Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie kam an

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Sie kam an - Seite 2 Empty Re: Sie kam an

Beitrag  Luke Firewalker Fr Okt 30, 2009 9:25 pm

,, hmmm.... mir eigentlich egal! Ich habe an weltlichen zeitvertreiben eig alles da! Aber ich stelle dir diese Frage immerhin bist du mein Gast!...

Eine kurze Pause und dann: ,,Ich wollte dir eben keine schwierigkeiten bereiten!......
Luke Firewalker
Luke Firewalker
Dämonenlehrling
Dämonenlehrling

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Mo Nov 02, 2009 5:32 am

Ich schaute ihn an und grinste leicht "Hey man mach dir mal keine sorgen wird schon wieder" ich lehnte mich mit meinen Rücken an die sofa lehne und dachte mir ~" boah soviel kraft hab ich noch nie verloren"~ ich schaute ihn an und sah ihm an das ihn iwas bedrückte
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luke Firewalker Mo Nov 02, 2009 1:07 pm

, Ich muß dri mal was sagen! wir sind hier in einem naja,...... gestohlenem Haus! Ich weiß nicht wie Lange wir hier noch allein sind und was passiert wenn wir ungebetenen besuch erhalten! Ich habe nur angst das du in deiner Verfassung nur schwer Kämpfen kannst!"

Mir war immer noch übel aber ich wusste damit umzugehen! Ich ging nun an einen weiteren Schrank und schenkte mir noch nen Whisky ein!
Nun da ich wusste was sie War war es nicht mehr so erschreckend doch wie weit sollte ich gehen und vorallem wie weit konnte ich ihr Vertrauen? Sie schien so komplett unberührbar doch als ich meinen Anfal hatte war Sie wie ausgewechselt...........
Luke Firewalker
Luke Firewalker
Dämonenlehrling
Dämonenlehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Do Nov 05, 2009 6:20 am

Ich merkte das ihn was bedrückte icvh stand auf und schaute ihn an "Mach dir mal um mich keine sorgen und ausserdem kleiner da müssen schon andere Leute kommen diese Menschen können doch eh nichts" Ich stellte mich neben ihn und trank mir einen schönen Met und genoss den "und auisserdem hab ich mich schon wieder erholt also amch dir keene sorgen" ichs chlug ihn leicht in die seite und schaute ihgn an und stellte mich an das Fenster "sie kommen bestimmt gleich " ich schaute zum himmel und grinste ein bisschen
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luke Firewalker Do Nov 12, 2009 7:18 pm

Ich sah sie an! Irgendwie lähmte mich ihr anblick! Es war ein Merkwürdiges Gefühl und es schien mich innerlich zu zerreißen! Ich wusste das Sie nichts böses wollte und dennoch stand ich schweigend da, und war nicht fähig ihr zu antworten........
Luke Firewalker
Luke Firewalker
Dämonenlehrling
Dämonenlehrling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Selija-Angelsrain Di Nov 17, 2009 3:25 am

ich schaute ihn an und dachte mir ~"wieso ist er so still ?"~ ich ging näher auf ihn zu und bli9eb dann stehen "ey kleiner was ist den los hab ich was falsches gesagt?" ich setzte mich dann wieder auf den Sessel und schuate mich um und spielte nebnbei mit meinen flügeln un wartete auf seine antwort.
Selija-Angelsrain
Selija-Angelsrain
Teufelsbrut
Teufelsbrut

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum