Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 2 von 15
Seite 2 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15
Re: Dunkle Kappele
Ich blickte kurz zu Nathan ... hmm er beschäftigte sich mit seinen Formel okay... Ich drehte Cassy zu mir und legte sie auf den Boden ( wenn da gras war okay) Ich strecihte ihr über den bauch und hielt ihre Hände Über den Kopf fest. Ich breitete meine schwrazen großen Flügel aus und sah ihr tief in die augen . " Denkst du mich bekommt man so leicht? Ich manipuliere nicht ich hole nur die tiefsten sehnsüchte hoch..." hauchte ich
Was Shane nicht wusste war das es sich bei der formel um eine art von fluch handelte...sollten die gefallenen auf blöde ideen kommen würden sie sich nur selber mehr schaden als es ihnen liebb war dafür hatte ich gesorgt....ich vertraute im moment Shane weniger als vorher ihr benehmen war genauso wie ihc es mir am anfang gedacht hatte stolz und manchmal einfach zu unkontrollierbar....immerhin es war meine pflicht diesen ort zu beschützen deswegen konnte ich es nicht riskieren dass irgendetwas schief ging.... ich konnte das verhalten der beiden weder nachvollziehen noch verstehen...ich war zwar für dinge die ungewöhnlich sind offen aber dass ging sogar mir gegen den strich....
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich grinst "tja dann kannst dus bei mir vergessen ich habe keine sehnsüchte" ich befreite meine Hände und rollte mich unter ihr weg "auserdem lass ich meine wünsche und sehnsüchte, wenn ich welche hätte nie raus" ich sah in ihre blauen augen und zwinkerte ihr kurz zu, dann ging ich wieder richtung kappele. Verdammt gut sah shane ja schon aus
Cassandra de Constantini- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 61
Ich blickte Cassandra hinterher... hrr sie war heiß ... und genau das was ich wollte... Ich ging zu Nathan. " Wa sist los? Stimmt was nicht?" ich bekam das ungute gefühl nicht weg das er etwas in der hinterhand hielt und so würde es auch zu ihm passen... "~ Süße dich bekomm ich auch noch ...~" dachte ich wegen Cassy und blickte ihr hinterher ich wollte nicht nochmal die Kapelle entweihen..
"Nein alles ist in ordnung so viel kann ich dir versichern.." Ich wusste das Shanes truppen mir noch weniger vertrauten als ich ihnen doch so viel war sicher ich würde keine probleme aufkommen lassen, das konnten wir uns in dieser Situation nicht leisten, auserdem wusste ich das nur weil Shane sich an abmachungen hielt das bei weitem nicht bedeutete das sich anderen daran hielten.....Shane hingegen schien ganz auf diesen Pakt zu gehen....was ich für ziemlich naiv hielt für jemanden der selbst einer Rasse dieser art angehörte....ich hatte mich bereits mit allen Vampiren um sicher zu stellen das sie den Dämonen keinen grund zum angriff zu geben....zumindest solange sich die Dämonen ebenfalls zurück hielten.....
Ich sah über die schulter zurück zu shane und zwinkerte ihr zu. Ich ging wieder in die Kappele zurück zu Nathan und sah ihn an "ok und was läuft hier grad ab?? Seit wann machen den vampiere was mit dämonen?" ich stand hinter ihm "Auserdem bist du kein Vampir, du verhältst dich vielleicht wie einer aber du riechst" ich atmete ein "menschlich.."
Ich grinste schief und meine augen glühten kurz schwarz auf, eine dunkel un denorm starke Presenz war auf einmal im raum zu spüren dass es jeden auser mir der nicht nicht gefasst war kurzfristig fast mit den füßen im boden vergrub "Denkst du etwa tatsächlich ich wäre kein Vampir nur weil ich mich benehmen kann wie ein Mensch? " meinte ich fies grinsen dund lies meine spitzen eckzähne kurz aufblitzen "hmhmm....direkter Befehl vom Graf persönlich wenn dus nicht glaubst frag ihn....auserdem wer bist du das du mich in frage stellst?? Ich bin schon um einiges länger in diesem geschäft als du.....hier zählt nicht was man ist sonder wie stark man ist...." meinte ich bösartig klingend "Ich weis sehrwohl das ich ein Mensch bin.....doch denkst du tatsächlcih das ich deswegen schwächer bin als ihr? Ich bin nicht umsonst die rechte hand des Grafen geworden kleine....mekr dir das..." meinte ich und die presenz verschwand so schnell wie sie kam....
ich verdrehte die augen "ich hab nix in frage großer... ich habe mich nur gewundert mehr nicht" ich schüttelte den kopf "nehm doch net gleich alles so persönlich meine Fresse" ich legte den kopf schief "und wenn ich fragen darf musst du alles für den Grafen machen?" ich fand nathan ziemlich arrogant jedoch hatte es auch eine gewisse art an Attraktivität an sich und ich grinte etwas in mich hinein.....
Ich blickte Cassandra hinterher und setzte mich auf das Podem... Ich würde warten bis einer der zwei wieder heraus kam und ich beobachtete mein Heer sie satdnen bereit... bereit zum Angriff ich wartete ab und unterhielt mich in gedanken mit meinem Vater...
"vieles und andere dinge, ich bin so ziemlich sein bewacher...es gibt einige dinge über den Grafen über den die öffentlichkeit keine ahnung hat und auch nie etwas erfahren wird oder darf, DAS ist mein Job....um was es genau geht....würde etwas über deinen hübschen kofp gehen glaub mir..." grinste ich schief ich wusste sie wollte eine direkte Antwort aber die würde sie nicht kriegen "...auserdem nehme ich dinge nicht persönlcih ich denke nur das jedes Wesen seine position in der nahrungskette kennen sollte...." meinte ich grinsend, sie war extrem frech für einen jungen Vampir, cih teleportierte mich hinter sie und grinste "...aber immerhin sind Vampire nicht wie werwölfe...sonst wären wir ziemlihc am arsch...."meinte ich noch und ging nach drausen....
Ich tranzloziert mich vor ihn "was soll denn das jetzt bitte schön heiße?" sobald es um werwölfe ging kochte ich vor wut, denn sie waren der grund, für das was ich war "auserdem geht so schnell nix über meinen hübschen kopf raus..." mir war es egal wer er war und welchen standpunkt er weiß was ich wo hatte, ich stubste ihn zurück "außerdem hasse ich es wenn man mir im gespräch den rücken zuwendet"
Sie schien nicht zu begreifen das sie für den moment nicht gerade in der position war um sich mit mir anzulegen "hmhmmm....du bist wirklich witzig kleine....soso Werwölfe sind also der grund huh?...." ich brauchte nicht einmal gedankenlesen zu können um zu wissen das sie irgendwie ein starkes involvment mit Werwöflen gehabt haben musste um so zu reagieren da Vampire normalerweise so schnell nichts aus der fassung bringen konnte "Selbst wenn du es behauptest macht es das nicht wahr..." lachte ich schief "Erwartest du allen ernstes das cih dir eine antwort gebe?....tja pech mein Job hier geht dich nichts an....und selbst wenn würde ich meine arbeit verraten wenn ich es dir erzählen würde...." meinte ich grinsend "und leider bin ich angagiert in meiner arbeit als dass ich sie so einfach presigeben würde...." lachte ich scheif das mit den Werwölfen war ein reiner spaß gewesen um heraus zu finden ob sie auf das thema irgendwie ansprach und ich hatte erfolg gehabt....
ich drehte mich um und ging aus der kappele "wer will schon von dir ne antwort und ja ich hasse werwölfe schön" sagte ich und ging an shane vorbei, einmal um die kappele und setzte mich auf den boden ~was bildet dieser schnösel sich eigentlich ein?? es konnte ihm doch egal sein vor was ich angst hab~ dachte sie und grummelte leise vor sich hin
Ich blickte einfach in die Dunkelheit hinein die langsam hereinbrach... Ich sah mir die verschieden gestalten an die hier rumrannten.. Ich streckte meine Flügel und legte mcih auf den Boden Vor der Kapelle und ich schlief ein... Was ich träumte? Keine ahnung ich wusste nur noch das es ein reines chaos war... Die Kälte Kroch in meine Flügel und in meine Kleidung...
Ich krallte mir ein paar steine und schmiss weg um mich etwas zu beruhigen, so ein arroganter typ ist mir noch nie unter gekommen und er hatte so etwas richtig mieses an sich. Ich schmiss einen etwas größerern und schweren stein und er landete auf etwas ledrigem, dass zuckte. Ich biss mir auf die lippe und erkannte es als flügel.....
Ich spürte nur einen heftigen schmerz im rechten flügel und riss mit einem Schrei hoch. Verdammt was war das ?! Ich stand kerzen strak in der luft und ich spürte nur ein hämmern... und blut was aus meinem Flügel tropfte... Ich biss mir auf die unterlippe und versuchte diesen schmerz zu verdrängen... ich schwebte in der luft mit einem Flügel und landete wieder... " Verdammt!" fluchte ich
"tschuldigung" sagte ich etwas unbeeindruckt nach dem ersten schreck "war absicht" ich grinste etwas und stand auf "hoffe du wirst es überleben!!" ich zündete mir eine Zigarette an und sah shane fragend an "auch eine und lieber ein verband für deinen flügel??" ich grinste frech
ich kam nach drausen als ich sah das Shane leicht verlezt zu fliegen versuchte, ich schüttelte leicht den kopf "haa...heute is einfach ein sau mieser tag..." meinte ich ruhig "beruhig dich erstmal...so kann ich dir nich helfen "meinte ich ruhig...ich war villeciht ein mieser typ an manchen stellen allerdings war ihc auch ein Mensch und deswegen auch etwas vorsichtig im umgang mit anderen wesen...naja meistens zumindest, cih murmelte einige dinge in einer spraceh die absoltu unverständlcih in jeder art und weise war und nach gut 30 sekunden verheilte Shanes flügel wieder "gehts besser?" fragte ihc obowhl ich wusste das es ihr besser ging und sah dann nach woher der stein eigentlich gekommen war, ich hob den stein auf und stellte fest ds es ein stück Mauer war die schon gut 3-5 monate lang gebrochen war.....
Meine augen wanderten umher bis ich Cassy sah. Îch musste leicht schmunzeln... und ging zu ihr. " Ich nehm die Kippe..." sagte ich .. Und stand vor ihr. Mien flügel regenerierte sich bereits wieedr langsam und ich hatte nur noch augen für sie... Auch wenn mir etwas kühl war... Ich sah zum Mond rüber der genau vor uns stand er wirkte rießig und er war rot... ich blickte zu Nathan. " geht schun wieder..." sagte ich eher beiläufig
Ich grinste sie an und hielt ihr meine kippe als anzünder hin "tut mir leid wollte dir nicht weh tun" ich sah zu nathan "ich hab nix kaputt gemacht das lag da schon, nur falls du iwas doofes denkst" Ich sah zu Shane "gehts oder muss man pusten damit es wieder richtig verheilt??" ich grinste frech und zog an meiner kippe
ich blickte zu Nathan rüber und beugte mich gleichzeitig zu Cassy hin und zündete meine kippe an. " Ich glaube ein kuss würde es auch hinbringen süße..." ich schaute ihr tief in di eaugen und zog sie snaft aber bestimmt an mich... Ich spürte ihren Herzschlag und mein blut wude wärmer bei ihrem anblick
Gott die beiden waren mir villeicht zu wieder , cih teleportierte mcih wortlos auf die spitze der Kappele und sah von dort aus auf das land, ich wusste bloß eines die beiden fingen an mich mit ihrer turtelei nahezu an zu ätzen, ich fragte mich in diesem moment eher wie dieser Krieg ausgehen würde als das ich mich groß um die beiden scherte von mir aus konnten sie machen was sie wollten aber die solltne nicht glauben as ich es einfach so da bleiben und zu schauen würde, manche bekamen nen kick von sowas cih fand solche sachen einfach bloß....ätzend....
Mir entglitten jegliche Gesichtszüge als ich ihren wunderschönen mund sah "ein kuss" hauchte ich sanft und ließ meine lippe über shanes gleiten und scloss die augen... ihre lippen waren so weich und verführerisch und ich stöhnte leise und schmiegte mich an sie
ich zog sie näher an mich heran und küsste sie sanft... zuerst biss ich ihr auf die unterlippe und dann küsste ich sie innig und sanfter... Es war ein leicht wilder kuss und doch verführerisch sanft...ich genoss es und spürte ihre kalte haut auf meiner . Verdammt war es heiß... mein Blut kochte vor verlangen...
ich sprang von einem Dach aus auf den nächst gelgenen Turm und drehte mich richtung Meer um die beiden nicht mehr sehen zu müssen, ich hatte schon des öfteren hoch oben gessesen um über einige dinge nach zu denken, nach einer weile allerdings beschloss ich mir einen kleinen schrecken unter den Armeen zu veranstalten um mich etwas zu unterhalten, ich lies einen Schatten runter gleiten der eine Hand bildete und einem Dämon auf die Schulter tippte der sich umdrehte und nur einen anderen Dämon sah dem genau das gleiche passiert war und während sich die zwei mit bösen blicken ansah lachte ich mich fast schief auf dem turm als alles in eine kleine keilerei zwischen den dämonen ausartete.....
Seite 2 von 15 • 1, 2, 3 ... 8 ... 15
Seite 2 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten