Zodiac Angelfire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Tor zu Gate of Death

Nach unten

Das Tor zu Gate of Death Empty Das Tor zu Gate of Death

Beitrag  Xavenia Benuar Fr Okt 02, 2009 1:28 pm

Es war windig , heiß und es lag doch eine schwüle in der Luft . Ich war in die Abgründen der Höllenebene gegangen um dort ein wenig zu schnüffeln , zu sehen was es dort gab was es dort nicht gab und vor alle dem wen ich da treffe das war mein meiste anliegen. „ oh ja es ist wirklich sehr schön hier“ sagte ich laut vor mir her, ich spreche viel mit mir selber ,laut oder leise wie es mir beliebt. Nach einigen langen Metern , die zeit Schande hier unten still , gelangte ich vor ein riesiges Tor das von einem , wie ein Ziegenkopf , geschmücktes Tor am oberen Rand. Es schien der Kopf passte auf das Tor auf. Neben dem weg war ein alter zerbrochener Zaun viele stellen an den er kaputt war und in sich zusammen viel , da hinter war brach Land nebelig war es dort und ein paar äßet ragten aus dem Nebel hervor wie Hände die um Hilfe giefen . Es glühte hinter dem Tor und zwischen den ritzen des totes drang Feuer durch , was mich sehr freute. „Feuer nun endlich kann ich hantieren ohne gleich einen auf den Senkel zu bekommen“ ich grinste fing dann an laut zu lachen und breitete meine Flügel aus die bis an den Rand das Weges zum Zaun reichten . „Ich bitte um ein las“ unterbrach ich mein lachen , aber auch nach wenigen Minuten bekam ich weder Antwort noch das Tor wurde aufgemacht. Ich wurde wütend , mein Körper entflammte sich „ ich bitte um ein las“ schrie ich gegen das Tor zu dem Ziegenkopf hinauf … würden sie nicht langsam aufmachen reiße ich das Tor ein.
Xavenia Benuar
Xavenia Benuar
Höllengeselle
Höllengeselle

Anzahl der Beiträge : 109

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten