Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 3 von 15
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15
Re: Dunkle Kappele
Ich löste mich von ihr "nur ein kuss süße" ich grinste und zog an miner kipper, machte ein paar schritte zurück und musterte sie. ~süße du wirst dich nach mir verzehren~ dachte ich mir und musste grinse "und was machst du mit deinem restlichen abend?"
Cassandra de Constantini- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 61
Hmm sie war sich etwas zu selbstsicher... dahcte ich und musste etwas grinsen... " Ich weiß noch nicht.. Habe nichts besonderes Vor.." sagte ich und rauchte Ganz lässig meine Zigarette... ich schaute sie mit meinen Eisblauen augen an und musste feststellen dass diese frau wirklich gut aussah...Ich bemerkte nicht was unter meinem Heer los war
ihc lies einige mehr die nun in deas handgemenge eingreifen wollten einfach mal mitmachen, cih hatte meinen spaß aber irgendwie genügte mir das nicht, ich sprang auf einen turm weiter unten und sah mir das spektakel das die zwei völlig kalt zu lassen schien etwas genauer an, es machte extremst spaß die leute so zu verallbern vorallem da keiner von ihnen etwas mit bekam und mittlerweile fingen die a sogar ernsthaft miteinander zu kämpfen was mich so lange amüsierte bis eine Feuerkugel mich fast streifte "ok...zeit das cih denen mal zeige wie mans richtig macht..." grinste ich....es wurde mal zeit meinen standpunkt genau fest zu legen die leute hatten mich lange genug in frage gestellt.....
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich war total faziniert von ihren hammer geilen augen "mhm" sagte ich nur und zog nochmals an meiner kippe "naja und was stellst du jetzt noch mit deinem heer an? Besser gesagt warum bist du mit dem angerückt?" mich interessierte es schon doch eigentlich wollte ich ihre süße stimme hören
Ich trat auch einen schritt zurück und schnippte die zigarette weg und sah sie wieder an. " Ich bin mit ihnen hier weil wir mit euch Vampiren die ENgel zu Fall zu Bringen... Für euch die erde für uns Himmel und Hölle..." sagte ich. Sie war auch eine Vampirin also warum sollte sie es nicht wissen? Ich lehnte mich an die mauer... und sah sie an... verdammt ich konnte nicht meine augen abwenden.....
Ich zog eine augenbraue hoch "ihr bekommt himmel und hölle und wir nur die erde??" ich schüttelte den kopf "man merkt das haben männer verhandelt" ich schnippte meine kippe auch weg und sah ihr in die augen, ich zog sie leicht in meinen bann um ihr noch etwas mehr den kopf zu verdrehen
ich grinste schief, meine dunkle Aura war nun presenter als sie vorher in der Kappele gewesen war, meine augen wurden pech schwarz sogar das weise darin verschwand, ich sprang in die Luft teleportierte mich gut 5 meter über die Rauferei und krachte mit solcher wucht auf das die ganze platform erschüttert wurde "hehe....lachhaft..." die Vampire und die Dämonen waren wie versteinert, kein wunder ich sah in meiner dunklen aura aus wie eine mischung aus einem zu groß geratenem Bären und einem Vampir...nur mit mehr zähnen und ncoh angst einflössender als die ganzen Dämonen um mich herum....
Ich legte den Kopf leicht schief und tart auf sie zu.... " Weißt du mir ist es egal wo ich bleibe hauptsache die engel gehen in die kniehe ..." ich nahm sanft meine hand und streichelte ihre wange... " Du bist echt hot süße...." hauchte ich in ihr ohr. und nun merkte man dass ich die lust vertrat
ich sah in shanes Augen "ja ich weiß das ich hot bin, verbrenn dir bloss nicht die finger" ich grinste. Jedoch verging es mir als ich die erschütterung merkte "was war das??" ich sah mich um und kniff die augen zusammen als ich die macht von nathan aus spürte
Ich smilte doch als ich ihre worte hörte merkte ich das ich viel zu wiet weggedriftet war und ich erschrak mein ganzes Heer war in aufruh es waren 5 Tausend Dämonen die gerade rebelierten! Scheiße mein vater riss mir den kopf ab! Ich sha Cassy an und packte sie mir. Und Breitete mein eFlügel aus ich flog mit ihr richtung Armee. Ich wusste nicht ob es ihr passte oder nicht. " Sorry ich krall dich einfach mit!" sagte ich und sah das Unheil Nathan mischte mein Heer auf!!! Hass Brodelte in mir hoch
Ich klammerte mich an ihr fest "klar krall mich halt" ich grinste kurz, ich sah auf ihr heer und schüttelte den kopf ~männer~ dacht ich nur "was machst du jetzt?" ich spürte ihren hass und ihre wut und hielt jetzt lieber die klappe
Ich gab Cassy einen Kleienn kuss sanft auf ihre lippen auch wenn ich voller hass war er war sanft.... und ich streichelte sie kurz. Ich blieb auf einem Turm mit Cassy stehen. Es regnete wie aus eimern und es donnerte und Blitzte. Mein gesicht wurde kurz erkennbar in dem Moment als es Blitze und ich voller wut und Hass und Kalt hinunterstarrte und schrie: " RUHE!!!!!!! WAS FÄLLT EUCH EIN?!!!!!" schrie ich und dieser Ton war wie die Hölle selbst. Es wurde sofort Ruhig normalerweise sollte schon meine anwesenheit reichen nur Nathan hatte vollle arbeit geleistet ich musste mir erst mal die seele aus dem Leib schreien um mein Heer ruhig zu bekommen... Sie standen Verwundet aber im stillgestanden vor uns. Ich blickte Nathan an. Eiskalt wie der Todesengel Persönlich. " Gute arbeit geleistet..." sagte ich todernst....
Ich lachte schief "fufufu...." der Anzug hatte sich verändert und wirkte nun mehr wie eine art lebendes wesen anstatt wie ein gewöhnlchier anzug, überall konnte man merkwürdige Reißzähne erkenenn dei vorallem um den Brust bereich sichtbar waren und auch um die Schultern sichtbar waren "haaaa..." ich sprang kurz nach oben und mit einem kurzen schwarzen aufblitzen scheinen alle wunden wie weggewischt zu sein ich war schließlich ein priester ich konnte sowas "hmhmm....nett nicht? Was ein paar kleine stupser mit den leuten anstellen können....du hättest nciht herkommen sollen Shane....und deine Leute haben hier noch weniger was verloren...." ich sha ihren blick aber es war mir egal hier standen die nummer 2 der Vampire udn die nummer 2 der gefallenen sich gegenüber wir waren uns in sachen kraft praktisch glecih " Des weiteren....ich denke das unserer beider "herren" mehr amüsiert als sonst was von dieser sache sein werden....immerhin hier sind einige anwesende sich noch ein paar gefallen für vergangene Kämpfe schuldig....weist du Shane.....das problem ist das manche eurer aktionen in der Vergangenheit in unseren Reihen mehr leid verursacht haben als dieser Krieg es bei den Menschen tun wird....auserdem was der unterschied zu früher ist....wir konnten euch nie angreifen weil ihr ständig in eueren Höllengefielden wart einen Ort den wir nie auch nur sehen konnten..." ich zeigte ihr hiermit das ich nur weil ich kein Vampir war noch lange nicht dachte das sie nciht meine Familie waren....ich erinnerte mich nur ein paar jahre zuvor war die Kappele von gefallenen angegriffen worden....und einige unserer Vampire starben dabei....manche hatten sogar familien...manche hatten dieses Leben einfach satt und wollte weg von dieser Welt...leider hatten ihnen die gefallenen von damals diesen wunsch erfüllt.... "Auserdem...."meinte ich kalt klingend "Falls dich dein "alter Herr" nicht darüber informiert haben....er selbst attackierte damals unsere Hauphalle....und das an einem tag an dem wir von unserer Seite her vorhatten diese Fehde ein für alle mal bei zu legen....von mir aus behaltet ihr Himmel und Hölle...und von mir aus auch die Erde...aber ihc warne euch dieses Schloss ist das einzige was wir jemals hatten....und schon früher wolltet ihr es uns nehmen.....aber das nächste mal wenn ihr das versucht werde ich mich nicht mehr zurück halten..." meinte cih bösartig... mit einem wink zu meinen Leuten gingen wir in die Kappele.....
ich betrat das schloss meiens vaters... Ich war zwar noch nie hier gewesen jedoch fühlte ich mich sofort zuhause... Es schauten mich die Wachen an... meiner meinung nach zu Hagere Vampire... ich ging an ihnen vorbei als sie meine kette sahen die ich ihnen vor die Nase hielt sprach keiner mehr ein Wort. Ich suchte jemanden und das dringend... Nathan war sein name er war der dunkle Zeremonien Meister meines Vaters... ich musste ihn kennenlernen also nahm ich mir einen Diener und schickte ihn zu Nathan ich wartete währenddessen in der Kapelle... Zu schmutzig dachte ich... Die Wache rannte und flog fast zu Nathan es war sein Gehilfe den Shane in der Mängel gehabt hatte er blieb appruot stehen als er seinen Herrn sah und stotterte nur... " Herr!!!!!! Kappellle!!!!"
Sara Tepe're- Teufelsbrut
- Anzahl der Beiträge : 41
ich sah den Diener nur kurz an und ging schnurr gerade in die Kappele ich hatte nicht erwartet das mein Meister so schnell jemanden nach mir schicken würde, ich wusste mein verhalten war in letzter zeit nicht gerade....gesundheits vördernd gewesen....ich sah eine junge Frau in der Kappele stehen ich wusste nicht wer sie war ich hatte sie noch nie hier gesehen "Was gibt es?" fragte cih ohne umschweife ich wusste das mein Herr nicht gerade zufrieden mit mir war dafür brauchte ich keinen boten....
Ich hörte die schnellen schritte und ich drehte mich um zu Nathan. Hmm das war er also? Ziehmlich unscheinbar dachte ich und wusste es aber besser Vater hatte mir genug erzählt und mir auch gezeigt. Ich schaute ihn genauer an. Ich wirkte etwas distanziert aber nicht Kühl und herablassend. " Der Herr Schickt mich um Nachzufragen warum Du nicht seinen Befehlen gehorchst. " sagte ich
"Ich wüsste nicht in welcher art ich nicht in seinem sinne oder im sinne unserer Rasse gehandelt hätte..." meinte ich ruhig und mittlerweile war ich wieder zu meinem alten selbst zurück verwandelt und wirkte nun wieder wie eine Mischung aus Priester und Gentleman "...und wenn ich mir die frage erlauben darf mit wem habe ich es hier zu tun? Ich bin bis heute davon aus gegangen das mein Herr mich selbst über sein "unwohlsein" informiert..." meinte ich ruhig aber freundlich es hatte vorteile ein Mensch zu sein so konnte man wenigstens gefühle gut ausdrücken was anderen wesen recht schwer viel....
Ich reichte ihm meine Hand aber Ladylike. Ich war es gewohnt. " Mein Name lautet Sara Tepe're." sagte ich normalerweise dürfte ihn das aber nciht auf die spur bringen dass ich Draculas Tochter war da es so gut wie nicht bekannt war das er eine Tochter hatte... Ich blickte ihn stolz und selbstsicher in die augen. Wenn ich was von meinem Bater hatte dann seinen blick. " Euer kleiner Spaß mit den Dämonen." sgate ich noch als anwort auf seine Frage
"hmpff...Hatte er etwa erwartet das wir "diskret" bleiben? Ach bitte ja..." meinte ich leicht lasterhaft lachend bevor ich ihr gentleman-like die Hand küsste ( eine kleine macke die ich mir bei anderen nicht leistete) "...er weis genauso gut wie ich das die Vampire schon lange auf eine Chance warten sich für die früheren angriffe zu rächen...ich wollte ihnen nur eine kleine möglcihkeit geben um dampf ab zu lassen...des weiteren weis er das man die masse nicht aufhalten kann.... ich wollte nur schlimmerem vorbeugen in dem ich ihnen jetzt die möglcihkeit gab..." meinte ich ruhig "Nahtan Jonez der name..." meinte ich noch nur damit sie meinen ganzen namen kannte, Sara Tepe're huh? Hörte sihc so an als wäre sie irgendwie mit meinem Meister verwandt...aber da war nciht von belang im moment....
Ich blickte Nathan an und musste etwas schmunzeln. Ich war froh das er nicht wusste wer ich war. " Ich würde von Dracula geschickt um dich zu Kontrollieren. Du kannst nicht einfach hingehen und einen Pakt mit Luzifer aufs Spiel setzten sie sind uns überlegen und wir können es nicht riskieren dass sie sich gegen uns stellen... Auch wenn du recht hast du hast zu Gefühlsmäßig gehandelt..." ich nahm meine Hand wieder zurück und lehnte mich gegen die wand.
"Ich weis mein vehalten war ...unproffesionell...aber den Dämonen fällt deswegen auch kein zacken aus der Krone...des weiteren wir müssen unseren Standpunkt vertreten immerhin haben wir lange genug in ihren Schatten gelebt..." meinte ich leicht mürrisch und lehnte mich ebenfalls gegen die Wand "...Auserdem ist bei dieser aktion niemand zu schaden gekommen dafür habe ich selbst gesorgt...auserdem haben wir damit eine schwäche der Dämonen aufgedekct die uns zum verhängniss werden kann...sie vertrauen sich gegenseitig kaum...ein fehler....des weiteren wurde dieser Schrein entweiht und hätte ich nicht dafür gesorgt das sie beschäftigt sind...wer weis was die geklaut hätten...und dann reißt mir mein Meister mehr als bloß den Kopf ab so viel ist sicher...hier liegt einiges Versteckt was niemand sehen oder hören sollte..." ich wusste alles was ich sagte klang nach magerer ausrede aber wenn man drüber nach dachte hatte ich die wahrheit gesagt....
Ich nickte. " Jedoch bin ich jetzt hier und ich werde sehen dass alles in seinen geregelten Bahnen läuft. Ich erlaube keine Fehltritte Nathan... und der Fürst erst recht nicht..." Langsam ging die Sonne wieder auf und ich bekam einen Sonnenstrahl ab der auf meine haut fiel... Es tat weh. " au..." fluchte ich leise... Ich trat aus dem Licht heraus und in den schatten hinein. Es war nicht gang und gebe das vampire kein sonnenlicht heutzutage nicht vertrugen... nur die reine generations die direkten Verwandeten aus Draculas Linie... seine Kinder höchstens noch danach würde es sich in den genen verlieren.
ich nickte und bemerkte das ihr das Licht schadete "hmhmm..." ich grinste schief, also war cih docht nicht taub gewesen sie WAR mit Dracula verwandt, wie nahe war zwar fraglich allerdings...sie hatte sein recht ernstes Wesen musste man zugeben " Sieht so aus als häätest du eine stärkere Verbindung zu meinem Herren als ich dachte..." meinte ich leicht grinsend, mit einem zing geräusch kam eine art dach über sie "...tja ich denke damit sollte es gehn..." meinte ich ruhig und verbeugte mich kurz.
Ich sah ihn etwas verdutzt an...mist es war etwas zu offensichtlich und er wusste auch mehr als ich dachte. Ich nickte nur und sagte nichts außer ein kleines Danke. Plötzlich stand im Schatten ein Mann. Stattlich und edel gekleidet. " Nathan.... Sara.... hallo euch zwei..." sagte eine kalte und klare tiefe stimme. Es war mein Vater... er kam auf mich zu und gab mir einen kuss auf die Stirn. Ich wurde etwas blasser ich hatte gedacht ich sollte Inkognito hier sein... " Wie ich sehe hast du ja meine Tochter kennengelernt Nathan..."
"ja...ich bin gerade zu dem schluss gekommen das sie deine Tochter ist..." meinte ich grinsend und verneigte mich, mein Meister mag zwar ein alter Mann sein und auch ein recht eldes Wesen haben aber er versteht sich darauf mit der zeit zu gehen und deshalb hat er mich bis heute mit tadelein hinsichtlich meines Verhaltens verschont "Obwohl ich zugeben muss...das ich nicht erwartet hätte von dieser Tatsache so zu erfahren..." meinte ich leicht irritiert....ich war recht beeindruckt davon, das einzige mal das er voher in meiner Kappele war war vor einigen Jahren gewesen um die Relikte zu verstecken seither hatte er sie nie betreten...Seine tochter musste ihm viel wert sein wenn er hier herunter kam...SEEEHRR viel....
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15
Seite 3 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten