Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dunkle Kappele

4 verfasser

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Dunkle Kappele - Seite 14 Empty Re: Dunkle Kappele

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 12:01 am

ich blickte ihn an und sie tauchten wieder auf sie schimmerten als ob wasser auf ihnen wären und sie waren in einem sanften blau. " sie sollen verbergen wie ich jemanden gegenüber fühle... " ich näherte mich ihm.... " wenn sie blau sind fühle ich mich zu jemandem hingezogen..." hauchte ich in sein ohr
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 263

https://zodiac-angelfire.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 12:03 am

"hmhmm...entweder täusche ich mich...oder sie scheinen ihren job nicht so zu tun wie nötig..." meinte ich grinsend und kam ihr näher, sie war schön...obwohl schön war da schon eine untertreibung heiß traf es eher...obwohl selbst das traf es nicht korrekt....man konnte sagen was man wollte man konnte kein richtiges wort dafür finden....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 12:05 am

ich sah ihn an und schloss die augen ich küsste ihn sanft am hals und legte meine hand auf seinen schoß. " das tuen sie selten weißt du... es ist das erste mal das sie verrückt spielen...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 12:07 am

"hmhm...scheint so als wäre ich eine ausname "meinte ich grinsend und üsste sie zurück, ich streichte ihr kurz durchs haar und legte miene Hände um sie "...hmhmm...aber eines weiß ich...du bist auf jeden fall eine ausnahme für mich.." meinte ich grinsend...ich küsste sie leibevoll und dennoch innig...
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 12:09 am

ich lehnte mich näher an ihn und ich spürte wie mein herz klopfte... seine nähe machte mich wahnsinnig... doch konnte ich es sehr gut aushalten... Ich küsste ihn sanfter und ließ mich mit ihm nach hinten ins bett fallen
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 12:10 am

Ich genoß diese nähe, sie war...andeerst als ich es mir vorgestellt hatte...wenn man sie nicht kannte würde man denken sie wäre kalt...doch sie war ncith mal annähernd so, ich küste sie zärtlich, streichelte sie und begann langsam ihren hals zu küssen...
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 12:18 am

ich genoss diese berührungen.... seine warmen hände wie sie über mein körper glitten... Ich zog langsam sein shirt aus und wow war er verdammt gut gebaut. Meine Hände erforschten langsam und bedächtig trotzdem zurückhaltend seinen körper
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 12:23 am

Ich grinste, ja ich hatte recht gehabt sie war anders...ich hätte sie weniger zurück haltend eingeschätzt, ihc küsste sie und begann sie langsam auszu ziehen, nach einer weile waren wir beide nackt da, ich küsste ihren hals, ihren gesamten Körper, sie war wie eine droge ich konnte kaum aufhören.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 12:27 am

Ich lag eng an ihm und meine hände und meine lippen erforschten ihn. Jeden Millimeter seines Körpers... ich stöhnte leise auf unter seinen berührungen ich hätte ihn weniger sanft eingeschätzt.. ich wusste nicht warum aber eines war klar ich wollte mehr...Meine hand glitt zwischen seine beine und ich hatte das prächtigste glied meines lebens in meinen händen ...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 12:30 am

ich wurde langsam etwas zu heiß auf sie...ich war mir nciht sicher ob ich ihr weh tat oder nicht ich konnte mich selbst nicht einschätzen....nach einiger zeit konnte ich mich nicht mehr halten...keine hätte mir das bei einer frau ihres Kalibers vergolten "ugh..."ich stöhnte , ich umschlang ihren körper inniglich.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 12:32 am

Ich bog meine Hufte gegen sein gleid damit er tiefer reinkam ich stöhnte auf und krallte mich in seinen arm und warf den kopf nachhinten. Es schien alles in zeitlupe zu verlaufen aber verdammt es tat so gut !!!!
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 12:36 am

es schien für mich so als würde sich alles im kreis drehen, nach einigen stunden ( oder waren es nächte?) schien alles etwas verschwommen, ich drehte mich zur seite und fan Kea neben mir liegend sie schien überhaupt nicht ausgepowert zu sein "oh go to hell girl..."meinte ich irgonisch klingend "...haa...kann es sein das du nie müde wirst?" meinte ich ruhig und etwas irritiert da sie schon wieder anfing an mir rum zu fummeln...
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 12:39 am

ich lächelte etwas verschmitz und küsste ihn am hals. Ich hatte ihn gut makiert gehabt denn überall waren kratz spuren zu sehen ich küsste sein glied und kicherte etwas...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 7:41 pm

Ich wusste nicht genau wie ich darauf reagieren sollte, ich war ausgepowert ich musste zwar zugeben die letzten paar Stunden waren zwar extrem heiß gewesen aber im gegensatz zu Kea hatte ich nur recht begrenstes durchhalte vermögen...vorallem da die Kratzen anfingen sich zu melden, ihc küsste sie sanft etwas zu sagen war im moment etwas schwieriger als ich dachte....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 7:44 pm

îch lächelte ihn sanft an ich wollte ihn nur etwas ärgern. Innerlich musste ich schon schmunzeln er war ganz anderster wie ich gedacht hatte. " ist schon okay süßer... ich weiß das du ausgepowert bist..." ich küsste ihn sanft und für leicht mit meiner hand über die wunden die sich dann verschlossen...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 7:47 pm

ich grinste und küsste sie "haa....ich bin froh dich getroffen zu haben kea..." meinte cih nur ruhig, mehr konnte ich darauf nicht antworten, ich küsste sie und hielt sie in meinen armen....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 7:50 pm

ich legte meinen kopf auf seinen brustkorb und schloss die augen. Es waren stunden die wir verbracht hatten und ich fühlte mich seit langem das erste mal wieder lebendig... Es klopfte an der tür. Ein diener Draculs kam herein und beugte sich zu Nathan. Ich schlief bereits... " Nathan...sara will dich sehen..." flüsterte er.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 7:55 pm

Ich hob eine Augenbraue "...und sie glaubt tatsächlich das ich komme nur weil sie schreit? pfft...sie hält für ncoh einfälltiger als Drakula es tut oder? " meinte ich leicht grinsend zu ihm "...ihr plan wird nie funktionieren....eher lass ich mich eingraben und von Würmern fressen als ihr zu hefen oder ihr irgendeine möglichkeit zu eben mich noch einmal auszunutzen ..." meinte ich bösartig....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 7:58 pm

der diener sah Nathan an. " sie wusste das du so reagierst also soll ich sagen dass sie Kea in der hand hat..." sagte er und ich wachte schlagartig auf. Und ich stand fast strak im bett. Etwas pulsierte in mir und die runen tauchten auf diesmal waren sie aschgrau. Ich sah Nathan an. "... argh... was ist das??? Irgendwas versucht mich zu lenken Nathan!" hauchte ich schwer...
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 8:01 pm

"grr....ok dann.."meinte ich ruhig und sah zu Kea, ich küsste sie kurz "mach dir keine sorgen...ich kümmere mich darum....lass dich bloß nicht unter kriegen..." ich teleportierte mcih zum höchsten Turm...ich wusste Sara war dort...sie hatte das Schloss nie verlassen, oder sich versteckt im gegenteil ich hatte irgendwei geahnt das sie dort oben war "KOMM RAUS....ICh WEIS DAS DU HIER BIST..." meinte ich wütend....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Dez 05, 2009 8:04 pm

ich kicherte etwas und trat aus dem schatten heraus. meine aschgrauen augen fixierten Nathan... er wirkte so hilflos... ich trat auf ihn zu und legte meine hand an seine wange. " Na wie gehts unserer kleinen freundin mein schatz?" kicherte ich weiter

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 8:08 pm

Ich verlor keine zeit mit freundlichkeiten "...Du kleines Miststück...du denkst du kannst mit den Leuten einfach so umspringen wie du willst was? " ich teleportierte mich und sie gut 5 meter in die luft und krachte mti ihr auf den boden, ich stand auf ohne verletzung sie hingg lag da "....du bist wirlich lachhaft Sara....dein kleiner Plan hat hier ein ende...Berial!!" ich formte bloß ein paar kleine runen und auf einmal Krachte ein GIGANTISCHES Flammendes Schwert auf die stelle an der Sara lag, ich hörte ihre schreie...doch ich ignorierte sie "...Wie fühlt es sich an? zu sterben?....villeicht...werdde ich es acuh einmal erfahren...Kea wird sich freuen zu hören das du ihr nicht mehr schaden kannst...."
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Dez 05, 2009 8:11 pm

ich schrie auf und tauchte bei den zwei auf. Ich hatte mich wieder verwandelt und ich attackierte Nathan. Warum auch immer etwas hatte mich aus meiner seele rausgeworfen ich hörte nur saras schmerzensschreie und ihr lachen dabei. Wie das ging? ich hatte keine ahnung was ich hier tat... Es war ein unermesslicherschmerz in mir.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sara Tepe're Sa Dez 05, 2009 8:12 pm

ich lachte laut auch unter den schmerzen ich sah wie Kea kam und das war auch gut so ich würde sie mit in den tot reißen sie beide!!!! Nathan hatte keine chance gegen SIe. Der schmerz brannte in mir. " SIe wird mit mir sterben das verspreche ich dir Schatz!"

Sara Tepe're
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 41

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Dez 05, 2009 8:16 pm

"Heh..heh...heahaha.....du lächerliche...versagerin...dein Vater...hätte niemlas deinem plan zugestimmt....und ich lasse mir Kea nicht nehmen...nicht von dir und nciht von jemand anderem.." ich sprang kurz in die luft und teleportierte mich und Kea in einem nie aufhörendem kreis ich wusste genau was ich tat so konnte ich verhindern das sie 1. mich attackierte und 2. Kea mit Sara starb da ich Keas Körper am leben hielt damit...
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum