Sie kam an
2 verfasser
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Freya
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Sie kam an
Sie wandelte durch die Stadt und beobachtete die Menschen sie schaute sich alles genau an sie verstand nicht wie Menschen, nur so leben konnten und so taten als ob nie was ist. Sie sagte zu sich "oh man Menschen ich werd sie nie verstehen auch wenn ich selber mal einer wahr was ich zum Glück nicht mehr bin" sie sah dann so eine Art Kneipe sie ging rein. Sie setzte sich an den Tresen "Ey Wirt ein Bier aber zet zet" er schaute sie mürisch und notgeil an "Na schätzchen wir wärs mit uns" Sie nahm das Bier und trank es auf einen Zug und schlug den Wirt eine das der K.O hinter dem Tresen lag "Kerle wie ich sie Hasse!" und ging weiter und schaute sich dann erstmal die Stadt an.
Selija-Angelsrain- Teufelsbrut
- Anzahl der Beiträge : 42
Re: Sie kam an
Ich saß in einer Ecke!
Mir fiel direkt auf das Sie anders war und beschloß zu ihr rüber zu gehen!
,, Darf ich mich zu Dir setzen?", fragte ich sie und blickte Sie mit meinen Iceblauen Augen an!.......
Mir fiel direkt auf das Sie anders war und beschloß zu ihr rüber zu gehen!
,, Darf ich mich zu Dir setzen?", fragte ich sie und blickte Sie mit meinen Iceblauen Augen an!.......
Luke Firewalker- Dämonenlehrling
- Anzahl der Beiträge : 18
Ich schaute ihn an und sagte "setz dich doch ruhig.. und schöne augen hast du!" Ich musterte ihn und bestellte mir ein noch met "willst dua uch eins haben?"
,, Gerne! Von solch bezaubernden geschöpfen nehme ich gerne etwas! Aber ich zahle!!!§"
Ich war von Ihr Fasziniert! ,, Mein Name ist Luke Firewalker! Bin mal wieder auf der Durchreise! Darf ich Deinen Namen erfahren?"
Der Met kam und ich nahm einen Schluck, er schmeckte Köstlich!.......
Ich war von Ihr Fasziniert! ,, Mein Name ist Luke Firewalker! Bin mal wieder auf der Durchreise! Darf ich Deinen Namen erfahren?"
Der Met kam und ich nahm einen Schluck, er schmeckte Köstlich!.......
Icg bemerkte das er mich die ganze Zeit beobachtete "Ich bin Selija Windrunner ich bin auch nur hier auf eine Durchreise, aber ich hab mir gedacht ne Pause würde auch mal nicht schaden und so sitz hier und genieß das Met... Was hat dich den hier hin verschlagen?" Ich schaute ihn weiter an aber blieb immer vorsichtig weil man weiß nie was passieren kann
,, Meinen weg habe ich schon längst verlassen und nun suche ich einen neuen, vllt. besseren weg. Wie lange willst du bleiben?"
Diese Frau hatte was besonderes nur wusste ich noch nicht was es war! Diese augen waren nicht von dieser welt nur wusste ich nicht woher sonst!
,, Darf ich dich in meine Wohnung einladen?".......
Diese Frau hatte was besonderes nur wusste ich noch nicht was es war! Diese augen waren nicht von dieser welt nur wusste ich nicht woher sonst!
,, Darf ich dich in meine Wohnung einladen?".......
sie schaute in seine Augen und trank ihr met weiter "und was hast du dann mit mir vor kleener?" Sie sah ein Mädel und haute der auf den Arsch "hey du bist ja ein heißes gestell!" Sie sah sich um und schaute ihn dann wieder an "Was heißt du suchst ein neuen weg? Was ist den mit deinem alten weg? gehst du den nicht mehr?" sie schaute den wirt an und der kam mit der nächsten runde und sie wartete was er nun sagte
,,Mein alten Weg den gibt es nicht mehr! Mein altes Leben ist nur noch Asche! Und meine Vergangenheit habe ich im Höllenfeuer verbrannt! Ich suche nun ein neues Ziel und einen neuen Weg, der vllt besser ist als nur zu Hassen!"
Ich schaute den Wirt an ,, Einen Whisky" sagte ich.
Ich blickte zurück zu ihr! ,, Ich habe nichts vor! es ist hier nur nicht sicher für mich!"
Ich schaute den Wirt an ,, Einen Whisky" sagte ich.
Ich blickte zurück zu ihr! ,, Ich habe nichts vor! es ist hier nur nicht sicher für mich!"
Ich schaute ihn an und dachte mir ~"Hmm was hat er wohl angestellt?"~ ich trank langsam und genossvoll mein Met und schaute mich den ich hab ja schließlich viele Mönche und so auf dem gewissem. Ich schaute ihn an "ja ok wenn wir hier fertig getrunken haben komm ich mit dir mit" Ich lehnte meinen kopf auf meiner hand und dachte über vieles nach.
Es ist nicht wit von hier ich hab ein Herrenhaus oben an den hängen!"
Ich war etwas nervös! Eigentlich war es ja nicht mein Haus es war nur mit gewalt geliehen! Der Whisky kam und ich trank einen großen schluck! Es war kein guter whisky nur ein billier Brandweinfusel den man mir dafür verkaufte aber ich sollte hier mit meinnen Kräften nicht so großes aufsehen erregen...........
Ich war etwas nervös! Eigentlich war es ja nicht mein Haus es war nur mit gewalt geliehen! Der Whisky kam und ich trank einen großen schluck! Es war kein guter whisky nur ein billier Brandweinfusel den man mir dafür verkaufte aber ich sollte hier mit meinnen Kräften nicht so großes aufsehen erregen...........
Ich sah ihn an und wusste iwas an dem Mann ist anderes ich trank den letzten schluck nahm seine Hand und ging mit ihm raus "komm kleener" ich lies dann seine Hand wieder los und ging mit ihm richtung seines Hauses und schaute mich um und sah dann die schönen Rosen ich nahm mir einfach eine mit da ja eh keiner sah das ich die mit nahm und lächelte leicht weil Rosen meine Lieblingsblumen wahren ich schaute ihn kurz an "und was machen wir dann bei dir Luke?"
Auf was hast du denn Lust?"Die Rosen umuns herum dufteten!Wir kamen an i Eingngstü! Eien große Alte Eichen tür mit shweren Bevhlägen! Wir gingen hinen und ich führtesie in mein mhhh... nunja Musikzimmer! In ihm standen alle meine CDs und DVDs und zwei modene Couch.....
ich setzte mich auf einer der beiden couchs und schaute mnich um und ich dachte mir ~"sehr schön hier eingerichtet"~ ich streckte mich und dann kamen ausversehen meine Flügel zum vorschein ich schaute ihn an weil er so baff aussah "oh sorry icfh bin ein Gefallener Engel und naja ich zeig es halt nur nicht gern!" Ich sah da ein paar videos und schaute sie mmir an wie sie hießen vllt kannte ich sie ja
Nun dämmerte es mir! Ich zog meinen Mantel aus! Meine schwarzen Flügel kamen nun auch zu Vorschein.
,, Ich bin auch einer!" sagte ich mit einem Grinsen im gesicht! ,, Wie lange wandelst du schon als Engel?"
Sie schien immer atemberaubender zu werden!
Ich ging an meinen Schrank.,,Was trinken? Hab alles da außer Blut! Gefällt dir meine kleine Sammlung???"......
,, Ich bin auch einer!" sagte ich mit einem Grinsen im gesicht! ,, Wie lange wandelst du schon als Engel?"
Sie schien immer atemberaubender zu werden!
Ich ging an meinen Schrank.,,Was trinken? Hab alles da außer Blut! Gefällt dir meine kleine Sammlung???"......
"ich? schon sehr lange ich wahr erst ein Engel gottes aber fand das morden und so besser naja und nun wandel ich hier und ergöße mich an den Menschen. Weite menschen sind für mich nur Tiere die man eig nciht braucht aber man kann sich gut über die lustig machen!" ich schaute sie mir weiter an und kannte einige Filme "ja die meisten kenne cih sogar cool und ja ich möcht was trinken hast du met?"
Ich sah sein grinsen und dachte mir ~"ich hoffe der denkt nicht das er bei mir ne chance hat weil ich steh ja auf frauen aber süß ist der trotzdem!"~
Ich sah sein grinsen und dachte mir ~"ich hoffe der denkt nicht das er bei mir ne chance hat weil ich steh ja auf frauen aber süß ist der trotzdem!"~
,,Die Frage icht nicht ob ich einen habe!, sondern was für einen du trinken willst?" Ich grinste und michte mir Drachenblut (Korn und Kirschsaft)
Ich ging zu einem anderen Schrank und öffnete ihn! Auf der innenseite war ein Ganzer schrank voll Met!
,, Such dir einen aus! noch hab ich fast alle sorten da!... Ich war auch mal oben! Aber dann kamen meine Menschlichen gefühle wieder und Ich verliebte mich! Also verriet ich den Himmel und Nun jage ich meine angeblichen Freunde! Teufel und Dämonen.........
Ich ging zu einem anderen Schrank und öffnete ihn! Auf der innenseite war ein Ganzer schrank voll Met!
,, Such dir einen aus! noch hab ich fast alle sorten da!... Ich war auch mal oben! Aber dann kamen meine Menschlichen gefühle wieder und Ich verliebte mich! Also verriet ich den Himmel und Nun jage ich meine angeblichen Freunde! Teufel und Dämonen.........
Ich staunte mit großen augen "ich will den roten haben der ist immer so lecker" ich schaute ihn aber dann wider an "Freunde? Ok Dämonen und so sind auch eher meine Verbündete als diese komischen da oben die nur an Gerechtigkeit und so glauben " ich musste ein bisschen würgen. Ich schaute dann durch das Fenster und lächelte leicht und schüttelte den kopf "Menschen " sagte ich nur und schaute ihn wieder an
, Nun ja ich würde es mehr als Hass bezeichnen! Ich gehöre niemandem mehr und habe mir eschworen Sie ale zu vernichten! Nimm dir was u willst ich bevorzug Whisky!"
Scmckt dir der Met niht? Was istlos! "Mir wa das Würgen aufgefallen und ich wunderte mich
Scmckt dir der Met niht? Was istlos! "Mir wa das Würgen aufgefallen und ich wunderte mich
ich würgte und schaute rein "ich weiß nicht iwie schmeckt der nicht" ich nahm mir einen anderen und trank den und der schmeckte mir ich schmatze leicht "hmm jam lecker alk" ich schaute ihn an "weißt du aber Dämonen sind auch nicht besser die veraten sich auch gegenseitig ohne verluste ich find auf eine art scheiße aber auf eine Art kann man sich so seine anderen freunde machen wenn du mich verstehst" Ich setzte mich hin und schaute ihn an und dacht über was nach
Sagen Wir es so! Ich verstehe dich nur weiß ich mittlerweile nicht was...."
Ich wurde Starr! Meine Adern begannen hervorzutreten, es war wieder mal so weit! Dieses gefühl durchströmte mich wie Lähmendes Gift! und das war es Auch!
Schmerzen durchzuckten meinen Körper und ich sackte ohne vorwahnung zusammen.........
Ich wurde Starr! Meine Adern begannen hervorzutreten, es war wieder mal so weit! Dieses gefühl durchströmte mich wie Lähmendes Gift! und das war es Auch!
Schmerzen durchzuckten meinen Körper und ich sackte ohne vorwahnung zusammen.........
Ich schaute ihn an und ging zu ihm ich nahm in die arme und legte ihn auf seine Couch ich wusste nicht was mit ihm los wahr ich wahr erschrocken "hey man was ist los mit dir komm mal wieder runter " ich schüttelte ihn und setzte mich dann doch neben ihn und wartete einfach ab
Ich spürte noch wie mich jemand auflas und dann wurde alles Schwarz!
Die Schmerzen ließen zwar nach, Doch dafür wurde ich ohnmächtig!
warum nur jetzt warum passiert es immer dann, wenn jemand in meiner Nähe ist?
Die Schmerzen ließen zwar nach, Doch dafür wurde ich ohnmächtig!
warum nur jetzt warum passiert es immer dann, wenn jemand in meiner Nähe ist?
Ich konnte midr dies nicht länger angucken und steltte mich neben ihn und breitete meine Flügel aus und summte was vormir hin und er spürte was. Er merkte wohl das ich eine Dunkele Heilkunst einsetzte iwie merkte ich dies, meine Flügel wurden lila und die mächte strömten ihn in ein ich merkte das ich schwächer wurde und sankte dann zum boden und wahr erstmal nur am keuchen und hoffte das es geholfen hat.
Ich kam wieder zu mir! Sie war vor mir zusammengesunken! Ich Stand auf ich war zwar ziemlich wackelig auf den Beinen aber es Ging! Ich reichte ihr Meine Hand: ,, Danke! es tut mir leid das du das mit ansehen musstest!"
Auf einmal plagten mich schuldgefühle!....
Auf einmal plagten mich schuldgefühle!....
Ich schaute ihn an und keuchte leicht "hey es geht schon mach dir keine sorgen" ich nahm seine hand ich setzte mich dann auf sein Sessel und entspannte mich "boah man hast du vie kraft von mir gebraucht" ich lachte leicht und schaute mir ihn an ich nahm ein glas met wieder "tja und was machen wir beiden hübschen den jetzt so?
Seite 1 von 2 • 1, 2
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Freya
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten