Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Kappele

4 verfasser

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Nach unten

Dunkle Kappele - Seite 8 Empty Re: Dunkle Kappele

Beitrag  Cassandra de Constantini Sa Okt 10, 2009 1:15 am

Ich lächelte sanft "keine sorge,ich habe es für dich getan schatz" besser gesagt hatte ich mich gerade umentschieden aber das brauchte shane ja nicht wissen "ich er halte von ihr infos und muss nur welche von dir geben, aber ich kann lügen!" Ich küsste sie sanft
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 1:20 am

ich schüttelte den kopf verdammt das konnte ich jetzt garde wirklich nicht gebrauchen was hatte cassy mit mir gemacht was wusste sie? Und warum einen Pakt mit Sara???? Ich sah Cassy an tränen schossen mir in die augen und weiß gott ich war kein mensch der einfach so anfing zu flennen... " Sara kann deine Gedanken lesen!!! Jeden einzelnen!!! " ich sah ihr handgelenk und stieß eienn entsezten leisen schrei aus. Ich packte sie und deutete auf das zeichen. " Sie sitzt gerade in deinen Gedanken fest! sie Hört alles was du denkst und du hörst!! Verdammt was hast du dir dabei gedacht?! Sie ist eine rein Vampirin die Urabstammung!! Sie ....sie.....ARGH......... sie weiß jetzt alles...." ich war innerlich garde tod hatte ich das gefühl...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 263

https://zodiac-angelfire.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Sa Okt 10, 2009 1:26 am

Ich schüttelte den kopf "Schatz, dein blut hat es gereinigt, sie weiß nur das du den himmel erobern willst mehr nicht" ich verdrehte die augen "ich hab alles geplant du musst mir nur vertrauen ok??" ich sah shane an "ich weiß es ist schwierig und bla aber bitte ich bekomme alle infos und warumihre magische wanze nicht mehr funkt da werde ich mir was einfallen lassen" ich küsste sie kurz
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 1:34 am

Ich nickte nur... ich wusste nicht ob ich ihr vertrauen konnte sie war einfach in mein unterbewustsein eingedrungen und im moment konnte ich nichts ausrichten... ich war fertig.... ich war nun eiskalt und komplett blau... ich legte meine flügel um mich herum und kuschelte mich an sie... ich schloss die augen und war auch sofort weg... Ich war auf der kippe das wusste ich... aber auch das ich kämpfen würde komme was wolle...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 7:02 pm

Nach einem Gespräch das ich ehrlich nicht erwartet hatte kam ich aus der Kappele " Urggh....Ich hasse es ihm schlechte nachrichten bringen zu müssen...Wir werden ein Riesen problem haben sara...das weis sogar ohne groß drüber nachdenken zu müssen..." meinte ich als ich bei Sara ankam "Was auch immer das für Engel waren die uns damals angegriffen haben...wenn das was Shane sagt tatsächlich wahr ist.....dann heißt das dasss diese licht idioten gelernt haben sogar dunkelheit zu kontrollieren...verdammt...uns fällt es schwer auch bloß ein element zu kontrllieren und die greifen sich alle...dieser krieg wird eher eine maßen ermordung..." meinte cih kopf schüttelnd, dracula war in unserem Gespräch sehr ruhig gewesen....er schien irgendwie geahnt zu haben das soetwas passieren würde....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Okt 10, 2009 7:18 pm

Ich nickte Nathan nur zu... ich konnte nachempfinden was er dachte ich hatte cassandra nicht umsonst auf shane angesetzt... ich wollte mehr erfahren... " ich werde meine informations breite erweitern Nathan ich habe bereits sachen unternommen... und ich werde es verhindern das die gefallenen uns später angreifen und mit ihrer ehilfe werden wir auch die enegl auslöschen.."

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 7:22 pm

Ich grinste....irgendwie war diese sache zwar dunkel ...oder hell je nachdem wie man es sehen wollte doch irgendwie würde es witzig werden "....Ich habe bereits kleinere dinge in dieser hinsicht unternommen...uns zu verraten wäre keine gute idee ....vorallem nicht wenn das stimmt was sie gesagt hat...laut shanes aussage sind auser den in der Armee befindlichen truppe kaum noch weitere gefallene oder Dämonen in unserer Dimension...wenn man mal die die in diesem Schloss leben mal auslässt...." ich ging hin und her ich konnte mich im moment kaum konzentrieren.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Okt 10, 2009 7:25 pm

Ich schaute Nathan an langsam ging die sonne unter und ich konnte endlich wieder die kaputz hinunter nehmen ich sah ihn mit meinen grünenn augen an. " [i] Ich habe Shanes schwäche gefunden Nathan und habe sie auch schon auf sie angesetzt. Momentan ist sie zu schwach da sie auch schwer verletzt ist.. "

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 7:30 pm

"Du vertraust dieser Cassandra hm?....Ich lege keinen wert auf diese art von beziehung....die sie und Shane verbindet...noch toleriere ich es....aber ich denke ich werde damit wohl auskommen müssen...." ich war etwas mürrisch was das anging aber naja ich nannte es meine "Priesterkrankheit" was mich mehr interessierte war wie Shane überhaupt hier her gefunden hatte....das Schloss zu finden war schon schwer an sich aber normalerweise kam man hier nur schwer rein doch die barriere die das Schloss umgab zu durchbrechen wäre rein der theorie fast unmöglcih.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Okt 10, 2009 7:34 pm

Ich nickte. " Sie hat ne verbindung die wir nutzen ich hatte ihr verspreochen das ich sie wieder zum menschen mache aber das dass unmöglich ist wissen wir alle außer shane kann das keiner. " sagte ich und trat neben ihn und legte meinen kopf auf seine schulter.

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 7:40 pm

"heh....Selbst Shane kann das nicht...egal Was oder wie ....man ist was man ist...selbst wenn Shane es könnte....sie würde es nciht schaffen das Cassandra ihre Vampriischen gewohnheiten ablegt....das IST unmöglich...." ich wusste das es unmöglich war...es gab ANGEBLICH ja dinge die es konntne oder Wesen die behaupteten es zu können...doch wie ich wusste war das absoluter schwachsinn...eine reine einbildung...ein "make-up" für Vampire.....es tat abolut gar nichts auser das es sie menschlciher wirken lies...mehr tat es nciht, im moment war mir sara aber wichtiger....ich hatte ihrem Vater nichts ovn uns erzählt...cih hatte das gefühl das es sein plan gewesen war das ich und sie zusammen kommen....ich küsste sie sanft "....ich weis nicht genau ob wir Cass trauen können....wir haben keinen beweis das sie wirklcih den Vampiren und vorallem deinem Vater treu ist...." meinte ich ruhig....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Okt 10, 2009 7:44 pm

ich schaute ihn an. " Wir müssen es zumindest verscuhen...ihr vater hatte bereits damals drei vampire umgekehrt... und shane hatt es ebenso drauf da sie über leben und tod regiert Nathan glaube mir... aber es ist egal im moment"

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 7:49 pm

"hehe....tja aber wir sind weder tot noch am leben...auf kurz sie hatt keine Kontrolle darüber...glaub mir ihr dad konnte das nur....weil dein DAd es ihm beigebracht hat..." das stimmte...Dracula hatte mir diese information gegeben als ich ihn darüber informierte was passiert war...das war lange zeit her gewesen als die Völker nicht verstirtten waren....weshalb der streit anfing wusste niemand mehr aber es interessierte auch nimanden mehr "...aber ich stimme dir zu es ist egal....denn ich plane nicht nach dem krieg darauf zurück zu kommen...wir werden einen anderen weg finden....ich habe einen plan...kennst du das monster das im Keller gewölbe des Schlosses haust? Der Dunkle Riese Dormin? Die Stimme der Riesen? Er mag zwar ein bösartiges und unbendigbares Wesen sein...doch genau das könenn wir zu einem vorteil machen...." meinte ich grinsend, ich war was die Wesen des Schlosses anging sehr gut bewandert...
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Okt 10, 2009 8:01 pm

ich blcikte hinaus auf die Erde und dachte nach darüber was nathan sagte. Mir kam eine Idee... Shane zu stürzen... zumindestens seelisch sie war mir ein dorn im auge... und ich musste nathan dafür gewinnen... ich wusste das er shane nicht leiden konnte und er musste meienn befehlen gehorchen..."[i] ja kenn ich und ich weiß was wir tun Nathan ... Luzifer liegt im sterben wie shane sagte und sie liebt ihren vater... und wir werden ihr ihn nehmen

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 8:05 pm

"Hmmm...und wie genau willst du dormin dazu bringen ein ncoh dunkleres Wesen als ihn selbst zu attackieren ? Ich hatte eher gedacht wir veranstalten ein wenige...Straßen kehrung in der Stadt.....allerdings wenn du diese idee umsetzen kannst....von mir aus gerne....der alte Herr hat ausgedient....und sollten wir ihn erst einmal los sein sird si so gebrochen sin...sie könnte uns zwar attackieren aber sie würde dabei ihren verstand langsam aber sicher verlieren...hmhmaaha....." ich grinste schief "...dann lass mal deinen plan hören ich bin gespannt...."
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Okt 10, 2009 8:09 pm

" du wirst dich mit shane treffen und sie dazu bringen zu glauben dass Dormin die Hölle beschützen soll daraufhin wird Dormin gerade wegs in den Palast machieren und Luzifer umlegen. Shane wird daran zerbrechen das sie ihn in die hölle gelassen hat und auf kniehen zu uns kriechen. Dormin gehorcht mir aufs wort Nathan. und so weredn wir es auch machen. Geh und suche shane. Und bringe es los ich will das heute nacht Luzifer stirbt er ist der einzige der unseren Pakt beibehält wenn dies erledigt ist wird der pakt aufgehoben sein wir werden die Dämonen Töten bei dem fall ihres Herren und dann Shane an die engel ausliefern, sie wird so rebelieren im himmel das sie alle töten wird und wir vampire bleiben übrig... " mein plan würde aufgehen ich hatte diesen schon seit jahrtauseneden geplant

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 8:15 pm

"hmhmm...problem....sie wird mir seit dem angriff kein wort mehr glauben...auch wenn Dormin ein Dämon ist....das problem nleit dabei das Shane mir genauso wenig vertraut als wir ihr .....auserdem ist es fraglich ob sieweis das Dormin zu uns gehört oder nicht..."meinte ich in einem recht neutralen tonfall da dieser plan zu einfach war um zu funktionieren....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Okt 10, 2009 8:18 pm

ich musste lauthals lachen. " Nathan oft braucht man keine tiefgründigen komplizierten Pläne.. es ist oft einfacher einen einfachen hinterhalt zu planen Shane ist eine ausgebildete strategin jedoch denkt sie so wie du das ein einfacher plan nicht klappt. Mach dich auf den weg sie wird dir vetrauen da die fronten geklährt sind. Bringe ihr das hier..." ich griff in meine tasche und Michaels Amulett war in meiner hand... ein Ring war daran es war der flügel ring der Heiligen. " Sie wird dir glauben" sagte ich und lächelte ihn an er konnte meinem charm nicht wiederstehen

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 8:35 pm

"haaa.....na gut...." meinte ich leicht mürrisch und nahm was sie mir da gab, ich grinste schief "naja....hoffe deine idee funktioniert....vorallem da wir dormin zuerst aufwecken müssen...ich hab das siegel selbst erneuert als es das letzte mal brach....ich wünsch dir viel spaß das ding auf zu brechen ohne ihn dabei auf dich los zu hetzen....ich hab jetzt einiges an überzeugungsarbeit zu tun...." meinte ich küsste sie auf die wange "pass auf dich auf....dein Vater killt mich wenn dir was passiert...." meinte ich grinsend und teleportierte mich einige mal zwischen den Türmen hin und her um von dort aus nach Shane zu suchen....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 8:39 pm

Ich lag noch immer in der Scheune Cassy war kurz verschwunden ich lag noch blauangelaufen und kalk weiß meine wunde die ich hinein gebissen hatte in meinem linken unterarm blutete noch immer ich zitterte... Hmm was sollte ich nur machen ? ich wickelte mich tiefer in meine flügel ein
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 8:43 pm

ich fand schluss endlcih die Scheune in der sich Shanes präsenz aufhielt, ich sha mich kurz um Cassandra schien sonst wohin verschwunden zu sein...gut dachte cih somit war ich sicher "....Ich hatte nicht erwartet das du dich hier verschanzt...." meinte ich grinsend als cih eintrat mir war im moment egal was Shane darauf antworten würde in ihrem zustand war sie nicht zu einem Kampf fähig "...bevor du etwas sagst...ich habe einen ...Vorschlag der dir gefallen wird...." meinte ich schief grinsend....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 8:45 pm

Ich öffnete die augen und setzte mich auf. Mann sah das mein linker am nur schlaff hinunter hing als hätte sich ein rießen loch dort gebildet... " Was willst du von mir Nathan?"
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 8:51 pm

"Von dir wollen ? Gar nichts....ich will dir meine Hilfe anbieten....im Schloss der Vampire...lebt ein Wesen das die Engel nicht zerstören konnnten...ein Wesen das....sagen wir es so ....etwas wie eine art schwarzes Loch mit form und Verstand ist....der Vorteil dieses Wesens? Es absorbiert nur lciht und licht energie...sieh es als eine art "Geschenk" der Lordschafts Familie an....ein Tribut für deinen Vater praktisch von dracula persönlich....und noch etwas was wir von ...einem alten Feind von dir gefunden haben..." ich hielt ihr Micheals Ring hin und grinste ich wusste sie konnte dem angebot nicht wieder stehen im moment hatte sie nur noch dinge zu gewinnen....aus ihrer sicht "ich würde dir vorschlagen...das er deinen Vater bewacht...oder zumindest den Palast....es wäre schade....wenn man sein Leben noch früher beendet...." meinte ich ruhig und ernst....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 8:58 pm

Meine augen weiteten sich als ich Michaels ring sah... ich stand auf und lehnte mich an der wand an. Man sah plötzlich die Runen und schriftzeichen auf meinem Körper und dem gesicht ich trug nur eine baggy und einen schwarzen BH. Es sah nach uralten zeichen aus und ein Priester müsste sie deuten könne... Ich sah ihn an meine augen waren eisig... Es waren die zeichen einer alten legende des ersten engels der von gott erschaffen wurde der mächtigste der normalerweise auf seiner seite kämpfen müsste....."[i] Erzähl mehr..."
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 9:14 pm

"Leider weis ihc nicht genau wie der Ring in unseren Besitz kam....ich weis nur das viele von unseren Leuten dabei drauf gegangen sind....was das Wesen angeht....es gehorcht dem dm wir die macht darüber geben....es wird deinen Befehl gehorchen...und glaub mir....kein Wesen das noch bei verstand ist würde
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 15 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum