Ich weis ja nicht ob sies schon wussten
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ich weis ja nicht ob sies schon wussten
Also ich weis ja nicht ob sies schon wussten, aber ich bin die Lala
Zumindest kennen mich einige so. Andere sagen auch Andrea zu mir. Doch bevorzuge ich den Namen nicht.
Einen richtigen Spitznamen? Ne den hab ich nicht, fast jeder nennt mich anders und das aus den verschiedensten Gründen.
Wenn ihr wollt, ihr könnt mich auch gerne Lexx nennen
Was gibt es zu mir zu sagen? Nun ich bin leicht psycho ~kann man an meinem Chara erkennen, muss man aber nicht~
Meine Hobbys?
Nun ich denke zu meinen Hobbys gehören eindeutig meine Schlangen *~* Paranoid und Shizophren.
Dann natürlich das playn. Könnt ich stunden lang machen... was heist könnt, ich machs stundenlang.
Ähm Achja ich hab ne Lieblingsserie. Scrubs ich find es einfach göttlich
Doch sonst geht mein Filmgeschmack eher richtung Horror oder Disney. Passt super zusammen wenn ihr mich fragt
Ja also ich weis nicht was ich noch groß erzählen soll. Fragt einfach und ihr bekommt vielleicht eine Antwort
Zumindest kennen mich einige so. Andere sagen auch Andrea zu mir. Doch bevorzuge ich den Namen nicht.
Einen richtigen Spitznamen? Ne den hab ich nicht, fast jeder nennt mich anders und das aus den verschiedensten Gründen.
Wenn ihr wollt, ihr könnt mich auch gerne Lexx nennen
Was gibt es zu mir zu sagen? Nun ich bin leicht psycho ~kann man an meinem Chara erkennen, muss man aber nicht~
Meine Hobbys?
Nun ich denke zu meinen Hobbys gehören eindeutig meine Schlangen *~* Paranoid und Shizophren.
Dann natürlich das playn. Könnt ich stunden lang machen... was heist könnt, ich machs stundenlang.
Ähm Achja ich hab ne Lieblingsserie. Scrubs ich find es einfach göttlich
Doch sonst geht mein Filmgeschmack eher richtung Horror oder Disney. Passt super zusammen wenn ihr mich fragt
Ja also ich weis nicht was ich noch groß erzählen soll. Fragt einfach und ihr bekommt vielleicht eine Antwort
Lexxas Kadarihn- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 58
Jaimie Skell- Teufelsbrut
- Anzahl der Beiträge : 48
Re: Ich weis ja nicht ob sies schon wussten
Awesend!
~Redet ohne Erlaubnis...~
ähm ja xD kein weiteres Kommentar
~Redet ohne Erlaubnis...~
ähm ja xD kein weiteres Kommentar
Lexxas Kadarihn- Höllengeselle
- Anzahl der Beiträge : 58