Kleine Dinge die von großer Wichtigkeit sind....
Seite 1 von 1
Kleine Dinge die von großer Wichtigkeit sind....
Also leute ich weis ich bin als zweitadmin hier allerdings habt ihr noch nich allzu viel von mir mit gekriegt was daran liegt das ich die letzten zwei tage nicht on war (was seine gründe hat) jetzt muss ich allerdings ein paar sachen an alle User (und an unseren Mod richten)....1. Ich verlange von euch Usern das ihr euch an die Steckbrief vorlage haltet was daher kommt das ich die erste version dieser Vorlage selbst gemacht habe und das nicht damit ihr einfach macht was ihr wollt....was mich zu 2. bringt was Rekhyt betrifft, versteh mich nicht falsch rekyht Kea ist zwar der Hauptadmin aber in sachen Stecki vorlage war und bin ich derjenige der das sagen hat also das nächste mal wenn du änderungen vorschlägst gehen die vorschläge an mich ok? Nun zu dem teil mit den zwei tagen....da ich im moment real live prioritäten habe die für mich einfach wichtig sind ( um was es dabei geht ist irrelevant) bin ich seit dieser woche bis in den Juni hin jede Woche zwei tage nicht da was bedeutet ihr werdet jede woche zwei (oder manchmal sogar drei ) tage mit nur einem Admin sein was wie ich sehe kein problem zu sein scheint....gut das wars von mir...ich hoffe ihr habt verständniss
Euer Nathan
Euer Nathan
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten