es nichts zu sagen "Auserdem halte ich von Lokalen nichts...zu viele Menschen da komme ich zu leicht in versuchung...." meinte ihc kopfschüttelnd....
Ich stand mit shane drausen "du willst mit mir essen gehn??" ich drückte sieleicht an die Kappelenwand "was denkst du denn was vampire zu sich nehmen?" ich biss mir leicht auf die lippe und lächelte frech "wenn du dich anbietest kein problem aber ich denke dein Meister hat da was dagegen oder?" ich berührte leicht ihre wange mit meinen lippen
Ich sah Cassandra tief in die augen ich war ein Stück Größer als sie und sofort kochte mein Blut hoch bei ihren berührungen... " Baby denkst du ich habe eienn Herrn? Ich bin Luzifers Tochter .... deswegen bin ich hier ... Ich vertrete die Todsünden des Hasses, der Rache und..." ich kam ihr Näher und biss sie leicht am Hals.. " Der ...Lust..." hauchte ich in ihr Ohr...
ich schüttelte den Kopf " ICh halt mich aus dieser Konversation raus..." meinte ich und verrehte die augen, die kleinen Schattenwesen bewegten sich durch die Reihen von Dämonen und Gefallenen und begutachteten sie argwöhnisch und kamen dann zu mir zurück, ich entschied mich mich auser hör weite der beiden aufzuhalten um weiterhin ungestört einige formeln vor mich hin zu murmeln in einer sprache die nimand der anwesenden auser mir verstand....
Ich drückte sie zurück "Süße ich lass mich von der Todsünde der Lust einfach so um den finger wickeln??" Ich grinste und entfernte mich ein stück von shane "dazu solltest du dir sch etwas mehr einfallen lassen" ich translozierte mich hinter sie und streichelte über ihren bauch "auserdem lass ich mich auch nicht gerne von jemanden manipulieren baby" haute ich in ihr ohr und biss sanft in den hals...
Seite 1 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15
Seite 1 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten