Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 10 von 15
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15
Re: Dunkle Kappele
ich blickte ihn an und nickte nur. " Ich lasse das riff absuchen Nathan und dann schauen wir weiter." ich dachte nach.
" Wer kann mcih zum Vamp machen?" fragte ich ihn ich war entscjliossen
" Wer kann mcih zum Vamp machen?" fragte ich ihn ich war entscjliossen
"wow.....das wird schwer....Drac selbst wäre die beste option...doch das problem ist das ich nicht glaube das dein Enel blut damit einverstanden sein wird...."meinte ich ruhig "auserdem ist recht fraglich ob das auser schmerzen noch nen anderen "nutzen" haben könnte..." ich schüttelte leicht den kopf "Die einzigen Wesen die jemals versucht haben sich zu Vampiren zu machen waren Werwölfe und die wurden zu etwas was selbst für die Engel schwer zu bewältigen waren...vorallem da sie alles gekillt haben was sich nur nen millimeter bewegt hat..." meinte ich ruhig....
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich blcikte in die dunkelheit. " [i] ich musss wissen wie sie denken und ich bin zwar die Fürstin der finsternis jedoch will ich mehr mahct nathan
"Heh....macht eh? Glaub mri "Macht" ist nicht der richtige ausdruck..."Fluch" trifft es eher...weshalb denkst du das ich bis jetzt noch kein Vampir geworden bin? Glaub mir es hat nciht viel mehr sinn ein Vampir zu sein.....aber gut...." ich seufzte "da ich weis das ich dich nicht umstimmen kann...." ich schüttelte den Kopf "...dann gehen wir und fragen den alten drac..." meinte ich ruhig....
ich blieckte ihn an und nickte nur stumm. Ich hoffte es würde gut gehen und ich g´folgte nathan zu darcul---
Wri gingen einige Stockwerke hoch, ich war mir nciht sicher ob diese idee so gut war....was mit ihr passieren würde war fraglich...ich persönlcih konnte es nur schwer einschätzen ich wusste nur das es verdammt schmerzhaft werden würde, wir kamen zu Draculas trohnsaal der ENORM groß war, ich erklärte ihm ide situation...es schien mir fast so als hätte er das alles vorher gesehn den er willigte ein ohne eine frage zu stellen..."hmmpf...ich hoffe du bist dir im klaren das deine entscheidung dein Ende bedeuten könnte..." meinte er ruhig und sah sie an "Nun den...." meinte er ruhig da sie ziemlich entschlossen schien und biss sie in den Hals....
Ob ich mir gedanken machte was meine neue Rasse hervor rief? Klar... ich war die erste gefallene mit Dämonen genen und mischte mich jetzt noch mit Vampiren! Ich war die fürstin der finsternis und wenn ich starb starb die welt...Sein biss war zärtlich was mich wunderte ich war nicht das typische Girly aber er war vorsichtig. Es brannte in meiner Vene und mein Blut war köstlich und voller energie. Jedoch übertrug sich meine kraft nicht. Ich sah Nathan an und schrie plötzlich auf.
"wooh.....nicht gut gar nicht gut" was mit ihr passierte konnte nichts gutes bedeuten...woher ich das wusste? Nun wenn der schatten einer Person anfängt sich selbständig zu machen konnte das nur etwas schlechtes bedeuten, "ich habe dich gewarnt..." meinte ich ruhig "Ich kann dir nicht helfen selbst wenn ich wüsste wie...." meinte ruhig und sah sie an "du wolltest es riskieren jetzt musst du die konsequenzen tragen..." meinte ich ruhig....
ich schaute ihn an und viel zu Boden leblos mein herz stand still... ich spürte nichts ich lag wie tot dort. Dracul sah Nathan an. " Wenn das mal kein fehöler wra...."
"hmpf...sie hat es herausgefordert...." meinte ich ruhig, ich ging zu ihr und hob sie hoch "ich schaue nach ihr.." ich teleportierte uns zurück in die Kappele die sich wie von selbst repariert zu haben schein...ich legte Kea auf ein Bett, weshalb mehrere da waqren wusste ich selbst nicht doch ich wusste das ich mal verwendung für die betten haben würde....
Ich lag einfahc nur da und wahcte nach stunden langsam auf. meine augen hatten sich verengt zu schlitzen. Raubkatzen augen.... ich sah in den raum alles war verschwommen ich roch gerüche die ich noch nie hatte und mir wurde schlecht.... ich roch blut überall... und dann noch dieses modrigen leichengeruch...
"na..? Endlich unter den "Unlebenden"?" fragte ich grinsend "Hab dir gesagt das die effekte unvorhersehbar sind...." meinte ich ruhig "...aber ich schätze du hast einiges mehr kraft als vorher...und noch etwas eher ungewöhnliches" ich deutete auf ihre Flügel under denen nun etwas kleinere Fledermaus artige Flügel gewachsen waren....
Ich kotzte erst mal neben das bett. Mir war so verdammt schlecht. Oh mein Gott gings mir dreckig so war ich noch nicht mal auf drogen gewesen.... dachte ich ich hörte nathan zu und fasste mir auf den Rücken. Und nocheinmal schrie ich. " das sind doch keine Flügel! das ist ein Zustand!!!" ich war ein Fehlgeschlagene Flügel perspektive....
"haa....nice..." meinte ich grinsend "glaub mri du gewöhnst dich dran...auserdem aus der sicht der Vampire sind DEINE Flügel der zustand..." meinte ich leicht lachend "Hast du etwa erwartet du würdest einfach mal schnell deine Rasse mit einer anderen Mischen können ohne dabei nebenwirkungen zu spüren ?" meinte ich ruhig und leihct lachend, ich hatte sie gewarnt aber sie wollte ja nicht hören "Auserdem...du siehst...etwas interessanter aus als vorher...vorallem deine Augen...." meinte ich grinsend....
Ich schaute ihn an und Knurrte ihn an. Es hörte sich wie ein Fauchen an. Ich erschrak etwas das war auch neu. Es waren anscheinend animalische Dinge freigesetzt worden zu sein in mir. Ich setzte mich auf. irgendwas war auch anderster in mir. " Was meinst du?"
"Sieh selbst" ich hielt ihr einen Spiegel hin "Ich muss ehrlich zugeben ich bin nicht vielen Wesen begegnet die bei solchen verwandlungen andere Augen bekamen....interessanterweise scheint das nciht alleszu sein was sich geändert hat" ich duetete auf ihre Hände den ihre Fingernägel waren etwas spitzer als vorher...
Ich blickte ihn an und meine Hände. So langsma machte es mir angst ich stand auf und zog mich aus. Mir war es egal das er dabeistand. Mein Körper war etwas durchtrainierter als früher schon. Und ich hatte lauter schwraze runen und zeichen tätowiert. Es sah richtig hot aus
Ich pfif beeindruckt, sie sah gut aus..naja gutg war da schon die falsche bezeichnung, heiß viel auch schon in die untertreibungs sektion, es gab einfach kein richtiges wort für ihr aussehen, ich musterte sie von kopf bis fuß, was mich wunderte war ob sie auch Vampir zähne bekommen hatte was cih füß sehr fraglcih hielt...
Ich sah ihn genauer an und langsam wured mein blick schärfer. Ich grinste und meine eckzähne kamen hervor
Ich grinste "Na langsam gefällt dir dein neuer Körper doch eh?" meinte ich grinsend "Sieht so aus als hättest du jede eigenschaft eines Vampirs...naja fast alle Katzenaugen sind normalerweise nicht dabei..."meinte ich ruhig....
ich schaute mich um. Es war wie eine Wärmebildkamerea mit normaler sicht und alles zum heranzoomen. Alter falter die vampire hatten uns dämonen einen vorraus. Aber geftigst. " Ein paar nette effekte gibt es." ich ging etwas in die kniehe... es schien als ob ich noch eine ganze zeit bräuchte um mich daran zu gewöhnen
"heh...Das kann ich mir vorstellen die Verwandlung braucht lange bis sie wirklcih nen effekt nimmt der beeindruckend wird....glaub mri im moment hast du grade mal nen grund schritt davon gekiregt....da du Draukulas biss abgekriegt hast wirst du EINIGE fähigkieten abkriegen die vielen nicht zugänglich sind..und mit einigen fähigkeiten meine ich "WOAH" viele.." meinte ich grinsend....
Ich nickte nur. Langsam stellte sich mein herzschlag auch wieder ein. Dracul tauchte auf. " Na wie geht es meiner zieh tochter Nathan?" fargte re als ich schlief. Ich musste mich regenerieren. Dracul strich mir über den kopf.
"Besser als erwartet....allerdings bin ich mir nicht sicher ob ihre anderen Fähigkeiten durch die Verwandlung beeinträchtig wurden...oder noch werden.....es scheint so als hätte Sara einen recht übermäßig schnellen abgang gemacht...ich habe mich im Schloss umgesehen...einige Relikte fehlen...sogar Onox Morgen stern ist verschwunden....es scheint so als plante sie ihre eigene Armee aufzubauen....das ist kein gutes zeichen...errgh..." ide Seelen in meinem Körper benahmen sich komisch....ich wusste das Dormin und Berial nicht gerade begeistert von Keas Vampir darsein waren....
Ich schlief und Dracul war besorgt. " Kea macht sich schun und sie ist bereits vorher sara ebenbürtig gewesen. Und die Relikte werden sich ebenso wiederfinden. Pass du mir nur auf Kea auf wir brauchen sie noch
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15
Seite 10 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten