Die Geschichte
Seite 1 von 1
Die Geschichte
In einem Land...nicht alzu weit in der Zukunft...herrscht Chaos und Leid....nach einem Krieg der die Welt in ihren Grundpfeilern erschütterte...wurde den Menschen auf einmal klar...das die Wesen die sie früher als Fabelwesen und "Monster" bezeichneten...wirklich existierten... Doch nicht nur die Menschen wurden aus ihrem Schlaf erweckt....die Pforten zum Himmel wurden durch die Grausamkeiten geöffnet...und Gott kam und sprach "Ihr die ihr mein Geschenk des Lebens verraten habt und euch von mir abgewandt habt sollt nun für eure untreue bezahlen...doch noch gebe ich euch EINE chance euch von euren Fehlern rein zu waschen...ich werde für 12 Jahre schweigen...wenn ihr es nicht schafft in dieser Zeit die Dunkelheit in euren Herzen zu vertreiben wird euch mein Zorn nieder strecken....."
Als Gott diese Worte sprach kam das finstere Lachen des Gottlosen Königs der Toten der selbst ein Wesen der Unsterblichkeit war und er sprach "Die von euch die sich den Narren des Lichts hingeben sollen meiner Rache und dem Zorn meiner Dämonen zum Opfer fallen, doch ich werde euch ein Leben in der Dunkelheit erlauben solange ihr mir die Treue schwört und zu meiner Seite zurück kehrt wie ihr es einst getan habt..."
und dieser König einst selbst ein Wesen gottes erschuff ein schwebendes Schloss im Himmel, doch auch seine Worte gingen in der Rebellion der Menscheit unter. Und ein Wesen der Schatten kam und sprach "Die Menschheit war törricht, aber noch ist ihre Zeit nicht gekommen,auch wenn sie einst glaubten ich sei ein Monster werde ich meinen Meister nicht verraten und die Menschheit trotz ihrer Fehler retten..."
und so wurde die Welt die nun fast in Dunkelheit versank noch tiefer in Chaos gestürtzt und die Wesen dieser Welt begaben sich auf den Weg zu ihren Herren.....
Als Gott diese Worte sprach kam das finstere Lachen des Gottlosen Königs der Toten der selbst ein Wesen der Unsterblichkeit war und er sprach "Die von euch die sich den Narren des Lichts hingeben sollen meiner Rache und dem Zorn meiner Dämonen zum Opfer fallen, doch ich werde euch ein Leben in der Dunkelheit erlauben solange ihr mir die Treue schwört und zu meiner Seite zurück kehrt wie ihr es einst getan habt..."
und dieser König einst selbst ein Wesen gottes erschuff ein schwebendes Schloss im Himmel, doch auch seine Worte gingen in der Rebellion der Menscheit unter. Und ein Wesen der Schatten kam und sprach "Die Menschheit war törricht, aber noch ist ihre Zeit nicht gekommen,auch wenn sie einst glaubten ich sei ein Monster werde ich meinen Meister nicht verraten und die Menschheit trotz ihrer Fehler retten..."
und so wurde die Welt die nun fast in Dunkelheit versank noch tiefer in Chaos gestürtzt und die Wesen dieser Welt begaben sich auf den Weg zu ihren Herren.....
Nathan Jonez- Rechte Hand der Chefin
- Anzahl der Beiträge : 204
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten