Die Werkstatt ist eröffnet
3 verfasser
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Sulan
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Die Werkstatt ist eröffnet
ich schüttelte den kopf und kam mir verarscht vor.
mathe ist nich wirklich ihre stärke wie? wenn 200 die häfte is..wieviel is dann das doppelte? 400?
also...ja ich habe die sense selber gemacht und habe dafür auch einige zeit gebraucht
mathe ist nich wirklich ihre stärke wie? wenn 200 die häfte is..wieviel is dann das doppelte? 400?
also...ja ich habe die sense selber gemacht und habe dafür auch einige zeit gebraucht
Gast- Gast
Wir überhörte seine Stichellei und zogen unsere Geldbörse aus der Tasch. "Nun, dann macht es 550 Goldstücke!" Wir grinsten ihn an. "Ein wenig mathe kann ich. Hier ihr Lohn, wenn sie die Werhstatt wirklich gerade jetzt eröffnet haben, dann kommt das Geld ihnen zu gute. Also, kann man bei ihnen auch etwas in auftrag geben?"
Ich war verwundert und nervös, dass mein anderes ich so ruhig zu ihm blieb. Normaler Weise war er unhöfflich arrogant und nur auf streit aus. Aber je länger ich darüber nach dachte wusste ich es und mir war klar. Wir brauchten Waffen und der Herr gegenüber beschaffte uns Waffen. Man muss freundlich bleiben und so schlecht sah er auch nicht auf. Ich hätte versucht mit ihm etwas anzufangen, wäre da nicht mein anders ich. Seid er bei mir ist, konnte ich keine Beziehung aufrecht halten und das Tat mir im Herzen weh. Dann schüttelte ich die Gedanken einfach von mir und schaute den Herren in die Augen und streckte ihm noch immer das Geld entgegen. "Nun, Familienbesitz die Werkstatt oder gerade neu gekauft?"
Ich war verwundert und nervös, dass mein anderes ich so ruhig zu ihm blieb. Normaler Weise war er unhöfflich arrogant und nur auf streit aus. Aber je länger ich darüber nach dachte wusste ich es und mir war klar. Wir brauchten Waffen und der Herr gegenüber beschaffte uns Waffen. Man muss freundlich bleiben und so schlecht sah er auch nicht auf. Ich hätte versucht mit ihm etwas anzufangen, wäre da nicht mein anders ich. Seid er bei mir ist, konnte ich keine Beziehung aufrecht halten und das Tat mir im Herzen weh. Dann schüttelte ich die Gedanken einfach von mir und schaute den Herren in die Augen und streckte ihm noch immer das Geld entgegen. "Nun, Familienbesitz die Werkstatt oder gerade neu gekauft?"
Kyra- Dämonenlehrling
- Anzahl der Beiträge : 12
ich blickte die frau an und dachte nicht über ihre verschiedenen seiten nach. ma so mal so..naja sollte nich mein bier sein und so nahm ich das geld und legte die beiden waffen in eien dafür vorgesehende packung und übereichte es ihr.
ich habe diese werkstatt eröffnet und ja man kann etwas in auftrag geben, solange ich die daten haben um dies auch zu bewerkstelligen. was darfs denn sein für sie miss?
ich habe diese werkstatt eröffnet und ja man kann etwas in auftrag geben, solange ich die daten haben um dies auch zu bewerkstelligen. was darfs denn sein für sie miss?
Gast- Gast
"Nun, die Sense ist zwar gut, doch ich suche etwas besseres. Ich sage schon mal von anfang an Geld spielt keine Rolle. Wenn ich ihnen eine Feder geben könnte, könnten sie diese in eine Sense hinarbeiten? Ach und noch was... es müsste das stärkste Metall sein das es heut zu Tage auf dem Markt geht..... Zeit spielt keine Rolle ich kann warten." Wir nahm die verpackung entegen.
Dann flüsterte er aus meinem Mund leise zu mir. "Bitte sehr dein Schwert, aber glaube nicht, das ich immer so nett zu dir bin. Geschenke sind nähmlich gar nicht meine Art." Dann schwieg mein Mund und ich schüttelte mich kurz. "Endschuldigen sie." versuchte ich mich aus der Situation zu befreien. "Wie lange machen sie ihren Beruf schon?"
Dann flüsterte er aus meinem Mund leise zu mir. "Bitte sehr dein Schwert, aber glaube nicht, das ich immer so nett zu dir bin. Geschenke sind nähmlich gar nicht meine Art." Dann schwieg mein Mund und ich schüttelte mich kurz. "Endschuldigen sie." versuchte ich mich aus der Situation zu befreien. "Wie lange machen sie ihren Beruf schon?"
Kyra- Dämonenlehrling
- Anzahl der Beiträge : 12
Ich ging dann weiter Richtung stadt und schaute mich und sah blumen ich liebte Blumen ganz besonders Schwarze rosen ich nahm mir eine hoch und roch dran und sie erinnerten mich an meinem früheren Leben, ich grinste und nahm sie mit ohne sie zu bezahlen. Und da mich kener sah machte ich meine Flügel auf und flog auf ein Turm und schaute mir von da oben die Stadt an und roch weiter an der schönen Rose dich mich doch wohl noch an sovieles erinnert.
Selija-Angelsrain- Teufelsbrut
- Anzahl der Beiträge : 42
ich sah sie etwas irriteirt an und nickte dann nur leicht.
also...das wäre kein problem..gebe sie mir was sie brauchen und wenns geht ein paar details und dann...sagen wir mal 3 wochen..dann können sie ihre waffen haben.
ich zündeste mir erneut eine kippe an udn blickte ihr tief in die augen.
nunja..sehr lange ums mal so zu sagen..ich mache das schon sehr lange und weiß was ich tu
also...das wäre kein problem..gebe sie mir was sie brauchen und wenns geht ein paar details und dann...sagen wir mal 3 wochen..dann können sie ihre waffen haben.
ich zündeste mir erneut eine kippe an udn blickte ihr tief in die augen.
nunja..sehr lange ums mal so zu sagen..ich mache das schon sehr lange und weiß was ich tu
Gast- Gast
Ich saß dann oben auf ein Dach und schaute hoch in den Himmel "Ihr die oben ihr seid für mich nichts mehr" ich schaute dann runter zu den Menschen und dachte mir nur ~"oh man diese Tiere die können nichts als nur dreck machen und scheiße bauen aber ich genieße es weil ich kann mich ja dann an denen ergötzen"~ dann schaute ich zu der werkstatt die ich von oben sah und sprach telepartisch mit dem jungen mann da }"Duuhuu wann bekiomm ich den meine Waffe repariert?"{
ich erschrack kurz und sah mich etwas verwundert um.
oh..was war das? telepathi? hmm naja auch gut.
dann reagierte ich darauf und antwortet kurz und knapp in gedanken.
geben sie mir bis morgen abend zeit, dann haben sie sie wieder. versprochen.
oh..was war das? telepathi? hmm naja auch gut.
dann reagierte ich darauf und antwortet kurz und knapp in gedanken.
geben sie mir bis morgen abend zeit, dann haben sie sie wieder. versprochen.
Gast- Gast
Ich freute mich total und sprach dann ganz fröhlich zu ihm "Dann ist okay mein lieber und ich hab noch ne frage ich brauche drigend eine verseuchte Klinge die ganz schnell engel tötet " ich hoffte er hatte sie dann schaute ich mir weiter die Menschen und trank mein horn mit Met weiter und lächelte ein bisschen
Seite 2 von 2 • 1, 2
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Sulan
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten