der neue anfang
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 1 von 1
der neue anfang
ich war schon wieder auf den straßen. die erste nacht hier in dieser stadt war nicht gerade das, was ich als schön oder gemütlich bezeichnet hätte. ich zog mein lederband aus meinem gürtelriemen an meiner weste und band mir das haar zu einem zopf am hinterkopf zusammen, setzte mir meinen hut auf und trat aus der sogenannten unterkunft. die sonne war kaum zu sehen, dicke wolken quollen über den himmel und brachten den unruhigen wind mit, welcher kühl durch die straßen fegte. ich warf meinen beutel über die schulter und minimalisierte langsam meine aura. noch immer war ich in der stadt der lichter und ich wusste nur zu gut, dass ich hier kaum erwünscht sein würde, sollten sie rausbekommen, wer ich wirklich bin,.
ich mischte mich unters volk, blieb an einem stand stehen und kaufte zwei pflaumen und drei äpfel. schnell zahlte ich, als sich einer der lichter neben mich stellte. mit einem leisen knurren zog ich den hut tiefer, warf der frau ein paar münzen entgegen und verschwand schnell wieder in der menge.
ich mischte mich unters volk, blieb an einem stand stehen und kaufte zwei pflaumen und drei äpfel. schnell zahlte ich, als sich einer der lichter neben mich stellte. mit einem leisen knurren zog ich den hut tiefer, warf der frau ein paar münzen entgegen und verschwand schnell wieder in der menge.
deliria- Anzahl der Beiträge : 4
Zodiac Angelfire :: Die Orte :: Cashier
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten