Die Werkstatt ist eröffnet
3 verfasser
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Sulan
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Als ich diese Stadt, bzw. was davon noch übrig war, betrat suchte ich nach einem Gebäude, das ich umbauen konnte. Ich musste nicht mal lange suchen, sondern fand es nach wenigen Stunden.
Ohne drüßber nachzudenken fing ich an mit den Arbeiten. ich trug einen Mantel und Handschuhe. So konnte man meine mechanischen Flügel nicht sehen. Meine Gasmaske hing von meinem Hals runter. Es vergingen Tage und Wochen bis ich fertig war mit dem Umbau. Ich hatte das Gebäude unterteilt. Nur für die, die wußten was es noc so gab, hatte ich einen Raum angelegt mit Waffen jeglischer Art. Und für die, die nichts wußten gab es einen Raum, das war der größere und der sichtbar war, nur mit kleinigkeiten und ungefährlichen Sachen.
Endlich fertig. Schön. Dann wollen wir mal anfangen.
Dann stellte ich alles auf und wartete auf die ersten Kunden. Ich hoffte nicht allzuschnell auf andere Engel zu treffen oder kämüfen zu müssen.
Ohne drüßber nachzudenken fing ich an mit den Arbeiten. ich trug einen Mantel und Handschuhe. So konnte man meine mechanischen Flügel nicht sehen. Meine Gasmaske hing von meinem Hals runter. Es vergingen Tage und Wochen bis ich fertig war mit dem Umbau. Ich hatte das Gebäude unterteilt. Nur für die, die wußten was es noc so gab, hatte ich einen Raum angelegt mit Waffen jeglischer Art. Und für die, die nichts wußten gab es einen Raum, das war der größere und der sichtbar war, nur mit kleinigkeiten und ungefährlichen Sachen.
Endlich fertig. Schön. Dann wollen wir mal anfangen.
Dann stellte ich alles auf und wartete auf die ersten Kunden. Ich hoffte nicht allzuschnell auf andere Engel zu treffen oder kämüfen zu müssen.
Gast- Gast
Ich sah das tote Tier vor meinen Füßen und kniete mich hin „oh was für ein armes Ding“ ich steckte meine Finger in den toten Körper ~warm~ ich schloss meine Augen und streckte den Kopf in die Höhe „leider ungenießbar“ Ich nahm die Finger wieder heraus stand wieder auf und stieg mit einem großen schritt über tote Tier , es war leider nicht mehr zu erkennen was es einmal gewesen war, aber eines wusste ich , ich habe es nicht umgebracht und deswegen war es ungenießbar wer weiß was da alles drin steckte . Ich ging weiter die Straße hinunter oder doch hinauf , das Blut tropfte von den Fingern die langen Fingernägel hinab auf den Boden und hinterließ jede 30 cm einen Blut Fleck . ~Eine zerstörte Stadt , sehr nett hier wird sich bestimmt etwas tolles finden lassen~ Die Häuser waren zerberstet das war ein schöner Anblick , ich musste alles anfassen was in meiner Reichweite war und hinterließ blutige Fingerabdrücke , was mich keines störte . Eine Stadt mit Abschaum blutigem Gesindel , ja das war das was ich schon seit meines Dasein hier auf der verdammten erde suche . Einige Personen die hier ihr Unwesen trieben redeten mit einander , nur schade das wenn ich Grade vorbei gehe das sie aufhören mussten oder nur tuschelten aber eines verstand ich Werkstadt , ob ich diese finde naja ist bestimmt nicht schwer.
Xavenia Benuar- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 109
Re: Die Werkstatt ist eröffnet
ich wartete un sah nochmal raus. einige wesen und menschen. da ich darauf aus war, nicht von jedem als engel erkannt zu werden, hielt ich meine flügel, oder das war davon noch übrig war, verdeckt. meine technik hatte ich abgelegt damit dies leichter viel. dann viel mir ein das ich gar kein schild hatte und suchte schnell etwas, um dies zu ändern.- ich fand ein großes stück blech und fing an mit meiern arbeit. als es fertiog war, hing ich es draußen an die wand wo es jeder sehen konnte und hoffte dann bald die ersten kunden begrüßen zu können.
Gast- Gast
Ich lief mal wieder planlos durch die Gegend, wusste nicht was ich eigentlich vor hatte. Das wird mir ja nie genannt. Eigentlich wollte ich den HImmel ja nicht verlassen. Doch als ich von dieser Macht übernohmen wurde, wurde ich nur Beobachter und konnte nichts an meiner nun situation ändern. Was er mit mir vor hatte, wollte er mir nicht verratten. Wo er herkommt, wer er ist ebenso wenig. Ich kenne ihn nur unter Blood Stuff. Der Name ist blöd, doch sagt ihm es bitte nicht.
Sei still, dein Name ist genauso schlimm also lass es einfach. Okay!
Langsam ging ich die Strassen der Stadt entlang und erblickte an einem Gebäude ein Gemälde aus Metall. Ich intressierte mich dafür und ging einfach mal rein um mich um zuschauen.
Drinnen, war es eine Werkstatt und sie sah zu nächst sehr verlassen aus, doch dann sah ich jemanden und Blood Stuff übernahm.
"Hey du! Komm mal her. Aber schnell!"[
Sei still, dein Name ist genauso schlimm also lass es einfach. Okay!
Langsam ging ich die Strassen der Stadt entlang und erblickte an einem Gebäude ein Gemälde aus Metall. Ich intressierte mich dafür und ging einfach mal rein um mich um zuschauen.
Drinnen, war es eine Werkstatt und sie sah zu nächst sehr verlassen aus, doch dann sah ich jemanden und Blood Stuff übernahm.
"Hey du! Komm mal her. Aber schnell!"[
Kyra- Dämonenlehrling
- Anzahl der Beiträge : 12
Oh ja Ich hatte mich sehr giert was diese besagte Werkstatt an ging , nicht nur das wenn ich Leute fragen wollte sie ständig Schreinen davon liefen und schrien Monster abtrünnige oder so etwas in der Art … ich sah nie so einen in der nähe der musste mir warscheinlich ständig folgen ~ so ein Dreckskerl~ ich stieß mit dem Fuß ein Holz Stück um das mir im Wege lag . Das Blut an den Fingern war nun getrocknet , schade eigentlich war ganz nett so tropfende Finger sah ganz interessant aus . Nach fielen Stunden verzweifelten Suchens fand ich nun diese Werkstatt , schon komisch das sich so etwas so nennen durfte , es war mit einem Blech ausgeschildert aber ich war wohl nicht die einzigste die es schon eindeckt hatte ~wer ist den das da bitte schön ~ ich verzog die Mundwinkel „ na super“ ich sah mich um eine Ruine stand neben der Werkstatt ich schlich an dem Eingang vorbei , man könnte mich ja hören , und versteckte mich erst einmal zwischen den ganzen Trümmern ~ vielleicht wir es noch sehr interessant , was der Herr gesagt hatte war nicht wirklich nett ~ naja nett war in der Welt so wie so überbewertet und ich hoffte eigentlich das der Gast schnell verschwand „ so warte ich halt“ ich schwang mich auf einen hohen stützt Balken der nicht umgefallen war , oder zu mindestens leicht schief stand , hockte mich darauf und wartete wie ein aß Geier
langsam kam ich von einem nebenraum wieder und blickte die person an. sie war kein mensch sondern etwas anderes, aber das war mir egal, solange das geld stimmte.
hi, was kann ich für sie denn tun?
ich stellte mich werder vor noch sonstiges. warum auch. mir ging es nur darum meinen beruf auszuüben und dabei geld zu verdienen. ich wollte weder freunde noch sonstiges.
eine kippe hing an meinem mund herrunter und ich stellte mich hinter dem tresen. an den wänden hingen einige sachen die ich gefunden, erworben oder gebaut habe und alles davon war in einem top zustand und funktionierte.
hi, was kann ich für sie denn tun?
ich stellte mich werder vor noch sonstiges. warum auch. mir ging es nur darum meinen beruf auszuüben und dabei geld zu verdienen. ich wollte weder freunde noch sonstiges.
eine kippe hing an meinem mund herrunter und ich stellte mich hinter dem tresen. an den wänden hingen einige sachen die ich gefunden, erworben oder gebaut habe und alles davon war in einem top zustand und funktionierte.
Gast- Gast
Ich ging durch die Strasse und wahr sauer "Da hat man mir doch glatt die Waffe geschrottet scheiß Menschen machen auch nur alles kaputt grr" Ich schaute mich um sah da eine Werkstatt ich ging rein und schaute mich um ich diesen jungen Mann und fragte ihn "Entschuldigung können sie auch Waffen reparieren?"
Selija-Angelsrain- Teufelsbrut
- Anzahl der Beiträge : 42
Ich Lächelte ~ wird ja langsam voll in der kleinen Hütte da~ Ich lachte kurz leise auf und saß weiter auf meinem Balken und starte auf die kleine Werkstatt . Es würde entweder bald heiß her gehen oder die Situation sich einfach legen , aber das war nicht so schön ich hätte gerne etwas geboten bekommen und von hier oben habe ich einen sehr guten Ausblig auf das ganze geschehen zwar kann ich nicht hineinschauen aber ich hörte stimmen , leise aber ich habe ein gutes gehör . Nur es passierte sehr wenig in der ganzen zeit die ich hier wartete ~ ob ich hinunter gehe und durch ein Fenster schaue oder hier bleibe und warte~ warten war noch nie wirklich einer meiner stärken gewesen , deswegen schlug ich mit den flügeln und schwang mich von dem Balken , zu meinem Leitwesen. Ich schlich an ein Fenster dieses war in der Mitte der wand eingebaut und so hatte ich leichtes spiel alles zu beobachten . Der junge Mann hinter dem Tressen mit einer Zigarette im mund , die andere Frau die ihn nicht wirklich herzlich begrüßt hatte und dann noch der Neuzugang eine andere Person , auch augenscheinlich weiblich . ~ na ob das überhaupt was wird~ sie verdrehte die Augen und beobachtete das gesehen weiter durch das Fenster.
ich wartete kurz und überlegte, dabei zog ich an meienr kippe und atmete den qualm wieder aus.
wenn ich jetzt zugeben würde, das ich sowas kann, würde zwar die bude voll sein, aber nicht umsonst hatte ich einen extra raum im geheimen gebaut und mir gesagt das ich sowas im geheimen machen will. es sollte nich jeder wissen.
nunja, wäre es möglich das sie in sagen wir mal 20 min wieder kommen und wir darüber in ruhe lesen? wenn es nicht geht tut es mir leid, aber glauben sie mir es hat seine gründe.
dann konzentrierte ich mich wieder auf die andere frau und wartete bis sie endlich antwortete.
wenn ich jetzt zugeben würde, das ich sowas kann, würde zwar die bude voll sein, aber nicht umsonst hatte ich einen extra raum im geheimen gebaut und mir gesagt das ich sowas im geheimen machen will. es sollte nich jeder wissen.
nunja, wäre es möglich das sie in sagen wir mal 20 min wieder kommen und wir darüber in ruhe lesen? wenn es nicht geht tut es mir leid, aber glauben sie mir es hat seine gründe.
dann konzentrierte ich mich wieder auf die andere frau und wartete bis sie endlich antwortete.
Gast- Gast
"Nun, ich weiß auch nicht, doch das Gemälde hat mich angesprochen oder das Metall dings.. was ist das genau....herr....?"
Ich wollte wissen was es damit auf sich hat.
So war ich auch aber überrascht das hier so viel los war und mir wurde klar es konnte nicht einfach nur eine Werkstatt sein.
"Also jetzt mal ejhrlich reden wir nicht um den heißen brei.....also verkaufen sie waffen?"
Unsere Gesichtzüge verdunkelten sich dabei und wir starrten den Mann mit kalten Augen an.
Ich wollte wissen was es damit auf sich hat.
So war ich auch aber überrascht das hier so viel los war und mir wurde klar es konnte nicht einfach nur eine Werkstatt sein.
"Also jetzt mal ejhrlich reden wir nicht um den heißen brei.....also verkaufen sie waffen?"
Unsere Gesichtzüge verdunkelten sich dabei und wir starrten den Mann mit kalten Augen an.
Kyra- Dämonenlehrling
Ich schaute ihn an und grinste ihn an "okay ich konn in 20 minuten wieder mein Herr" ich ging dann raus und schaute mich um und ging dann in eine Kneipe und schaute mich um und sah was hier für Leute rum liefen und setzte mich an einen Tisch "ein bier" ich kriegte mein bier und genoss das erstmal.
ich sah die frau verwundert an und überlegte kurz. was sollte ich jetzt tun? sollte ich sagen das ich waffen habe oder doch nicht. es vergingen einige minuten bis ich antwortete.
wieso fragen sie? was haben sie davon sollte ich welche besitzen?
wieso fragen sie? was haben sie davon sollte ich welche besitzen?
Gast- Gast
"NUn, es macht sie reicher und mich stärker. Nichts weiters. Das is der Deal."sagte wir und schauten ihn weiter an.
So recht wusste ich nicht wann und warum er mich immer heimsuchte, doch meine frage nach dem Metallgemälde blieb und ich wollte sie unbedingt beantwortet bekommen. "Sagen sie werter herr. Was ist das Metalldingen? Was soll es da stellen.? Es hat mich nähmlich zu ihnen geführt!" fragte ich höfflich.
So recht wusste ich nicht wann und warum er mich immer heimsuchte, doch meine frage nach dem Metallgemälde blieb und ich wollte sie unbedingt beantwortet bekommen. "Sagen sie werter herr. Was ist das Metalldingen? Was soll es da stellen.? Es hat mich nähmlich zu ihnen geführt!" fragte ich höfflich.
Kyra- Dämonenlehrling
Nach 20 minuten ging ich dann wieder Richtung der Werkstatt, ich schaute mich um und sah die ganzen Leute gehen und ich dacht mir ~"Ihr viecher ihr seid doch garnichts wert"~ ich ging dann durch die Tür und schaute diesen Jungen an, "und werter Herr könnt ihr dasnun reparieren?"
Ich hockte immer noch vor dem Fenster ~ ehrlich , also mehr ist hier nicht los~ ich verzog meine mund Winkel und verdrehte die Augen . Nichts war langweiliger als Personen die nichts machten . Ich wendete mein blick vom verschmutzten Fenster ab und sah die Straße hoch und runter ~ hier in der Seiten Straße ist echt nicht viel los ~ dachte ich mir und stand von der hocke wieder auf “ langweilig” meinte ich laut und streckte einmal die langen Flügel ~ was mache ich jetzt ~ die eine Frau die kurze zeit in die Kneipe gegangen war kam früh wieder , so konnte ich mich nicht mir ihr unterhalten . Seit ich hier auf erden wandelte hatte ich nur wenige getroffen die mich mochten , aber ehrlich gesagt ich hätte die meisten lieber umbringen können die waren ja so was von nervig “ ach verdammter misst” ich ging um das haus vorne an den Eingang und blieb dort stehen lehnte mich an eine Laterne und sah zu wie er sein volles haus , mit zwei Frauen , erst einmal zu ordnen versuchte ~ nicht grade amüsant aber das reicht für den Anfang~
ich winkte deie beiden frauen zu mir in ein nebenzimmer und sah mich kurz um. dieses zimmer war so geschützt das man es nicht sehen konnte oder reinsehen konnte. keine fesnert oder sonstiges. dann öffnete ich eine falltür und winkte die beiden frauen zu mir runter. unten waren sehr viele waffen und ausrüstungen die ich erfunden hatte. von kleinen pistolen bis zu magie waffen. hier würde alle münder feucht werden und die augen groß. ich habe mir sehr viel zeit für dieses zimmer genommen und mühe alles richtig zu ordnen und darauf geachtete, das alles stimmte und für jeden was dabei war. in einer kleinen ecke, hing meine ausrüstung. meine mechanischen flügel und meine gasmaske. die fall tür hatte ich wieder geschlossen und gesichert, so das niemand durch zufall reinkommen konnte und auch hatte ich dafür gesorgt, das ich hier unten bescheid bekam, wenn jemand die werkstatt betrat durch eine klingel.
also gut die damen. ich machs kurz. was ihr hier seht, ist vertraulich und geheim. nur auserwählte dürfen das hier wissen. bekomme ich mit, das einer von ihnen es weitererzählen sollte, bringe ich sie um. das vorweg und ich hoffe das es klar ist und bei jedem angekommen.
nun zum thema. ja ich habe waffen und ja ich kann ihre reaprieren. geben sie mir für die erparatur einen tag und der preis dafür beträgt......50 goldstücke.
und sie mylady, suchen sie sich eine waffe aus und ich nennen ihnen den preis dafür.
ich wartete und hoffte das alles gut gehen würde, selbst hier unten hatte ich genug schutz und verteidigunsmittel. meine werkstatt war eine festung und jede ecke, beherbrgte versteckte schutzmaßnahmen. niemad würde sie finden und nur ich alleine wußte, wie ich sie aktivieren konnte. ich war also sicher und keienr der beiden hatte auch nur im ansatz die möglichkeit mir was anzutun.
also gut die damen. ich machs kurz. was ihr hier seht, ist vertraulich und geheim. nur auserwählte dürfen das hier wissen. bekomme ich mit, das einer von ihnen es weitererzählen sollte, bringe ich sie um. das vorweg und ich hoffe das es klar ist und bei jedem angekommen.
nun zum thema. ja ich habe waffen und ja ich kann ihre reaprieren. geben sie mir für die erparatur einen tag und der preis dafür beträgt......50 goldstücke.
und sie mylady, suchen sie sich eine waffe aus und ich nennen ihnen den preis dafür.
ich wartete und hoffte das alles gut gehen würde, selbst hier unten hatte ich genug schutz und verteidigunsmittel. meine werkstatt war eine festung und jede ecke, beherbrgte versteckte schutzmaßnahmen. niemad würde sie finden und nur ich alleine wußte, wie ich sie aktivieren konnte. ich war also sicher und keienr der beiden hatte auch nur im ansatz die möglichkeit mir was anzutun.
Gast- Gast
Ich musste ziemlich grinsen als ich die ganzen Waffen sah "Geil das nenn ich mal ein Arsenal ok hier ist meine Shotgun die mir leider kaputt gegangen ist aber vorsichtig es ist keine normale" ich gab sie ihm in die Hand und fragte dann noch "Darf ich mich hier umsehen und keine Angst ich verrate nichts, Wenn ich munition brauch kann ich auch hier hin zu ihnen mein Herr" ich schaute mich schon ein bisschen und hoffte das ich mir weitere Waffen anschauen darf
Wir gingen mit dem Mann mit, der uns in ein HInterzimmer führte. Dann tauchte auch noch unhöfflicher Weise eine Frau auf und der Herr wollte uns beide zur gelichen zeit beraten. Als wir in dem Hinterzimmer standen und uns der Herr aufklärte, das wenn wir diesen Raum weiter erzählen würde, das er uns umbringen müsste. Das intressierte uns recht wenig. So schaute wir zu der anderen Frau die neben uns stand.
"Wissen sie eigentlich wie unhöfflich das von ihnen ist. Ich weiß ja nicht wer sie sind, aber bitte gehen sie, damit ich meine Geschäfte abwickeln kann."
So drehten wir uns zum Herren um.
"Ich weiß ja nicht ob es bei ihnen so üblich ist. aber ich ziehe es vor alleine mit meinen anlegen zu sprechen!"
Wir sahen ihn nicht greade freundlich an und so verschrenkten wir die Arme und warteten bis die Frau ging.
Aber er hatte immer noch nicht mir erklärt was es mit dem Mettal vor seiner Werkstatt zu tun hatte und so fragte ich nochmals höfflich. "Entschuligen sie, aber ich frage nun zum dritten mal und wollte fragen, was hat es draußen mit dem Mettal auf sich?"
"Wissen sie eigentlich wie unhöfflich das von ihnen ist. Ich weiß ja nicht wer sie sind, aber bitte gehen sie, damit ich meine Geschäfte abwickeln kann."
So drehten wir uns zum Herren um.
"Ich weiß ja nicht ob es bei ihnen so üblich ist. aber ich ziehe es vor alleine mit meinen anlegen zu sprechen!"
Wir sahen ihn nicht greade freundlich an und so verschrenkten wir die Arme und warteten bis die Frau ging.
Aber er hatte immer noch nicht mir erklärt was es mit dem Mettal vor seiner Werkstatt zu tun hatte und so fragte ich nochmals höfflich. "Entschuligen sie, aber ich frage nun zum dritten mal und wollte fragen, was hat es draußen mit dem Mettal auf sich?"
Kyra- Dämonenlehrling
Ich schaute sie an "Ganz ruhig sie zicke ich hab ja alles erledigt tzz früchtchen" ich schaute ihn an und gab ihm die Waffe und ging dann hoch wieder. Ich ging dann raus und schaute hoch im Himmel und sah dann ein Wesen und nickte zu ihn. Ich ging dann wieder in die Kneipe und bestellte mir dies mal ein Met und genoss die ruhige zeit
ich blcikte die beiden kurz an und wartete bis die frau ging. dann öffnete ich eine tür und bat die frau rein und sich auf einen platz zu setzen. ich hatte noch einen raum angelegt und einige extras damit ich immer ebscheid wußte was passierte. die waffe legte ich auf den tisch und setzte mich dann selber.
also gut. das schild soll nur zeigen das das hier eine werkstatt ist. mehr nicht und wie sie sehen konnten, habe ich genug waffen. also was für eine suchen sie denn?
also gut. das schild soll nur zeigen das das hier eine werkstatt ist. mehr nicht und wie sie sehen konnten, habe ich genug waffen. also was für eine suchen sie denn?
Gast- Gast
Ich nickte ihm zu und schaute mir dann die Waffen an. Zuerst wollte ich einer der Schwerter nehmen die auf dem Tisch vor sich hin glätzen.
Gerade hatte ich es in der Hand, und starrte es mit funkelnden Augen an, als plötzlich mein geist gespalten wurde.
"Billger schrott!" schnautze wir uns an. Schnell warfen wir das Schwert in eine Ecke und schauten uns weiter um.
Diesmal blieben wir bei einer Sense stehen und nahmen diese in die Hand.
"Gut verarbeitet muss ich sagen!" meinten wir zum Herren und drehten uns zu ihm um.
"Nun, entschuldigen sie, das Schwert war ihr so teuer und wundervoll aber ich kann es nicht gebrauchen, wenn es zu schaden gekommen ist, sagen sie mir bescheid und ich kaufe dieses auch!" Wir gingen einige Schritte auf ihn zu.
"Die hätte ich gerne!"
Gerade hatte ich es in der Hand, und starrte es mit funkelnden Augen an, als plötzlich mein geist gespalten wurde.
"Billger schrott!" schnautze wir uns an. Schnell warfen wir das Schwert in eine Ecke und schauten uns weiter um.
Diesmal blieben wir bei einer Sense stehen und nahmen diese in die Hand.
"Gut verarbeitet muss ich sagen!" meinten wir zum Herren und drehten uns zu ihm um.
"Nun, entschuldigen sie, das Schwert war ihr so teuer und wundervoll aber ich kann es nicht gebrauchen, wenn es zu schaden gekommen ist, sagen sie mir bescheid und ich kaufe dieses auch!" Wir gingen einige Schritte auf ihn zu.
"Die hätte ich gerne!"
Kyra- Dämonenlehrling
ich sah mir die sense an und überlegte. für die verarbeitung hatte ich 5 tage gebraucht und mir sehr viel mühe gegeben. die inschriften auf der klinge der sense haben weitere 3 tage gebraucht und so rechnete ich alles durch.
nun gut. für sagen wir 200 goldstücke ist sie ihre. zwar ist diese sense weit aus mehr wert, aber da sie mein erster kunde sind, bekommen sie sogar noch 50% rabat.
ich blickte sie freundlich an und hoffte sie würde diese waffe kaufen.
nun gut. für sagen wir 200 goldstücke ist sie ihre. zwar ist diese sense weit aus mehr wert, aber da sie mein erster kunde sind, bekommen sie sogar noch 50% rabat.
ich blickte sie freundlich an und hoffte sie würde diese waffe kaufen.
Gast- Gast
"Was ist mit dem Schwert? " fragte ich ihn und hob diese auf. "Schauen sie bitte einmal darauf. Wenn dort ein kratzer ist, dann bezahle ich den natärlich. Nun, wie viel würde den die Sense kosten, würden die 50% wegfallen? Diese ist auser ordentlichlich gut hergestelllt." Mit kalten Blicken schauten wir die Sense uns nochmals genauer an und nickten einmal und wartete auf die Antwort des Herrens.
Kyra- Dämonenlehrling
ich musste kurz die augen rollen. hatte sie probleme mit den ohren? ich sagte doch das es 200 goldstücke kostet und das darin der rabet drinne ist. aber naja... ich sah mir das schwert an und nickte ihr zu.
das schwert würde 150 goldstücke kosten..also zusammen, 350 goldstücke. ich möchte das geld aber bar und keine vorrauszahlungen oder sonstiges...das vorweg..
das schwert würde 150 goldstücke kosten..also zusammen, 350 goldstücke. ich möchte das geld aber bar und keine vorrauszahlungen oder sonstiges...das vorweg..
Gast- Gast
Wir kochten in uns drin. "Mein Herr. Ich werde bar zahlen, doch ich hätte gerne noch meine Frage beantwortet. Wie viel kostet die Sense wirklich und haben sie, diese wirklich alleine gemacht?" Wir waren uns einig, sollte er diese wirklich alleine hergestellt haben, wollten wir inn in unsere Dienste aufnehmen und ihn bitten etwas für uns anzufertigen. Doch ersten warteten wir auf seine Antworten.
"NUn, ich zahle immer in Bar." Ich lächelte ihn an und schaute mich nochmals in dem Raum um. "Nun, sind sie neu hier in der Stadt oder war dies ein Familienbetrieb?" fragte ich aus neugirde, denn irgendwie gefiel mir der laden.
"NUn, ich zahle immer in Bar." Ich lächelte ihn an und schaute mich nochmals in dem Raum um. "Nun, sind sie neu hier in der Stadt oder war dies ein Familienbetrieb?" fragte ich aus neugirde, denn irgendwie gefiel mir der laden.
Kyra- Dämonenlehrling
Seite 1 von 2 • 1, 2
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Sulan
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten