Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 4 von 15
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15
Re: Dunkle Kappele
Dracula sah ihn an und schaute sich um. " Ich weiß... ich weiß... ich stelle dir meine Tochter an die Seite Nathan und sie wird auf dich achten. Die sache wie du Shane behandelst gefällt mir nicht auch wenn ich diese Frau recht interessant finde... wir können uns nur keine weiteren auffälligkeiten leisten und deswegen ist Sara hier..." Während mein vater sprach rückte ich si weit wie es ging in dne Hintergrund.. Ich hörte nur zu..
Sara Tepe're- Teufelsbrut
- Anzahl der Beiträge : 41
"Das ist mir klar....allerdings haben wir einen Vorteil...es gibt ein kleines "problem" mit der der Tatsache WER Shane ist...sie scheint die Tochter Luzifers persönlcih zu sein...zumindest hat sie erzengel micheal und seine gefolgsleute überlebt....etwas was nciht viele Wesen von sich behaupten können...allerdings scheint diese Tatsache ein Geheimniss zu sein das die Dämonen irgendwie zu beeinflussen scheint....ein Trumpf mehr für uns...ich plane keine weiteren auffälligkeiten...um es genau zu sein hatte ich eher in planung einen "plan B" aus zu klügeln...immerhin...wer weis wann die sich dazu entscheiden uns zu attackieren...villeicht nicht heute ...aber villeicht am ende dieses Krieges...sie bekommen den Himmel und die Hölle....wir wären auf der Erde und hier wie eingekesselt....ein gefundenes Fressen für sie..." meinte ich und sah kurz nach drausen und dann wieder zurück zu meinem Herren und Sara....
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
ich blickte zwischen beiden hin und her. " ich gehe raus an die Luft..." sagte ich und ging auis der Kapelle hinaus... ich trug eine schwarze Kutte damit ich mir meine haut nicht zusehr verbrannte... Dracula sah Nathan an. "[i] Nathan unter uns zwei. Sara ist alles was ich noch habe und ich vertraue ihr sie wird vorerst alles leiten.. ich muss mich etwas ausruhen..."
"Darüber bin ich mir sicher....ich werde alles in meiner macht stehende tun um sie zu schützen" meinte ich noch abschließend und mit einer verbeugung ging ich nach drausen und folgte Sara, sie war wirklcih schön das musste ich zugeben, es hätte ich gewundert wenn es nciht so gewesen wäre, sie hatte Draculas starkes und beeindruckendes Wesen und auch etwas....mehr freundlcihkeit...er hatte immer diesen recht befehlerischen Tonfall...sie hingegen schien mitfast allen auf die gleiche ebene zu kommen..ich filgte ihr nach und hatte sie schnell eingeholt "...ich hoffe wir haben dich nicht gelangweilt..." meinte cih ruhig und auch etwas besorgt klingend....
Ich sah wie Nathan zu mir kam. Die Kaputze der Kutte lag in eminem Gesicht aber nicht allzu tief. Ich nickte ihm Freundlich zu. " Geht schon ich bin es gewohnt dass Vater nur über solche sachen redet..." ich stand einfach nur lässig da und genoss die aussicht....
"hmhmm...ja er hat die angewohnheit eher über das geschäftliche zu reden anstatt es bei normalem small talk zu belassen....aber daran hab ich mich auch erst gewöhnen müssen..." meinte ich grinsend, ich sah mir ebenfalls die aussicht an ...warum viel mir erst jetzt auf wie schön diese Welt war? Ich wusste es nicht aber ich WUSSTE das es mit Sara zu tun hatte.... "Ich habe mich schon lange gefragt....weshalb in letzter zeit so...freundlich war....ist nicht seine art...." meinte cih grinsend "...aber eines ist sicher...du bedeutest ihm viel....SEHR viel sogar..." meinte ich grinsend....
Mein blick blieb an seinem Haften. " Ich weiß.... nur ich wurde dafür ausgebildet irgendwann den clan zu leiten... weißt du und dass sind nicht besonders rosige aussichten wenn man betrachtet was im moment so los ist ... außerdem die dämonen und gefallenen sowie die Engel... Werwölfe und Aposteln..." ich lächelte ihn etwas süßlich an. " aber ich denke es geht jedem so der einen etwas berühmteren Vater hat..."
"Tja ....leider kann man dagegen nichts machen....auserdem weis dein Vater das genauso gut wie du oder ich, aber ich denke er hatt eine würdige Nachfolgerin...." meinte ich leicht lächelnd "....leider werden die Aussichten nicht viel besser werden...ich befürchte dsa sie sogar schlimmer werden...."meinte ich ruhig aber ernst "....aber ich bin mir sicher das wir das auch irgendwie regeln werden...." meinte cih grinsend...auch wenn wir im moment etwas viel gesprochen war....
ich schaute Nathan an und musste leicht lächeln.. Ich bewegte mich kurz apprupt da ein Vogel vor meiner Nase wegflog und die Sonne traf meinen hals. Ich ging auf die Kniehe und setzte mich etwas verkrümmt hin. " Mist...aua....." fluchte ich. Etwas Blut tropfte hinunter.... es brannte immer wie feuer... manchmal verfluchte ich meine gene
Ich ging zu ihr hin und heilte sie, es hatte vorteile Priester zu sein...allerdings auch einige nachteile die ich nicht leiden konnte...vorallem diese "keuschheits"regel war dämlich deswegen war ich ausgestiegen "Besser?..."fragte ich sie leicht besorgt klingend, sie hatte einen nachteil den viel Vampire nicht hatten...sie war auf licht allergisch was recht fatal für sie werden konnte wenn sie nicht aufpasste....
ich nickte und sah ihn an. Er wra schon nett... ich wurde leicht rot und schaute weg. " ich hasse diese anfälligkeit... es ist gemein das nur vater und ich es haben..." sagte ich leicht zerknirscht. Das heilen tat mir gut es war etwas warm und kribbelte
"Du solltest es nicht als fluch oder gemeinheit sondern eher als ein Privileg sehen...zwar bist du damit gegen lciht extrem anfällig aber du bist dafür umso mächtiger...." meinte ich grinsend, mir viel auf wie viel Menschlicher man mit ihr reden konnte im vergleich zu anderen Vampiren "...Auserdem.etwas besonderes zu sein ist doch nicht schlecht...dann hat man niemanden der einen in frage stellt...ich hingegen...als Mensch wird man von "höheren" wesen immmer unterschätzt..." meinte ich ruhiger "...aber naja ich muss damit leben..."
meine hand glitt zu seiner an meinem hals. "[i] du bist zeihmlich hoch angesehen in unseren Kreisen auch wenn vater es dir noch nicht gesgat hat er sagte immer das er sich so einen sohn wie dich gewünscht hätte......."
ich nahm ihre Hand "...Ich denke er sollte lieber stolz darauf sein eine Tochter wie dich zu haben...." meinte ich grinsend "...leider ist das nur ein teil der Wahrheit...manche unterschätzen mich einfach...aber naja..." ich zuckte kurz mit den Schultern "Ich werde damit wohl leben müssen..." ich grinste
/ich näherte mich seinen lippen verdammt wie gut er doch aussah.... " ich find es okay so wie es ist...." flüsterte ich leise und schaute ihm tief in die augen...
ich wusste nicht wieso aber mir gefiel sie mit der zeit mehr und mehr "hmhmm...wenn du damit leben kannst...kann ich es auch.." meinte ich, sie sah verdammt gut aus...sogar besser als vorher...ich wusste nicht genau wie cih reagieren sollte...mir kam kurz etwas in den sinn...sie ist die tochter vom Boss...dachte cih kurz...doch irgendwie schine mir der gedanke nicht viel auszumachen...
Ich legte meinen kopf gegen seine hand und genoss es etwas und es war das erste mal das ich soetwas wie eine verbundenheit spürte.. ich kam langsam näher und mein herz pochte etwas... " wir müssen damit leben... und auch genießen..." flüsterte ich leise es glich schon etwas einem hauchen....
Ich konnte mich schwer kontrollieren, ich grinste "...naja "leben.." ist hier wohl das falsche wort..."unleben"...trifft es eher..." meinte ich grinsend...ihc kam ihr ziemlcih nahe...wir waren nur gut 1-2 cm von einander entfernt...ich wusste nicht genau wie ich mich fühlen sollte...oder wie es zwischen uns ausgehen würde...doch ich wusste eines...es würde mir gefallen....und ich würde für sie da sein...ich konnte einfach nicht mehr und küsste sie schließlich....
verdammt waren sein elippen sanft.... dachte ich und genoss diesen kuss... es war mein erster solcher art.... Ich legte meine hand an seienn hals und seine hand aufmeinen Brustkorb... diese berührungen waren himmlich... teuflich ach keine ahnung es war berauschend....
Ich wusste nicht wie ich beschreiben sollte wie ich mich fühlte...selbst wenn ich es beschreiben KÖNNTE ...würden die worte es warhscheinlich nicht einmla richtig erfassen...nach einigen momenten leis ich von ihr ab und sah sie an "...." ich musste nichts sagen um zu wissen das sie mich verstand... aber ich bekam sowieso in dem moment kein wort raus....ich küsste sie noch einmal kurz und meinte dann "...ich hoffe das wir hier nichts falsches tun...ich weis nicht wie dein Vater darüber denken könnte..." meinte ich und zog sie an mich "..."
Ich sgate nichts sondern genoss es einfach... ich legte mich in seine Arme und kuschelte mich an ihn.... noch nie war ich einer person so nahe.... nie so vertraut wie ihm... warum ich in so kurzer zeit so schnell mich...verliebte wusste ich nciht.
ich wusste nicht wie es sein konnte das ich mich so schnell in eine Frau verliebte die ich gerade mal einige momente lang kannte....aber wenn ich ehrlich war....wollte ich das vielleicht auch gar nicht in frage stellen...vielleicht wusste ihr Vater das dass alles passieren würde....hätte mich nicht überrascht wenn er das vorher gesehen hätte....doch selbst wenn....es interessierte mich in diesem moment einfach nicht...ich hielt sie fest im arm....weshalb? Ich wusste es nciht villeciht war es einfach ein beschützer instinkt....
Ich flog Zu cassandra zurück und küsste sie. " Süße wir sehen uns bald wieder ich muss garde mal nem Vamp die Zähne ziehen..." Sagte ich und machte mich wieder auf den Weg zur Kapelle... Ich kam an und sah schon von weitem was los war... Dracul war da gewesen... die energie spürte ich sofort... Ich sah Nathan mit einer schwrazen gestalt dort Hocken und ich landete mit einem Satz vor ihnen. " Guten Tag Nathan... brennt dir nicht zusehr die sonne auf dein Hirn?!" sagte ich etwas eiskalt gereizt.
Ich kuschelte mich an ihn und schloss die augen... die sonne war schön warm und plötzlich sah ich jemanden auf uns zukommen... Und dieser jemand sah nicht grade nett aus... " wer ist das Nathan?" flüsterte ich. ich sah in Shanes augen und ich schluckte ich wusste plötzlich wer sie war allzu ulange hatte ich von diesen augen gehört...
"haaa..Shane du solltest dir wirklich einmal überlegen was du hier tust..." meinte ich ruhig...auch wenn sie Sara angst macht mir bestimmt nicht "....Zuerst tuachst du hier ohne IRGENDEINE vorwarnung in der Kapelle auf obwohl jemand mit deinem Standpunkt eigentlich wissen solltest das "unheiligtümer" den Rassen die sie gebaut haben vorbehalten sind....dann "verführst" ..." ich betonte dieses Wort übermäßigst um Shane zu zeigen das ich vor ihr im moment keine angst oder Respekt hatte "...eine Vampirin....schleifst deine gesamte Kompanie aus Dämonen und was sonst noch bei euch rumfleucht mit dir....und erwartest von einer Person wir mir...die sich jahre lang die sorgen anderer Anhören musste dass ich einfach nur da stehe und dich machen lasse was du willst?....Schätzchen du scheinst eines nicht zu begreifen....nur weil du "vielleicht" unsterblich bist heißt das noch lange nicht das du was besseres oder gefährlicheres bist als ich....des weiteren....hätte cih mienen leuten nicht die möglcihkeit gegeben etwas dampf abzu lassen wäre in ein paar tagen die gesamte Armee auf eure los gegangen....und wenn du denkst das Engel keine CHancen wittern wenn sie da sind dann liegst du falsch..." meinte ich ernst und ebenfalls ziemlcih kalt, Shane vergaß anscheinend gerne wo sie war....oder was sich gehörte und was nicht... "...und von mir aus sei so beleidigt wie du willst...du weist genauso gut wie ich das ich mit dem was ich vorhin gesagt habe recht gehabt hbe..." meinte ich bösartig...sie wusste das ich recht hatte...sie war bloß zu stolz um es zu zugeben....
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15
Seite 4 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten