Dunkle Kappele
4 verfasser
Seite 12 von 15
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Re: Dunkle Kappele
Ich nickte ihm zu. Ich versuchte es erst mal auf dem dach nach dem zweiten mal schaffte ich es auch. Tja allen guten dinge sind drei dachte ich mir. " auf gehts....." murmelte ich und machte mich auf den weg und kurz drauf stand ich mit einem hübschen Mädel auf dem Dach ich spürte ihr Blutrauschen und ich stieß sie von mir weg... ich wollte sie beißen...
"hmm...nicht schlecht ...aber wo sind ihre schuhe gelbieben?" ich deutete auf ihre Füße "naja....test zwei bestanden allerdings fehlt da der fein schliff..." meinte ich grinsend ich erwartete viel von ihr sie wollte mir klar machen das sie keine hilfe brauchte? gut dann sollte sie mir beweisen das sie die Vampirischen techniken schnell lernen konnte "hmmm.. nächster test..." ich lies Dormins Handschuhe erscheinen und deutete auf einen GAAAAANNNNZ kleinen punkt in der hintersten ecke des basars "siehst du den kerl da ganz hinten? Ich werde ihn von....dort aus in die schulter treffen..." ich duetete auf einen Krichturm und grinste "..und du wirst von ...dort drüben sein herz treffen" grinste cih und deutete 3 Straßen weiter auf ein dach das sogar NOCH weiter entfernt war "...udn komm bloß nicht drauf sie zu beißen klar? Wir können im moment eines nicht brauchen und das sind zombies verstanden?" meinte ich ernst ich verschwand, zielte auf denMann vom Kirchturm aus und traf ihn genau in die rechte Schulter "heh...jetzt du " grinste ich scheif...
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
So langsam merkte ich es an meinen kräften. ich bekam ein feingespür was ich vorher noch nicht kannte. Ich schaute mir das opfer an und teleportierte mich zu dem turm und tat das was nathan von mir verlangte. im töten war ich eins a. Da halfen mir meine dämonen gene... ich hielt mich sogar gut zurück mit dem beißen...
"Nicht schlecht....aber glaub mri es wird noch einie zeit brauchen bis du dein volles potenzial benutzen kannst...leider hat das Vampri darsein einige "fehler" die man selbst mit deinen veranlaungen nicht zerstören kann....hmm.." ich musste mir etwas schwieriges für sie überlegen um sicher zu stellen das sie nicht dachte wir seinen schon fertig "....ok...zeit für einen letzten test...naja für heute " ich hatte mich entscheiden ihr einen der Tests auf zu halsen den man normalerweise erst monate später hätte fürchten müssen "...Seelen verwandlung...du hast gesehn was ich vorher gemacht habe? Die handschuhe? Nun eine einzelne Seele als Waffe zu benutzen ist eine sache...doch 2-5 zu benutzen eine andere....es gibt insgesamt 3 arten von seelen verwandlungen " ich lies die handschuhe erscheinen "eine einzelne Seele wird zu einer Waffen, nichts besonderes wirklich...die zweite verwandlung benötit zwei seelen..." auf einmal wurde cih zu etwas was aussah wie eine Mischung zwischen einem Skelett und einem merkwürdigen fluss aus chwarzer energie der alles zusammen hielt, ich verwandelte mich zurück "heh...schon schwieriger...von der dritten will ich gar nicht erst anfangen...die haben nur die wenigesten jemals gesehn geschweige denn benutzt..."
ich schaute ihn an und hob eine augenbraue. es sah ziehmlich behämmert aus.... Um ehrlich zu sein schon abartig. " also ganz ehrlich? Ich weiß nicht ob ich so aussehen will..." saget ich
"Heh....tja glaub mir hat vorteile...den damit kannst du mehr als bloß so aussehen...du hast die fähigkeiten der Wesen die du absorbiert hast udn kombinierst sie in einem Wesen...und glaub mir wenn schlechtes aussehen der preis dafür ist, ist es ein sehr geringer preis..." lachte cih schief "auserdem bei einzelenen Wesen kann es recht hilfreich sein...vorallem wenn man damit auch zu einer ganz anderen Rasse wird....oder sogar das element annimmt das einen normalerweise schaden würde ..." meinte ich weiter "kleines beispiel gefällig?" ich grinste scheif und zwei leuchtende Kugeln tauchten auf eine war schwarz mit dem schwarzen schädel von dormin und die andere war weiß mit merkwürdig leuchtenden flügeln innerhalb "Dormins seele...und die einer recht....unglückichen seele die sich in meine Kappelle verirrt hatte...ich musste leider seine existenz zu einem frühen ende bringen....Dormin! Nelo!" die beiden Kugeln verschmolzen und verschwanden dann in mir..nach einem kurzem aufblitzen stand ich als etwas recht imposantes da, ich hatte schwarze kurze haare bekommen kleine dämonen ähnliche geschwungene Hörner und schwarze klamotten und weise merkwürdig engels ähnliche flügel sowie mekrwüdige armreifen mit inschriften bekommen "licht...und ..dunkelheit...in einem wesen...nicht schlecht oder?" meinte ich frech grinsend....
Ich blickte ihn an und grummelte in mich hinein. Ich war sauer und aus mir kamen zwei kugeln ebenfalls. Das eine war die Hälfte von Draculs Seele die nun in mir wohnte meine innere Vampir seele die andere war eine schwarz blaue kugel.... Es war die Seele meines Vaters aus irgendeinem Grund hatte sie sich mit der meinen vermischt..... ich war etwas erschrocken aber mein hass trieb mich an und ich griff nach der Kugel. Meine haut wurde etwas brauner und meine haare silber. Meine augen waren eisgrün. Schwarze Knochige Flügel brachen aus meienm Rücken hervor, Krallen die eines GreifesÄhnelten tauchten an meiner linken hand auf. Meine ganze Kleidung war weg bis auf Tribals auf den Intimzonen.... Ich zischte.... Ich bekam Teufelshörner und noch längere Vampirzähne...... Ich hatte mich garde so unter kontrolle
"Ähmm...wow....ok...das is ...merkwürdig...zwei seelen ...vier veschiedene verwandlungsarten....wo..oh...Seelenüberlagerung...." ich kannte sowas das war gefährlich für den benutzer gefährlciher als eine fehlgeschlagene verwandlung "ich verwandelte mich zurück, ich wusste nicht wie gut sie sich noch unter kontrolle hatte oder ob sie sich überhaupt zurück verwandeln konnte. "ok....ruhig bleiben...wenn du jetzt auser kontrolle gerätst gibt es kein zurück..." meinte ich im vollen ernst "einemal in so einer verwandlung verloren und du kommst nicht mehr zurück...ich hab es schon bei vielen gesehn....Seelen die einem zu nahe stehn....werden oft so..." meinte ich ruhig...ich musste es wissen mir selbst war so etwas schon einmal geschehen....die seele die damal sdafür verantwortlich war...ich hatte mir seit dem was damals geschehn war geschworen sie nie wieder ein zu setzen....und ich musste mich daran halten...wenn nicht..
Ich blickte ihn an meien Hand zitterte und meine Schwarze aura die einer eiswelle glich breitete sich langsam aus. Ich senke meinen Kopf etwas und schaute ihn an. Zu allem übel hörte ich noch lauter seinen Herzschlag. Ich glitt mir mit der zunge über die Lippen. Ich fauchte ihn an. Die Druckwelle breitete sich schlagartig aus.
Oh....damn...entweder weis sie nicht mehr wer sie ist oder jemand anderes hat in ihrem körper jetzt das sagen....shit...dammit....was mach ihc jetzt? selbst wenn ich dormin und nelo benutzen würde hätte ich keine chance...auser...nein...wenn ich das tue bin ich erledigt... dachte ich konzentriert...cih musste mir schnell etwas einfallen lassen sonst war nicht nur mein leben sondern auch ihres in gefahr errgh....villeicht....habe ich keine andere wahl.....aber cih muss es hinauszögern... ich trat einen schritt zurück ich wusste nicht genau was ich tun sollte...weglaufen würde ncihts bringen....
Ich atmete auf und fasste mich wieder. Nein ich würde nicht nachgeben ich hatte stolz und wra keine sinnlose Killermaschiene... Ich schaute mir meine hände an und atmete tief durch.... langsma löste ich die verbindung und wurde wieder normal die seelen trennten sich wieder und ich viel auf die knieh ich war selbst von mir überrascht...
shuu....das war knapp... dachte cih erleichtert, ich kam zu ihr und sah sie besorgt an "Bist du Ok?" fragte ich in einem besorgten und gleichszeitig liebevollen ausruck "Scheint so als hättest du ncoh ungeklärte probleme mit deinem Vater...." meinte ich ruhig und dennoch ernst, ich hatte leider nicht genug zeit gehabt um mir die "seelenleuchten" genauer anzusehen sonst hätte ich es villeicht heraus finden könen aber so musste cih mich auf ihre ausage verlassen...
ich blickte ihn an und nickte... es wra ganz schön hart gewesen... wirklich ich musste es zugeben. " es gehtdanke...." ich nahm seine hand die er mir gereicht hatte und zog mich an ihr hoch ich war gefährlich nahe an seinen lippen... " es ist alles mit meinem dad geklährt denke ich mal..."
"DAs scheint er allerdings nicht so zu sehn..." ich duetete kurz mit den augen auf den boden an dem überall risse von der Druckwelle waren "...auserdem schienst du mir nicht ganz du selbsst zu sein...eaaarrgh..." ich spürte den Biss wiede aber NOCH stärker als vorher, ich hielt mir kurz die hand an den hals ich wusste es würde kein schönes ende nehmen wenn es so weiter ging "geht schon..."meinte ich leicht lüend ich wusste nicht ob sie es bemerkte aber sie schien rcht besorgt zu sein...
Ich schaute ihn an und dann die risse auf dem boden es wra mir klar wie sher ich mich etwas verloren hatte.... " ich denke mal ich muss mich erst wieder finden....." sagte ich und sah ihn besorgt an... ich berührte seinen hals. Ich spürte das er schmerzen hatte....
"heh...glaub mri...nur weil cih so "stark" auf den Vampri gebiet bin...heißt das nciht das ich davon verschont wurde...." meinte ich schmerzhaft grinsend "...Man kann dir sagen was man will....doch kein Vampir blieb von dieser verlorenheit verschont...nicht einmal dracula selbst..." meinte ich ruhig, ich spürte ihre hände wusste allerdings cniht wie ihc ihr verhalten interpretieren sollte "...ich weis nur...das vorallem die seelen einen ganz schön fertig machen können..." meinte cih ruhig, ich hatte das am eigenen leib erfahren müssen....mir tat es gut in ihrer nähe zu sein...weswegen wusste ich nicht....
Ich schaute gen himmel es wurde langsam hell. " Wir sollten gehen...." murmelte ich nur und trat an den dachrand... ich breitete meine schwrazen flügel aus sie schimmerten wie schwarzer edelstahl in der aufgehenden sonne
"hmm...ja ... wäre ncith so gut zu lange hier zu bleiben..." ich verwandelte mich wieder in den schwarz haaringen jungen mann mit weißen flügeln "...man ist es lang her das ich mal wieder geflogen bin..." meinte ich leicht lachend "aber ich erinere mcih daran das es verdammt spaßig war ...woah" ich hing etwas schief in der luft brachte es allerdings fertig wieder gerade zu flieen "heh...bin wohl etwas eingerostet was das fliegen angeht" ich versuchte zu lachen aber mir tat im moment wieder alles weh...
Ich flog zu ihm und half ihm etwas. Er war echt eingerostet. " Ich glaube du solltest lieber in deiner kapelle bleiben..." lachte ich etwas und schmunzelte vor mich hin. Jedoch sah ich auch seine schmerzen. " Was evrmutest du ?"
"Leider weis cih das selbst nicht....ich habe es bis heute geschafft die Vampire von mir fern zu halten ...naja allerdings müsste cih jetzt ein Vampri sein...aber das ist nicht der fall...wahrscheinlich deswegen weil du selbst keine reinraqssige Vampirin bist...ich weis nciht genau was passieren wird nur ich weis wenn cih nicht bald einen weg finde es los zu werden habe ich große probleme..." meinte ich unruhig klingend....
Hmm er hatte recht...Ich schaute ihn an und flog dann zu der Kapelle.... Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte... plötzlich liefen meine augen wieder in ein eisgrün.... Ich stand mit dem rücken zu ihm und fixierte nur einen fiktiven punkt..... etwas übernahm mich
"eerrgh..." ich bemerkte das irgendetwas nicht mit ihr stimmte, ich kannte solche "übernahmsversuche" der Seelen in einer person, cih selbst wäre fast so egwas zum opfer gefallen, ich beschloss etwas zu versuchen, ich sprach etwas auf einer merkwürdigen sprache die keiner wirklcih verstehen konnte, ich wusste nicht ob es funktionieren würde, auf einmal wachte ich in einem dunklen raum auf in dem auch Kea stand "Kea...bist du ok? " ich wusste wo wir waren...die sogennante "gemeinsame unbewusstlosigkeit" ein ruam an dem jeder verstand in der umgebung war ".." ich wusste nciht was ich tun oder sagen konnte....
Ich stand mit dem gesicht zu einer wand... ein Eisschild hatte mich in der Ecke stehen gelassen... mein blick war kalt und leer... ich spürte wie mein vater hinter mir stand und mir zuredete.... Er wra da und man sah ihn auch. Er streichelte meine Schulter und redete mir pläne ins ohr...
"hrrgh...lass...sie zu frieden..." meinte cih bösartig, ich wusste nicht was dieser...was auch immer man ihn nennen wollte noch hier wollte, er hatte hier nichts verloren so viel war sicher, wäre ich stärker gewesen hätte ich ihn villeicht ablenekn können aber irgendwie war ich durch die schmerzen etwas geschwächt...ich hatte das dumpfe gefühl das er damit zu tun hatte....
Mein Vater drehte sich zu Nathan um... Er schaute ihm direkt in die augen. " Du hast gegen Kea keine Chance ihr könnt sie nicht kontrollieren und das wird dein Körper jetzt spüren Nathan!" Luziferr machte eine bewegung und meine Hülle griff nathan an und biss ihn und saugte blut aus ihm heraus. Mein vater lachte in mir ich stand nur wieterhin in der ecke
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten