Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 6 von 15
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15
Re: Dunkle Kappele
Ich runzelte die stirn "Und warum ist es so wichtig zu wissen wer reagiert??" ich war leicht verwirrt und zog an meiner kippe "und zu welcher seite gehören die werwölfe??"
Cassandra de Constantini- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 61
Ich lehnte mich an die wand und schnippte die Zigarette weg. " Das wissen wir ncoh nciht wohin sie gehören ich denke mal shane kümmert sich darum... " ich sah in den klaren hellen himmel... " Jedoch habe ich etwas bedenken was sie betrifft ich kann sie nicht im auge behalten und ich weiß nicht wo ihre schwäche liegt...." ich stoppte plötzlich ich rallte langsam welche schwäche Shane hatte bzw wer an sie rankam.... Ich schaute Cassandra an ... Ja das konnte klappen. " [i] Cassandra du bist eine von uns und ich habe da einen auftrag für dich ...
Sara Tepe're- Teufelsbrut
- Anzahl der Beiträge : 41
Ich kniff die Augen zusammen "ich weiß was du vorhast!!" ich sah auf den boden "jedoch wäre das hinterlistig!!" Ich schüttelte den kopf "außerdem was würde dnn dabei für mich rausspringen? Nichts rein gar nichts, ich verstehen das du sie im augebehalten willst und alles, aber wie gesagt was würde es MIR brigen??" ich schnippte meine kippe weg und glitt mit meiner hand über den hals, verdammt hatte ich durst!!
Ich war nicht umsonst die tochter draculs... " Ich weiß das du dein Vampir dasein nicht leiden kannst Cassy... es gibt ein Ritual das Vampire wieder in emnschen verwandelt... ich biete dir wieedr das menschliche leben dafür das du dich an Shane hängst und mir ihre geheimnisse entlockst. Du würdest dir und unserem Volk einen gefallen tuen du rettest leben damit."
Ich drehte ihr den rücken zu ich konnte ihr iwie net glauben "solch ein ritual gibt es nicht, ich hab alles mögliche probiert" ich überlegte kurz................ "Ok ich werde mich an sie hängen jedoch will ich nicht nur mein leben wieder, sondern will ich über alles bescheid wissen was auch bei euch abgeht ok?" ich sah sie an
" Du bist gerissen Cassy ... gut ich mache dich zu meiner rechten hand....ich erwaret aber 1000%ige Loyalität... " ich sah ihr tief in die augen.... " Kann ich dir vertrauen Süße?" flüsterte ich. Ich wusste nun hatte ich SHane in der Hand. Ich würde mehr wissen als alle anderen und wenn ich Cassy dafür aufklährte war es in Ordnung..
Ich grinste und streckte ihr die hand entgegen "Ja kannst du!! 2000% und meine loyalität süße!" ich sah sie an und wusste noch nicht genau wie ich es schaffen sollte es vor shane zu verbergen aber ich würde es schaffen
Als ich ihr die Hand gab zeichnete sich ein Zeichen auf ihren Pulsandern ab sie war nun mit mir verbunden und der Pakt besiegelt. Leider war das zeichen zu sehen jedoch war es ein symbol was eigentlich nur die höchsten vampire unseres stammes kannten. " GUt und auch ich werde mein versprechen halten... Mahc dich auf den weg zu ihr... Wir treffen uns in drei tagen wieder " sgate ich
Ich nickte und schloss die augen um shane zu orten, als ich sie fand tranlzoierte ich mich zu ihr. Ich stand direkt vor ihr "hi süße" ich gab ihr einen sanften kuss auf die wange "wie geht es dir??"
ich lag in einer Scheune im Heu... ich sah sie an und nickte... ich war froh das sie da war.. ich wäre fast in gedanken versunken.. " Hi Baby... ja alles in Ordnung... sorry das ich dich vorhin einfahc hab stehen lassen das war nicht okay..." meinte ich und setzte mich auf. Ich hatte die Flügel eingefahren.
Ich zuckte mit den schultern "gibt schlimmeres" ich grinste "ich verzeih dir wenn du mir sagst was da eigentlich grade los ist!!" ich streichelte ihr sanft über den arm, ich wusste das sie mich heiß fand und das nutzte ich jetzt aus....... Auch wenn ich wusste das ich ein miststück war, naja besser gesagt das miststück
ich zuckte mit den schultern..." wir wurden alle die vampire sowaohl als auch die dämonen und gefallenen gegeneinander ausgespielt von den Enegln... sie haben mein Volk getötet mein heer niedergemahct unsere Kinder ermordet... die hölle ist nur noch ein ruin... mein vater ist karnk er liegt im sterben.... das sit eigentlich das was los ist ... Ihr vampire habt gedacht das wir vor 2 jahren und 7 monaten euch angegriffen haben aber naja wir wurden gleichzeitig angegriffen fast ausgerottet...." sagte ich... es iel mir schwer darüber zu reden aber es war eben die wahrheit... " Ich bin die Höllenfürstin... ich bin wieder hier um nach mehr gefallenen zu suchen und um unser volk wieder aufzubauen..." Ich ksuchelte mich an sie...
Ich streichelte sanft ihre wange "und was wirst du jetzt so machen??" ich hoffte das sie das spiel das ich mit ihr spielte nicht durchschauen würde
Ich legte meinen kopf in ihren schoß. Sie saß ja neben mir. " Ich werde sobald ich diese gefallenen gefunden habe und mein heer gegen die engel geschickt habe ersteinmal den himmel wieder erobern... "
Ich lehnte mich an einen pfosten und fuhr durch ihr haar "und dann?? Wirst du ja wohl nicht mehr mit den vamps weiter arbeiten oder??" ich schloss die augen und im inneren musste ich lachen
" Süße lass uns später darüber reden..." ich zog sie sanft an mcih und ließ meienn charm spielen.... ich küsste sie zarter als ich sie je geküsst hatte... von mir ging eine neue starke energie und anziehungskraft aus... verdammt roch sie gut...
ich grinste und erwiederte jedoch ihren kuss "ok lass uns nacher reden" ich schloss die augen und ich wusste genau ich musste sie nur noch etwas um den finger wickel und sie würde mir aus der hand fressen und mir allles sagen.....
Leicht biss ich in den hals... ich wusste damals nicht was sie vorhatte ich konnte es auch nicht erahnen da ich diese frau sprichwörtlich unterlag...."
Du weißt gar nicht wie sehr ich mich nach dir verzehre..."
Du weißt gar nicht wie sehr ich mich nach dir verzehre..."
Ich zuckte zurück und schob sie von mir "lass das" ich stand auf und ging aus der scheune... Es war einmal das sie mir in den hals biss, es erinnerte mich an meine verwandlung und zum zweiten war ich nicht leicht zu haben...
Ich war etwas geschockt so hatte ich das gar nicht gemeint... Ich legte den kopf zurück. ~ man shane du bsit so beschränkt...~ dachte ich und stand auf und ging hinter ihr her... " Hey sorry... ich wollte... ich wollte nicht so sein... " verdammt was stotterte ich mir denn hier zurecht das war gar nicht mein eart. Ich legte die hand gegen meinen kof und schloss kurz meine augen um mich zu sammeln. " Ichhabe nicht wirklich die erfahrungen mit Vampiren Cassy... " ich seuftzte. " Wenn ich dich verletzt haben sollte tut es mir leid.." ich stand hinter ihr und wartete auf eine reaktion
Irgendwie musste ich grinsen, diese frau war mir hilflos ausgeliefert..... ich drehte mich mit tränen in den augen um und sah sie an "es ist nicht deine schuld, es ist wegen meiner vergangenheit!!! Ich hasse es ein vamp zu sein, weil....." im richtigen moment versagte meine stimme und ich drehte mich schluchzend um
Ich legte meine hand auf ihre schulter und zog sie an mich. Gott und Bei Vater ich würde schwören dass ich ihr half... definitiv ich würde sie beschützen... ich umarmte sie und wollte für sie da sein.... " Ich bin für dich da.... die vergangenheit kann man nur nie losweredn und was du bist kannman nicht ändern im moment.."
Ich sah sie an "wie im moment?? was meinst du??" ich sah ihr tief in die augen "shane ich werde nie wieder ein mensch sein!!" ichschloss die augen "wenn dann wäre ich es schon längst" ich schüttelte den kopf "was solls!!" ich lehnte mich an sie "ich muss wohl so bleiben " ich schloss die augen und wartete ab
Ich wollte ihr helfen auch wenn ich gegen eine Miliarden regeln verstoßen würde...." wie... wie sher willst..." ich schaute weg und schluckte... " wie sehr willst du ein mensch sein?" ich wusste das sie es wollte doch ich wollte wissen wie ernst die sache war... ich hatte die kraft hallo ich holte seelen und handelte damt ich regierte über leben und tod...
ich sah sie an "süße ich werde immer so sein!!" sagte ich und wusste ich hatte sie in der an "ist auch egal" ich legte meinen kopf schräg "wenn ich nicht so wäre hätte ich dich nie getroffen" ich lächelte sanft
Seite 6 von 15 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15
Seite 6 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten