Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Kappele

4 verfasser

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Dunkle Kappele - Seite 9 Empty Re: Dunkle Kappele

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 9:23 pm

Ich nickte ihm zu und nahm die sachen. " Okay ich vertraue dir Nathan wir haben ein gemeinsames ziel..." ich stand schwer wackelig und ich sah dem tod näher aus als alles andere... ich ging mit ihm raus. " dann lass ihn uns in den palast bringen..."
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 263

https://zodiac-angelfire.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 9:29 pm

"kein problem" ich stützte sie und teleportierte uns zum schloss zurück und grinste schief als wir vor Sara landeten "Wir sollten anfangen.....Dormin wird nicht ewig ruhig sein...." meinte ich grinsend und führte Shane und Sara in die Kappele wo wir im Kellergewölbe in eine große dunkle Haale kamen.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Okt 10, 2009 9:39 pm

Ich lächelte innerlich es würde alles klappen und das sie so verletzt war war noch besser. WIr standen vr der Tür und ich befreite Dormin er war rasend vor wut ich sagte etwas in seiner sprache und er wurde ruihger. Er war wie ein klienkind man musste nur das passende sagen aber das wusste niemand außer mir. Dormin stand da und wartete. Ich sagte ihm was er zu tun hatte. Shane sah mich komisch an aber was wollte sie sagen? Gar nichts ich nickte ihr zu. " Ihr könnt gehen er folgt euch und hört jetzt aiuf dich shane."

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 9:43 pm

Ich nickte zu Natrhan zu und wir standen vor der Tür von Dormin... Ich sah wie sara ihn befreite und hörte zu... Ich verstand kein wort und ich war schon sprachenbewandert... Ich nickte ihr zu und blickte zu Nathan. " Du wirst jetzt die Hölle sehen und bleib da bei mir Nathan! Duie reißen dich sonst in stücke..." ich zeichnete mit der rechten hand etwas auf Dormins brust und auf Nathans. Ich murmelte etwas und ein Portal tat sich auf

TBC: ????? Hölle
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane So Okt 11, 2009 7:50 pm

Ich blickte Nathan an und stand auf. Ich nahm den Schädel in die Hand und Plötzlich kam ein roter Blitz bei mir... er hatte recht gehabt ich hatte das alleinige anrecht auf die Macht meines Vaters... Es bildete sich keine Rüstung sondern ein Schwert entstand was eine Tief dunkelrote Klinge besaß. Sie kam aus meinem Arm heraus,.... mein schwert hatte sich wieterentwickelt.... Ich blickte nazhan an und nickte nur. " bevor wir sara stürzen möchte ich zu Cassy..."
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez So Okt 11, 2009 7:54 pm

"gut dann geh...ich halte Sara so lange hin wie ich selbst kann..." meinte ich nur so neutral wie möglich "....allerdings weis ich nicht ob Dormins macht mir da genug schutz bieten wird um sie zu besiegen...heh....aber eines ist sicher...die hat zum letzten mal den mond gesehn..." ich sah bloß ernst in richtung schloss Sara würde bezahlen dafür das sie mich als ihre Marionette benutzt hatte.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini So Okt 11, 2009 7:57 pm

Ich kam wieder an der Scheune an und sah mich um, shane war weg.... ~Toll gemacht Cassy wirklich super~ ich ging auf den dachboden der scheune und setzte mich ins heu. Hätte ich etwas anders erwarten sollen??? Sie würde mir eh nie vertrauen na alldem und ich war auch selber schuld!!!
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane So Okt 11, 2009 8:00 pm

Ich nickte ntahan zu. Ich wusste dass ihm das nicht passte das ich zu Cassy ging jedoch eines war klar ich stand auf frauen.. ich nickte ihm zu und verschwand ich tauchte direkt hinter cassy auf und schaute sie an. " Hey... sorry das ich weg war... " sgate ich leise... ich war wieder kerngesund gut bis auf das ganze blut was an mir haftete konnte man meinen dass ich in blut gebadet hatte
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Mo Okt 12, 2009 8:30 pm

Ich sah shane an und lächelte leicht "es tut mir leid" sagte ich leise und legte meine stirn auf die knie " Ich weiß du wirst mir nie vertrauen können und alles sorry"
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mo Okt 12, 2009 8:39 pm

ich blieckte sie an und hob ihren kopf... ich blickte ihr tief in die augen. " Glaube mir ich vertraue dir mehr als mir Baby." sagte ich leise zu ihr. Ich gab ihr einen kuss auf die stirn.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Mo Okt 12, 2009 8:43 pm

Ich lächelte etwas und zog eine augenbraue hoch "na das sind ja super aussicheten wenn du mir mehr vertraust als dir selber" ich streichelte ihre hand
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mo Okt 12, 2009 8:47 pm

Ich schaute sie etwas verträumt an... ich wusste das ich sie nicht halten konnte bei mir doch wäre ich froh, wenn sie bei mir bliebe... Ich mochte sie so sehr... mein herz klopfte etwas bei ihrer berührung. ich schaute sie sanft an. und nährte mich ihren lippen.....
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Mo Okt 12, 2009 8:51 pm

Ich streichelte ihr wange und küsste sanft ihre lippen, sie waren so weich und zart und doch erinnerten sie mich an etwas sehr besitzergreifendes
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mo Okt 12, 2009 8:54 pm

Verdammt diese frau raubte mir noch den kopf... ich wollte nichts anderes ich wusste in diesem moment das Cassandra mir etwas geben konnte was sehnsüchte in mir stillte was es war wusste ich nicht.... ich küsste sie sanfter und streichelte sie zart an der wange... dabei lag meine andere hand sachte in ihrem nacken mir lief soviel im kopf rum jedoch wollte ich nur diesen einen moment...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Mo Okt 12, 2009 8:56 pm

Ich lächelte etwas und zog sie sanft auf mich, diese frau war verdammt heiß... Ich musste innerlich bei ihren gedanken lachen und küsste sie so sanft, dass es im herzen schon weh tat........
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mo Okt 12, 2009 9:04 pm

Ich legte Cassy sanft ins heu... ich streichelte ihr vom nacken den hals entlang und eine wärme strömte aus meienn finger spitzen....
ihr kuss ihre haut all das machte mich wahnsinnig....
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Di Okt 13, 2009 9:23 pm

Ich landete in der nähe der Kapelle und sah mich um, ich wusste das Sara sich irgendwo versteckt hielt sie hatte bemerkt das Dormin gestorben war was bei so großen Wesenheiten keine Seltenheit war da ihr tod meistens risse in die Realität reißen konnte "komm raus komm raus wo immer du bist..." meinte cih leicht frech und fies zugleich klingend "wo...oh..woo könntest du sein? Mwahaha..." ich verspürte keine Angst Sara war zwar stark aber ich das störte mich nicht sonderlich immerhin war ich nicht umsonst Draculas rechte hand geworden... ich schritt mit lautlosen schritten durch das gelände....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mo Nov 09, 2009 1:33 pm

Ich merkte langsam wie sich die Luft zuzog je lieber ich doch bei Cassy bleiben würde. Ich küsste sie nocheinmal. "ich muss nochmal weg... wir müssen hier für ruhe sorgen meine süße...." ich wusste das sie wusste was ich meinte und ich tauchte kurze zeit später neben nathan auf. Ich blickte ihn an. " Sie ist nicht mehr hier.." sgat eich
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mo Nov 09, 2009 1:39 pm

"Heh...das hätte ich mir fast denken können..." meinte ich ruhig "Hätte mich gewundert wenn sie nicht bemerkt hätte was los ist" ich sah Kea recht merkwürdig an, danach schaute ich auf einen merkwürdigen riss in der Luft "ohoh....das is nicht gut..." meinte ich besorgt klingend "Wenn diese Risse nicht bald verschwinden ist hier mehr alsw nur die hölle los...." ich meinte das im vollen ernst so, wenn die Engel mitbekamen das dmensionsrisse überall auftauchten würden sie das Schloss schneller übernehmen können als man bis 3 zählen konnte....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mo Nov 09, 2009 1:41 pm

ich blickte Nathan an und dann gen himmel. Es war mir sehrwohl bewusst was heir vor sich ging. Ich schloss die augen und öffnete meine Hand ich war zwar noch arg schwach doch dies war die einzige Möglichkeit sara und die engel heir fernzuhalten. Meine Hand leuchtete in eienm Schwarz blau und ich spürte wie die energie durch meine adern floss... langsam machte sich das unscheinbare licht auf den weg zu den Dimensionsrissen und sie fügten sich wieder zusammen. Es würde die nächsten tage erst mal halten jedoch fiel ich nach hinten weg... mir war leicht schummerig.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mo Nov 09, 2009 1:46 pm

"woah there..." ich fing sie auf bevor sie noch auf dem harten steinboden aufschlug, ich wusste nicht genau WAS sie getan hatte aber ich wusste das es für uns für jetzt schützen würde....wie lange war fraglich, ich fragte mich allerdings was jetzt passieren würde...ich wusste das Sara im moment viel kontrolle über dieses Schloss hatte doch wie viel genau wusste ich nicht aber im moment war Kea's wohlbefinden wichtiger....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mo Nov 09, 2009 1:48 pm

Ich blickte ihn an. " Geht schon." langsma stand ich auf und streckte mich etwas. Etwas zitterten meine kniehe noch aber es legte sich langsam. " Wir sollten uns um eine neue Abwehr basis kümmern..."
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mo Nov 09, 2009 1:53 pm

ich sah sie recht besorgt an ich wusste mit ihr zu diskutieren war sinnlos "hmm....ja aber wo sollen wir die her nehmen? " ich schüttelte leicht den kopf "Das wird schwieriger als gedacht...hier ist es auf jeden fall nicht sicher.." meinte ic ruhig " Solange Sara noch irgendwo hier umschleicht zumindest nicht...."
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mo Nov 09, 2009 2:02 pm

Ich ging auf den Rand zu und blickte hinunter. Ich wusste Sara war nciht hier dafür spielte sie zu sehr mit uns. " Wir müssen uns in sie hineinversezen Nathan nur ich kann da nichts machen ich bin kein Vampir." ich dachte nach.....
" Wie sind die Verhaltensweißen eines Vampirs?"
fragte ich ihn
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mo Nov 09, 2009 2:41 pm

"heh...Leider kann man das nie so genau sagen...die meisten verstecken sich am tag...weil ihnen das Sonnenlicht schmerzen zufügt....oder einfach weil sie es hassen...die meisten sind Tropähen sammler....is so ne art tick um ihre überlegenheit zu zeigen....bei Saras fall bin ich mir nicht sicher ich kenne sie nicht gut genug um ihr verhaltensmuster zu kennen..."meinte ich ruhig "...aber wenn sie so ist wie ihr Vater....dürfte es verdammt schwer sein sie ausfindig zu machen oder auszuschalten....unser glück das der alte ncoh lange nciht vor hat abzukratzen..." meinte ich ernst "...höchst ahrscheinlich hat sie sich in ner Höhle am riff verkrochen....dort kommt normalerweise kein licht rein...." meinte ich ruhig....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum