Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Kappele

4 verfasser

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

Dunkle Kappele - Seite 5 Empty Re: Dunkle Kappele

Beitrag  Sara Tepe're Mi Okt 07, 2009 10:20 pm

ich blickte zwischen beiden hin und her. Ich hatte noch immer meine hand an seinem Brustkorb und ich hatte einiges über.... Shane ....warte mal da klingelte was... ich sah zu Nathan.. " Sie ist die tochter Luzifers Nathan!" sagte ich zu ihm... leise... ich wusste nun was hier vor sich her ging. Und sie hatte eine Vampirin verführt??? Oh man sie machte ihrem Ruf alle ehre dachte ich nur

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mi Okt 07, 2009 10:27 pm

Langsam reichte es mir! Aber definitiv! Ich war nicht hier damit sich ein abgewrackter Vampir sich um mein Privat leben kümmerte!!! Ich sah ihn verhasst an. " Du Magst auf einer seite recht haben Priester das ich einfach bei euch reingeklatscht bin aber eines Sage ich dir! Sobald unser Vertrag erfüllt ist und leider muss ich mich daran halten wirst du mich alleine Persönlich kennenlernen und deine Schnecke da auch!! Ich raste echt bald aus! Ich kann dir sagen was ich hier tue !!! Ich veresuche endlcih ein geregeltes Völkerleben einzurichten!!!" Mir kamen vor lauter wut ein Paar tränen. " Ich weiß sehr wohl was du für ne Power hast und glaube mir ich weiß sehr wohl wo mein Rang liegt!! und Ich hasse es wenn ich untergeprangert werde!!!!!!!!!!"
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 263

https://zodiac-angelfire.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mi Okt 07, 2009 10:39 pm

"ach....ein geregeltes Völkerleben?...Tja da schein ich mir vorher was falsches gedacht zu haben..."wir bekommen himmel und Hölle und ihr die Erde" das hast du selbst gesagt....ich gebe zu ich habe übertrieben...und das gewaltigst....aber ich bin nicht blind Shane...vielleicht fällt dir was auf...als du diesen "pakt" vogeschlagen hast...egal ob du es nun hättest wollen oder nicht dein Vater hätte uns angegriffen sobald wir auch nur einen Fuß auserhalb dieses Schlosses gesetzt hätten...wir wären so oder so auf der Erde eingesperrt gewesen....Vielleicht mag dein ziel edel sein aber das wird NIE funktionieren....egal ob wir diesen Krieg gewinnen oder nicht es wird nie zu so etwas kommen...wieso? Weil dieser Krieg das todes urteil für so ziemlich jede Rasse auf diesem Planeten und im Himmlischen gefielde sein wird deswegen...auf kurz ...nach diesem Kieg wird es vielleicht gerade mal 3 rassen geben : Uns die Vampire, Euch die Gefallenen und dann noch die Dämonen....und fällt dir was auf? Seit jahren schon wurden wir von euch als "niedere"wesen angesehen...glaubst du tatächlcih dieser Krieg würde das ändern? Nein dafür seit ihr Jahrhunderte zu spät.....und selbst wenn...was würde es ändern? Verrat mir das..." sagte ich in einem neutralen ton ich sah kurz zu sara und meinte leise "...wer glaubst du hat das für deinen Vater rausgefunden? Das war cih..." meinte ich ruhig....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Mi Okt 07, 2009 10:45 pm

Ich stand nun neben Nathan ich hörte mir beide seiten an. Shane lebte zu sehr anscheinend in den tag hinein... Ich blickte Nathan an. " Ist mir schon klar wer das rausgefunden hat..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich entschied erst einmal dieses Wortgefecht den beiden zu überlassen... Auserdem war ich keine schnecke.... dachte ich

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mi Okt 07, 2009 10:52 pm

Ich dachte grade an alles. An den ganzen hass den mein vater mir immer entgegengebracht hatte und alles andere die ganzen qualendie ich durchleben musste und ich musste mich hocharbeiten... jedoch auch bestimmt Nathan udn seine komische Chixe. " Mein...." ich weinte mehr vor wut und alles andere. Ich war wütend." Verdammt ich leite alles !!! Ich bin diejenige die die Hölle im moment vor dem Untergan bewahrt !!! Unten das Heer Nathan ! Das sind fast alle die übrig geblieben sind !!! Diue engel haben die Hölle gestürmt Kinder getötet und alles was ihnen in den Weg kam!!! Vater Liegt mOmentan im Sterben!!! Und da meinst du zu mir er hätte euch angegriffen??!!! Er kann momentan noch nicht mal die einfachsten befehele geben !!! eR kann noch nicht mal was fressen!!!!! " schrie ich ihn an. Meine Augen wurden schwarz Nichts weißes war mehr zu sehen. Mittlerweile sah man wie vereinzelnd risse auf meiner haut auftraten es waren kleine schnittwunden die wie aus dem nichts kamen, und ich hasste mich ! Ich war zu jung ich konnte nicht alles Regeln aber ich musste !
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mi Okt 07, 2009 10:59 pm

"wowoowwowo....was?? Hab ich dich gerade richtig verstanden...wow...einfach..wow..." jetzt war cih derjenige der geschockt war ich hatte keine ahnung von alle dem gehabt.. ich lief kurz hin und her weil cih mir meine antwort gut überlegen musste, nach einer weile musste ich stark seufzen "...Ok....und woher....hätte ich das alles wissen sollen? Ich war nie unten bei euch...woher sag mir das hätte ich das ahnen können?..." diese frage machte im moment am meisten sinn denn die sollte sie mir erst einmal beantworten, ich ging im kopf alles durch was ich in den letzten paar stunden gesagt hatte "...Wann ...haben sie euch angegriffen....?" das war eine wichtige frage....denn ich kam mir vor als hätte uns hier jemand extremst verarscht "....ich glaube wir sind hier beiede auf einen ÜBLESTEN trick der Engel rein gefallen....wir wurden genau vor 2 jahren und 6 monaten angegriffen....von Engeln mit schwarzen flügeln und schwarzer magie...aber das kann in diesem fall überhuapt nicht sein..." meinte ich ruhig...mir wurde erst jetzt klar das wir über den Tisch gezogen wurden und dieser Tishc war eine ganze Königstafel soviel war sicher...
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mi Okt 07, 2009 11:09 pm

Ich rotierte mittlerweile innerlich. Ich hatte alle sim Leben verloren.... plötzlich spürte ich einen imensen druck in mir ich fing an schwerer zu atmen und meine Flügel streckten sich von mir weg wie ein paar wings von einem Kampfjet... " Vor drei Jahren erdlich gesehen Verdammt! " es kam mir nich mehr wut hoch von den engeln. " Wir sind die Guten denkst du ich bin umsonst mit aus dem Paradies raus?! Gott hatte allen engel die nicht seinem Worten gehorchten die Flügel Abgeschlagen!!! Und wenn das uns auch nur mit einem Passiert werden wir zu Ghulen! Er hatte unsere Kinder getötet und alles!!!" es kam alles hoch ich war kurz davor in den Wahnsinn zu stürzen. Es rasten alle bilder in mir hoch und langsam lief blut aus meinem Mundwinkel heraus... es waren keine Magischen verletzungen oder sonst was.. nein es war seelisch....
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Mi Okt 07, 2009 11:11 pm

Was war hier nur los? Ich bekam eienn schlag erster klasse nachdem ich shanes worte hörte ich setzte mcih wieder auf den Boden und lehnte michgegen die wand der kapelle... ich sah sie nur an. Sie war härter als ich dachte aber auch ein miststück sie hätte es uns vorher sagen müssen dachte ich... es waren wichtige details.... und das mit Luzifer....

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mi Okt 07, 2009 11:21 pm

"wowowo....beruhig dich ....Ich sag es nochmal: ICH WUSSTE DAS ALLES NICHT" ich wollte das nur klar stellen den langsam fing sie sogar an mir angst zu machen und das schafften bei weitem nicht viele "..Wenn ich das alles gewusst hätte, hätte cih euch nichts getan...darauf schwör ich bei mienem namen...." meinte ich ruhig und ernst ich wollt ihr zeigen das es mir leid tat was passiert war....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mi Okt 07, 2009 11:28 pm

" Weißt du Gott ist ein Kind noch er ist gerade mal 7 Jahre alt und alle wesen sind seine Spielzeuge!!! Er hat sie nur erschaffen um sie zu kontrolieren!!! Er will uns Quälen das sagte er selbst!!! Und seine Berater sind die schlimmsten !! ! Sephiroth ist der Drahtzieher !!! Er kam jede Nahct zu mir seitdem er wusste dass ich Luzifiels Tochter war!!! Jede Nacht !! !sein Körper!!! Ich Musste die schnauze halten!!!" Ich brach langsam ein ich sinkte zu boden und lag in meienm Blut.... Es wra ein rießiger toß der mein herz stillstehen ließ und mich wie von einem Blitz wiederbelebte. Ich funkte überall schien zu brennen... Meine Flügel weiteten sich etwas und wuchsen ein STück. Ein Ring am rechten Fkügel war angebracht er war silber und runen waren eingarviert... Die Todsünde der Hochmut hatte mich ereilt.... langsam nahm ich immer mehr der Hölle in mir auf.... Mien Kopf wurde langsam Klarer und ich lag noch immer dort und atmete schwer....
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mi Okt 07, 2009 11:36 pm

"......" cih konnte in diesem moment nichts sagen ich konnte nicht einmal denken, ich sah sie mir an...ich wusste ich konnte für sie ncihts tun...ich hatte von solchen "aufsteigenden" KRäften gehört aber das sie solch extreme ausmaße annahmen war mir nicht bekannt...cih wusste nur das wir machtlos waren und nicht mehr tun konnten als zusehen, ich entschloss mich zu warten bis sie wieder wach war....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Mi Okt 07, 2009 11:40 pm

Ich zuckte noch etwas... ich wachte langsam nur auf und setzte mcih auf.... Mein körper spannte... äuserlich hatte ich mich nicht verändert nur lediglich die Flügel und meien aura wurde noch dunkler und kräftiger... ich rutschte bis an die mauer.... " .......was....?!" murmelte ich
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Mi Okt 07, 2009 11:47 pm

ich war recht überrascht das es ihr besser ging "....gut das wir das endlcih geklärt haben...einige dieser dinge...wären vor dieser sache besser gewesen..." meinte ich ruhig "...Wir wurden alle verdammt verarscht...." meinte ich ruhig...das war wohl so ziemlich der passenste ausdruck für das was passiert war "Ich hoffe du kannst wieder klar denken...was passiert ist tut mir leid.....ich hätte darüber vorher nachdenken sollen..." ich ging zu Sara hinüber "Gehts dir gu?" ich bekam keine antwort und küsste sie nur kurz "....ich muss deinen Vater über diese sache informieren...wenn er das erfährt..." ich sah zu Shane "unsere einstellung zu den gefallenen udn dämonen muss sihc von hier aus grundelegend verändern..." ich nahm Sara noch kurz in den arm und verschwand dann in die Kapelle...mein meister musste umgehend von dieser sache unterrichtet werden....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Fr Okt 09, 2009 9:33 pm

Ich sah shane und lief zu ihr "alles in ordnung mit dir??" ich sah ihr in die augen und hoffte das dieser zusammmenbruch nicht schlimm war so wie es aussah! Ich sah zu Sara, ihren namen hatte ich vorher gehört und dann zu Nathan, dann wieder zu shane
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Fr Okt 09, 2009 9:37 pm

Ich saß einfach nur verstört da... "...cassandra...? " ich hielt mir die hand an den Kopf... ich hörte Nathan zu... ich musste erst mal hier weg.... " ich...muss mich etwas hinlegen...."
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Fr Okt 09, 2009 9:39 pm

Ich nickte und half ihr auf, ich wusste das sie ruhe brauchte. Ich sah sie besorgt an, ging aber auf abstand und stellte mich neben Sara....
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Fr Okt 09, 2009 9:44 pm

Ich schaute Cassy, Sara und Nathan an... Ich sah zu Sara irgendwas stimmte mit ihr nicht ich hatte es im gefühl... " Nathan ich werde mir gedanken machen sage deinem Hernn bescheid... ich werde versuchen was gegen die Enegl zu unternehmen..." Ich schaute nochmals Cassandra an... ich wusste sie war eine Vampirin... ich eine gefallene... all das was Natahn mir vor den kopf gehauen hatte.... hmm.....ich drehte mich um und ging zu der Kante richtung Erde... da wir inj der Luft waren in der Kapelle musste ich wohl fliegen
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Fr Okt 09, 2009 9:47 pm

Mein blick wanderte von Nathan zu Cassandra undich behielt shane nicht aus dem auge... Ich sagte einfach nichts zu der situation sie war für mich einfach falsch... sie hätte uns sagen müssen das sie die Hölle verwaltete...

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Fr Okt 09, 2009 9:51 pm

Ich machte mir eine Zigarette an und hielt sara auch eine hin "auch eine??" ich hatte zwar mehr durst als lust auf eine zigarette aber es half das hunger gefühl zu unterdrücken...
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Fr Okt 09, 2009 9:54 pm

Ich nickte nur und nahm mir eine zigarette und zündete mir sie an. Sie war eine von uns und darum musste ich mir keine gedanken machen wobei ich mir am überlegen war was die zwei miteinander hatten

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Fr Okt 09, 2009 9:55 pm

ich sah einfach nicht mehr zurück und flog hinunter und ich wollte schalfen ich musste einfach mal abschalten
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Fr Okt 09, 2009 9:57 pm

Ich grinste denn ich konnte Saras gedanken lesen und blies den rauch aus, Shane war heiß und kein Vamp was sie interessant machten denn ich hasste es ein vamp zu sein....
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Fr Okt 09, 2009 10:02 pm

Ich blickte Cassandran an ich merkte es nicht das sie es wusste was ich dachte es war mir auch eigentlich im moment egal... Ich musste mir mehr gedanken mahcen um unser volk...

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cassandra de Constantini Fr Okt 09, 2009 10:05 pm

Ich drehte mich zu sara "ok würdest du mir bitte mal erklären was hier abgeht? Ich bin noch net lange dabei trotzdem würde ich gerne wissen wer warum wann angreift" ich sah sie an
Cassandra de Constantini
Cassandra de Constantini
Höllengeselle
Höllengeselle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Fr Okt 09, 2009 10:13 pm

Ich nickte ihr zu und lehnte mcih gegen die Wand ich sah wie Nathan nur schniefte er ging rein... Ich verstand ihn auch. " vor zwei jahren haben uns angebliche gefallene hier angegriffen und viele getötet ... Nathan hatte das heer von shane provoziert um sich dafür zu rächen was wir aber nicht wussten war dass sie ebenfalss angegriffen wurden... von den engeln wir wurden alle verarscht die engel hatten alles auf die Gefallenen geschoben... und shane hat uns verschwiegen das luzifer momentan gar nicht regiert sondern sie..."

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten