Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sheol das Zentrum und seele der Hölle

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sheol das Zentrum und seele der Hölle Empty Sheol das Zentrum und seele der Hölle

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 9:48 pm

Ich betrat mit ihm She'ol... dies war die hauptstadt der Hölle das hem meines Vaters und das zentrum der macht... Dormin bewegte sich nur hinter uns her. Ich sah zu Nathan... überall war blut verflossen es war etwas wär,mer als auf der erde und überall lagen Kinderleichen rum in den Gassen und Dämonen räumten auf.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Anzahl der Beiträge : 263

https://zodiac-angelfire.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sheol das Zentrum und seele der Hölle Empty Re: Sheol das Zentrum und seele der Hölle

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 9:52 pm

Ich sah mich um aber es lies mich ziemlich kalt....cih war es gewohnt leichen um mich zu haben...was im moment wichtiger war....wie würde ich wieder hier raus kommen sobald Dormin seine pflicht erfüllt hatte? Im moment war das mit spielen das wichtigste um den rest musste ich mir wohl später sorgen machen ".....damn.....was für monster die waren....." meinte ich nur gefälscht beeindruckt.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Sheol das Zentrum und seele der Hölle Empty Re: Sheol das Zentrum und seele der Hölle

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 9:55 pm

ich nickte ihm zu und betrat mit ihm das Schloss... ich fand es wichtig noch meinen vater zu besuchen... ich ging mit Nathan hoch und im gegensatz zu den Vampiren waren wir gastfreundlicher... Ich ging mit ihm hoch und langsam wurde ich uach wieder fitter... man sah es jetzt erst das mein arm sich regeneriert hatte und ich strahlte iweder auch meine aura aus. Wir betraten das zimmer ich befahl Dormin stehen zu beliben und trat mit Nathan an das bett meines vaters.. " Vater ich bin wieder da... ich wollte dich nur kurz sehen .... ich habe jemanden der dich jetzt beschützt.. alles läuft jetzt bestens..."
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 9:59 pm

Ich war mir da nicht so sicher...ich spürte Dormins stätigen drang sich zu bewegen mehr als andere es dachten immerhin war ihc jahre lang mit diesem monster unter meinen Füßen im Schloss gewesen....wie Luzifer aussah fragt ihr euch? Nun....ihc muss ehrlich gestehen das er normal aussah....fast wie ein mensch wären da nicht große schwarze flügel gewesen...und eine recht imposante Aura auch wenn sie verdammt schwach war....man merkte deutlich das dieser Angriff der Engel ihm die kraft zum kämpfen genommen hatte....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 10:06 pm

Ich ging zu meinem Vater und auf die kniehe ich nahm seine Hand und plötzlich stieß ihn seine AUra mich gegen die wand und fing an meine Luft abzudrücken. " Vater !! ich habe dich Lieb! Wirklich... ich tue doch alles was du willst!!" die aura drückte mic weiter an die wand. Ein diener und berater meines Vaters der in der Ecke stand sah mich an. " Du bist zu Schwach Shane! Und störe deinen Vater nicht beim genesen mit deiner unerträglich art und Anwesenheit!" zischte er. Die aura ließ mich los... ich fiel zu boden und rieb mir den Hals. " Wehe Vater passiert was Kune ! Und Dormin bleibt hier und wacht über ihn ich weiß dass du die macht willst doch ich leite nach Vater die Hölle !!!" zischte ich und ging raus.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 10:13 pm

ich grinste schief und bevor noch etwas passieren konnte verlies ich den raum und beim hinaus gehen lies ich nur mit einem kleinen wink mit der hand Dormins unsichtbare Fesseln fallen und grinste...sobald wir auser sichtweite waren würde er einefach den gesamten Palast in einzelteile zerlegen....tja armer herr Luzifer....er würde nichts tun können...cih hatte geflunkert....Dormin war wirklich ein lebendes schwarzes loch...nur es war ihm egal was er absorbierte einfach alles...wenn er wollte...und in diesem fall tja....Shanes vater hatte einfach schlecht karten.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 10:15 pm

ich stand neben Nathan und packte seine schulter wir tauchten wieder am Vampir schloss auf wir standen alleine Draußen und ich schaute in dne Nachthimmel. Es war eine kalte nacht im winter und die sterne waren klar..
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 10:17 pm

"wow....bei euch vergeht die zeit extrem langsam nicht?" meinte ich leicht irritiert klingend...ich wusste sie würde bemerken was passiert war...doch erst wenn es zu spät sein würde...ich lachte innerlich das würde ihr den rest geben....davon konnte sich keine seele erholen....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 10:22 pm

Ich nickte... Ich war wieder topfit und lächelte etwas. Ich war froh dass nathan das mit dormin regelte. Ich stand neben ihm und schaute mich um. Ich nahm ihn in den arm. " Danke... " flüsterte ich leise
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 10:28 pm

ich wusste nicht ob mir das gefallen oder mir einfach nur unheimlich vorkommen sollte, irgendwie wusste ich das sich das bald ändern würde aber es war mir in diesem moment einfach egal...."...dank mir lieber nicht zu früh...." meinte cih nur kurz und teleportierte mich in die Kappele...ich brauchte etwas zeit für mcih um raus zu kriegen ob das was ich gerade getan hatte wirklich so eine gute idee war....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 10:32 pm

Ich spürte plötzlich das etwas in mir ganz komisch wurde.... es war ein ungutes gefühl... etwas beängstigendes.... Die erde erzitterte und der Himmel riss plötzlich in einen Sturm auf.... Ich schaute in den Himmel und ich schrie plötzlich als ich verstand was los war. Ich sah meinen vater und wie er von Dormin zerflieshct wurde!!!!!! Ich schrie und rastsete aus... Ich kam sofort wieder in den Palast und stürmte in das zimmer Dormin biss garde meinem Vater den Kopf ab!!!!! Alle swar voller blut und ich attackierte ihn.
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 10:40 pm

ich entschied mich mcih selbst mit bannkreisen aller art zu schützen solange cih noch zeit dazu hatte ich wusste das sobald Shane bemerkt hatte was passiert war würde sie alles tum um hier rein zu kommen...cih merkte langsam wie gefährlcih Sara auch mir werden konnte....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 10:46 pm

Ich attackierte Domir und rastete aus ich verfiel in raserei und sah nur noch das Blut meines vaters es ging stunden lang ich gegen dieses monster und ich hatte am ende mit schweren verletzungen gecshaft ihn zu überwältigen das schloss glich einer ruine zich Dämonen waren gestorben und ich trug Domirs kopf und den kopf meines vaters zur kapelle hoch. Ich riss drei Bannkreise nieder bis ich nathan sah. er war noch geschützt für die letzte fiel mir die erfahrung und macht ich rastete aus. "NATHAN KOMM RAUS UND STELL DICH!!!!!" schrie ich
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 11:03 pm

Ich sah sie bloß leicht traurig wirkend an....ohne ein wort lies ich den letzten bannkreis fallen und sah sie an "....von mir aus ...mach was du willst...ich bin bald so oder so tot...." ihc sah ihren leicht irritierten gesichtsausdruck "heh...ich bin zwar ein Mensch...aber ic bin nicht blöd....Dracula....hat mri bereits von...Sara großem "Reineheits"plan erzählt...ich dachte villeicht könnte ich ihr helfen....villeicht selbst einmal ein Vampire werden...pfft...was für ne blöde idee.......ich habe mich einfach überschätzt...heh....von mir aus bring mich um wenn du willst....wenigstens....hab ich so nicht einer ihrer...Puppen sein müssen..." meinte ich ruhig
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 11:12 pm

Ich blickte ihn an mein hass wurde rießig mich überschüttete garde alle energie die von meinem Vater auf mcih eingingen... Ich hatte seinen posten jetzt übernommen. Ich rug den kopf in der Hand und warf ihn vor Nathans Füße dann den von Dormin. " Er hatte den Kopf von ihm abgerissen! " sagte ich nur eiskalt. Ich hatte meine letzte Familie verloren und er war schuld daran ich weinte.... Mir war es scheißegal was los war. " Du hast uns alle dem Untergang geweiht. Und mir das letzte genommen was ich hatte .... ich töte dich nicht" sagte ich ruhig und unter tränen.. ich war von Blut getränk ich selber war schwer verwundet
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 11:17 pm

ICh wusste das dies kein akt der freundlcihkeit war ...eher deine bestrafung...sie wollte mich eher am alter sterben lassen anstatt mich hier und jetzt zu töten, ich wusste nicht wieso aber ich war ihr deswegen nicht dankbar "...Diese welt...sowohl deine....unsere....die der engel...waren schon seit langer zeit dem untergang geweiht....bloß nimand hat es gesehnn...." meinte ich ruhig "..." mehr gab es i n diesem moment nciht zu sagen,....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 11:19 pm

ich trat auf ihn zu und packte ihm am kragen . " und dewegen musste mein vater sterben ??? auf so grausame art und weiße???!!! Sag mir verdammt nochmal was jetzt los ist !!! "
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 11:24 pm

"...Es war Saras plan....ich bin zwar mächtig aber gegensie...bin cih ein witz ....der alte herr dracula...hat im schloss genauso wenig was zu sagen wie dein Vater es in der Hölle hatte..." meinte cih ruhig "...ursprünglich...hatte ich vor Dormin auf die Stadt los zu jagen und so die Engel anlocken...sie wären Dormin im endeffekt unterlegen gewesen...doch...Saras plan war anders....ich war ihr unterlegen..."auf einmal tauchten runen auf meinem arm auf "hätte cih nicht getan was sie gesagt hätte...ich wäre ncoh grausamer zu grunde gegangen als dein Vater....ich weis nicht was Sara genau vor hat...aber Dormins zerstörung hat einen fehler in ihrem plan erzeugt...."meinte ich ruhig und ohne angst.....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 11:30 pm

Ich sah mich um und schaute auch an die Wände langsam verteilten sich runen ünberall... ich merkte es war eine grenze die sich langsam voranschlich... Dracul hatte auf alles geachtet wie uach anderster ? Ich packte nathan und schmiss ihn durch die Tür durch sonst wäre er nie wieder hier raus gekkommen und ich erst recht nicht. Ich roppte ihn hoch zu mir draußen. " Also hat Sara den selben stellenwert wie ich?"
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 11:34 pm

"exakt den selben..." meinte ich und klopfte mir den staub ab "...mit einem unterscheid....bis zu einem gewissen zeitpunkt von hier aus hat sie noch nicht alle Kräfte ihres Vaters....und das wäre die mondfinsternis...cih weis das macht keinen sinn....aber die Mondfinsternis war auch eines der dinge die Dracula verstärkten....dauserdem sind einige Relikte in der Kappele die ebenfalls dafür gebraucht werden "ich hörte einen knall aus der kappele kommen die nun gut 3 cm tief einsank "....wurden..." korrregierte ich....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 11:36 pm

ich sah ihn an langsam schien hier alles zu verfallen ich packte ihn mir und sah ihn an. Ich breitete meine flügel aus. Ich hatte nicht vor hier ungeschehen rumzustehen... Erst den fluch brechen dann schauen dachte ich mir ich sah ihn an . " Schonmal geflogen?" fragte ich und riss ihn mit mir in die höhe
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 11:40 pm

ICh war weniger stark davon beeindruckt und grinste "dieser FLuch kommt von dracula selbst nru er kennt die technik wie man ihn bricht....und er meinte er würde mir sagen wie es geht....."meinte ich ruhig "der alte herr ist zwar sturr wie ein Felsen aber immer noch er selbst....er will seinen job nciht aufgeben.....kein wunder...." wie flogen in richtung Schloss zurück....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 11:42 pm

Wir landeten beim schloss und ich sah ihn an, "[i] ruf deinen herrn mal an ich denke mal wir müssen dringend reden.... langsam muss sich was verändern bevor ihr und wir ausgerottet werden diesmal müssen die mächte zusammenarbeiten sara hat nen tiefen riss in der klatsche
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nathan Jonez Sa Okt 10, 2009 11:47 pm

"Da stimm cih dir zu....sie wirkte aber so....bei verstand....das macht überhaupt keinen sinn..."meinte cih ruhig aber ohne große umschweife war die verbindung mit dracula da und wir besprachen alles was nötig war....nach einiger zeit war der fluch gebrochen "...ich habe eine idee....aber dafür brauchen wir das hier..." meinte ich und hob Dormins kopf hoch "Zwar ist Dormin tot aber ist auch als totes Wesen ein schwarzes Loch für energie....wir werden ihr einfach die energie absaugen...." meinte cih grinsend....weshalb dormin mir nichts anhaben konnte? Nun Dormin geht nach rassen und da ich immer noch ein Mensch war tat er mir nichts....
Nathan Jonez
Nathan Jonez
Rechte Hand der Chefin
Rechte Hand der Chefin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kea-Shane Sa Okt 10, 2009 11:49 pm

ich nickte und sah ihn an . " Sorry wenn ich einlenke Nathan aber dieses Ding verbanne ich in die Hölle!! Ich habe keine lust dieses Elend erneut zu beleben vergiss es!" Ich merkte das er über mich nachdachte nur warum? " Was ist los warum denkst du nach über mich?" ich konnte nicht seine gedanken lesen aber seine körpersprache
Kea-Shane
Kea-Shane
Developer
Developer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten