Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 13 von 15
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Re: Dunkle Kappele
"Ehhe....Narr....ich villeciht nicht...aber er schon..."ich hatte mcih auf soetwas vorbereite, ich hatte Dormin meinen Verstand übernehmen lassen aus dem einfachen grund das ich wusste das Dormin Luzifer ausgeschaltet hatte und das auch wieder tun konnte "hehe.." Dormin grinste schief "ich hab dir einmal den Kopf abgerissen alter Mann und ich mach es nocheinmal und noch einmal solange bist du nicht mehr aufstehst...Grah..."ich wusste ich musst mit Kea sprechen ich wusste auserdm das Luzifer im moment viel zu beschäftigt mit Dormin war um sich auf sie zu konzentrieren "Kea...hör mir zu...ich weis eines von dir...un zwar das du viel zu stolz bist um sein wekrzeug zu werden...also beweis mir gefälltigst das ich hier nicht umsonst den Lehrer gespielt hab und mach was..." meitne ich bösartig..ich spürte die schmerzen meines körpers aber das war mir im moment egal...
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Ich stand weiterhin in der Ecke Luzifer schien sich meiner energie zu bemächtigen um besser gegen Dormin anzukommen der immer wieder Luzifer attackierte mein eisschild brach da luzifer die macht über mich übernahm. Er attackierte Dormin mit meinem Körper und DOrmin schlug nun auf mich ein. Ich bemerkte die rufe Nathans nicht
"Grrrg....." Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich hatte schon FAST alles versucht....selbst meine letzte trumpfkarte konte ihr kaum helfen doch eine letzte idee hatte ich noch, wenn sie mich ncht hören konnte dann konnte sie mich villeicht aber fühlen, ich stellte mich zu ihr und küsste sie, allerdings nicht so wie vorher...sondern ehrlich und mit gefühl....
Ich spürte einen schmerz und riss die augen auf. Es war der Schock der mich rausriss es drehte sich alles ich spürte nur das blut an mir herunterlaufen und die Kälte da wir dadurch aus dem unterbewustsein rausgedräbgt worden waren. Wir standen im Mondschein der Kapelle. Mein körper war mit kratzern und wunden übersät luzifer hatte sich alle mühe gegeben gehabt. Ich sah Nathan in die augen der mich geküsst hatte. Mir stockte der atem aber postiv.
Ich lies sie zwar von mir weg allerdings hielt ich sie fes, ich wusste würde ich sie loslassen war nichts sicher "shu..." ich grinste schief "....mann...bin ich froh...das es dir gut geht...errgh" ich spürte meinen Körper viel strker als vorher da sie mich extrem lang gebissen hatte ( zumindest ihr Körper hatte mich gebissen) ich wusste das klang extrem dähmlich nach so etwas aber etwas anderes viel mir nicht ein....
ich blickte ihn an und lächelte etwas. Er war nicht viel grüßer als ich nur ein kopf. Ich sah ihn an und fuhr mit meiner hand über die bisswunde. " Sieht nicht gut aus..."
meinte ich nur
meinte ich nur
"heh...hatte schlimmeres" eine größere Lüge htte ich mir nich einfallen lassen können "bist du ok? Du warst etwas weg getreten..." meinte ich ruhig und sah ihr in die augen "...ich war besorgt um dich..." meinte cih ruhig und hielt sie etwas fester an mir um ihr zu zeigen wie viel sie mir bedeutete....
Ich musste etwas lachen. es war aber nicht als auslachen gemeint. " Ich war so weggehauen als ob ich einen gesoffen hätte... aber ich weiß nun das ich meinem vater nicht mehr trauen kann dank dir. " ich kam ihm langsam näher und wollte ihn küssen. Ein Diener Nathans kam um die ecke als sich fast unsere lippen berührten , " Herr!!!" sagte er
"uurggh...von jedem moment den du dir aussuchen hättest können frank...." meinte cih bissig "was willst du ? " meinte ich bösartig ich war wirklcih nicht in der besten stimmung für idioten "ich habe im moment weder lust darauf mir von Dracula missionen auf erlegen zu lassen noch um nach irgendwelchen leuten zusuchen also verschwinde..." meinte cih bösartig, Frank verschwand so schnell wei er kam, ich drehte mich zu Kea, ich küsste sie sanft "...ich hoffe das er dich in ruhe lässt..." meinte ich ruhig...
ich drehte mich etwas weg als er mich küssen wollte ich hatte mich weg geswitscht wie er es mir gezeigt hatte. " Dein Grav und mein Vater rufen uns Nathan..." ich zeigte ihm mein Mal was ich von Dracul hatte an der pulsschlagader am linken handgelenk. Ich war etwas errötet....
"uughh...einen anstrengenderen Tag kann es wohl einfach nich geben...." meinte ich genervt und verschwand ohne ein wort zu meinem Grafen, es gefiel mir nicht auch als rechte hand immer noch wie ein diener behandelt zu werden, auserdem verstand ich Keas einstellung nicht ganz zwar war der Graf jetzt ihr "vater" aber so unterwürfig wie sie sich verhielt waren die wenigsten.....
ich tauchte kurze zeit später in meinem zimmer auf und ruhte mich etwas aus. Dracul sah Nathan an. " Was war grade eben los und wer hat dich gebissen? ich habe deine und keas anwesenheit nicht gespürt!" zischte er
"heh....was los war? Was wird wohl passiert sein? Dein "alter Freund" Luzifer hat was dagegen das wir Kea jetzt bei uns haben..." Dracula sah mich erstaunt und recht erschrocken an "Was? Hattest du etwa erwartet er würde so einfach verschwinden? Du wirst langsam alt Drak das war vorher seh bar..." ich grinste schief auch wenn Drakula es nicht gern zu gab aber er musste mri recht geben und stimmte mir sogar zu "..Stimmt...wir hatten ihn unterschätzt....ist alles in ordnung?" "Jetzt schon...vor ein paar minuten weniger...er hatte Kea total unter kontrolle...sogar in der Kappelle was rein theoretisch unmöglich war....ich glaube ich muss dir nicht einmal sagen wie ich sie befreien konnte....meine edanken kennst du ja...allerdings....ihr biss....ich weis nicht was mit mir passieren wird...oder ob überhuapt etwas mit mir passiert..." meinte ich ruhig "ich weis nur das was mit meinem Körper auch immer geschehn wird...es nichts gutes mit sich ziehen wird....errgh.." die Schmerzen zwangen mich in die Knie....
Dracul stand auf und legte seine hand auf die wunde von Keas biss. Er spürte das blutrauschen. " Es wird eine wandlung passieren du wirst dich in eine eigene rasse verwandeln und du scheinst mit kea verbunden zu sein... und das mit luzifer macht mir angst denkst du kea wird auf unserer seite bleiben?"
"Heh....Bevor ich zulasse das dieser Bastard sie bekommt reiß ich ihn seine gesamte gefolgschaft von seelen und mcih selbst wenns sein muss ins grab.." meinte ich ohne groß nach zu denken ich wusste genau was ich wollte es brauchte keine weiteren worte dazu "heh...egal was ich werde mich nicht so einfach unterkriegen lassen.." meinte ich ruhig und ernst....
ich blickte mich im zimmer um und ich spürte das es nathan schlecht ging. Warum auch immer ich teleportierte mich direkt neben ihn. Ich legte meinen arm um seine schultern.
" Hey alles okay??" fragte ich ihn ernst . Dracul schaute mich entsetzt an. " Du hast ihr aber einiges gezeigt in der kurzen zeit Nathaniel!" zischte er
" Hey alles okay??" fragte ich ihn ernst . Dracul schaute mich entsetzt an. " Du hast ihr aber einiges gezeigt in der kurzen zeit Nathaniel!" zischte er
"Heh....dachtest du etwa ich würde sie nicht vorbereiten? Ich kenne deinen Standard Drak...hätte sie dich enttäuscht "lachte ich scheif "udn cih wollte ihr diese erfahrung ersparen..."meinte ich grinsend Drakula sah weg er wusste gnau von was ich redete...das selbe hatte er bei mir gemacht "heh...ich weis es selst nicht genau...ncoh ja...aber wer weis was mit mri noch passiert?" meinte ich grinsend "heh...ich weis nur eins" meinte ich grinsend und versuchte gerade zu stehen "wenn sich so unsterblichkeit anfühlt....dann weis cih jetzt wieso ich mich all die Jahre geweigert habe ein Vampir zu werden..." meinte ich grinsend und sah zu Kea "Ich mache mir eher sorgen um dich ..." meinte ich und sah ihr in die augen "bist du wirklich ok?"
Ich nickte ihm nur stumm zu. meine augen wanderten von dracul zu nathan und ich half ihm hoch. " Wir gehen jetzt schalfen ende aus basta." sagte ich nur und trug nathan raus. " Kea!" zischte dracul sie an und ich blieb kurz stehen. " Nichts Kea er braucht ruhe... BÄHHH" ich streckte ihm die zunge raus und ging mit nathan weg.
"heh...danke...diese Verhör methoden von ihm werdem mit jedem mal mehr zu ner qual..." meinte ich ruhig und ging mit ihr ich wusste streiten war unmöglich sie würde so oder so gewinnen, ich sah sie an verdammt wurde sie immer schöner oder ich nur immer benebelter von ihr? Ich wusste es nicht aber cih wusste sie sollte sich nicht verändern....
ich schmunzelte ihm zu. " Du darfst dich nicht immer so in eine ecke drengen lassen." sagte ich und brachte ihn auf sein zimmer. Er hatte es sehr ordentlich eingerichtet das musste man ihm ja mal lassen. Lachte ich innerlich und ließ ihn sich aufs bett setzen.
"heh...du hast leicht reden du musst dich nicht davor fürchten als Cerberaren futter zu enden....ich habe mich immer gewegert unsterblich zu werden...mir fehlt der sinn dahinter....was nützt es mir? Was bringt es mir ewig ohne ende zu existieren? Jedes wesen leidet...egal afu welche art...warum soll ich mein eigenes leiden...ewig ertragen...? Auserdem...die wahre schönheit ...kommt mit dem alter " meinte ich leicht grinsend "Hast du nie darüber nach gedacht? Wie es wäre sterben zu können?" fragte cih sie leise "Drakula hat meine einstellung nie verstanden...er hielt es für "eine ausrede um meine Kräfte freie benutzen zu können" ..." meinte ich ruhig....
Hmm ich verstand ihn ja irgendwo. " Weißtr du ich finde es ganz okay.." ich setzte mich neben ihn. " es ist der einfache punkt ich habe nur tote mein ganzes leben um mich herum gehabt kein richtiges leben also und ich wünsche mir das ich noch genug zeit habe um alles auf dieser welt mitzubekommen. Ich bin ja auch schun ziehmlich alt innerlich in menschenjahren gerechnet aber nach außen alter ich halt nicht mehr..."
"hehe...dein grund ist wenigstens verständlich...der von vielen anderen nicht...viele denken es sei eine "zweibahn straße" heh...absoluter blödsinn...ein fluch wie diesen kann nur dadurch gebrochen werden das ein Mensch das monster tötet das geschaffen wurde..." ich bezog mich damit auf Drakulas aussage das er nur durch die Hände eines Menschen sterben würde "ich frage mich...was waren das für merkwürdige runen auf deinem Körper? Als du vorhin so weg getreten warst tauchten sie auf einmal auf..." meinte ich ruhig... mir tat zwar immer noch alles weh aber das war nebensächlich...
Ich sah weg und strich mir über meine arme.. " es sind sogenannte Bannrunen... sie dienen dazu meine seele und gefühle zu fesseln... auserdem zeigen sie wie ich mich fühle also eine art warnsystem für andere dämonen ..." sgate ich leise...
"hmmm...merkwürdi...ich kann mich nicht daran erinnern...jemals irgendeine art von Dämon oder generell wesen gesehn zu haben die so etwas hatten...muss eine sehr alte technik sein..." meinte ich ruhig und sah sie besorgt an "...sag schon...was...sollen die dinger genau verbergen? " ich machte es unverblümt offensichtlcih das ich ihr nicht abkuafte das das der einzige grund war weshalb die runnen da waren....
Seite 13 von 15 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten