Sheol das Zentrum und seele der Hölle
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sheol das Zentrum und seele der Hölle
"Heh....Wieso nicht? Was ist falsch daran das ich mir verdammt scheiße vorkomme dir soetwas angetan zu haben?" meinte ich und versuchte neutral zu klingen was leider nicht funktionierte und ich klang stark affektiert "....Im moment ist das neben sache...." versuchte cih mir (und vllt. ihr) einzureden.....
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
"das glaubst du und ich nicht..." Ich trat etwas weiter an den rand zurück des schlosses und schaute nach unten... mir lief eine träne hinunter ich mag zwar nach außen hin ruhig und geklährt gewirkt haben aber innerlich wusste das ich am ende war.... "[i] ich play jetzt ehrlich also tue du das auch du bist schließlich wieder feri
Ok jetzt konnte cih nicht mehr "OH GOTT DAMMIT!!! Du willst die wahrheit? OK die kannst du haben !!!" Ich brauchte nichts mehr zu sagen sondern eher zu tun, ich kam zu ihr und bevor sie übehaupt noch irgendwie reagieren konnte küsste cih sie einfach aber eine etwas andere art als ich sonst bei ein Frau tun würde aber ok es musste sein , als ich sie loos leis begann ich zwar etwas schnell zu erklären aber das störte mich nicht " OK verdammt ich....ich hatte dich schon am anfang gern...ach was gern ich war verknallt ok ? Und egal wie dus es drehen willlst oder egal wie stark ich versuche es zu verstecken ich werd nie ausdrücken könenn UND ICH MEINE NIE ausdrücken können was cih wirklcih für dich empfinde denn dafür wäre die Zeit dieser geamten Welt zu kurz...." ich musste etwas verschnaufen denn das war angstrengend so etwas raus zu bringen....
Whaam ! Ich war perplexy. aber definitive! Hallo er hatte mein Vater getötet , mich seelisch zerstört und dann SOWAS????? Ich schüttelte den kopf und wischte mir über die lippen wenn er jetzt was sagte würde ich definitiv dem wahnsin verfallen... Ich blickte ihn an... ich dachte es wäre klar das er wüsste das ich auf frauen stehe hatte er ja auch selber mitbekommen und dann das mit meinem alten ich rotierete innerlich.... Ich fixierte ihn mit meinen eisblauen augen. ".... ich dachte du hasst mich.... und was soll mamn an mir lieben?.... " mir fielen die worte ich wusste garde nciht wie ich die situation einschätzen sollte
"Ach bitte ja ?? ICh bin ein Mensch dammit glaubst du tatsächlich ich habe rationale gründe ??? Weist du cih habe deine "Rassenglecihheits"geschichte nur deswegen abgemacht weil cih selbst so drauf war und es nciht geschafft habe...und wie könnte man ein Wesen das so ganz und gar von sich überzeigt ist nciht leiben? Du glaubst an das was du tust im gegensatz zu mir einem Verräter sonder gleichen..." mir gingne mit im Satz die dinge die ihc sagen konnte aus.....
Ich schaute ihn an und schüttelte den kopf... Wie sollte ich nur mit der situation hier umgehen? Ich hatte keine ahnung ich setzte mich auf einen stein ich legte meinen kopf in die hände ... " und...und was hast du dir jetzt gedacht?"
"heh....Im moment ist denken für mich ein fremdwort...denn cih kann im moment über gar nichts denken "das stimmte mir schwirrte der Kopf "...Villeicht habe ich mir einfach gedacht...was passiert wäre wenn es nciht zu all dem hier gekommen wäre....nur leider bringt mir das nicht viel...und dir auch nicht...nur eines weis ich....was ich gerade eben gesagt habe war die wahrheit...."meinte ich ernst und meine augen verschwanden im schatten....
Ich holte tief luft... meine gefühle schwirrten hin und her.... " du weißt das ich jetzt ... die Fürstin der Dunkelheit bin,... mit dank dir... ich vertrete alle todsünden nun... und ..ich kann mir soetwas im moment nicht leisten. Mein vater ist vor ein paar stunden gestorben und ich habe eigentlich keinen bezug zu Männern... ich hatte gefühle für Cassy aber langsam glaube ich das mich hier jeder verarscht... "
"....DAs ist mri alles mehr als nur klar....was glaubst du weshalb ich es dir nicht einmal sagen wollte? Nachdem was ich alles getan habe....und nachdem was alles passiert ist....aber...ich kann nunmal nichts dran ändern...."meinte ich nur und setzte mich ins Gras es war so viel passiert ich konnte es ihr nicht verübeln wenn sie meine gefühle nicht erwiederte "....ich kann mich selbst nicht ändern....so bin ich eben..."meinte ich ruhig.....
Ich schwieg einfach nur.... ich brauchte erst mal zeit alles zu veraarbeiten aber zeit was war das schon wir hatten keine.... Ich schaute in den nachthimmel... ich konnte nicht anderster ich musste mich meinem schicksal fügen.
Ich sah nach oben, was passieren würde wusste ich nicht...nur ihc wusste eines...es würde nicht mehr lange dauern bis hier alles nur noch ein paar haufen asche war wenn nicht bald etwas geschah...auserdem schwirrte mir einfach alles möglcihe durch den kopf was ich Shane gerade erzählt hatte wie shizophrän Saras persönlichkeit war und noch alles andere mit dazu.....
ich schloss die augen... was sollten wir nur tun eine stimme in mir sagte das ich wieder in die hölle sollte einfach meine regierung weiterführen und mcih um mein volk kümmern eine andere sagte mir dass ich hier nicht einfach das messer in der sau stecken lassen konnte
Ich stand auf und ging zu Dormins und Luzifers kopf ( die ich beide mitgenommen hatte) als ich ihnen näher kam verwandelten sich beide in zwei merkwürdig leuchtende Gegenstände, Dormins kopf verwandelte sich in einen merkwürdigen pechschwarzen schädel aus energie und Luzifers Kopf in einen roten gehörnten Schädel ohne Unterkiefer, was das für dinge waren? Man könnte sie ihre Seelen oder Lebensenergie nennen, ich hob nur Dormins schwarzen Schädel auf, ich lies den anderen absichtlich liegen da ich es eine schande fand ihn jetzt auch ncoh als Waffe benutzen zu wollen....Dormins schädel verschwand in meiner hand und einen kurzen lich blitz später waren meine unterarme mit jeweils einem merkwürdigen Metallhandschuh bedeckt, die Seele eines jeden Dämonen kann zu einer waffe werden...eigentlcih die jedes Wesens sogar aber Dormins Handschuhe waren fähig energie zu absorbieren was sie ziemlcih gefährlcih machte, ich lies den roten Schädel zu Shane schweben "...Zwar weis ich das dein Vater eine starke und mächtige Seele hatte.....doch ich bin weder fähig dazu sie zu kontorllieren noch maße ich mir soetwas an.....ich denke die einzige person die dazu ein recht hat bist du...."ich drehte mich um "...Es wird zeit das ich diesen Mist beende.....Sara hat genug angerichtet...." ich ging richtung rand und sah mich um....
TBC: Vampirschloss mit Shane
TBC: Vampirschloss mit Shane
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten