Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 7 von 15
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Re: Dunkle Kappele
Ich hob ihr kinn und sah sie an. Mein eaugen wurden eisblau und hatten einen leichten eisschimmer drin... " Ich ... kann dich wieder in einen menschen machen... " mehr wollte ich gar nicht sagen,.... ich hatte das gefühl das ich das richtige tun würde...
Mein mund stand etwas offen "was.....was hast du gerade gesagt??" ich sah in ihre wunderschönen augen, wenn ich nicht aufpasste würden sie mir noch zum verhängniss werden...
Cassandra de Constantini- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 61
Ich küsste sie und nickte. " Ich werdees tun... " sagte ich und nahm allen mut zusammen... ich wusst das es klappte mein vater hatte bereits dreimal einen vampir zurückverwandelt. Ich nahm einen Dolch und ein stück stoff. Ich band mir den Linken am ab bis dieser die adern von mir freigab. Schwarzes Blut lief durch die Venen... sie schimmerten etwas wie feuer aber auch wie eis. Ich sah sie an und lächelte sie smart an. Ich fing an eine Uralte Formel zu sprechen und die venen fingen an zu pochen.. und sich zu heben. Ich ließ meine Eckzähne hervorkommen und meine augen färbten sich schwarz... eine übelst dunkle aura umgab mich und der sonennstrahlende Himmel färbte sich Dunkel.... Ein wind kam auf. Ich biss mir selber in den arm und riss mir auch Fleisch heraus ein Klaffendes Loch war Dort eine Rießen Flieschwunde.... ich hielt ihr den Arm hin sodass sie trinken konnte währendessen redete ich weiter.
Mir stockte der atem und ich translozierte mich 500m weiter weg "sorry aber ich kann es nicht" in mir stieg panik hoch ich konnte jetzt noch kein mensch werde ich hatte einen auftrag zu erfüllen, verdammt wie sollte es nur klappen damit sie mich jetzt nicht verwandelte
Ich war etwas perplex... ich hatte gut eine 4 cm tiefe und 15 cm langes loch in meinem Arm ich hatte bis auf den knochen runtergebissen weil es anderster auch nicht ging... ich versuchte die Zähne zusammenzu halten und ließ die Beschwörungsformel... ich ließ es so apprupt sein das ich auf die knie fiel. Meine augen flackerten in allen farben dieser welt. Der Himmel wurde wieder hell und das blut strömte nur so weg. Ich zitterte etwas am linken arm.. ich hatte mir ja auch die nerven weggehauen dadurch.... aber warum hatte sie einen rückzieher gemacht?
Ich setzte mich mit dem rücken an einen baum "es tut mir leid shane" sagte ich leise ich zitterte, denn das blut roch so verführerisch doch würde ich es bereuen wenn ich von ihr trank...
ich merkte das ihr nahrung fehlte... ich kannte das gefühl wenn einem was fehlte... ich zerrte mich mit einem Arm nach vorne zu ihr... " das blut wirkt nun nicht mehr als serum... Trink... hier liegt sowieso... zu...argh.. viel rum... also bitte trink etwas... " sagte ich mir tat alles weh aber ich ließ es nicht nach ausen sickern man sah nichts. Ich war dafür geboren worden solche dinge zu verstecken. Ich hielt ihr mein blut direkt unter die nase... es war das wertvollste dieser welt abgesehen von gotttes blut... Ein Tropfen berührte ihre lippen... es war fast schwarz mein blut und es war warm angenhem und energie fast ohne garenzen kamen von ihm aus...
ich schloss die augen und schüttelte den kopf und hielt den atem an "ich kann nicht" mir lief etwas blut in den mund und ich drückte shanes arm weg
Ich drückte ihr meien arm den mund ich merkte wie sie schwächer wurde sie schien schon lange nichts mehr zu sich genommen zu haben. Mein Blut floß in sie hinein....
Ich öffnete die augen und meine augen glühten grün/rot, ich stieß meine zähne in ihr fleisch um die wunde und trank in großen zügen ~oh gott was tat ich da nur~
es war ein zereißender schmerz aber nach außen hin wirkte ich kühl und absolut sexy und attraktiv.... das war meine art zum schutz... ich ließ sie trinken... sie konnte so viel haben wie sie wollte zumal mein blut extrem war es war wie eine droge
Ich löste mich von ihr und drehte mich weg und würgte fast, ich hasste es, auch wenn ihr blut fantastisch schmeckte "es tut mir leid" sagte ich meine fänge zogen sich ein und meine augen waren wieder normal grün. Trotzdem fühlte ich mich scheiße
ich nickte und ich merkte wie mir schwindelig wurde sie hatte fast 4 Liter weggetrunken... und noch den liter den ich verloren hatte durch das missglückte ritual hieß im endeffekt das nicht wirklich viel noch da war. Ich sah sie an... " Hey süße ich hätte eine bitte..." ich lächelte sie smart und etwas distanziert an. Meine eisblauen augen fixierten sie wieder tief. " Ich weiß ich schmecke scheiße aber bitte kotz nicht... ich kann mich kaum noch bewegen..." lachte ich kühl... meien lippen waren blau und ich kalkweiß...
Ich nahm sie in den arm und translozierte mich mit ihr in die scheune und versuchte sie war zuhalten "es tut mir leid" ich fühlte mich so mies!!!
Ich lächelte etwas. Musste ich auch ich wollte nicht zeigen wie scheiße es mir ging. " Bleib ruhig süße... ich habe es gerne für dich getan..." Mein blut verteilte sich langsam in Cassys Körper und sie konnte eine innere warme flamme spüren sie war elektrisierend und auvh prickelnd... " Hat es wenigstens gut getan?" ich zitterte etwas und schnippte mein linker arm war mittleweile dunkel geworden... ich legte mir den umhang um.
Ich nickte "ja es war ok" ich wollte ihr nicht sagen das ich mehr wollte, es war der wahnsinn dieses blu aber ich fand mich auch iwie eckelig... Ich legte ihr den umhand um und zog sie an mich
ich lag in ihren armen und spürte ihr herz... mir wurde immer kälter aber mein herz sehnte sich nach ihr... ich würde alles für sietun dies schwor ich mir in diesem augenblick..." ich werde alles tun für dich... ich.....argh....liebe dich...." flüsterte ich leise... mein kopf war benebelt und ich zitterte immer mehr... aber ich wusste ich würde es überleben..
Ich zog sie in meinen bann und sagte sanft "schlaf und denk nicht weiter dran" ich um gab sie mit etwas wärme "schlaf, denk nicht an morgen süße" ich war geschockt, sie liebte mich, sie kannte mich nicht und ich spielte ihre schwächen aus
Ich bracuhte nicht lange und ich kippte weg...e s war eindeuig zu wenig blut ich lebte von den reserven der flügel... so eine art schutzmechanissmus der Engel... es wurden lauter runen und zeichen uaf meiner haut sichtbar. Es waren runen die jeder kannte die des Höchsten Engels... nicht michael nicht Luzifer niemand hatte sie außer mir ich wusste es nicht noch nie war ich in einer solchen lage gewesen ich sah aus wie eine tattoo vorlage... es kamen beschwörungsformeln auf meinem ganzen körper zum vorscheinen in allen sprachen sie leuchteten auf... es war eindeutig das zeichen das ich die einzigste war ...der erste engel der erschaffen wurde... mein geheimnis war raus... nur ich wusste es selber noch nicht denn es waren immer nur legenden
Ich grinste, ich wusste nur schon mal etwas, jetzt musste ich nur mehr rausbekommen... ich drang in ihren kopf und fragte sie "was wirst du gegen die vamps unternehmen mein schatz??" ich wartete und hoffte bald noch etwas nützliches für sara zuhaben
ich lag im tiefschlaf ich hatte eine art kältestand...." ich werde mich mit ihnen verbinden aber sara töten..." antwortete ich ich bemerkte es nicht das sie in meinem unterbewusstsein war
Ich sah sie an und streichelte sie "und warum willst du sie umbringen??" ich überlegte nebenher, shane bot mir meine rückverwandlung so an und sara verlangte etwas, ich runzelte die stirn und streichelte shane weiter
Ich drehte mich etwas und zitterte mehr... " Sie wird alle in den untergang stürtzen sie strebt ihrem vater nahc sie möchte nur reine Vampire haben und keine mischllinge..."
Ich erschrack und biss mir auf die lippe "dieses miststück" brüllte ich und schloss die augen, ich wusste gott sei dank wie man den pakt lösen konnte jedoch warum es nicht ausnutzen ich musste nur shane die wahrheit sagen... "schatz ich habe mit sara einen pakt geschloss......" ich wartete
ich biss mir auf die unterlippe.... Die ganzen zeichen leuchteten noch tiefer ich spürte mittlerweile das etwas in meinem Unterbewusstsein war und ich wachte auf... meine augen waren fast wie eis nur mit einem ganz sahcten blau stich.... Ich sah Cassy an noch immer war ich kalk weiß ich war zum teil blau angelaufen unterkühlt und ein zitteraal war ein scheißdreck gegen mich.... " wa....was....? " ich spürte wie etwas innerlich in mir anfing zu reißem
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Seite 7 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten